Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 06:42



RPG - Crossover World's
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Rainbow Dash]
"Woher willst du das denn wissen?" sie grinste. "Na komm sag es mir." sagte sie und sah ihn neugierig an.

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er wacht langsam auf und merkt das er als Kuscheltier missbraucht wird und grinst er öffnet darauf einen Spalt die Augen und schaut sie an."Bin wohl kuschelig was Juwel?"Er schmiegt sich an sie wobei er sie dan Küsst.*Hmm da sind wir wohl auf der Wiese eingeschlafen*Dachte er sich wärend er sie küsste.

[Theresa]
Sie wacht auf der Wolke auf und dreht sich auf den Bauch und schaut von dieser runter ihr Schweif peitscht dabei über diese."Hat die mich hir einfach liegen lassen ich glaubst ja nicht.."maulte sie vor sich her.
04.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
"Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!"
At atmete tief durch und sprach "Wie wäre es mit ein wenig kuscheln? Keine Ahnung warum, aber ich habe irgendwie das Bedürfnis dazu."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie wurde regelrecht wach geküsst. Sie erwiderte schmunzelt den kuss.

[Rainbow Dash]
"Kuscheln..." *hmmm... Risiko? Ach egal.* "Oki" sagte sie und grinste. "Aber nur kuscheln."

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er fing an mit sein Schweif durchs Grass zu peitschen als sie den Kuss erwiedert dabei legt er auch einen seiner Hufe um sie."Na Juwel bis du Wach?"Sagt er darauf grinsend als er den Kuss langsam löst.

[Theresa]
"Hmm.."Sie fing an den Kopf hin und her zu wiegen und stand dan langsam auf."Wie kann ich mich dafür rächen?"Sie flog dan langsam los.
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie schmunzelte und sagte. "Nö."

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
"Nur kuscheln..!" Wiederholte At und rückte zu Rainbow näher. Er nahm sie in den Arm und legte ihren Kopf an sein Brustkorb so dass sie sein Herz schlagen hören konnte. Er streichelte sie ganz zärtlich über die Schultern, über den Rücken, auch über die Flügelrücken die er mit sehr großer Vorsicht berührte. At berührte keine Bereiche die für sie mehr abstoßend wirken könnte. Seine Nase roch an ihrer Mähne die einen sehr interessanten duft von ihr auf nahm der schon fast betörend wirkte.
At riss sich am Riemen nur um ihr zu zeigen das er glaubwürdig ist und kein billiger Lügner war. Dennoch lag sein Ziel in seinen Armen und war dennoch so weit von ihm weg.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
"Na dan." Er küsst sie dabei weiter und sein Schweif peitschte weiter durchs Grass.
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie kicherte. "Mein kleiner Gierschlund." flüsterte sie und erwiderte weiterhin den Kuss.

[Rainbow Dash]
Sie hörte seinen Herzschlug und schmunzelte. Sie umhufte ihn und drückte ihn etwas an sich. "Na gefällts dir?" fragte sie

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
"Der Gierschlund hat Hunger nach dir."Sagt er grinsend und dreht sich so das er über ihre steht und sie auf dem Rücken liegt wärend er sie weiter Küsst."Bekomme einfach nicht genug von dir"murmelt er in den Kuss.

[Theresa]
Sie flog zu Rainbows Haus und schaute durch ein Fenster rein und sah Rainbow mit einen blauen Hengst auf dem Sofa kuscheln sie versuchte so zu spionnieren das keiner der beiden sie sehen solte am Fenster dabei grinst sie breit.*So so sie hat nen Lover ist ja ein süßes Paar*Sie kichert darauf belustig in sich hinnein.
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie kicjerte und löste den kuss. "der Gierschlund will bestimmt drinnen weiter rumknutschen, sonst kommen noch irgendwelche fremden Leute."

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
"Es würde mir noch weit aus besser gefallen wenn du mich als festen Freund akzeptieren würdest. Aber so muss ich mich damit zufrieden geben wie es gerade ist. Nichts desto Trotz ist jede Sekunde die du mich berührst ein Geschenk das ich dir so gerne wieder ab bezahlen würde."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er schaut ihr in die Augen dabei sieht man sein Schweif immer wieder hin und her peitschen als er sie dan an lächelt."Ja drin gute Idea."Er Küsst sie und sein Horn leuchtet auf und beide verschwanden in einenn Lichtblitz.Als sich das Licht legte lagen sie zusammen im Bett und die mantel waren wieder in ihrer Gaderobe dabei löst er den Kuss."Drin ist imemr gut."
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie schmunzelte und umhufte ihn. Dabei zog sie ihn etwas fester an sich.

[Rainbow Dash]
Sie seufzte. "Atomic... du weißt ich muss dich besser kennenlernen. ich mag dich wirklich, aber ich bin noch nicht soweit." *es tut mir leid...*

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er schmiegte sich an sie und strich ihr zährtlich über die Seiten mit seinen Hufen."Mein Juwel."

[Theresa]
Sie hörte sich alles mit an und sah den beiden dabei weiter zu.*Hmm doch nicht der Lover sondern ein Verehrer?*
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie lächelte. "Mein Licht." sagte sie und Strich ihm sanft über den Rücken und den Bauch. dabei schaute sie ihm in die Augen.

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Crossover World's
[Atomic Dash]
"Selbstverständlich!" gab At von sich.
Nach einer Weile lies At sie los.
"Nagut ich werde jetzt erst mal wieder nach Hause gehen. Gute Nacht... mein Regenbogen!"
At stand auf und verließ darauf das Haus.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Rainbow Dash]
Sie sah ihm irritiert hinterher. *Regenbogen? Hat er mich Regenbogen genannt? Süüüsss... oh warte gib ihn auch einen spitznamen. Atom? Neee... Atombombe? NEIEN BESTIMMT NICHT.* sie gab sich einen Facehoof da ihr nichts einfiel. sie seufzte

Dein grösster Feind bist du selbst










04.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Light Shadow]
Er lächelte sie an und schaute ihr dabei in die AUgen als sie sein Bauch streichelt fing er an zu seufzen."ha..Da bin ich entfindlich Juwel."Er schloss die Augen und sein Schweif lag sich langsam um ihren linken Hinterhuf.

[Theresa]
Sie grinste als sie Rainbow sah sie wohl überlegte.*Oh gott hat sie keinen einfall für nen Spitznamen oder was?*Sie kicherte darauf und flog vom Fenster weg als sie AT sah der näher kam.*Oh schnell verstecken*
04.11.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Crossover World's
[Falki]
Sie kichert. "Ich weiß, deshalb mach ih es ja auch." sie machte weiter und grinste.

Dein grösster Feind bist du selbst












Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste