Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 12:32



World of Warcraft
02.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Für Leeroy müsst ihr in die Obere Schwarzfelsspitze gehen und dort den toten Leeroy Jenkins wiederbeleben. (Der befindet sich in dem Raum wo früher die Drachlinge alle waren.)
Danach müsst ihr innerhalb von ca. 15 Minuten (sobald der Chicken Timer beginnt) bis zu dem Raum kommen wo früher die "Bestie" war und dort den Sohn der Bestie töten. Dabei müssen aber auch Trash Mobs und das Boss-Event aus dem Weg geräumt werden.
Sollte die Zeit ablaufen und der Sohn der Bestie ist noch NICHT tot, dann keine Angst, er braucht noch 1-2 Minuten um den Weg entlang zu laufen. Ist der kleine Miniboss tot, dann lootet Leeroy sein Item und ihr habt den Erfolg + Anhänger.

Ist auch easy per Dungeonbrowser mit Randoms machbar.

Im Deutschen wurde die Stimme so synchronisiert, dass es sich wie "TeamSpeak" anhört, klingt aber eher nach Funkgerät.
Im Englischen wiederum wurde die Originalstimme und Teamspeak verwendet für die Stimme. Der Dialog ist von MMO-Champion als Video auf YouTube zu hören. Aufgrund des großen Spoilers aber, solltet ihr das Video erst suchen und schauen, sobald ihr dies ingame erledigt habt.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Das was der redet ist einfach zu göttlich RD laugh

Ich hab den lustigerweise auch rnd gemacht. Der Tank fragte am Anfang der Ini, ob wir das machen können. Dann, als er ihn wiederbeleben wollte, sagte mein Freund "Nein, nicht du" und der Tank hatte das wohl falsch verstanden und ist gegangen. Tja, Pech gehabt. Mit dem neuen Tank gings auch. Hatten sogar noch 3 Minuten übrig. Shrug

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Auch Croman war super easy zu holen. Gut beim 1. Versuch haben wir einen großen Fehler gemacht, wir waren zuerst bei diesem Oger und dem Elementar links und nicht bei dem Sklavenmeister rechts... dadurch konnte Croman sein Schwert nicht mehr holen.
Aber beim 2. Mal ging es ganz locker von der Bühne. Da Croman im Normalfall solange Spieler am Leben sind nie unter 90% kommt muss man halt nur darauf achten, dass ab dem Befreien von Croman kein Wipe mehr bis zum Ende der Instanz stattfindet. Die einzigen 2 kniffeligen Stellen sind halt nur der Trash zum Elementar-Boss, weil da halt so viele Mobs sind und der 3. Boss auf der Brücke. ICH HASSE DIESEN BOSS! Als ob diese Felsbrocken nicht genug wären steht auch laufend die Brücke in Flammen!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Croman ist bei mir bis jetzt immer verkackt worden an der Stelle wo die tausend Eles kommen -.-

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Wohoo ich endlich wieder die Herstellungsfunktion für die Schmiedegeheimnisse gefunden und den verkäufer für Gebäude ausbau gefunden.

Die garnison macht fortschritte und ich bin fast hero tauglich XD

Fehlen nur noch 30 echteisenbarren.

Jetzt macht auch der kräutergarten sinn...hab immer das grünzeug im AH vertickt.
Zitieren
02.12.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Ich habe Heute endlich durch Inschriftenkunde meine letzte Dunkelmondkarte bekommen: Fünf des Mondes.
Nun habe ich ein schnuckliges 640er Trinket und darf für das Upgrade sparen. Aber die Mats dazu sind nicht angenehm... Lyra eww

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Sry aber die Mats für die Upgrades sind total beschissen -.- Und zwar für alle Upgrades. Da hat man die Mats sicherlich zusammen und hat dann eh besseres Zeug.

Hab mir letzte Woche vier Karten ertauschen können und weil ich sonst nur Eisenkarten hatte (die lächerlicherweise NICHTS wert sind) , hab ich mir den Rest dazu gekauft.

Wer geht eig morgen noch raiden? Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(02.12.2014)Koyo schrieb:  Wer geht eig morgen noch raiden? Twilight happy

Mal sehen ob ich ohne eine Gilde mitgenommen werde.
Ich bin jetzt seid einer Woche wieder in einer neuen Gilde, die sich aber derzeit noch aufbaut.

༼ ಥل͟ಥ ༽ Niemand mag mehr Hexenmeister  ༼ ಥل͟ಥ ༽

Aber Spaß bei Seite:

Ich vermute mal, dass ich es morgen noch nicht schaffe in eine Gruppe rein zukommen (wäre natürlich sehr klasse wenn ich was finde).

Aber ich hab ja ansonsten das Wochenende.^^
Ich bin gespannt ob nach dieser Woche schon ein GS von +655 von DDs für Normal verlangt wird :/

Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Aber es können ja theoretisch 30 Leute mitgehen AJ hmm
Ich werd auch als Testraider mitgenommen. Momentan bange ich was, weil Monk im Moment nicht soooo der mega Heiler ist ._.

Spielst du noch auf einen EU Server oder einen Amiserver wenn du in der USA bist? ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: World of Warcraft
Bei uns wird am Freitag der Kader gecheckt, und jenachdem geht's am Sonntag oder nächste Woche Donnerstag los Twilight happy
Ich freu mich schon, hab seit BC nicht mehr von Anfang an geraidet Twilight happy
Zitieren
02.12.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: World of Warcraft
(02.12.2014)Koyo schrieb:  Aber es können ja theoretisch 30 Leute mitgehen  AJ hmm
Ich werd auch als Testraider mitgenommen. Momentan bange ich was, weil Monk im Moment nicht soooo der mega Heiler ist ._.

Spielst du noch auf einen EU Server oder einen Amiserver wenn du in der USA bist? ^^

Ich bin ja zum Glück vor dem WoD Release wieder zu Hause angekommen.^^
In der Zeit wo ich in den USA war habe ich meine Hordler einfach auf Blackrock getranst - da war um 03:00 Nachts deutsche Zeit zum Glück noch genug los.^^
Hab die jetzt aber wieder zurück auf Azshara getranst (mein eigentlicher Horde Server).
Mein Hexer Main ist aber auf Aegwynn (Allianz).

Eigentlich wollte ich auch Mönch - Heal probieren in WOD, aber das erscheint mir aktuell viiiiiel zu stressig, da bleibe ich lieber beim stumpfen Schaden austeilen q:I

Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ah du bist wieder zurück. Gut zu wissen. xD
Ich hatte auch mal einen in der Gilde, der irgendwo in der USA gewohnt hat und immer zu unseren Raidzeiten da war.. ich stell mir das einfach stressig vor. xD

Am Anfang wars auch echt kacke als Healmonk. Ich war nichts anderes als meine große Heilung am spammen und immer nach jeder Mobgruppe am reggen. Mittlerweile geht es und mit dem Zauber, den sie gebufft haben, kann ich sogar fast afk gehen. In Inis wohl bemerkt.. vor den Raids hab ich noch Respekt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Bei uns ist morgen Abend der erste Raid angesetzt. Bis jetzt wären wir 17 Leute. Bin ich mal gespannt drauf.
Mal schauen wie die World Bosse morgen gefarmt werden. Wahrscheinlich wird so ein Ansturm sein, dass ich bis zum Ableben des Bosses Standbild haben werde. xD

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Spwanen die eig alle 15 Minuten wie die MoP Bosse?
Wenn nicht, kriegst du die bestimmt nicht mal zu Gesicht wenn du nachmittags on gehst oder so xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Anders wäre es grässlich. Konnte auf Wowhead nur das finden:
Zitat:Two world bosses are now available. Tarlna the Ageless and Drov the Ruiner drop ilvl 650 gear and only one is up each week.
Heißt das, dass nur einer von beiden je Woche spawnt oder jeweils nur einmal während der Woche?
Ansonsten werden die fraktionsweit getaggt.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
02.12.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ist die LFR variante dann eigentlich auch schon draußen oder kommt die ne woche später ^^ ?

Zitieren
03.12.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(02.12.2014)Koyo schrieb:  Wer geht eig morgen noch raiden? Twilight happy

Wir Pinkie approved
Auf Beta hatten wir in Hochfels 5/7 obwohl wir da nur aus jux reingegangen sind, ohne wirkliche Vorahnung xD
(und da wurde das Gear noch auf 630 runterskaliert)

Von daher gehen wir morgen erstmal nhc
Wenn wir es durch schaffen sollten, gehen wir direkt hinterher noch Hc (wenigstens die ersten 2 Bosse, die sind ja wirklich Freeloot)

Zitieren
03.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: World of Warcraft
(02.12.2014)ZerguhlX schrieb:  Ist die LFR variante dann eigentlich auch schon draußen oder kommt die ne woche später ^^ ?

03.12.2014: Hochfels Normal/Heroisch & 2 Weltbosse
- Dazu kommen dann noch Freischaltung der Bonusroll-Quests in Ashran und neue Apexiskristall-Händler.
10.12.2014: Hochfels LFR Teil 1 von 3 & Hochfels Mythisch
17.12.2014: Hochfels LFR Teil 2 von 3
24.12.2014: Hochfels LFR Teil 3 von 3

Übrigens habe ich seit Heute ENDLICH Al'ars Asche!!! Big Grin

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.12.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
ich werd leider nicht raiden können. Ich hab nur noch paar Stunden Spielzeit und fahre bald für eine Woche weg. Wär also ne Verschwendung wenn ich heute neue Spielzeit erwerben würde. ;o

Zitieren
03.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Und ich hab grad das eq für ne hero zusammrn bekommen Cheerilee awesome

Ich finds auf jeden fall schonmal sehr gut das man zumindest erstmal den ring der prüfungen absolvieren muss um für eine hero zugelassen zu werden.
Dann muss der Noobfilter nicht gleich in der Ini selbst zum Einsatz kommen FS grins

Genial ist auch das es keine Händler mehr gibt für die t sets...da immer durchzusuchen war immer der blanke Wahnsinn Octavia angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste