Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2024, 16:52



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
14.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

*hört den Beiden zu und nickt*

Das ist wirklich interessant Radan. Und wie ist es wenn das Pony einfach nur mit dir schlafen will und sich keine Gefühle entwikeln? Kannst du den auch davon irgendetwas nehmen?

*sieht zu Night*

Dann überlege, sowas will gut überlegt sein. Voralledem wenn der Drache vielleicht einmal aus der Klinge befreit wird, hättest du einen sehr mächtigen verbündeten. Außerdem... wer weiß, vielleicht entdeckst du mit ihr ja ganz neue Sachen die du magst.

*lächelt beide an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Bar]
*zieht fragend eine Augenbraue hoch*
Was meinst du mit, ganz neue Sachen die ich mag Haku?

Mach mir mal noch einen.
und ja, ich werde es mir gut überlegen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

*schenkt ihr nach*

Was weiß ich. In der Axt ist ein Drache und dieser Drache gibt dir Fähigkeiten und Kräfte die niemand von uns kennt. Es kann vieles sein was der Drache dir geben kann und was du mit ihm erfahren kannst oder von ihm. Ich bin kein Experte darin, aber ich denke es würde sich lohnen ihn zumindest du fragen, was er mit dir machen könnte.

*lächelt sie an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Changlingform/Bar]

ähm... nunja also wenn er oder sie nur auf das Sex aus währe, dann nein. Ich kann nur mit Liebe etwas anfangen. Dies wird beim sex zwar auch freigelassen aber ich kann an sich von einer Person, die mich oder jemanden den ich verkörpere vom Herzen liebt mehr gewinnen, als durch dumpfen sex. Bis jetzt habe ich zwei Partner, die mir ihre Liebe geben. Ich kann deutlich spüren, welchen von beiden ich geliebt werde. Mich stört es aber nicht eigentlich. Mir geht es um die Liebe die ich bekommen kann. Mit der werde ich stärker und muss auch nichts essen. Sehr praktisch bei langen Missionen. Darum würde ich gerne wollen, dass mich eigentlich jeder liebt... es muss nicht mal zwingend sex im spiel sein. Ich bin deshalb eigentlich sehr offen und habe kein problem mit den Bedürfnissen der anderen... ich habe mich mal sogar für einen Hengst in seine Tochter verwandelt. Er hatte sie verloren gehabt und wollte sie noch ein letztes mal drücken und ihr sagen, wie sehr sie sie liebt. Sogar mit dieser art von Liebe kann ich etwas anfangen

*er nahm noch einen schluck*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

*ihm zuhörend nickte Haku ab und zu*

Dann brauchst du eigentlich nur liebe und tust alles um sie zu erhalten? Interessant, aber damit kannst du auch dir Feinde machen. Manche könnten sagen das du dich verkaufst und dich dafür hassen. Ist dir den das egal?

*sieht ihn fragend an*

Ihr Changelinge fasziniert mich ein wenig. Es ist wirklich interessant mehr über euch zu erfahren.

*lächelt leicht und sieht auf die Uhr*

Hmmm...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Bar]
Werden wir alles noch sehen.
*trinkt diesmal schlückchenweise*
Warum guckst du so auf die uhr?
Erwartest du eine stute?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar]

*sieht Night verlegen an*

Nun... ich wollte eigentlich gleich Trueshot abholen und mit ihr oben Picknicken...

*lächelt verlegen*

Natürlich wenn sie möchte, könntest du solange den Laden schmeißen und dann hinter dir und Radan zumachen?

*lächelt sie bittend an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Changlingform/Bar]

naja ich mache jetzt nicht alles für Liebe es ist mit ihr einfacher zu leben für einen changling...

*er lachte nur leicht als er das mit dem Hass sagte*

nunja... ich werde eigentlich von ganz equestria gehasst, da macht eine Person mehr keinen unterschied..

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Night/Bar]
*zuckt mit den Schultern*
Sicher, kann ich machen.
(aria muss immer noch an der kabine anklopfen, nur weil sie auf dem weg ist, weiß flame nicht, das sie kommt)
Gut das du Shibi endlich vergisst.
*als sie den namen ausspricht klingt es eher abwertend*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Haku/Bar---Gänge]

Danke. Viel Spaß och euch beiden, ich gehe dann los und Radan. Viel Glück noch dabei mehr Liebende zu suchen. Ich bin mir sicher du findest auch noch mehr.

*lächelt und gibt Night einen Kuss auf die Wange, ehe er zur Tür geht*

Schließ bitte ab, ihr könnt euch alles nehmen, geht auf's Haus.

*lächelt und geht raus um True zu suchen*

[Aria/Gänge]

*noch einiges zusammengesucht klopft sie lächelnd an der Tür von Flames Kabine. Sie hat einen lecker duftenden Auflauf in den Hufen und ihre normalen Sachen an*

oO(Mal gucken was Flame dazu sagt das ich für ihn gekocht hab. ^^)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Auf dem Weg nach Canterlot]

Liebes, wir haben bereits etwas gemeinsam.

*Erwiderte sie und prustete lauthals drauf los, ihr Lachen schallte durch den ganzen Wagen. Es brauchte eine kurze Zeit, damit sie sich wieder einkriegte.*

Reichtum? Vielleicht. Ruhm? Dies Söldner sind sehr unangenehme Zeitgenossen, sie selbstverständlich ausgenommen, Rocksane.

oO(Der Eine war auch nur fürs Befriedigen meiner Brdürfnisse gut... Der Andere...)Oo

*Bei dem Gedanken an Miller grauste es Zoé und sie schüttelte den Kopf, um eben jenen wieder frei zu kriegen. Ihr Blick lag weiterhin fokussiert auf der Straße, auf die sie wenige Minuten zuvor aufgefahren waren. Auf direktem Wege würde es nun nach Canterlot gehen.*

Nun ja, ich habe vorher an einer Fakultät gearbeitet. Ganz große Sache. Ich hatte an dem extrem letalen Nuo-Virus geforscht, dann kam die Canterlot-Konvention und verbot die weitere Forschung an Pathogenen, mit dem Potential zur Pandemie.

oO(Idioten...)Oo

Dabei stand ich so kurz davor meine Arbeit zu vollenden. Der Titel wurde mir aberkannt und meine Forschungsergebnisse vernichtet, mich hat man aus allen wissenschaftlichen Kreisen ausgeschlossen und aus der Uni rausgeworfen. ich wurde geächtet von Kollegen. Alles nur wegen eines kleinen Partikels.

*Sie hatten nun die Grenze der Waldländer Equestrias überschritten, bis zum "Kern" des wundervoll anmutenden Landes würde es nicht mehr lange brauchen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 4(S)]
*geht gähnend zur tür, nachdem er durch das klopfen aufgewacht ist.
Er hat grade ein nickerchen gemacht und öffnet jetzt die Tür.
Verschlafen sieht er zu Aria*
Hey Aria.

[Night/Bar]
mhm.
*sie steht auf und setzt sich hinter das Tresen*
Also Radan.
Als was bist du hier?
und warum?
Das ist das erste mal überhaupt das Drako einen changeling ausgewählt hat.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/auf dem weg nach canterlot]

nunja..man kennt ja das übliche über söldner..
sie wissen nicht wo ihre grenzen liegen..
nutzen stuten nur aus und behandeln uns wie..gegenstände..
zumindest viele der hengste hier...

*sie seufzt erneut. ihr blick trifft nun die immergrünen wälder*

mmhh für mich alles unverständlich
wie bereits erwähnt..ich kenne mich mit nichts weniger aus[Bild: pc-flushy.png]
verzeihen sie wenn ich für so etwas nicht die richtige bin
14.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Kantine]

*Mit einen kleinen Seufzer,sitze ich daher und puste in meine Tasse Teeum sie etwas abzukühlen*

Uff..was für ein Tag...gleich ins Bett und einfach nur Schlafen und Schlafen...

*Vorsichtig nehme ich mit einen kleinen Schluck etwas vom Früchtetee daher.Mein Blick gleitet durch die doch etwas leere Kantine*

oO(Komisch,normalerweise sind doch immer so viele hier...bestimmt haben sich einige wieder sich die Kante gegeben und Ratzen auf ihren Matratzen daher....)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
14.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Aria/Kabine 4(S)]

Oh... hab ich dich aufgeweckt? Das tut mir leid...

*sieht ihn entschuldigend an, noch immer den Auflauf auf dem Rücken, dessen Duft nun zu Flame herüber weht*

Ich wollte mit dir essen und dann den Abend verbringen...

[Haku/Gänge---Kantine]

*ich suche True überall, finde sie aber leider nicht. Außer am letzten Ort meiner Suche, die Kantine, dort sitzt sie allein und scheint nachzudenken. Mir ein Herz fassend gehe ich langsam auf sie zu. Als ich näherkomme schlucke ich leicht und versuche mich selbst zu beruhigen. Als ich hinter ihr stehe und sie mich noch nicht bemerkt hat umhufe ich sie sanft von hinten und flüstere*

True... egal wofür du dich entscheidest ich werde dich immer lieben...


*Das waren die einzigen Worte die mir durch den Kopf gingen und so drückte ich sie ganz sanft meine Nüstern in ihren Nacken legend atme ich normal weiter und warte darauf was sie sagt. Alles was ich gerade will ist bei ihr sein. Nur ihre Nähe ist mir gerade wichtig. So warte ich, hinter ihr stehend und sie sanft umhufend*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 4(S)]
Hast du, aber ist nicht weiter schlimm.
*lächelt leicht und tritt zur Seite, damit sie rein kann, als ihm der Geruch in die nase weht und er schnuppert*
Was riecht denn hier so lecker?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Auf dem Weg nach Canterlot]

Malheuresement, oui....

*Ein Seufzer entfuhr ihr.*

Leider ja. Manchmal mach ich mir deswegen schon Sorgen.

*Den Blick auf die Straße gerichtet, konnte sie sich das Lächeln nicht abringen.*

Ach, machen sie sich nichts daraus. Es tut schon mal gut jemanden zu haben, mit dem man vernünftig reden kann. Ich kann ihnen auch nicht wirklich einen Vortrag über Kaliber, Waffen und Taktiken halten.

*Zoé bog daraufhin ab, lange dauerte es nicht mehr, sie nahm die nächste Ausfahrt nach Canterlot und es dauerte kaum zehn Minuten bis sie die Stadt erreicht hatten. Der Wagen kam langsam vor einem recht großen Geschäftsgebäude zu stehen, auf einem Parklplatz und Zoé zog den Zündschlüssel des Wagens. Ihr Blick wanderte zu Rocksane.*

Voìla, Madmoiselle. Das ist Canterlot, der Dreh- und Angelpunkt equestrianischer Wirtschaft und der Sitz der Regierung. Nebenbei bemerkt auch die Stadt mit den meisten Lokalen und Bekleidungsgeschäften.

*Sie grinste und öffnete die Fahrertür.*

Kommen sie. Die Nacht ist jung. Und ich habe immer noch einen riesigen Hunger. Es soll übrigens heute Abend ein Feuerwerk geben, Das sagt zumindest mein Handy. Also, keine Zeit zu verlieren. Als Ersters gehen wir Etwas essen. Worauf hätten sie Lust, Rocksane?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
14.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[rocksane/canterlot]

nunja..sie sind bisher fast die einzige...
also..mit der man vernünftig reden kann[Bild: cl-fs-wink.png]

*ihre glänzenden augen besehen staunend die riesigen gebäude der stadt. die vielen häuser, die vielen ponys*

woooow...ist das...wunderschön[Bild: cl-fs-wonder.png]

*sie steigt langsam aus. beinahe gibt eines ihrer weichen beine nach und sie stolpert einen schritt weit*

o0(wie ich fahren hasse....)0o

ein..feuerwerk?:..uuuiii ich liebe feuerwerk[Bild: cl-fs-yay.png]
vielleicht können wir es ja in einem der parks genießen was meinen sie?

*einen moment überlegt sie. stimmt...was wollte sie essen*

nun..ich begnüge mich mit einem großen salat und ein par kleinen beilagen...
es braucht wirklich nicht viel um micht zufrieden zu stellen
15.07.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Radan/Changlingform/Bar]

Nunja... Also ich bin als assassine da und ich bin hier um meinem Leben einen Sinn zu geben. Bevor ich mich von hive getrennt habe, gab es für mich keine frage wie warum oder wieso. Es war für mich einfach klar warum ich etwas mache... Auch wenn nicht wirklich klar war warum. Mir wurde etwas gesagt und ich habe es getan. Vor etwa 4 Monaten aber, würde ich vom hive getrennt... Der Grund ist egal aber der Punkt ist, seit dem habe ich frage. Warum bin ich hier? Mache ich das richtige? Habe ich das richtige getan? Wer ist gut, er böse? Was ist meine Aufgabe? Etc. Ich würde zum töten ausgebildet, darum dachte ich, dass mir etwas was ich kann helfen wird meinen Sinn zu finden.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
15.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Canterlot]

Oh, ich schätze ich sollte mich nun geehrt fühlen, hm? [Bild: cl-rar-crown.png]

oO(Die sind wirklich ein Haufen zurückgebliebener Intelligenzbremsen.)Oo

*Das Staunen ihres Gegenübers rang Zoé ein Lachen ab und sie trottete um den Kühlergrill herum, sodass sie vor Rocksane stand.*

Ist es.

*Gab sie nickend zu verstehen und legte ihr einen Huf auf die Schulter.*

Und uns steht es frei es zu erkunden, Allons-y!

*Rocksane wurde daraufhin regelrecht von Zoé hinweg gezerrt, die Stute lief fast schon im Galopp durch die belebten Straßen des nächtlichen Canterlots, ihre Begleitung dabei im Schlepptau.*

Feuerwerke sind wunderschön, hmh. Oh ich weiß! Erst gehen wir Etwas essen, ich gebe es aus und dann können wir noch Etwas trinken gehen, ich kenne ein paar tolle Clubs! Dann toppen wir das Ganze mit einem Spaziergang zum Park der zwei Schwestern! Das ist der größte Park hier, weit oben! Von da aus wird man es am besten sehen!

*Zoé zerrte Rocksane mit breitem Lächeln ein paar Alleen weiter, bald schon hatten sie ein Restaurant erreicht, genannt "Hayseed".*

Liebes, hier gibt es den besten Salat in ganz Equestria, glaub mir! Dieser Laden ist göttlich! [Bild: pc-rfaint.png]

*Mit diesen Worten trat sie auch schon ein. Es brauchte nicht viele Worte mit dem scheinbaren Chefkellner auf flanzösisch und die Beiden erhielten einen Tisch, an welchen Zoé geradezu hinstürmte. Der Blick auf die Speisekarte war bedacht, sie wollte richtig wählen.*

Was nimmst denn du...~ Äh, ich meine, Was nehmen sie, Rocksane? Ich glaube ich werde mir ein Omlett genehmigen, dazu einen Rotwein, Salat, Gemüse, parfais! [Bild: pc-rteehee.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste