Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.08.2025, 10:15

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
15.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Serge|Shibis Wohnung]

*Langt vorsichtig an ihren gesunden Flügel, streichelt ihm kurz entlang. Vielleicht wenn er vorsichtig, sehr achtsam ist, kann er sie mehr entspannen, wer weis...*

...mrm...hmhm...hach...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil/Levi's Körper/Drako's Büro]

Schade die Kleine wird wach... ich bringe sie mal in dein Gemach und keine Sorge wenn sie lüstern grinsend raustorkelt. Das muss so.

*ihn noch einmal sanft küssend steht die Stute auf, geht in sein Gemacht und lässt die Stute sich hinlegen, kurz bevor die Tür zu ist hört man ein ganz leises stöhnen, welches dazu bestimmt ist immer lauter zu werden, dann setzt sich die Drachin wieder in Drako's Kopf und kuschelt mit seinem geistigen ich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Brocken Leylands]

*Vor ihnen erstreckt sich nur Dünen und Ödnis,der Boden ist seltsamerweise dunkler als sonst so üblich.Das Leben das einst hier dies Fleck befüllte,nur noch Tod und Asche.Die einzelnden Bäume und Büsche..kahl..verkümmert..Tod.Asche regnet zart vom Himmel auf die gepeinigte Erde hinab.Verwesung machte sich an den einzelnden Kadavern von ein paar Eichhörnchen breit.Der einst so blühender Ort...gebrandmarkt für immer*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Kantine]

*Auf sein Lachen konnte ich nur kurz daher Schnauben*

Wehe dir wennst du es brichts....

*Argwöhnisch blicke ich zu ihm,als er meint sich wieder neben mich Sitzen zu Wohlen.Doch als er seine Hufe hochhebte und so zeigte das er es Ernst meinte..beruhigte ich mich doch etwas*

Ich mag es einfach nicht ohne Erlaubniss und so plötzlich gekitzelt zu werden..nun..hier ist eh immoment so gut wie keiner...ach und welche Rache mhh? Wie Versuchen zu Kitzeln? Dann landest du schneller gegen eine Wand oder in eine Mülltonne als dir lieb ist Haku..

*Meinen Tee trinkend,bin ich doch überrascht als er seinen letzten Keks in zwei Häften bricht und mir eine reicht.Ich mümmel freudig die Hälfte daher und als er nicht hinguckt kriegt er sogar ein ganz ganz kleinen Dankeschönkuss von mir.Doch spitze ich meine Ohren als er mich so daherfragt*

Uff...ähm..wie jetzt??...meinst du jetzt??..oder wann??

*Fragte ich überrascht daher*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Drakos Büro]
*sie tritt ein und bleibt direkt stehen, Drako und Levi ansehend*
Levi...?
Was machst du da?....
*dann ist sie auch schon weg*
naja....ich bin wegen der sache mit cryodil hier Drako.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.07.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shibi/ Ihre Wohnung]

* als ihr Flügel berührt und gestreichelt wird. ziert eine gewisse Röte ihr Gesicht und sie fängt an zu stöhnen. der flügel zuckt mehrmals, genau so wie ihr Hinterhuf. Ihre Zunge hängt nun aus den Mundwinkel heraus und sie zuckt immer mal wieder*

nnhhrrr~..mmhhrrrr~...Uhhnnn~---zzZZzZ....ohhhhuu~

[Ritus/ Brocken Leylands]

*sie kommt nach langer fahrt Mit Mardon in den Brocken Leylands an. Sofort kommt ihr der verwesende Geruch in die Nase*

pfui stinkt das hier....und hier sollen wir Proben von etwas sammeln..bahhh [Bild: cl-luna-ew.png]

[Drako/sein Büro]

*er sah Cryodil aufstehen*

Ohh na hoffentlich geht es ihr gut.

* als sie ihn den Gemach verschwand und dan das immer lauter werdende Gestöhne hört , legt er die Ohren an*

o0( was zum Tatarus hat sie sich da bitte schön gewünscht. Als würde sie von weiß der Erbauer was alles durch genommen worden sein)0o

* er schüttelte den kopf und räusperte sich kurz. dabei nun zu Night am schauen*

Nun.. wegen Cryodil also. was möchtest du den wissen oder fragen ich--

* in den Moment klingelt sein Telefon. es war ein wichtiger Kontakt der eine Konferenz einberufen hat. seufzend legt er das telefon weg und nimmt die Axt vom Ständer. diesen dan auf den Tisch am legen*

sry Miss night aber ich muss gehen. ich habe mit Cryodil gesprochen. frag sie was du möchtest. sie kennt meine Antwort.

* kurz darauf verschwindet er auch schon im Nebenraum*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Broken Laylands]

Wow... das ist mal so gar nicht was in dem Bericht beschrieben war.

*sieht sich neben Ritus trabend um*

Entweder ist etwas in den letzten Tagen passiert, oder die die vor uns hier waren haben Halluzinationen gehabt... Wie wollen wir den Ghoul einfangen und oder töten? Ich meine nach dem Bericht stehen sie in Kontakt zueinander.

*sieht Ritus an*

Eine Idee?

[Haku/Kantine]

*als sie mich zum Dank auf die Wange küsst werde ich leicht rot und trinke aber meinen Tee normal weiter*

Ja... ich dachte mir könnten das jetzt machen, wenn du nichts dagegen hast...

*lächelt sie leicht an*

Und ich werde meine Versprechen nicht brechen, du weißt das ich das nicht tue.

*sie weiter anlächelnd warte ich auf ihre Antwort*

Ich könnte auch wieder für dich kochen und wir treffen uns dann gleich am Aufzug, oder wo du willst.

15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Drakos Büro]
Antwort?....
Naja.
*sie betrachtet die Runenaxt, die vor ihr liegt und berührt sie, wie sie es das erste mal getan hat und wartet darauf, das cryodil reagiert*

15.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Sergey|Shibis Wohnung]

*Hört auf, streichelt wieder ihre Seite, küsst sie weiter*

oO(...ok...Extarse oder sonst was übertriebenes...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil]

*Die Drachin erscheint wieder in Night's Geist und eine Welle der Energie rast durch ihren Körper, sofort wechselt ihre Augenfarbe und ihr Atem wird kalt. Lächelnd machte sich die Drachin es bequem und sah Night an*

oO(Nun... was möchtest du meine Liebe? Wie hast du dich entschieden und schonmal zu deiner Information, das gerade war nicht Levi, sondern ich. Ich durfte ihren Körper übernehmen, für eine gewisse Gegenleistung.)

*die kalten Augen sehen die Stute an und warten*

15.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Kantine]

Jetzt?? Mhhh...ich weiß nicht..

*Darüber grübel ich daher,nicht wissend ob es nun Ja oder Nein Sagen sollte*

Ich bin gespannt ob du es auch wirklich Halten kannst...mhhh...nun...mhhh was Essen?..mhhh..nun..ja wieso den nicht..

oO(Awn...ich würde so gerne mal wieder Baden...doch hat die Bronzekabine keine Badewanne...ich gosch ist das peinlich zu Fragen..)Oo

Haku?....

*Ein bischen nervös dabei werdend reibe ich meine Hufe kurz übereinander*

Darf..Darf ich bei dir Baden?...Die Bronzekabinen..haben keine Badewannen sondern nur kleine Duschen...damit würdest du mir wirklich einen großen Gefallen erwidern....

15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Drakos Büro]
oO(Bitte...keine details ich kanns mir denken...Aber ja, ich habe mich entschieden.
...Irgendwie komisch das du körper übernehmen kannst. aber Levi....hatte sowieso schon immer irgendwie eine schwäche für Drako)
*sie schüttelt den Kopf*
oO(Weg damit. Was ich sagen wollte war, das ich dem noch eine chance gebe. Du hättest mich nicht ohne grund ausgesucht und ich werde davor nicht einfach wegrennen wie ein kleines fohlen.
Wenn ich schon eine von wenigen bin, muss ich das auch durchziehen)

15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Kantine]

*ihr weiter zuhörend nicke ich leicht*

Ich werde es halten.

*Meine Ohren spitzen sich als sie verlegen wird und leise fragt*

Das darfst du True. Ich mache solange das essen und dann gehen wir oben oder beim unterirdischen See essen, ok?

*ich lächle sie an, stehe auf und biete ihr meinen Huf an*

Dann komm mal mit.

[Cryodil]

*lächelnd stuppst die Drachin die Stute mit ihren Nüstern an*

oO(Dann sind wir wieder Patner. Drako hat eine Verbindung aufgebaut, also keine Sorge, wenn du deine Ruhe willst lasse ich dich in Ruhe und gehe zu Drako. Außerdem halte ich seine alte Hülle mit meiner Kraft auch zusammen, weswegen ich dir nicht alles geben kann. Ich bin traurig darüber das Drako's Körper das alles nicht mehr solange ohne Hilfe durchstehen wird. Also, dann lass uns mal gehen meine Liebe. Wir machen gerne was du willst.)

*lächelt sie an und legt ihren Geist sanft um den von Night*

15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Drakos Büro]
oO(*nickt*
Ich verzichte lieber darauf die ganze kraft zu haben, als das unser Boss wegstirbt, weil sein Körper nicht mehr mitmacht.)
*sie steht auf, schlingt sich den ledergurt, an dem die axt befestigt ist über ihren rücken und schulter, dann verlässt sie das Büro*

15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil]

*lächelt und liegt weiter um Night herum so da*

oO(Ja, das wäre wirklich schlimm, wenn Drako stirbt... naja, Lust irgendwas zu machen oder soll ich hier einfach weiterliegen und ruhig sein?)

*stuppst ihre Nüstern an*

15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
oo(Ich habe nicht wirklich irgendwelche Pläne was zu machen.)
*in ihrem geist fühlt sich das wirklich komisch an, von der drachin behandelt zu werden als wäre man ihr welpe*

15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil]

oO(Ok, dann plätschert der Abend so dahin.)

*lächelt und legt sich gemütlich hin*

oO(Entschuldige wegen dem Anstuppsen... ich bin nur gerade sehr froh das in letzter Zeit alles so schön ist und funktionert.)

15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
oO(Schon gut. Wenn du eine idee hast, nur raus damit. Ich bin für alles offen.)
*sie geht weiter und überlegt nebenbei was man machen könnte*

15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil]

oO(Nun... wir könnten in deine Kabine gehen und dann könnte ich deinen Traum so beieinflussen wie du willst. Alles könntest du dann machen was du willst.)

*lächelt sie an*

oO(Wie klingt das?)

15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
oO(Inwiefern soll ich das verstehen? Müsste ich dafür nicht schlafen?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste