01.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Welcome to The Void
(ehm ja..mein ich ja ^^)
*nickte*
dann kennen sie das ja alles sicher..
*drückte nun auf einen der gelben knöpfe und ein kleines hologramm des bohrkkopfes war zu sehen welches in vorm eines 3dmodells über das display schwebte*
hier können sie auch direkt sehen wie der bohrer zurzeit belastet ist und wie erhitzt und abgenutzt er ist , zudem werden schäden angezeigt und undruchdringbare schichten um dne bohrer markiert
*sah hoch zu chase*
haben sie sonst noch fragen ?...
*ghara machte weiter*
sag mal ist dir das nicht kalt soul ?...
*sah zu jeff*
wie das geht ?...nun diese kristalle sind keine essbare oder zerbrechbare kristalle neinneinnein...es ist eine sehr harte zusammensetzung die auch nur jeden winkel einnehmen kann und dadurch dieses eis unglaublich stabil macht...zusammen mit der flüssigkeit wird dies sozusagen als schutz verwendet..rein theoretisch kann man das eis schmelzen aber selbst hier in der leere habe ich noch nichts gesehen was dieses eis schmelzen könnte...aber da gibt es bestimmt irgendetwas....und ....ja es gibt da eine möglichkeit aber da müsste ich mich übergeben und...eine bestimmte pflanze essen...und das ist eher tödlich..
|
|
|
01.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Oh... Schade... Also um da ran zu kommen müsste man euch töten... Ähh... Tut mir leid wenn ich frage... Aber sollte da draußen jetzt nicht jede Menge von diesem Eis sein?... Die anderen haben ja... Du weißt schon...
*legt die Ohren an*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
01.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*er schaut sich die Bedienelemente an*
Ja, wie sieht es mit Versorgungsgütern also Treibstoff und Munition aus?
|
|
|
01.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Nein ich halte viel aus...das ist angeneghm.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
01.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*seufzte*
das ist das große problem...der treibstoff geht uns langsam aus aber da haben wir schon ein paar ideen wie wir das beheben können...allerdings ...was die munition angeht...tut mir leid sie zu verunsichern aber ..unser lager ist im moment offen für angriffe einfahc aus dem grund weil unserer geschütztürme auf den mauern keine munition mehr haben oder zerstört wurden...und so sieht es auch mit dem ding hier aus..die munition die das ding momentan in sich hat reicht vielleicht für zwei missionen oder einem großen kampf...und wir wissen nicht wie wir an neues kommen können..
*ghara seufzte*
nein eben nicht...meine kinder waren noch zu jung um die voraussetzungen zu erfüllen die benötigt sind..außerdem haben sie noch nicht genug kristalle um die struktur des eises zu erschaffen...sie benötigen deswegen auch weniger cyro erz als ich...
*sie streckte sich*
und das cyro erz lässt mich wieder größer und stärker werden..das..sollte ich euch vielleicht noch sagen
|
|
|
01.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*er schaut nachdenklich*
Das ist ein Problem. Also wegen Treibstoff, dann muss ich eben was Sparsamer Fahren. Munition.... Dann heißt es Wohl Manuell statt Automatik und hoffen das ein Schuss pro Gegner reicht. Haben wir denn keine Möglichkeit mit der Basis in Equestria in Verbindung zu treten? Dann könnte man Nachschub anfordern.
|
|
|
01.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*streichelt sie*
Ach das ist kein problem Ghara...
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
01.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Ein schuss pro gegner...hmm..wohl kaum..die viecher hier sind teils sehr inteligent , stark und sehr gut gepanzert...selbst wesen in der größe von ghara haben eine panzerung die schüsse teilweise abprallen lässt
*sagte er und stieg nun wieder aus der luke *
nein wir haben leider keine möglichkeit...sie scheinen aufgehört zu haben uns versorgung zu schicken..das war nach dem 2.ten erkundungstrupp ...vor...3 monaten...
*er seufzte*
inzwishcen haben wir shcon essen hier aus der leere gefunden und ernähren uns davon..nektar..kristalle pilze und ein paar kräuter..
*sagte er*
*ghara lächelte ein wenig und machte weiter bevor ihr langsam die augen zufielen*
allerdings..hoffe ich..das ...zz...black morgen das..erz holt...zzz..zzzzz~
*kurz daraufhin schlief sie ein*
|
|
|
01.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Hm..... Naja, das wird schon. Dann lasse ich die Testfahrt mal. Ich mache mich dann noch ein wenig mit den Systemen vertraut.
|
|
|
01.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
... Aber was ist wenn sie zu groß wird Soul?... Wir können sie nicht ewig hier im Lager halten. Spätestens wenn die größer als ein pony wird, dann werden die anderen Bedenken haben und... Wir müssten sie wieder gehen lassen... Oder?...
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
01.11.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Alles klar , chase...wenn sie fragen haben kommen sie zu mir aber ich muss jetzt noch kurz ein paar daten wegen dem erz und dem eis auswerten und werde mich dann mal seit 3 tagen endlich schlafen legen
*sagte er und gähnte hörbar*
nun denn...bis dann
*sagte er und trabte nun zu seinem zimmer obei er jeff und soul im vorbeigehen zunickte*
|
|
|
01.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Dann, erholsamen Schlaf.
*er schaut Black noch hinterher, dann setzt er sich auf den Fahrersitz und schaut sich die Bedienelemente Genau ans, schaut Menüs und Systemanzeigen durch. Testet das Funkgerät, Scheinwerfer usw. Dann geht er nach hinten und sieht sich den 25mm Turm an*
|
|
|
01.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
(Rijje noch da?...)
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
01.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ich weiss.......ich will sie ja am Leben erhalten....mehr nicht....hier behalten währe eh nicht richtig,dessen bin ich mehr als bewusst...
|
|
|
01.11.2013 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
*sie funkt black an*
[schatz? Bist du schon fertig? Komm doch bitte in mein zimmer.....]
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
01.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Ich finde sie ganz nett... Ähh... Sie braucht doch einen Partner damit sie Kinder bekommt... War da nicht dieser razak oder wie der auch hieß... Nicht auch männlich? Wir könnten sie doch... Zusammen bringen?... Das würde ihr vielleicht eine groß Freude bereiten ihre Kinder hier zu haben... Dann hätten wir auch sowas wie Soldaten wenn sie größer sind... Ist das zu weit hergeholt?
*schaut etwas beängstigt zu Soul. Er wusste nicht wie er reagieren wird.*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
01.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Wow....dass ich das von DIR höre,dass du meine Freundin Ghara dazu benutzen willst,Soldaten aus IHREN Kindern zu machen...
|
|
|
01.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*Chase geht zu der Klappe, öffnet sie und verlässt das Fahrzeug*
oO(Ich kenne mich zwar noch nicht Praktisch mit den Fahreigenschaften aus, aber theoretisch kenne ich das Fahrzeugen auswendig)
*er steigt auf den Garagenboden und geht durch Lager*
|
|
|
01.11.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
Sorry... Ich wollte das nicht so sagen... Ich wollte eher damit sagen das wir dann unser überleben erhöhen können... Tut mir leid. Ich bin einfach so dumm tut mir leid...
*er haut etwas auf seinen Kopf*
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
01.11.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Hör auf damit.....ich verstehe nur nicht,warum man es noch nicht sieht,dass sie nun meine Freundin ist.
|
|
|