[Shibi/ Ihre Wohnung]
* als ihr Flügel berührt und gestreichelt wird. ziert eine gewisse Röte ihr Gesicht und sie fängt an zu stöhnen. der flügel zuckt mehrmals, genau so wie ihr Hinterhuf. Ihre Zunge hängt nun aus den Mundwinkel heraus und sie zuckt immer mal wieder*
nnhhrrr~..mmhhrrrr~...Uhhnnn~---zzZZzZ....ohhhhuu~
[Ritus/ Brocken Leylands]
*sie kommt nach langer fahrt Mit Mardon in den Brocken Leylands an. Sofort kommt ihr der verwesende Geruch in die Nase*
pfui stinkt das hier....und hier sollen wir Proben von etwas sammeln..bahhh
[Drako/sein Büro]
*er sah Cryodil aufstehen*
Ohh na hoffentlich geht es ihr gut.
* als sie ihn den Gemach verschwand und dan das immer lauter werdende Gestöhne hört , legt er die Ohren an*
o0( was zum Tatarus hat sie sich da bitte schön gewünscht. Als würde sie von weiß der Erbauer was alles durch genommen worden sein)0o
* er schüttelte den kopf und räusperte sich kurz. dabei nun zu Night am schauen*
Nun.. wegen Cryodil also. was möchtest du den wissen oder fragen ich--
* in den Moment klingelt sein Telefon. es war ein wichtiger Kontakt der eine Konferenz einberufen hat. seufzend legt er das telefon weg und nimmt die Axt vom Ständer. diesen dan auf den Tisch am legen*
sry Miss night aber ich muss gehen. ich habe mit Cryodil gesprochen. frag sie was du möchtest. sie kennt meine Antwort.
* kurz darauf verschwindet er auch schon im Nebenraum*