[ Shibi/ Ihre Wohnung-->Wüstenoberfläche]
*SHibi Wacht langsam an Sergey´s seite auf. sie reibt sich den schlaf aus den augen und gibt ihn einen kleinen Kuss auf die Nüstern*
o0( morgen mein guter..Pony habe ich laange geschlafen)0o
*sie streckt sich kurz udn steht auf. nach einen ausgiebigen Bad und einer kleinen Fellmaniküre hat sie sich ihre uniform angezogen. zur türe am schreiten will sie diese öffnen doch ist sie verschlossen*
ja was zum...warum ist Die bitteschön zu..was soll den der mist..mmhhrr...Sergey
![[Bild: cl-fs-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-what.png)
der hat das wirklich ernst gemeint mit den auf mich aufpassen...aber mich gleich hier einzusperren..nicht mit mir
*sie sucht eine ganze wele bis sie schließlich die schlüsselkarte bei Sergey findet. Vorsichtig nimmt sie sich diesen und öffnet damit die Türe. Auf den weg zu Cloud´s Kabine. Dort angekommen öffnet sie diese und tritt herein, Nur um ihn mal wieder schlafend vorzufinden*
Da pennt der ja noch..ohhh und träumt anscheinend wieder von einer geilen Stute. ...NA das werde ich ihn mit Freuden versauen. Schließlich brauche ich dich heute für den Empfang von Digger´s Rückkehr.
*sie packt sein Bett und wirft dieses Samt Cloud um*
AUFWACHEN.