[Haku/Kantine]
*ich bekomme ein wenig Schiss als sie seufzt und erwarte schon was schlimmes, was sich dann aber Luna sei dank als flasch erweißt*
Gut dass das geklärt ist, es wäre wirklich schade gewesen wenn ich mich hätte entscheiden müssen oder ihr beide euch gleich gegenseitig fertig gemacht hätte. Ich bin wirklich froh das du so denkst.
*ich grinse etwas als sie mir einen Kecks klaut und warte bis sie geschluckt hat*
Ich bin ein stolzer Hengst und du hast mir einen Kecks geklaut. Dafür gibs Rache. Ich werde dir deine Zeit lassen. Es war nur eine Frage, ab und zu fragen werde ich natürlich, aber auch das werde ich nach meinen Möglichkeiten in Maßen halten, versprochen.
*grinsend fange ich an sie zu kitzeln und mich so für den Kecks zu rächen*
[Cryodil/Levi's Körper/Drako's Gemach---Drako's Büro]
Wenigstens beweist du dein Taktgefühl.
*lächelt und geht mit ihm*
Nunja... ich würde schon einiges mit dir anstellen, darauf kannst du wetten.
Aber ich denke ich gebe ihr ihren Körper zurück wenn sie wieder aufwacht. Aber du solltest ihr dann erstmal den Mund zuhalten oder wohinbringen wo man sie nicht hört. Schließlich wird ihr Körper dann noch einmal alles erleben was sie erlebt hat.
*geht neben ihn in sein Büro*
[Aria/Kabine 4(S)]
*nickt*
Gute Idee...
*sie verschwindet mit ihm in der Dusche und wäscht er sich und dann ganz genüsslich und langsam ihn, bevor sie ihre Mähne trocknet und ihr Maidkostüm anzieht*
So... ich muss dann los.
*sieht ihn lächelnd an*