Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 13:29



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Frozenshaus--->Straße] [Changeling Form, Uniform an]

*Er trug sie nun mitlerweile ein ganzes Stück vom Haus entfernt durch die Straßen und bog in die Straße zur örtlichen Poilizeiwache ein und sprach die ganze Zeit beruhigend auf Ritus ein*

"....machen sie sich keine Sorgen. Ich werde sie zu einem Arzt bringen, es wird alles wieder gut. Sie schaffen das schon, machen sie sich keine Gedanken...."


[Chrysalis/Jeep]

*Sie nickt nun recht zustimmend und überlegte dann einmal kurz*

"Nun die zwei dahinten brauchen auch ganz dringend einen Arzt, demnach schätze ich mal, dass wir eh einen Arzt brauchen, also ist mir ihr Ziel recht genehm. Ausserdem sind es nicht meine Leute, der Anführer, war eigentlich die gelbe Stute. Ich vermute mal ehe, dieser leidende Hengst dahinten mit dem Rohr im Bein ist aktuell die Leitende Position. Ich wäre sehr sinnlos in dieser Position."

*Blickte nun auch nach Vorne*

"Sie sind sehr nett, Ash."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

*Sie schmunzelte leicht*

"Mag schon sein."

*Sie streckte sich leicht*

"Du sagst mir wenn du schlafen willst, ja?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
27.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jeep]

*erstaunte schaute sie kurz zu ihr rüber. Nun realisierte sie auch wer da neben ihr saß

Ash: Danke...bist du wirklich Chrysales oder....?

*sie lenkte den Wagen um eine Kruve. Sie fuhr weiter richtung Wald*
Zitieren
27.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Straße]

* Ritus wird immer weiter getragen und ihr zustand verschlechtert sich nun auch sichtlich. Das gutreden bekommt sie dabei nicht sonderlich mit. Nur das sie wohl getragen wird*

o0( uhrrr mir wird...so...schlecht und... schwummrig... was auch gerade passiert...es tut mir nicht gut..das..soll aufhören..ich..will wach werden udn Frozen genüsslich an die Gurgel gehen [Bild: cl-fs-notamused.png] Ich hoffe das es den anderen auch soweit gut geht)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Amaras Hütte]

*Sie atmet tief durch und nimmt einen tiefen Schlug aus der Tasse.*

Ach nun weißt du ich denke ich pack das schon. Ich warte nur auf meine Tasche und dann sehe ich mal das ich weg komme. Ich möchte wirklich nicht noch mehr Umstände machen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

"Du machst keine Umstände."

*Sie schmunzelte*

"Immernoch. Und es ist auch nicht schlimm die Hilfe anderer anzunehmen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
27.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straße] [Changeling Form, Uniform an]

*Anders als gedacht, war es scheinbar doch recht anstrengend, ein Pony auf dem Rücken zu tragen, während einer der Hufe nicht vollends belastbar war, weshalb er nur einige Meter nachdem er abgebogen war, Ritus ablegen musste. Andererseits wäre er zusammen gebrochen und das wäre nicht gerade gut für Ritus gewesen. Darum drehte er sie nun auf die Seite und brachte sie in die stabiele Seitenlage*


[Chrysalis/Jeep]

*Sie blickte völlig verwundert nun zu Ash und stellte die Ohren recht fragend auf, ehe sie mit den Schultern zuckte*

"Ich also nunja, ich glaube schon. Ich kann es nicht direkt sagen, da ich so gut wie keine einzige erinnerung habe, vor dem Moment, wo ich in einer Kiste in der Kanalisation wach wurde. Aber ich schätze mal."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Amaras Hütte]

*Sie seufzt.*

Ich weiß das es nicht schlimm ist. Trotzdem stehe ich lieber auf eigenen Hufen. Ich weiß nicht ob du das kennst.. Oder das schon mal hattest.

*Leicht schließt sie die Augen und liegt so eine Weile.*

oO(Ich denke man kann mich eh schwer verstehen.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jeep]

Ash: ohh..ok

*sie fuhr bis zum Wald. dort parkte sie. Sie warf das Comlink aus dem Fenster. Sie fährt nun weiter bis zum Helikopterwrack.*

Ash: So als wir hier abgestürtzt sind...kammen die beiden von dort...vielicht sind sie ja da....

*sie schaute zu Chrysales*

Ash: ok...ich hol den Artzt bis gleich...

*sie stieg aus und ging in die Richtung von Amaras Hütte*

Ash: Firija ! Ey !
Zitieren
27.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Jeep]
*dieser bewegte sich etwas aber war alles andere als ansprechbar da ihm nach wie vor der Starke Blutverlust zusetzte und ihn viel kraft gekostet hatte, dadurch das sie dem Labor nun so nahe waren erkannte es Black und öffnete die Luke aus welcher eine Drone kam die nun und umkreiste den Jeep*

Zitieren
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Amaras Hütte]

*Sie stellt etwas die Ohren auf als sie etwas Hörte und erhebt sich schließlich. Mit langsamen Schritten folgt sie dem Ursprung der Stimmen. Die Tasse lässt sie erstmal stehen.*

oO(Was das eben nicht Ash??? Mhhh)

*Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengegend geht sie weiter. Vorsichtig blickt sie in alle Richtungen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie sah die Hütte von weten*

Ash. Firija ! Hier !

*sie lief auf die Hütte zu*
Zitieren
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Amaras Hütte]

*Sie blickt sich weiter um dabei war sie nur ein paar schritte von der Hütte entfernt. Erst übersieht sie Ash ehe ihr erschreckend auffällt das zu ihr ein Ungetüm an etwas ankommt. In ihrer Verzweiflung macht sie sich Kampfbereit was ehr im übertragenden sinne gemeint wäre da sie keine Ahnung vom kämpfen hat.*

H....... halt! Keinen schritt weiter! I... ii..... ich kann Verehrende Kampfmagie!

oO(Ohh Pony und eins..... das würde ich mir nicht mal selber glaube.... ich Zittere am ganze Leib... Und kann spüren wie die Angst mich im griff hält. Was wenn wieder auch mich geschossen wird... wenn ich wieder Blut im Gesicht hab...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie schaut sie an, fast schon lachend. Sie nahm den Helm ab*

Ash: Hey ich bins...keine Sorge

*sie kam etwas näher*

Ash: Aber wir sollten keine Zeit verlieren...wir haben drei Verletzte

*sie drehte sich um*
Zitieren
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Wald]

*Etwas irritiert starrt sie Ash an sie traute ihr nicht. Ein paar schritte machte sie zurück. Man sieht regelrecht wie sie bebt vor innerlicher Angst. Sie misstraute der Stute vor ihr sehr.*

oO(Das ist doch nicht Ash. Oder????)

*Sie wirkte recht sehr misstrauisch und bleibt erstmal stehen wobei sie ihre Ohren aufstellte und sie anstarrt.*

Wie?...... Wie meinst du Verletzte? Woher?? Wie???? Wo kommst du überhaupt her? Und was soll das??? Jetzt erklär dich erstmal.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Jeep]

Als das Fahrzeug anhielt knallt er mit dem Kopf gegen die Lehne des Vordessitzes. Erschrocken wacht er auf und schaut sich um. War wohl doch zu schön der Traum... Ob Ritus wirklich so versaut ist? Wer weiß... vielleicht wird er es auch niemals erfahren.

"Wo sind wir denn nun? Ein Wald? Was machen wir hier ? *seufz* Ich will endlich aus der Karre raus....das kotzt mich grad echt an. Nicht nur nimmt sie mir meine Waffe und gibt mir die ohne Munition wieder. Dann sperrt die mich in das Auto und jetzt ist sie einfach weg ?!?! Das reicht mir jetzt..." Er tritt trotz der Schmerzen die Tür auf,nach 3-4 Tritten schafft er es dann auch. Er klettert aus dem Wagen und breitet erstmal die Flügel aus.

"So nun da das geklärt ist...Wo is meine Munition?" Er öffnet die Fahrertür und fängt an mit suchen. "Versuch nicht mich aufzuhalten,ich will nur meine Munition dann bin ich wieder hinten."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
27.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

Ash: Ja...ok...das Schulde ich dir...


*sie drehte sich um und setzte sich vor sie bevor Ash zu reden anfing. Sie legte den Helm zur Seite*

Ash: Nun...ich und Black wollten eine Art Projekt suchen...wir waren bei mir von da han ich auch die Ausrüstung...wir haben auch in der Datenbank gesucht und einen Hinweis gefunden zu dem Projekt...also gingen wir los...

Als wir ankamen fanden wir viele Söldner vor...Black meinte unser Ziel sei in den Haus was die Söldner unstellt haben...ich sprang durchs Fenster um alle zu warnen...aber eine Rakete traf uns im gleichen Moment...zwei wurden dadurch schwer verletzt...eine weitere Stute musste wir zurück lassen sie war nicht transportfähig...wir haben sie abee versteckt...Black hats auch erwischt...er hat viel Blut verloren...ich hsb alle so gut wie nur möglich verbunden und Morphium verabreicht...

Mir gehts aber gut...also los...bitte...

*sie schaute sie mit ihren großen Eisblauen Augen an*
Zitieren
27.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Wald]

*Sie bleibt nach wie vor stehen auch wenn ihr blick mehr als fragwürdig wird. Sie hört Ash zu wenn auch etwas schmunzelnd. Ihr kam diese Geschichte mehr als erschreckend vor.*

oO(Sie...... sie hat doch nicht schon wieder....... Arrrgh.... sie bricht sich noch das Kreuz wenn sie so weiter macht.)

*Sie lässt es einen kurzen Moment auf sich sacken. Ehe sie in Ashs Augen sieht. Zu ihrem eigenen überraschen konnte sie zu dem Blick nicht mehr nein sagen. Auch wenn sie innerlich sauer auf Ash war.*

Du...... Wage es dich noch ein einziges mal dich in so eine Situation zu bringen dann gibts richtig ärger hast du Verstanden.

*Sie Atmet tief durch und entspannt sich etwas während sie weiter ihr in die Augen blickt.*

Nun gut ich sehe nach ihnen nur ich habe keine Ausrüstung ich werde nicht so viel bewirken können wir müssten auf Clyde warten.... er holt meine Tasche.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Jeep]

*Als Frozen gegen die Tür Trat, blickte sie ihn recht verwirrt an und öffnete die Tür beim 4. Tritt von ausßen per Magie, was sie sich allerdings nicht anmerken ließ. Anschliesend öffnete er die Fahrertür und begann im Auto danach zu suchen. Da Chrysalis es aber interessant fand, wie er nach den Magazinenen suchte, sagte sie ihm nicht, dass sich die Magazine nicht auf der Fahrerseite aufhielten*

"Ne, ne, mach ruhig, ich werde dich nicht aufhalten. Hier kannst du sie ja eh nicht sinnvoll benutzen, demnach und da es eh dein Eigentum ist, wieso sollte ich dich aufhalten?"

*Nun beugte sie sich etwas nach vorne zu Frozen und blickte ihm ins Gesicht, dabei etwas schräg grinsend*

"Aber verrat mir doch, wofür jemand wie du überhaupt jetzt gerade Munition braucht?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*sie schaute sie verwirrt an, total irritiert und fast schon ängstlich*

Ash: Ich...ähm...aber...ich...eigentlich...muss...aber...gut
Ich pass besser auf...tut mir leid...

*auf die Aussage mit der Tasche reagierte sie wieder normal*

Ash: Ich hab noch eine einzel Notversorgung Kasten im Rucksack...Militär Standard...Blutplasma, Morphium und sowas...und ihn Wagen ist auch ein kleiner Behälter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste