Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2025, 08:30

RPG: A Live in the Broken Leylands
29.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Radiant Majesty][Lagerfeuer]

Gemütlich lag der graue Hengst auf einem eigens platzierten Schlafsack vor dem Lager, wieder mal vertieft in eins seiner Bücher.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Kochzelt]

*Er zuckt zusammen, als sie dir Krallen ausfährt*

"I....i....ich...."

*Als sie dann weiter spricht ist er stumm*

"A....Ab....Absichtlich nicht, kenne deine Wege nicht. Aber ich werde es versuchen."

*Als sie dann losfliegt, sackt er auf dem Boden erleichtert zusammen*

"Phui, ging ja grade nochmal gut. Aber was hätte ich sonst sagen sollen, nicht wahr?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lagerfeuer--Kochzelt]
*er stand auf und ging zum kochzelt nach dem er gefühlte 20mal sein Schwert gereinigt hat*
Hallo Vivid.

29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Scarlet/Lager--Steppe]

*sie fliegt etwas in der Steppe umher. auf der suche nach etwas worin sie ihre Krallen wetzen kan. ihr viel nach einigen rundflügen etwas auf. es roch dabei auchs tark nach blut*

mmhh ?? dieser Geruch...Blut...und auch etwas Eiter ??

*sie landet neben etwas gefiedertem. darauf ging sie langsam zu. erst jetzt erkannte sie was dort lag. es War Sora die regelrecht durch den Fleischwolf gedreht worden zu sein schien. sie tippt sie vorsichtig an udn ein wimmerndes. schmerzvolles stöhnen kommt als Antwort darauf*

S-Sora ß? was zum Erdvater sit mit dir passiert ??

o0( ohh verdammt...ich kan sie zwar überhaupt nicht ausstehen..doch sie einfach hier liegen lassen geht auch nicht)0o

*ihre wut auf Arcturus war verflogen. dafür weicht es Sorge. Sorge um Sora. sie hebt sie vorsichtig auf den rücken und marschiert zum Lager*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Kochzelt]

Hey Inpherno.

*meinte die Stute von ihren Sachen dabei nicht aufblickend, während ise ihre Messer und alles reinigte*

Wie gehts?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
29.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Kochzelt]
Naja es geht.
Und selbst so?

29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Kochzelt]

Kann mich nicht beklagen.
Bin im Aufbruchsstreß so wie wahrscheinlich jeder hier.

*lächelt leicht und packt ihre Sachen geordnet weg*

So...
Willst du was essen?

*sieht ihn fragend an*

29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Scarlet/Lager]

* nach einer weile komtm sie erschöpft im lager an. Sora wiegt so einiges udn Scarlet ist dies nicht gewöhnt. ihre beute tiere wiegen um einiges leichter als die schwer Verletzte Greifin. sie schnappt erst mal nach Luft bevor sei im Lager nun ruft*

hilfe...irgendwer...ich habe hier eine schwerst verletzte

*Sie keucht und geht etwas weiter bevor ihr die kraft ausgeht udn auf die Knie geht*

Sora verdammt..mach dich gefälligst nicht so schwer...ufhhh

*Sora hingegen stöhnt nur voller schmerzen*

danke für diese tolle antwort

29.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*

[Leafy/ Ihr Zelt -> Lager]

*Noch eine Weile umher blinzelnd sah sie sich um. Schmunzelnd blickte sie neben sich wo Xenith lag.
Weich und natürlich noch am schlafen, wie immer eigentlich.
Sie sah sie noch kurz träumend an ehe sie sich aufrichtet und dann ihre Kleidung sowie die Rüstung und allen Anderen Krams schnappte um sich anzuziehen.
Sie nahm ihre wuselige Mähne zur Seite und küsste ihrer Freundin kurz auf die Stirn ehe sie diese ordentlich und liebevoll zudeckte und dann aus dem Zelt verschwand*

o0( Ich denke ich werde heute wieder in die Notizen sehen.
Es ist immer noch super das Nene mir die gegeben hat!
Ich weiß gar nicht wie ich ihr danken soll.
Auch wenn es so verfammt schwer ist all die Buchstaben zu lesen... Oh Leafy was kannst du eigentlich? [Bild: pc-fsorry.png] )

*Sie seufzte einmal frustriert. Weder gut lesen noch sonderlich toll rechnen konnte die Stute.
Dementsprechend war es in ihren Augen ein echtes Wunder das sie schon so weit mit all den Hilfen von Nene gekommen ist. Auch wenn dafür unglaublich viel Zeit drauf gegangen ist.
Doch die Söldnerin hat es sich vorgenommen, also wird es auch durchgezogen.
Kurz setzt sie sich noch an das Lagerfeuer und beginnt durch ihre durch und durch zerzauste Mähne zu kämmen.
Danach würde sie mit dem Lesen weiter machen*

29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Kochzelt--->Lager]

*Er hatte sich mittlerweile auf einen der anderen Plätze gesetzt, als er die Stimme von Scarlet hört*

°oO(Uh....verdammt. Aber wieso ruft sie um Hilfe? Aber wiederrum, was will ich schon machen. Ich soll ihr nicht unter die Augen kommen. Aber wenn ich helfe, ist es wiederrum ein positiver Eindruck....argh....Ach was solls, ich werde wohl so oder so demnächst von ihr getötet. Dann erspare ich ihr wenigstens die Suche und kann vielleicht noch jemandem helfen.)

*Langsam steht er auf und geht richtung Zeltausgang*

°oO(Na komm, bst du ein Jäger oder eine Gans? Naja, ich könnte beides sein.)

*Er geht ins Lager hinaus und zu der Quelle des Rufes*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Lager]

*seine Ohren zucken und er läuft zu dem Ort andem er Scarlet vermutet, ein wenig zu weit gelaufen steht er am Lagerrand, ehe er umdreht und dann hinter der Greifin herläuft und sie besorgt ansieht*

Was ist los?
Was ist passiert?
Ist das Sora?

*er war verwirrt, nachdem Bericht den er bekommen hatte wurde sie gefressen, aber sie schien noch sehr lebendig, wenn auch nicht mehr lange. Scarlet helfend geleitete er sie zum Lazaret*

29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Scarlet/Lager-->Lazarett]

*sie hörte hitner sich mardon udn lächelt schwach als er ihr half*

Ja das ist Sora...sie sieht ziemlich..nun...zerpflückt aus...sie lebt noch aber ich weiß nicht wie schwer sie verletzt ist...danke für die Hilfe MArdon...ich..ich konnte sie nicht einfach dort liegen lassen...

+schließlich gign sie mit ihn in das Lazarett*

29.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Kochzelt]
Nur wenn du gerade nicht zu viel zu tun hast.
*lächelt vivid an*

29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Lazaret]

*angekommen legt er zusammen mit Scarlet die Greifin langsam und vorsichtig ab*

Schon gut Scarlet.
Niemand hat so einen Tod verdient, nichtmal sie...

*Aufstehend sah er sich um und rief*

Nene? Zash? Xenith?
Ist einer von euch da?
Wir brauchen hier Hilfe!

[Vivid/Kochzelt]

Sogesehen bin ich mit allem fertig.
Gepackt, essen gemacht und aufgepasst das es nicht anbrennt.
Wir können gerne was essen wenn du willst oder du kannst auch allein wenn dir das lieber ist.

29.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Bonnet/See

Er hob eine Braue. Dann lächelte er und legte seine Jacke ab. Vorsichtig steckt er einen Huf ins Wasser und zieht ihn schnell wieder heraus. "Brrr. Die anderen Male bin ich tagsüber drin gewesen. Da war es wärmer."
29.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Radiant Majesty][Lagerfeuer -> Lazarett]

Leicht irritiert von dem Krach um ihn herum, schaute der Erdponyhengst von seinem Buch auf, was da wohl wieder los war? Schulterzuckend gab er sich also wieder seiner Lektüre hin, ehe sich eine junge Einhornstute mit langer Mähne nicht allzu weit weg von ihm platzierte. Neugierig lugte Riley über den Rand seines Buches hinweg.

oO(Hey, die kenn' ich doch! Das ist Die mit dem dicken Hintern. Vom See.... Xeniths Bimbo!)Oo

Und schon war das Buch geschlossen, er bedachte Leafy Quiver noch kurz mit amüsiertem Blick, bevor er sich aufrichtete, die Lektüre in seiner Satteltasche verstaute und lostrottete, in Richtung des Krawalls. und tatsächlich: Er sah ein paar Leute ins Lazarett laufen, Dem musste er nachgehen, vielleicht konnte er sich ja nützlich machen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Scarlet/Lazarett]

* Mit Mardon zusammen Sora auf eines der Krankenbett am legen. seufzt sie bitterlich*

Ich kan sie nicht ausstehen..aber wen ich sie so sehe...dan..dan kan ich ihr einfach nicht wütend auf sie sein...du hast schon recht Mardon..so einen tod hat niamnd verdient

*sie setzt sich nun auf das Benachbarte Bett. ihre Beine udn klauen schmerzten von den langen Marsch*

29.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Lager]

*Als er sah, wie Mardon ankam, ist er abgebogen in einen anderen Gang*

°oO(Zum Glück, so konnte ich einer Konfrontation so kurz nach der anderen Situation aus dem Weg gehen, wäre ich jetzt weiter gegangen hätte ich bestimmt wieder eine eskalation ausgelöst. Ich glabube ich bleib erstmal hier.)

*Er setzte sich an eines der Zelte*

29.01.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Radiant Majesty][Lazarett]

Sichtlich beunruhigt, preschte Riley durch den Eingang des Lazaretts, nur um, nachdem er sich kurz umgesehen hatte, fest zu stellen, dass sich scheinbar Jemand schwer verletzt hatte. Denn um zwei Krankenbetten herum standen ein paar Ponys, während die eine Greifin noch recht gesund anmutete, wollte er die Zweite gar nicht mal ansehen.

"Was ist denn mit der Greifin geschehen?

Entgegnete er entsetzt in die Runde.

"Und wo ist das verfluchte, medizinische Fachpersonal?!"

29.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Lazaret]

Ich verstehe dich schon Scarlet.
Keine Sorge, ich bin dir nicht böse.
Solange wir sie gefunden haben und nicht dein Stamm ist alles gut.
Den wer weiß was sie denen erzählen würde, wenn sie bei ihnen aufwacht...

*er seufzte leise und wartete weiter auf einen Arzt oder Heiler*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste