Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 21:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Ja das weis ich doch nun selbst. Ich will es Xeno aber nicht sagen. sie soll wenigstens die chance haben normal leben zu können. Aber sag.

*sah Leafa an.*

Siehst du mich nun mit anderen Augen? Siehst auf auf mich herab? Oder verachtest du mich jetzt sogar?

*er wollte einfach klarheit*

Zitieren
10.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gänge]
*er schaute etwas verwirrt als sie ihn weg drückte als sie dann auf die kleine Larve zu ging packte er Sortiara*
Hey, ganz ruhig Tiara.
*dann schaute er zu Ceci*
Ja wir sind Freunde von Black, wärst du so nett und würdest in die Andere Richtung gehen?
Sie ist grade etwas Emotional.
*meinte er während er Sortiara versuchte fest zu halten*



[Leafa/Gänge]
Ich....ich sehe dich nun anders ja....aber....aber ich würde nie auf dich herab sehen noch dich verachten.
Nein ich sehe wir einsam du warst um so etwas zu tun.
*meinte sie und schaute ihn nicht an*
Zitieren
10.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge]
*als die Stute von Blue festgehalten wurde knurrte sie nur noch mehr und schrie kurz während ihre Augen sich veränderten*
lass mich los...ich muss...dieses Fohlen zerfleischen...ich muss...diese Fremde ausweiden....
*Sortiara riss sich schon halb von Blue los und knurrte Cecillia an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
10.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Heimatstadt von Ash]

fragen. ja das könnten wir.

*sie sah nun wieder zu Ash und schüttelt den kopf um wieder einen klaren Gedanken zu fassen*

Du hast recht. bald wird es stockfisnter. nur...wo pennen wir ? bei deinen Eltern wäre es wohl nicht so gut oder ?



[Xeno/ Rücken von Black]

* Die Kleine Stute murrt ab und an. Sie war bewusstlos und hier und da zuckte sie. Der Muskelkater dne sie hatte spürte sie selbst jetzt noch und das zittern blieb beständig*

nrhnmm..pa....pa

*gab sie leise von sich. Auch jetzt obwohl sie nicht bei bewusstsein war dachte sie Noch immer an Black*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Gänge]

*Sie blickte dann überrascht zu Blue, als dieser sie ansprach und grinste dann kurz*

"Hab if mir faft gedaft, hier kommen ja nur Freunde von Black rein."

*Anschließend blickte sie die zwei an und legte die Ohren an*

"Oh...o...okay, wenn du daf möfteft."

*Sie drehte sich um und ging dann los. Jedoch stoppte sie nach zwei Schritten und drehte sich nochmal um*

"Waf hatt fie denn? Hat fie waf gegen Larven?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gänge]
*er schaut Sortiara an*
Bleib hier, sie ist keine Fremde sie gehört zu Blacks Freunden also reis dich verdammt noch mal zusammen!
*meinte er und griff sie wieder fest zu*
Zitieren
10.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge]
*sie sah knurrend zu Blue und ihr Blick fixierte sich ganz auf ihn, sie versuchte sich loszureisen, als das nicht gelang begann sie sich an Blue's Huf festzubeißen und zerrte leicht daran, sie wollte den Huf in Stücke reißen und zog kräftig daran während sie wieder versuchte sich zu befreien, während die Stute ihr Biss aufrecht erhielt sah sie wieder zu Cecillia, ihre Augen verengten sich etwas und etwas Blut floss von Blue's Huf herunter*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*dieser ging mit ihr weiter und seine Ohren hangen immer mehr. Als er merkte das Leafa ihn nicht einmal ansehen konnte. Für ihn widersprach das sehr ihren Worten. So das er nun schwieg. Auch wenn er Leafa nie anlügen wöllte. So hoffte er gerade er hätte es getan. Für sie und für Xeno. Aber diesen Schritt hat er vergeigt.*

oO(Leafa kann mich nicht einmal mehr ansehen. Sie verachtet mich garantiert nun auch wenn sie sagt. Das sie es nicht tun würde.)

Zitieren
10.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecillia/Gänge] [Changeling Form]

*Sie schaute überrascht bei der Reaktion von Sortiara gegenüber Blue und wollte sich daher nun erstmal nicht mehr den zweien nähern*

"Hey daf maft man nift, daf tut ihm fiferlif weh!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gänge]
*er raunt als sie ihm in den Huf biss und verzog sein Gesicht vor schmerz dann schaute er zu Ceci*
Verschwinde!
Lauf und hol Hilfe!
*schrie er sie an und versuchte nun Sortiara zu boden zu drücken*



[Leafa/Gänge]
*sie seufzte dabei schaute sie nun zu ihm*
Black...ich....ich weiß was du denkst.....nein ich habe nicht gelogen, es ist nur schwer für micht das zu verstehen.
Zitieren
10.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Ich kann es ja wirklich verstehen wenn du mich nun so siehst. Es ist ja mehr als verständlich. Immerhin habe ich etwas getan was nie hätte getan werden dürfen.

*dann blieb er auf einmal stehen.*

Zitieren
10.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge]
*sie riss weiter an seinen Huf und biss nochmal stärker zu, dann lies sie sich fallen und kickte dabei die Hinterhufe von Blue weg, sie drehte sich noch geradewegs so dass sie dann auf Blue drauf lag und versuchte nun stärker sich loszureisen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecellia/Gänge] [Changeling Form]

*Sie blickte geschockt zu den zweien und drehte sich dann ruckartig um und gallopierte davon, auf der Suche nach Hilfe, wie ihr befohlen wurde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gänge]
*er schrie auf lies sie aber nicht los*
Tiara wach auf!!
*dabei hielt er sie weiter fest auch wenn sein Huf stark schmerzte und es schon blutete*


[Leafa/Gänge]
*als er auf einmal stehen blieb schaute sie zu ihm*
Was ist los?
Hab ich etwas falsches gesagt?
Zitieren
10.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge]
*Sortiara lies Blue's Huf los und sah ihn knurrend an*
ich bin wach...ich bin wacher wie noch nie zuvor...ich habe erkannt das ich niemanden brauche...und du...lass mich jetzt endlich los...du bist wie ein Parasit...du bist nicht so leicht loszuwerden...du bist da..und nervst...
*sie begann dann sofort in Blue's anderen Huf sich festzubeißen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*er schüttelte den Kopf und sah Leafa dann an.*

Nein du hast gar nichts falsches gesagt. Ich habe einfach nur verstanden wie falsch das ganze war. Aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Den sie ist keine Drohne oder der gleichen. ich kann sie nicht einfach abschalten und das will ich nicht. Sie ist meine Tochter und ich werde sie auch so aufziehen.

*meinte er dann ziemlich entschlossen. Doch wusste er nicht wie Leafa reagieren würde.*

Zitieren
10.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Gänge]
*ihre Worte trafen sein Herz und das sehr es schmerzte mehr als ihr Biss, als sie nun in sein andren Huf biss schrie er schmerz erfüllt auf dabei lockerte sich sein Griff nur minimal*



[Leafa/Gänge]
*sie lächelte ihn an als er das sagte*
Das finde ich auch richtig von dir Black, und.....wenn du es willst......würde ich sie gerne mit dir aufziehen.
Zitieren
10.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
*Nun sagte Leafa etwas das er wirklich nicht erwartet hatte. Weshalb ihm die Kinnlade einfach nach unten klappte und er Leafa erst einmal nur anstarren konnte für ein paar Momente. Dann kamen ihm die Tränen vor Freude. Das von Leafa zu hören bedeutet ihm unglaublich viel. Weshalb er zu ihr ging und sie umhufte. Die Tränen versuchte er aber nicht zurück zuhalten.*

Das von dir zu hören bedeutet mir unglaublich viel. Ja ich würde sie gern mit ihr aufziehen. Dann hätte sie auch eine Mutter.

Zitieren
10.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cecilia/Gänge] [Changeling Form]

*Sie gallopierte weiter und weiter durch die Gänge und versuchte unbedingt jemanden zu finden, was sie auch tat, als sie panisch auf Black zu rannte*

"Hilfe...hilfe...if foll hilfe holen!"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge]
*die Stute biss fester zu und versuchte nun den Stück Huf das sie im Mund hatte herauszureisen und schaffte es einen Huf frei zu kriegen, weshalb sie es sofort um Blue's Huf schlang und fest daran während sie mit ihren Mund in die andere richtung zog*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste