Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 07:37



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
20.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
(20.02.2013)Nastor schrieb:  Yay, Freut mich [Bild: cl-rd-awesome.png] Eine echt nette Idee mit dem Bild, wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht?

30-40 Min.
Idee, grobe Skizze, (un)sauber nachfahren, colorieren

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
20.02.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
herrlich das Bild Twilight happy

Zitieren
20.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
Botschaft verstanden?

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
20.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
Hat da jemand "Taxi" gerufen? RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
(20.02.2013)Foxx schrieb:  Hat da jemand "Taxi" gerufen? RD laugh

Nur Indirekt.
...Ich komme aus Freiburg
Tongue

xD ich hab an dich gedacht, als ich mein Ergebnis sah. Nach dem Moto, ich will den Taxiservice von Foxx beanspruchen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
21.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
RD laugh ich biet es ja nur an, muss ja keiner wenn er Nich will.

Ich würde eher behaupten, dass ich unbewusst zu diesem Bild inspiriert habe...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
21.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
Awesome Colora einfach Awesome *____*

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Fynn.)
Zitieren
21.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
Also gut.
Wie sieht der bisherige diskutierte Ablauf aus, des 2.3

Bowlen
Merchjagd
Lokal


Wie siehts aus mit Treffpunkt und Zeit?
Wie lange sollen wir bowlen? Reservieren wäre wieder praktisch (daMatt).
Zum Merch: MLP ist nun im Müller nicht mehr mit Fillies vermischt... dafür aber mit LPS. Wobei beide ja eh Hasbromerch ist...
Da ich in diesem Lokal leider letztes mal nicht mit dabei war, folge ich an dem Tag einfach nur.


Btw. C-CCP wird wieder dabei sein ;D

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
21.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
Ich mach auch nur Verfolger - hab keinen Plan wo was is.... das einzige was ich in Freiburg kenn ist der Hbf und der Mc im Martinstor. Meist fahr ich ja nur durch (Richtung Donaueschingen / Schluchsee bzw. Grafenhausen - Rothaus)... soll heissen - ich brauch entweder nen fähigen Navigator oder nen Treffpunkt für's aufschlagen FS grins

btw:Gilt das Angebot mit dem Keks noch? (sig)...AJ Prost

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
@Foxx Bisher war der Mac direkt beim Bahnhof der Treffpunkt, hat bisher immer gut geklappt.
Zitieren
21.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
(21.02.2013)Foxx schrieb:  Ich mach auch nur Verfolger - hab keinen Plan wo was is.... das einzige was ich in Freiburg kenn ist der Hbf und der Mc im Martinstor. Meist fahr ich ja nur durch (Richtung Donaueschingen / Schluchsee bzw. Grafenhausen - Rothaus)... soll heissen - ich brauch entweder nen fähigen Navigator oder nen Treffpunkt für's aufschlagen FS grins
Wir sollten Rücksicht auf dich nehmen. Treffpunkt würde ich Hbf vorm Mac sagen (Auf Gleis 1 zu finden) Und dann mit der S Bahn zum Bowlen.

Zitat:btw:Gilt das Angebot mit dem Keks noch? (sig)...AJ Prost
Ja


What - Nastor du 2 Min. Ninja Cheerilee awesome

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
21.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
Dann is gut - wenn ich wenigstens weiss wo ich hin muss. Hoffe nur, die haben noch nen Stellplatz in der Tiefgarage. Draussen für ne längere zeit will ich den Italiener nich lassen Twilight: No, Really? Wer weiss was da für Typen rumrennen.

Btw: Auf mich brauch man nicht so viel Rücksicht nehmen, eher muss ich Rücksicht auf evtl. Mitfahrer nehmen... die, die mich kennen, wissen wie ich fahr. So schlimm fahr ich aber nur bei denen, die mich kennen oder bei Solo - Fahrten; ich benehme mich wenn ich Personen, die mich nicht kennen, Transportiere (vom Fahrstil her). Geht gar nicht anders - is ne Angewohnheit; ne sehr gute find ich.

Jetzt kommt's nur noch drauf an, ob ich Mitfahrer habe (oder haben sie Angst bekommen? Wollte ich nicht, Sorry - ich war nur Ehrlich!) und wann ich dastehen soll.

Äh - das Wort soll "Schlafanzug" heissen... oder? Brauchst das mit dem Keks aber nicht ernst nehmen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
21.02.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
Hm Ich würde vorschlagen du parkst direkt im Bahnhofsparkplatz Foxx

Treffpunkt good ol' MC Donalds
Zeit Mittag 12 Uhr, ich stell auch mal 11 in den Raum aber
das wär schon sehr früh.
Danach 13 Uhr Bowlen bis max. 15Uhr -> Snacks und Getränke kriegen wir da schonmal
(auch Bier, aber wir sollten bedenken nicht übertreiben)

MERCHJAAAAGD!

Schlappen kommt am abend gegen 17-18 uhr noch)
Herzhaft essen und anstoßen, lachen Labern Spaß haben

Ende, entscheidet jeder für sich. Kommt auf Zug Verbindungen/Übernachtungsmöglichkeiten an
und wann die jüngeren unter uns zuhause erwartet werden.

Vorallem wir die von weiter weg kommen

Foxx, Nastor, BlackForrest, die Karlsruher-Gang sowie Ich
Wir könnten ja auch zusammen eine Nacht in der Jugendherberge in Freiburg
buchen. Allerdings kein plan wo die ist.
So könnte Foxx als Autofahrer auch was trinken und dann einfach ausnüchtern.

Da ich sowieso ein sehr seltener Alkoholtrinker bin, bin ich auch am überlegen ob ich
nicht auch mit meinem corsa herkomme. Könnte dann Leute wie Blackforrestwolf und Nastor noch mitnehmen. RIchtung freiburg und dann wieder mitnehmen .
Allerdings muss ich drüber nochmal schlafen

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2013 von Fynn.)
Zitieren
21.02.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
(21.02.2013)Foxx schrieb:  Btw: Auf mich brauch man nicht so viel Rücksicht nehmen, eher muss ich Rücksicht auf evtl. Mitfahrer nehmen... die, die mich kennen, wissen wie ich fahr. So schlimm fahr ich aber nur bei denen, die mich kennen oder bei Solo - Fahrten; ich benehme mich wenn ich Personen, die mich nicht kennen, Transportiere (vom Fahrstil her). Geht gar nicht anders - is ne Angewohnheit; ne sehr gute find ich.

Jetzt kommt's nur noch drauf an, ob ich Mitfahrer habe (oder haben sie Angst bekommen? Wollte ich nicht, Sorry - ich war nur Ehrlich!) und wann ich dastehen soll.

Scheisse jetzt hätt ich Lust bei dir mitzufahren, wenn wir so tun würden als wenn du mich kennst RD laugh
Werd aber wie immer mit Zug fahren Twilight happy

Zitieren
21.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
Sorry @ Masky - das funzt nich... is so ähnlich wie wenn man den falschen Code eingibt. Ich kann halt nich anders.

@fynn: hört sich gut an; ich hab's in letzter Zeit auch nichtmehr so mit'm Alk. Ausnüchtern? Äh, da müsst ich schon ein bisschen was intus haben; etwa ein Six-Pack. Normal geh ich sonst nur dem Jacky an den Hals... RD laugh Ausserdem sauf ich nicht wenn ich weiss dass ich noch fahren muss (Vorbildlich... ich versuch's zumindest zu sein). 12:00h reicht... Wenn ich keine Mitfahrer hab, kann's sein dass ich eher dastehe. Wo die JHB ist, kann man ja noch rausfinden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.02.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
Hey melde mich mal an ich komme auch mit... Mit masky usw Twilight happy
Wird bestimmt wieder geil und ziehen wir in der bowlinghalle nen harlem shake durch?? Big Grin
Zitieren
22.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
Soohoho...
Colora, nice dass du duch kommen kannst. Und auch an die "Neuen" Foxx und Fireman ein herzilches Willkommen. Smile

Verstehte ich das richtig, dass die Mehrheit also gerne wieder bowlen würde, aye? In dem Fall kann ich ja gerne wieder Bahnen reservieren. Dieses mal aber werde ich gleich 3 reservieren, damit sich es besser verteilt. Dann können auch alle mehr spielen. RD salute

Wenn wir uns auf eine Uhrzeit einig werden natürlich. Denn dieses mal sollten wir dann auch etwas pünktlicher am Center sein, das und bis wir dann alle mal drin waren hat uns ca 20 Minuten Spielzeit gekostet von den 2 Stunden Bahnreservierung. Gut, dieses Mal wissen wir wenigstens wo wir hinlaufen müssen von der S-Bahn aus. RD laugh Boons, verkneif's dir bitte! Applelie Tongue )

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.02.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
ich find das ja immernoch nicht okay, immerhin wurde mal beschlossen das wir einen Termin finden, der für alle passt. eine woche später hätte ich nicht nur alle klausuren rum , sondern könnte auch noch meinen Freund mitbringen, der übrigens auch Bronie ist. und ich bin immernoch gegen Bowling, mir hat das irgendwie keinen spaß gemacht, ich bleib bei der Wii version ~
Zitieren
22.02.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
@Changeling princess
1. "dass" und "das" sind unterschiedliche worte (grammarnazified)
2. ich bin zwar neu in diesem threat aber ich schätz das haben dir schon andere gesagt:
es is kaum möglich nen termin zu finden an dem alle können und soll man jetzt wegen einer person sechzehn leuten absagen? Ehrlich das ist mindestens genau so unfair... Und ich schreibe drei klausuren in der woche drauf und komme trotzdem Twilight happy
wenn du an bowling keinen spass hast is das schade aber cmon du musst ja nich mitbowlen dann zahlste auch nich komme infach mit hab spass mit den leuten wir gehn ja laut planung auch noch in n café oder so also nich schlimm ;D
bring deinen freund mit je mehr desto besser und meh ansonsten: don't piss yourself Tongue
Zitieren
22.02.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin in planung
Also was den 2. 3. als Termin anbelangt. Auf den haben wir uns mehrheitlich drauf geeinigt hier. Zum einen weil eben Bloodyshy einen Tag vorher Geburtstag hat und zum anderen weil da eben die meisten Zeit haben.
Und naja, bei sovielen Leuten einen Termin finden, bei dem wirklich ALLE können halte ich ich für nur sehr schwer umsetzbar.

Und mitbowlen wenn man nicht mag ist ja kein Muss. Auf den Spaß in der Gruppe kommts an. FS grins

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste