Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 04:09



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor]
*sie sah noch zu wie Black die Röhre schloss indem Xeno drinne war, dann lief sie weiter und sah Black an*
das war sicher nicht leicht für dich oder ?....ich meine....hier runter zukommen und...sie so zusehen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Botaniklabor]
*sie stellte ihre Ohren auf und schaute sich um, als sie dann Star sah lächelte sie die kleine an*
Hey, Hilfe brauche ich keine da ich zum warten verdammt bin ´.
Ich muss immer wieder warten bis ein Ergebnis kommt und wenn es nicht geklappt hat muss ich etwas umstellen und wieder warten, aber was suchst du hier kleines?
Zitieren
05.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Wald]

*Der Hengst blickte die leuchtende Gestalt an, sah diesen aber sichtlich unbeeindruckt an*

"Ah okay verstehe. Scheinbar jemand mit mehr Grips und was willst du jetzt von mir? Nimm mir doch Blut ab."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

*Nachdem PAD ihren Stoß gemacht hatte, tat er so als starrte er konzertiert auf die Schwarze 8. Nachdem Collin seinen Stoß machte, verfehlte die Schwarze Kugel nur ganz knapp die Schwarz ehe sie abprallte und ins Loch rollte*

Tja,...das ist dann wohl was man Pech nennt.

*Sagte er und ging zur Seite*

Zitieren
05.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie ging etwas durch die Stadt, sie wollte sehen wie sehr sie sich verändert hat in den Zwei jahren*
Es gibt viel weniger Läden hier, warum die wohl alle zu gemacht haben?
Zitieren
05.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Markt | Seitengassen]

*Nach etwas stöbern ist sie tatsächlich auf etwas Aufmerksam geworden einbladen der sie an eine alte Waffenmanofraktur erinnert und die Geräte scheinen alle noch in Schuss zu sein. Jedoch kann sie sich die reaktion denken wenn eine bis an die Zähne bewaffnetes Pony in den Laden stapft los ist und merkt ihn sich erstmal nur. Ihr Gefühl sagt ihr das sie hier das an Munition finden wird was sie sucht. Einen alten Standart und auch selbst gepressten Gurt hat sie in iherem linken MG jedoch war es ihr aller erster und sie weiß nicht ob er gut ist. Daher lagert sie ihn nur als notfall Gurt. Mit der zweit war sie doch pfiffig geworden.

Jedoch bleibt sie weiterhin in den Seitengassen da sie hier mehr Erfolg verbucht als vorne für das was sie sucht. So bleibt sie hier und da mal bei einem waffenteil Händler stehen. Die teile sind allesamt diebes gut das ist ihr bewusst und die horenten Preise bestätigten ihr das Bild.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
05.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Seitengasse]

* Pain ging nun weiter. Sie woltle langsam Richtung Appartement gehen und ging dabei in eine Seitengasse nur um dort auf jemanden zutreffen den sie überhaupt nicht hier erwartet hätte aber als sie den laden sah konnte sie sich in etwa denken was los war*

So so so die waffen der Firma sind dir wohl nicht gut genug was. oder wieso stöberst du in so einer muffigen und alten Seitenstraße herum udn siehst dir helerware an

*gab sie mit recht sarkastisch ruhigen ton von sich und blickt Silverwing dabei zimlich emotionslos an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*er nickte und wischte sich eine Träne weg.*

Ja da hast du recht. Sie ist eben für mich mehr als Projekt. Ich habe so viel Zeit und Hoffnung in sie gesteckt doch leider vergebens.

*meinte er wider etwas betrübt und ging weiter.*


[Cortana]
Das kann ich leider nicht tun.

*sie wischte mit dem Huf durch ihn.*

Ich habe keine Physische Form im moment somit kann ich dies nicht tun.

*erklärte sie ihm.*


[PAD/Kneipe]
*etwas freute sie sich das sie nun noch eine Chance hatte doch schaffte sie es nur eine Kugel zu versenken beovr die weiße Kugel im Loch landete. Und damit war Collin wider dran so stand es nun 2:1 die zu versenken waren.*

Du schaffst das ganz sicher Collin.

*feuerte sie ihn an. Auch wenn sie damit verlieren würde.*

Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Bio-Labor-->Gänge]
oh keine sorge...ich werde niemanden hiervon erzählen...wir sollten weiter Arbeiten...
*Sortiara legte ein Flügel um Black und lächelte ihn warm an*
ich bin immer für dich da wenn du Hilfe brauchst, auf mich und Blue kannst du immer zählen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

*Verwundert schaute Collin auf den Billardtisch. Tatsächlich hatte PAD, mit der 8 mit eingerechnet, noch 2 Kugeln zu versenken? Collin hatte wohl nicht richtig auf den Billardtisch geschaut*

Äähm....bitte was....Lyra astonished....?

*Kam es kurz verwundert von Collin ehe er zu PAD schaute*

Öhm....ach so....ja klar...

*Sagte er etwas neben der Spur stehend und stockend. Collin versenkte die Kugel fast schon hastig ehe er sich einen Schluck aus den Glas nahm*

Zitieren
05.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Wald]

*Er blieb weiterhin Ruhig und auf eine Art auch Black ähnlich, auch wenn er trotzdem anders war*

"Dann hol jemanden. Was bringt mir eine KI die nichtmal interagieren kann. Da kann ich mich auch weiter mit diesem Spark Dings streiten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald]
*nach einiger Zeit kam er am Wald an, er fuhr dann mit dem Hovertruck weiter dabei kommt er der Lichtung immer näher und man könnte den Motor schon hören würde man am Eingang stehen*


[Hope/Stadt]
*sie fand sich nach einigem Laufen an einer Bar wieder, sie hatte nicht wie Pain tabletten als Nahrung und langsam bekam sie etwas durst so trat die Cyberstute nun ein und stellte sich an die Bar, sie selbst war recht auffällig da es nicht viele stuten in der Bar waren, ihre Metallenen Hinterbeine und Seite waren erst beim zweiten genauen Blick erkennen da sie die gleiche Farbe hatten wie ihr Fell*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2017 von BlackArmor.)
Zitieren
05.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Markt | Seitengassen]

*Sie betrachtet grade an einem Stand eine zu ihrer Überraschung geladen 45. Colt und schüttelt geistig nur den Kopf.*

oO(Sind die hier absolut wahnsinnig?!? Mann kann doch keine geladene Waffe ausstellen... Naja auf der anderenseite.... Wenn man überlegt wo ich hier bin..)

*Als sie eine vertraute und ebenso verhasste stimme bemerkt dreht die nicht mal den Kopf sondern dreht nur den Lauf in die Richtung von Pain und drückt zum erschrecken des Händlers ab so das die Kugel unter Pain durch fliegt und vor ihren hinterhuf einschlägt im Boden.*

Tz hast das schoß hündchen freilauf bekommen ja? Hier draußen solltest du weniger kleffen und das weite suchen. Du spielst weit unter meiner Liga auch wenn dein Moppelchen meint das du angeblich mehr wert bist.

*Sie selbst kann sich den sarkastischen ton nicht verkneifen und pustet den rauch vom lauf weg.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Danke das ist wirklich sehr nett von dir. Und es bedeutet miraich unglaublich viel.

*sagte er lächelnd und stimmte ihr nickend zu.*

Du hast recht. Sonst wird dein Traum nie war.


[PAD/Kneipe]
*sie sah Collin fragend an als er sein Glas so schnell leerte.*

Ist alles in Ordnung oder stimmt etwas nicht?

*fragte sie nun.Die Stute nicht bemerkend.*


[Cortana]
Das wohl wenige. Es sei dem sie entschließen sich doch durch ihn zu sterben. Den er wird die Kanonen wider auf sie richten.

*dann waren auf einmal Motoren Geräusche zu hören.*

Zitieren
05.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Seitengasse]

* Kaum hatte die Cyberstute die Worte ausgesprochen. schien Sivlerwing nicht mal zu ihr hin zu schauen. nein sie fing gleich das Feuer an und die kugeln jagten nur so unter den Boden der Stute ehe sie auch dort einschlugen. für Pain war das wie einer Art Kriegserklärung worauf hin sie nur knurrte und man das leise surren ihres Brustkorps hörte wo sich Ihr Impulsstrahler auf lud*

Ich sehe schon das Da jemand einen recht empfindlichen huf hat was den Abzug angeht. Wen du meisnt ich würde jetzt schreiend das weite suchen muss ich dich leider enttäuschen.

* trotz den löchern blieb die Stute recht standhaft stehen. Innerlich gingen aber auch die Warnsignale an das Silverwing eine Gefahr darstellt*

Dieses moppelchen bezahlt dich aber das ist dir warscheinlich völlig egal. Komm trau dich. scheiß ruhig nochmal auf mich. Dan werde ich dir zeigen was ich wert bin.

*dabei blitzt es um ihren brustkorp schon auf und zielt auf Sivlerwing. *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Ach....nein nichts wichtiges.

*Sagte Collin etwas abwinkend ehe er sich umdrehte und die Stute bemerkte. Doch war das zuerst wenig überraschend*

oO(N neuer Gast? Naja, letztens waren auch nicht viele hier...)

Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge]
ach wir alle haben Träume oder...
*sie kuschelte sich kurz an Black und kicherte ein wenig, nach ein paar Minuten ging sie sofort ein paar schritte zurück als sie realisierte was sie da tat*
tut mir leid...ich konnte nicht anders, du sahst einfach so knuddelig aus....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Kneipe]
*die Stute bestellte sich eine Limonade und setzte sich dann auf den Barhocker, dabei konnte man kurz etwas metalenies hören das wie schritte klang was aber schnell wieder weg war und sie nun an der Bar saß und etwas trank, Pad bemerkte sie doch stellte sie nur ihre Ohren auf um raus zu finden was ein Roboter mit einem Ponys spielt*
Zitieren
05.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Kneipe]
Okay wenn du meinst.

*sagte sie als sie dann auch die neue Stute bemerkte. Und zu dieser sah. Dabei surrten ihre Augen leise als sie die Stute scannten. Auch wenn es für den Normalen Blick kaum zu sehen war. So konnten ihre Augen die Prothesen sofort erkennen. Sie lehnte sich dann etwas zu Collin.*

Wer ist das?

*flüsterte sie leise und deutet auf Hope.*


[Black Star/Gänge--Labor]
*er lachte etwas als sie ein paar Schritte zurück wich und sah zu ihr.*

Ach das muss dir nicht leid tun. Es freut mich eigentlich sehr das du mich ebenso als Freund siehst so wie ich dich. An sich sind ja Freund für mich ein Teil Familie. und ich werde euch genauso beistehen wie ihr es bei mir tätetn-

*sagte er lächelnd.*

Zitieren
05.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge-->Labor]
also...dann machen wir mal weite...du sagtest das man so einen..ähm...Sensordingens bauen könnte damit ich als einzige die Waffe benutzen kann ?....
*die Stute sah etwas verwirrt zu Black*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste