11.11.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Clyde/Farmhaus] [Changeling Form]
*Hatte es endlich geschafft, den drei Fohlen die Windeln zu wechseln, als er das weggallopieren vernahm und aus dem Fenster die galopierende Susanna erkennen konnte. Sofort rief er eine Mitarbeiterinn heran, die sich um die Fohlen kümmern sollte. Als diese ankam, sprintete er Susanna hinterher und hob mit Hilfe seiner Flügel ab, um sie zu finden*
°oO(Was ist denn jetzt passiert? Habe ich was Verpasst?)
"Susanna! Susanna! Susanna wo bist du?! Susanna, was ist passiert? Wo bist du? Wieso rennst du ohne ein Wort weg?!"
*Rief er so laut er konnte, als er immer größere Kreise um die Farm flog um sie zu finden*
|
|
|
11.11.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Jenny/Park]
Danke.
*sie geht zum picknick und setzt sich, dann klopft sie neben sich*
Komm zu mir.
*lächelt*
[Barek/Villa]
Sachen die ich nicht ändern kann oder gekonnt hätte.
Das mit equestria, oder die zeit die ich allein war, in den wäldern.
|
|
|
11.11.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Dusk/Park]
*setzt sich neben sie und legt etwas nervös einen Huf um sie und schaut etwas ins nichts*
|
|
|
11.11.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Gabi/Villa/Wohnzimmer]
Ich denke das er die Dinge beschleunigen würde. Das ich ihn früher kennenlerne, das wir alle allgemein ein schöneres Leben bis zu diesem Punkt hätte. Oder?
*sieht ihn fragend an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
11.11.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna]
Immer weiter und weiter trugen ihre Hufe sie,was die anderen Sahen,was sie dachten und wer sie rief,es bekümmerte sie nicht.Zu sehr war ihre Welt zusammengebrochen,zu sehr hatte die Leere Besitz von ihren Gedanken und Gefühlen übernommen.Sie wollte nicht Denken,sie wollte nicht Sprechen,sie wollte nur noch Gallopieren bis sie nicht mehr konnte.
Sie wusste nicht wohin sie Gallopierte,noch hatte sie ein Ziel.Doch irgendwann,warne ihre Kräfte erschöpft.Nicht wissend wie lange sie gallopiert war,noch wohin.Mit schweren Atem blickte sie sich nun um.Bäume,viele Bäume..ein Wald,doch bekümmerte es sie nicht.Doch hatte sie Durst und entdeckte zu ihren Glück einen Teich,sehr langsam ging sie darauf zu.Ließ sich auf den feuchten Stück Erde nieder,sie wollte Trinken,doch je näher sie mit ihrer Schnutte kamm.Desto schlechter wurde ihr,so ließ sie es bleiben.
Sich doch Stück für Stück einrollend,ließ sie ihren Kummer...ihren Verlust..ihr Chaos an Gefühlen mit einen Wehklagen aus ihrer Kehle heraus.Treibend ließ sie sich in ihrer zusammengeklappten Kartenhaus.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
11.11.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Luftraum von Farm und New Canterlo] [Changeling Form]
*Immer größer wurden seine Kreise und immer mehr hielt er Augen und Ohren nach Susanna offen. Immer wieder ruf er ihren Namen. Jedoch ging schon langsam seine Chancen verloren, da es immer dunkler wurde. Als er die Suche grade aufgeben wollte, hörte er fast unter sich ein Wehleidiges beklagen. Es war sein einzigste anhaltspunkt. Einige Meter von ihr entfernt, brach er durch das Blätterdach und landete auf dem Boden. Langsam näherte er sich einem kleinen See und erkannte nun seine zusammen gerollte Freundin und ging zu ihr*
"Hey Susanna, was ist los?"
*Setzt sich neben sie und streicht ihr durch die Mähne*
|
|
|
11.11.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Miasma/Hive]
*Legt grinsend von hinten das Huftuch um Clear und zieht sie zurück*
Du willst dich doch nicht so nass wie du bist ins Bett legen, oder? Lass mich dich abtrocknen~
*Langsam und verlockend reibt sie der Stute über die Flanke*
|
|
|
11.11.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna]
Ihre Umgebeung nahm sie nicht wahr,ihre Sinne waren abgestumpft.Der Kummer herrschte und verschlang sie.Unter weiteren Wehklagen,vernahm sie noch nichtmal die Hufschritte des Hengsten.Sichtlich zuckte sie nun zusammen,den Huf in ihrer Mähne,das hätte sie nicht erwartet.
Langsam blickte sie mit ihren Kopf hinauf zum Hengst,ihre Augen gerrötet,ihr Gesicht behaftet mit Tränen und geschloßenen Nüstern.,,Cly..Cl..Clyde!?´´.Brachte sie mit einen Krätzen aus ihrer Kehle heraus,zitternd versuchte sie es irgendwie,sich an ihren Hengst anzuschmiegen.Doch versagten ihr ihre Kräfte,mit zitternen Hufen die sie langsam zu ihm streckte,war ihr Blick ohne Glanz.
,,Sie..sie...sie...sie..is..ist...To...To..Tod...sie...´´.Dieser Hengst,ihr Anker,war zwar nah aber für sie so unendlich weit entfernt.Sie wollte nicht Denken,sie wollte nicht das die Zeit sich drehte.Wie ein Schatten ihrer selbst,war die nervlich am Ende.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
11.11.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Moon/Villa-Esszimmer]
*steht auf und schaut zu Kirito*
|
|
|
11.11.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Wald] [Changeling Form]
*Schaut weiter zu Susanna und umhuft sie, als er merkt, dass sie sich nicht wirklich bewegen kann*
"Hey, Susanna."
*Langsam wischt er ihr die Tränen aus dem Gesicht und über die Wange, doch blickt er nicht ganz durch ihre Worte*
"Blume, wer ist tot. Ic weiss nicht wen du meinst. Wer ist sie?"
*Fest umhufend sitzt er mit ihr dort*
|
|
|
11.11.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Barek/Villa]
So in etwa, ja.
Aber das hätrte ich nie gekonnt.
Manche dinge kann man ében nicht ändern.
[Jenny/Park]
*kuschelt sich an dusk als er einen huf um sie legt*
Nervös?
|
|
|
11.11.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Dusk/Park]
Ja ein bisschen.
*lächelt sie an*
|
|
|
11.11.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Ihr Haus]
Ja du bist gut im küssen, und im kuscheln, und um....mehr fällt mir grade nicht ein.
*sagt sie lächelnd*
|
|
|
11.11.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Clear/Hive]
oO(Ich habe mich schon abgetrocknet, aber ich spiele gerne mit...)
*grinsend lies sie die Nymphe sie "trocknen"*
Dann mache ich das jetzt auch bei dir...
*dreht sich zu ihr um und trocknet sie sehr gründlich und überall ab, wobei sie an bestimmten stellen mehr Zeit verbringt als bei anderen*
[Kirito/Villa/Wohnzimmer]
*nickt*
Ja, manches ist wahrscheinlich auch besser nicht zu verändern.
*lächelt leicht und sieht Moon an*
Willst du jetzt den Nachtisch servieren den wir gestern gemacht haben?
*sieht sie fragend an*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
11.11.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Lefas Haus]
*Schaut Leafa an*
"Siehst du, das sagte ich doch. Ich habe vielleicht meine Schwächen, aber auch meine Stärken."
*Streicht ihr sanft über die Seite*
"Auch wenn Humor nicht dazu gilt."
|
|
|
11.11.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Ihr Haus]
Ja lustig bist du nur selten aber dann bist du der kracher.
*schmiegt sich an ihn*
Wo mit hab ich nur einen Hengsten verdient der sich so um mich kümmert?
|
|
|
11.11.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Moon/Villa-Esszimmer]
Ja mach ich.
*geht kurz in die Küche und bringt ein Tablett auf dem Für Jeden ein Schoo-Vanilepudding ist*
|
|
|
11.11.2014 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Arcturus/Leafas Haus]
*Lächelt*
"Ach quatsch, dass muss du nicht fragen. Wenn müsste ich das fragen, wieso ich als Changeling sowas verdient habe."
|
|
|
11.11.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Susanna]
Seine Umhufung war doch ein Anker für sie,wortlos und mit weiteren Schluchzen,lässt sie sich die Tränen Wegwischen.Die feste Umhufung,war genau das was sie brauchte.Mit kräzender Stimme,brachte sie nur ein einziges Wort aus ihrer Kehle.
,,Scootaloo...´´
Bei der bloßen Erwähnung des Namens,brach sie wieder in ein Wehklagen aus.Hin und wieder,hörte man unter den Schluchzern der Stute,wieso oder weshalb.Solch ein Schlag,würde doch Spuren hinterlassen.Für sie selbst,war eine ganze Welt aus den Gleichgewicht und zusammengebrochen.
|
|
|
11.11.2014 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Ihr Haus]
Changelinge haben auch etwas Liebe verdient.
*streichelt ihn etwas*
|
|
|
|