30.01.2015 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Caged Lightning | Lagerrand -> Lager]
Von einem Hilfeschrei aufgeschreckt stellte die Einhornstute ihre Ohren auf und sah in die Richtung aus der der Schrei kam.
"... Schon wieder ein Kampf auf Leben und Tod...?"
In die generelle Richtung trabend fand die Stute auch schon bald die wahrscheinliche Quelle.
Zu den Ponies hin trabend hob sie einen Huf, blieb beim Anblick des Changelings aber stehen.
"Ein... Changeling? Huh... diese Expedition wir von Tag zu Tag außergewöhnlicher..."
Rena und Mardon erkennend hatte sie Arcturus aber vorher noch nicht gesehen.
"Was ist hier passiert?"
|
|
|
30.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Lager]
*Er blickt zu den Anderen Pony, die sich um sie herum versammt haben und setzt sich erstmal auf den Boden*
"Wenn ich wirklich so böse wäre, hätte ich versucht sie zu wecken nach dem sie in Schock gefallen sind?"
*Als Rena auf ihn zeigt, macht er sic etwas kleiner*
|
|
|
30.01.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Lager]
Ganz ruhig Rena.
Er gehört zu uns.
Er wurde vom Hive ausgeschlossen und wir haben ihn schwer verletzt gefunden.
Bevor er dir oder jemand anderem was tut verhindern wir das.
*meinte der Hengst und half ihr vorsichtig wieder auf*
Arcturus, was machst du eigentlich hier?
Sie aufwecken, naja geklappt hat es.
*schmunzelt*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
30.01.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[xenith/lazarett]
*xenith atmete tief durch und nahm nun den skalpell in den huf als sie aufeinmal bemerkte wie die greifin aufschrie. Heftig zusammenzuckend legte sie die ohren an*
So-sora ganz ru-utgh ..h. .hey-
*als aufeinmal ihr kittel gepackt wurde wollte sie zurückgehen wurde aber gegen das bett gezogen wobei ihr huf mit dem skalpell panisch zudrückte sodass dieser nicht herunterfliegen würde und sora verletzen würde, dabei blitzte dieser jedoch bedrohlich auf*
So-sora d...du..ich. he-helfe dir doch nur...nngh...lass mich b-bitte los!
*sagte sie leise und ängstlich wobei sie kurz zu den geräten schielte, die werte musste sie dennoch im auge behalten. Was ihr gerade nur angst machte war die tatsache sas eine greifin die trotz verletzungen stärker als sie war nicht gerade gut anzusprechen war*
|
|
|
30.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Lager]
*Er schaut zu Mardon*
"I...ich war auf dem Weg zum Kochzelt, ich wollte mir was zum Frühstücken dort holen. Alsi ich aber um die Ecke hier bog, stand ich plötzlich fast Schnautze an Schnaute vor der Stute. Da verdrehte sie die Augen und kippte um, naja und dann habe ich versucht sie wieder wach zu bekommen."
|
|
|
30.01.2015 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Rena/ LAger]
*durch mardons hilfe stand sie zwar jetzt auf den hufen. doch sah man ihre Verwirrung noch gut an. so wie der schock*
A-aber changer ?? wie den..ich...das darf doch nicht...ich verstehe nichts mehr
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
30.01.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/lazarett]
Ah-uaah! D-das tut weh!
Nnhg
*sie hörte die aussage von der greifin und legte sofort mit einem traurigen blick die ohren an, wobei sie wegsah.
Als sie losgelassen wurde machte sie sofort einen satz weg und stand zitternd da*
Du bist i-i..im lager..im...lazarett...i-ich will dir nur helfen! D..du wurdest von einem monster verletzt...i..ich...bitte lass mich. D dir doch bloß helfen.
*sagte sie in einem unterwürdigen ton und trabte wieder geduckt auf sie zu und zückte dabei eine spritze*
L..lass ...mich kurz...ja?
*in der spritze war eij schmerzmittel drin. Die greifin im auge behaltend legte sie einen huf vorsichtig auf das bett direkt neben ihr um sich abzustützen und beugte sich ein wenig über sie, mit der spritze nun auf die schulter zielend. Nochmal in ihre augen schauend wartete sie kurz ab um auf ihre erlaubnis zu warten, ehe sie das mittel injizieren würde*
|
|
|
30.01.2015 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
[Caged Lightning | Lager]
Arcturus immer mal wieder interessierte Blicke zuwerfend zog Caged dann aber die Augenbrauen zusammen als sie Rena hörte.
"Hören sie mal, so wollen wir ja mal gar nicht anfangen, ja?
Ich meine, Xenith hat sie versorgt und sie ist ein Zebra, da denken auch genug Ponies schlecht von.
Nur weil jemand kein Erdpony, Pegasus oder Einhorn ist, heißt das nicht direkt dass man sie als 'das Böse' abstempeln soll..."
Dann wieder zu dem fremdartigen Wesen sehend legte Caged einen huf an ihr Kinn.
"Aber... ich frag mich schon wieso er hier ist.
Ich... hab noch nie davon gehört dass Changelinge allein überleben können."
|
|
|
30.01.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Lager]
*er nickte leicht*
Ok Arcturus.
Du hast nichts gemacht was man dir vorwerfen kann.
Rena, du solltest nicht immer vom äußeren ausgehen, schließlich bin ich auch nicht so wie ich aussehe, oder?
*er versuchte sie ein wenig anzulächeln*
|
|
|
30.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Lager]
*Schaut zu Caged*
"Nunja diese Theorie ist mir selbst bekannt. Ich weiss auch nichts von noch lebenden Ausgeschlossenen Changelingen."
*Lächelt um die Situation zu entspannen und nickt auf Mardons Worte*
|
|
|
30.01.2015 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Rena/ LAger]
*rena macht sich nun klein. nicht nur Mardon sondern auch Caged sind der Ansicht das Sie gerade die böse ist. Die Ohren an am legen nickt sie schwach*
o0( bin ich hier jetzt die böse oder wie ?? Ich...nun gut..aber mit diesen changer will ich nichts zu tun haben)0o
*denkt sie sich leise und sah zu Mardon*
Ich..ich habe verstanden
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
30.01.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
Inpherno /Lagerfeuer
*sitz gemütlich am Feuer und schnizt wider*
(bin jetzt im Krankenhaus angekommen -.-)
|
|
|
30.01.2015 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
[Caged Lightning | Lager]
"Und... nun ja, wie machen sie das dann? Also das Überleben."
Als sich alle etwas beruhigt haben sah Caged zu Rena und legte leicht den Kopf schief.
"Sagen sie, wie geht es ihnen eigentlich mittlerweile?
Sie hatten vor kurzem ja noch ziemliches Fieber."
|
|
|
30.01.2015 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Lager]
*er sah die Stute an und schmunzelte*
Keine Sorge, wir sind dir nicht böse oder so Rena.
Es ist normal das du dich so erschreckt hast und Vorbehalte hast.
Aber versuche bitte ihm erstmal so neutral wie möglich gegenüber aufzutreten, ok?
*er lächetle sie beruhigend an*
Vielleicht werdet ihr ja auch Freunde.
|
|
|
30.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Lager]
*Er schaut perplex zu Caged*
"Um ehrlich zu sein ich habe keinen Schimmer. Ich hole mir halt 3 mal täglich etwas aus dem Kochzelt zu essen und lege mich meist nachts hin. Ich kann mir nur vorstellen, dass es andere nicht schaffen, da sie vermutlich getötet werden von anderen Spezien."
|
|
|
30.01.2015 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Xenith/lazaret]
*bemerkend wie die greifin knurrte wimmerte xenith kurz unsicher doch schluckte sie nun als sie sich unter den schmerzen so krünmte. Ansetzend wollte sie gerade pieksen als ihr aufeinmal gegen den huf geschlagen wurde woraufhin sie erschrocken einatmete als ihr aufeinmal die spritze aus den hufen geschlageb wurde*
A-aua!...nein!!
*mit einem kleinen satz schmiss sie sich mit den bauch auf dem Boden um die Spritze aufzufangen ehe sie auf dem boden zersplittert wäre. Seufzend daliegend schloss sie dje augen und richtete sich auf*
D-das war doch bloß ein schmerzmittel!!
B..bitte .t.tuen sie mir nicht ich...ich will lediglich ihnen helfen
*meinte sie leise und zitternd ehe sie wieder zu der greifin lief und ihren eigenen huf etwas rieb ehe sie auf die linke pranke deutete *
Ihr pranke und ihr rechter flügel sind gebrochen. ..ihr lunge ist etwas beschädigt und sie hatten schwere blutverluste....ich..ich hab vieles behandeln können aber ich bin noch nicht mit der pranke fertig.. b..bitte lassen sie mich ihnen das schmerzmittel geben und ihre pranke behandeln
*sagte sie in einem unterwürfigen ton und rieb sich weiterhin den huf. Ihr kittel sowie der mundschutz von ihr waren blutbefleckt , die hufe waren schon lange rot vom getrockneten blut *
|
|
|
30.01.2015 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Radiant Majesty][Lagerfeuer]
"Ich sagte ja auch triviale Sachen, ich bin nicht dumm, Leafy. Mein Talent geht weit darüber hinaus, aber meist verstört es die Leute ehr, wenn ich ihnen sage, was sich aus ihren Aktionen Alles ablesen lässt. Na ja, wir wollen mal hoffen, dass es um sie so schlecht steht, dass ich sie nie behandeln muss."
Er legte den Kopf leicht schief.
"Eine Söldnerin? Mit dieser Statur und Größe? Wow, Respekt. Die Wenigen, die ich traf, entsprachen so ziemlich Alle dem Klischee kräftig gebauter, älterer, grober Erdponyhengste. Aber ich schätze da können sie mithalten? Zaubern zu können ist sicherlich ein Riesenvorteil."
Ihre letzte Frage ließ ihn kurz grübeln und er legte die Satteltasche wieder ab. Schließlich bückte er sich ein Wenig nach Vorne, schloss die Augen und hielt der Stute grinsend die Wange hin.
"Wie wär's mit jetzt, Leafy? Mein masochistischer Teil würde sich freuen."
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|