Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.08.2025, 10:02

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
15.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Trueshot/Kantine]

*Ich nicke leicht daher und nehme seinen Huf zum Aufstehen an.Ehe ich mich neben ihn hinstelle,darauf wartend wenn er losgeht ihm zu Folgen*

Danke Haku...es ist solange her das ich gebadet habe...und ich würde es doch Vorziehen bei dir zu Essen...was hast du den alles bei dir für die Badewanne?

*Fragte ich daher und folgte ihm weiter*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil]

oO(Nicht direkt. Ich würde deinen Körper in einen schlafähnlichen Zustand versetzen, der genauso wirkt wie schlafen. Du bist danach ausgeruht und alles. Aber du kannst den Traum durch mich vollkommen steuern. Du kannst in ihm alles machen was du willst.)

*lächelt sie an*

[Haku/Kantine---Gänge]

*schmunzelnd gehe ich mit ihr los und in Richtung meiner Wohnung*

Kein Problem und dann essen wir gerne da. Nun ich habe allerlei, ein Schaumbad, mehrere Entspannungsbäder. Vieles, such dir einfach was aus.

*lächelt sie an und geht neben ihr weiter zu seiner Kabine, dann nimmt er seinen Piper raus, und sendet Alaine eine Nachricht im gehen*

Nachricht für Alaine (Öffnen)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 von Mardon.)
15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge]
oO(Aha, hört sich ja interessant an. Aber das spare ich mir dann lieber für später auf.
Sonst noch ideen was man machen könnte?)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil]

oO(Hmmm.. wie wäre es mit etwas training mit meiner Axt? Dann bekommst du schonmal ein Gefühl für alles. Dann müssen wir morgen nicht von null anfangen, zumindest wenn du damit einverstanden bist das wir morgen trainieren)

15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Gänge--Trainingshalle]
oO(Warum nicht. Morgen können wir genauso trainieren wie jetzt. Ich war noch nie wirklich auf Waffennahkampf spezialisiert.)

15.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[alaine/H.W.]

*seid heute morgen war sie auf den hufen, die maid hakus. die wohnung erstrahlte in einem frischen glanz. sauber und aufgeräumt. ein leichter geruch frischer zitrone erfüllt die luft. fertig mit ihrer arbeit kramt sie aus ihrem koffer ein kleines buch welches sie auf der couch zu lesen beginnt*
15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil]

*nickt*

oO(OK, dann nimm meine Axt in deine Hufe und pobiere sie einfach aus. powere dich aus und ich sage dir danach woran wir arbeiten werden.)

15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Trainingshalle]
oO(Wie du meinst.)
*sie geht zur Schalttafel und aktiviert das nahkampfwaffentraining. Danach nimmt sie die Axt vom Rücken und atmet einmal tief durch, ehe sie anfängt die übungsdummies zu massakrieren*

15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil]

*sieht ihr dabei zu und nickt leicht*

oO(Schwinge mehr aus der Hüfte und wenn du zu viel Schwung hast drehe dich mit anstatt zu stopen, dann kannst du eine Tritt landen und danach auch zuschlagen)

15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Trainingshalle]
oO(In ordnung, ich versuche es.)
*sie resesset die puppen und macht genau das, was Cryodil ihr sagt und das nahezu perfekt mit dem ersten versuch*

15.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Kantine--Gänge]

*Ihn langsam folgend,bin ich doch neugierig darauf wie wohl im ganzen Hakus Reich aussieht*

Nun,dann bin ich ja mal gespannt was du Kochen wirst Haku.Mhhh soviel Auswahl? Ich lasse mich auch gerne Überraschen dabei.Wie ist den eigentlich dein Gespräch mit Mr.Drako abgelaufen Haku???

Du wollstest doch mit ihm Reden,wegen so vielen Sachen...oder habe ich es mir nur eingebildet weswegen auch immer??

Pfeu...das Leben hier ist ja immoment sowas von langweilig und eintönig..ich glaube ich werde vorher in Rente Gehen bevor ich hier mal was zu tuhn bekomme das mir eigentlich auch zusagt..und die Prüfung habe ich auch immer noch nicht abgelegt...meine Güte..wozu hohlt man die Leute hierhin wenn man eh als Maid abgestempelt wird...oder dergleichen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil]

*lächelt*

oO(Du bist ein Naturtalent. Mach weiter, du wirst schnell besser. Verbinde immer den Schwung mit deinen Bewegungen und nutze deinen gesamten Körper.)

[Haku/Gänge]

*Ich schmunzle etwas und gehe mit ihr im Schlepptau zu meiner Wohnung*

Ich werde mal gucken was ich so für dich zaubern kann und ja, ich habe mich mit Drako zusammengesetzt. Ich habe ihn gefragt ob ich ihm Arbeit abnehmen kann und dich auch als Maid bekomme. Er hat mir ein paar Aufgaben übertragen, aber du bleibst noch seine Maid.

*ich beuge mich zu ihr und Flüstere*

Weil deine Strafe bald vorbei ist und er dich dann wieder richtig als Bestienmeisterin einzusetzen. Aber sag ihm nicht das du das von mir hast.

*lächelnd gehe ich weiter*

Und keine Sorge, deine Prüfung bekommst du noch. Ich bin für die Missionen ab jetzt verantwortlich. Da bekommst du auch die ein oder andere damit du dich nicht langweilst. Drako hat bestimmt vor dich auch bald zu prüfen. Mach dir darum keine Sorgen. Wird sich schon alles regeln.

15.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[alaine/H.W.]

*ihr blick fäällt auf die uhr. es war schon spät und sie war sich sicher dass haku bald zurückkehren würde*

ein gast...bestimmt seine...

*sie schluckt etwas und seufzt kurz*

mmmhh....vielleicht hat all das ja ein gutes ende....

*sie trabt herrüber in die küche und legt einiges bereit. eier salat und einige gemüsesorten. ein omlett mit salat wird ihn sicher freuen. was sie an alle dem noch mehr freute war das angebot mit ihr zusammen zu kochen. ihr schweif wedelt etwas vorfreudig*

herr haku kommen sie heim[Bild: pc-swcute.png]
15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Gänge---seine Wohnung]

*lächelt und geht mit weiter und kommt schließlich rein*

Hallo Alaine. Wir sind da, Alaine Trueshot, Trueshot Alaine.

*lächelnd macht er die beiden miteinander bekannt*

So. Dann komm mal mit Alaine, wir machen was zu essen für uns drei. Trueshot möchte vorher noch etwas machen.

*geht in die Küche und wartet lächelnd auf Alaine*

15.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[alaine/H.W.]

hallo herr[Bild: rd-twilight5.png]

*sie nickt trueshot freundlich zu und verschwindet dann eilig mit haku in der küche*

alles ist geputzt und aufgeräumt herr...ich habe es getan wie sie wollten
und für heute abend habe ich mir überlegt omlett mit salat mit ihnen zu zaubern[Bild: rd-twilight2.png]
15.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Trainingshalle]
oO(Das werde ich tun, danke)
*sie trainiert weiter und nutzt, wie gesagt, ihren körper mit bei den angriffen*

15.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/seine Wohnung]

*schmunzelt und steht neben ihr*

Das ist eine gute Idee. Du hast wirklich alles sehr schön hinbekommen.

*sieht sich einmal und nickt*

Bravo meine Liebe. Wirklich sehr schön, war aber auch nicht anders zu erwarten von dir.

*wartet bis True im Bad ist und küsst Alaine auf die Wange*

Du bist wirklich klasse. Das war ein kleiner Teil deiner Belohnung. Wenn du dich weiter nett und freundlich benimmst, einen so guten Job machst und deinem Meister gefällst dann bekommst du mehr.

*lächelt sie an und beginnt die Zutaten zu schneiden*

[Cryodil]

*lächelt und sieht ihr weiter zu*

oO(Du bist wirklich gut. Das dürfte erstmal für heute reichen oder was meinst du? Wir könenn auch gerne weitermachen wenn du willst.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 von Mardon.)
16.07.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[alaine/H.W.]

*der kuss auf die wange lässt sie freudig mit dem schweif umherwischen.*

uuuh ich freue mich schon [Bild: cl-fs-wink.png]

*eilig trabt sie zu ihm und hilft ih m bei der zubereitung*
16.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Trainingshalle]
oO(Mir eigentlich egal, das hier ist besser als gar nichts zu machen.)
*sie trainiert noch eine weile*

16.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/seine Wohnung]

*lächelnd kocht er mit ihr weiter und summt dabei leise vor sich hin*

Ach ja, ich habe von Drako eine Aufgabe bekommen um die wir uns kümmern können. Ich bin ab jetzt für die Missionen zuständig. Deswegen werden wir hier einiges zu tun bekommen. Ich hoffe das du damit klarkommst. Es wird einiges an Arbeit.

*steht weiter neben ihr und macht mit ihr das Essen*

[Cryodil]

*lächelt und sieht ihr weiter zu und gibt ihr weiter Tipps. Nach ein paar Stunden streckt sie sich*

oO(So ich denke das war wirklich genug für heute, du siehst auch ziemlich fertig aus. Lass uns schlafen gehen, wenn du willst kann ich dir dann deinen Traum gestalten.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: