Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 00:22



GalaCon 2013
27.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Meine Laune ist gerade richtig tief im Keller... Es gibt nach ABlauf einer NAcht nur noch normale Tickets?! Was soll das denn sein?!Flutterrage

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
27.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2013
Irgendwo muss bei den Besonderen Tickets doch auch was besonderes sein, um einen Mehrwert zu bieten. Wenn es da so viele gäbe wie bei den normalen wärs ja auch witzlos, IMO

27.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
OMG, da habe ich heute Nacht wohl zu lange meinen wohlverdienten Schönheitsschlaf gehalten und nun sind alle 129€-Tickets vergriffen FS sad ....
nun muss ich mein Geld wohl doch wieder im Klo runterspülen Cheerilee awesome


(Wer Ironie findet, darf sie behalten!)
27.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)MaSc schrieb:  Irgendwo muss bei den Besonderen Tickets doch auch was besonderes sein, um einen Mehrwert zu bieten. Wenn es da so viele gäbe wie bei den normalen wärs ja auch witzlos, IMO

Sorry aber ich habe im moment keinen Bock mehr... Das beginnt von sekunde eins total chaotisch. Ich überlege es einfach sein zu lassenOctavia angry

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
27.01.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)VioletSprint schrieb:  Meine Laune ist gerade richtig tief im Keller... Es gibt nach ABlauf einer NAcht nur noch normale Tickets?! Was soll das denn sein?!Flutterrage

<-- same

Ich war gestern noch mit den Leuten hier in Stuttgart zusammen und jetzt BÄM, nichts mehr ._.
Ich glaub ich warte jetzt einfach mal 2 Wochen... vlt. bezahlt ja jemand das Ticket nicht und man kann nochmal eine Hand voll kaufen Pinkie happy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
27.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Elandulí schrieb:  
(27.01.2013)VioletSprint schrieb:  Meine Laune ist gerade richtig tief im Keller... Es gibt nach ABlauf einer NAcht nur noch normale Tickets?! Was soll das denn sein?!Flutterrage

<-- same

Ich war gestern noch mit den Leuten hier in Stuttgart zusammen und jetzt BÄM, nichts mehr ._.
Ich glaub ich warte jetzt einfach mal 2 Wochen... vlt. bezahlt ja jemand das Ticket nicht und man kann nochmal eine Hand voll kaufen Pinkie happy

Dann sind die restlichen auch weg und du kannst dir die Con von draußen anguckenFS sad
Kotzen könnte ich

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
27.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Sagt mal, euch ist nicht mehr zu helfen, oder? Heute liest man hier echt nur noch Q.Q... ihr habt Probleme.... es war von Anfang an klar, dass die überteuerten Tickets nur begrenzt sein werden und es einen großen Andrang darauf geben wird.
Ihr habt da halt einfach Pech gehabt, aber verlagert euer geheule doch bitte woanders hin, es bereitet einem nur noch Bauchweh, soviel gejammer lesen zu müssen.
Wartet halt 2 Wochen und eventuell habt ihr nochmal Glück oder gebt euch mit den normalen Tickets zufrieden.
27.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Shonju schrieb:  Sagt mal, euch ist nicht mehr zu helfen, oder? Heute liest man hier echt nur noch Q.Q... ihr habt Probleme.... es war von Anfang an klar, dass die überteuerten Tickets nur begrenzt sein werden und es einen großen Andrang darauf geben wird.
Ihr habt da halt einfach Pech gehabt, aber verlagert euer geheule doch bitte woanders hin, es bereitet einem nur noch Bauchweh, soviel gejammer lesen zu müssen.
Wartet halt 2 Wochen und eventuell habt ihr nochmal Glück oder gebt euch mit den normalen Tickets zufrieden.

Erstens ich heule nicht zweitens habe ich an deinem Käfig nicht gerüttelt das du Vogel dich melden musst. Ich kenne dich nicht und ich muss mir von dir überhaupt nichts sagen lassen. Geh zurück in deine Ecke und quatsch mich nicht schräg anOctavia angry

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
27.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
Ich freu mich auf das T-Shirt :-D

Wie das aussehen wirdsteht noch nicht fest oder?

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
27.01.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GalaCon 2013
Ich frage mich auch, wie das mit dem Angeben der Größe geregelt wird.
Beim direkten Kauf der Tickets stand davon ja nicht wirklich etwas (oder ich habe es überlesen ._.).

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
27.01.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
@ViolentSprint Jetzt komm mal runter was sind das den für Töne die hier angeschlagen werden wegen nem Ticket so abzugehen ist es wirklich nicht wert

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
27.01.2013
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
Bleibt mal geschmeidig Cheerilee awesome
Es war doch hinlänglich bekannt dass gestern der Ticketverkauf startet. Außerdem wurde im Thread ersichtlich, dass die Nachfrage nach den Tickets nicht gerade gering ist. Aufgrund dessen habe ich mir auch zusammen mit Pegasam vorgenommen so schnell wie möglich zu bestellen, was wir auch getan haben.

Desweiteren ist an den normalen Tickets jetzt nicht viel anders als an den Plus-Tickets. Ein Shirt und ein früherer Check-In sind ja ganz fein, aber kein eindeutiger Kaufgrund. Ich würde mir also den Ärger sparen und einfach ein normales Ticket kaufen RD wink


Zum Thema: Ich habe er versemmelt, die richtige e-mail-Adresse anzugeben. Facehoof
Ich habe zwar schon eine mail an ticket(at)galacon.eu geschickt, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine PN mit den Kontodaten der Con schicken könnte, damit ich auf der sicheren Seite bin FS grins
27.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)BlackForrestWolf schrieb:  @ViolentSprint Jetzt komm mal runter was sind das den für Töne die hier angeschlagen werden wegen nem Ticket so abzugehen ist es wirklich nicht wert

Ich bin noch gar nicht oben um runter zu kommen. Nur wenn man mich dumm anquatscht gibt es die passende Antwort. Und die habe ich gegeben auch wenn ich nicht die Absicht habe jemanden zu verletzen.

Ich ärgere mich und da ist es am besten mich nicht anzupampen, ich werde mich schon wieder beruhigenTwilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
27.01.2013
cljo92 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Shonju schrieb:  Sagt mal, euch ist nicht mehr zu helfen, oder? Heute liest man hier echt nur noch Q.Q... ihr habt Probleme.... es war von Anfang an klar, dass die überteuerten Tickets nur begrenzt sein werden und es einen großen Andrang darauf geben wird.
Ihr habt da halt einfach Pech gehabt, aber verlagert euer geheule doch bitte woanders hin, es bereitet einem nur noch Bauchweh, soviel gejammer lesen zu müssen.
Wartet halt 2 Wochen und eventuell habt ihr nochmal Glück oder gebt euch mit den normalen Tickets zufrieden.

Es sollte bei der Galacon doch auch nicht um "wer hat das teuerste Ticket" gehen. Die Con wird einfach eine Erfahrung werden, ein großes Treffen mit den ganzen tollen Leuten, welche man nur aus dem Internet vieleicht kennt oder noch nie gesehen hat. Ich bin letztes mal alleine dort gewesen und habe viele wunderbare Bronies getroffen. Die Stimmung dort ist einfach atemberaubend, egal ob Bizzam Ticket oder normal. Und das kann einem doch nicht genommen werden, oder?

Ich persönlich freue mich sehr darauf, wieder dabei zu sein!
27.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Hausfreak schrieb:  Ich frage mich auch, wie das mit dem Angeben der Größe geregelt wird.
Beim direkten Kauf der Tickets stand davon ja nicht wirklich etwas (oder ich habe es überlesen ._.).


.___. Hab dazu auch nix gesehen

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
27.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: GalaCon 2013
Ja hast recht... Ach scheiße es nervt halt einfach aber es nutzt nichts sich aufzuregen, und es nutzt vor allem nichts sich gegenseitig dumm anzumachenTwilight: No, Really?

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
27.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)VioletSprint schrieb:  
(27.01.2013)BlackForrestWolf schrieb:  @ViolentSprint Jetzt komm mal runter was sind das den für Töne die hier angeschlagen werden wegen nem Ticket so abzugehen ist es wirklich nicht wert

Ich bin noch gar nicht oben um runter zu kommen. Nur wenn man mich dumm anquatscht gibt es die passende Antwort. Und die habe ich gegeben auch wenn ich nicht die Absicht habe jemanden zu verletzen.

Ich ärgere mich und da ist es am besten mich nicht anzupampen, ich werde mich schon wieder beruhigenTwilight happy

Seltsamerweise habe ich dich aber nicht angesprochen (noch "dumm angequatscht"). Aber wenn du dich auf Grund meiner Aussage angegriffen fühlst? Schön für dich. Deswegen aber direkt ausfallend zu werden, finde ich von dir einfach nur unverschämt. Aber hey, manche Leute wissen es halt nicht besser.

Ich gönne jedem die Galacon, aber wegen eines Tickets hier rumzuheulen (und JA, das tust auch du. Nur so nebenbei! RD wink ) halte ich doch mehr als unnötig.
Schließlich heule ich hier auch nicht rum, dass ich dieses Jahr die Gala ausfallen lassen muss.
27.01.2013
cljo92 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: GalaCon 2013
(27.01.2013)Hausfreak schrieb:  Ich frage mich auch, wie das mit dem Angeben der Größe geregelt wird.
Beim direkten Kauf der Tickets stand davon ja nicht wirklich etwas (oder ich habe es überlesen ._.).

Das wird mit sicherheit über E-Mail geregelt für die Leute die eines bekommen werden. Die von der Galacon haben ja die Liste wer alles ein Plus Ticket bestellt hat und schon bezahlt hat. Es gibt ja auch immer eine Bestätigungsmail wenn die Zahlung erfolgreich war. Dort wird mit sicherheit gefragt werden welche größe du benötigst.
27.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: GalaCon 2013
(25.01.2013)Siora schrieb:  glaube wir werden einige, vergesst nicht, es ist eine europäische Con und wir deutschen sind nicht die einzigen, die plushies nähen können.

ich für meinen teil mach jedenfalls bei preisdumping mangels nachfrage nicht mit - dann nehm ich meine plushies wieder mit nach Hause.

Im Juli gibts ja eine Liste mit Händlerüberblick.

Aber ganz ehrlich, ich denke nicht, dass irgendwer die Preise drücken muss. Jeder macht andere Ponies und hat doch nen ganz eigenen Stil, da ist es doch dann wenn wirklich eher eine Geschmacksfrage.
Und selbst wenn 10 Plüschienäher da wären, bei ~1000 Besuchern und selbst wenn nicht jeder potentiell an einem Plüschie interessiert ist, glaube ich nicht, dass irgendjemand von uns so viel Zeit zum Nähen oder Plüschies hätte, als das es zu einer Überproduktion käme.

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
27.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: GalaCon 2013
Wow, da kommt positive Stimmung auf.

Wurde den bestätigt, dass ALLE Bizzam/Plus-Tickets schon weg sind und nicht vllt später noch mal welche verlauft werden?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste