Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:23



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

Ein...besonderes Pony ? also ein... verwanslungspony ist ein besonderes pony..mama bin ich auch besonders ?

*fragt sie nun leafa und diese schickte Star erst einmal weg*

bey bey Schwester...

*sagt sie noch leise dne immerhin war es ja eine art schwester und so sah Xeno star auch langsam als solche ehe diese weg ging. nun waren Leafa und Xeno wieder alleine und Die kleine stute beruihgte sich wieder*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3]

*Sie bleibt eigentlich immer knapp hinter ihr bis es mit einem mal dunkel war. Das krachen lässt sie kurz sich am Boden zusammenkauern und etwas leicht Pfiepen vor Angst. Jedoch ehrholt sie sich schnell von dem Schreck und steht wieder auf.*

Ngh.... Wir hätten wirklich erst in den Keller gehen solln Chrysi... Das war mit sicherheit der Generator. Und der Notstromgenerator geht wohl auch nicht mehr....... Ähm Chrysalis??? Hallo??

*Etwas verwirrt stellt sie fest das sie inzwischen wohl alleine ist und die Nymphe weiter gegangen war. Da sie eh nichts sah kam eine leichte unruhe in ihr auf jedoch fühlte sie sich mehr in Krankenhäusern zuhause wie alles andere was sie recht ruhig bleiben lässt. Tatsächlich probiert sie in der zweiten Etage nach ihren Gedächtnis zu laufen so wie das Krankenhaus aus ihrer Kinderzeit aufgebaut war. Auf dem Gang der Treppe geht sie in die andere Richtung als Chrysalis abgebogen ist.*

Mhhh mal sehn.... Ich glaube den OP sollte ich noch finden.. Vielleicht gibt es dort ja noch strom oder licht....

*Sie geht weiter um eine ecke und ist so auch für daa Licht von Chrysalis nicht mehr sehbar.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie streichelte ihr über den Kopf bis sie sich beruhigt hatte*
Bis später Star.
*dann schaute sie zu Xeno und lächelte sie an*
Du bist etwas besonderes Xeno du bist ein Erdpony und bist ziemlich Stark aber das musst du erst lernen aber das komm später jetzt mache ich dir erst mal etwas zu essen.
*meinte sie und setzte sie wieder an den Tisch, den Bademantel wickelte sie etwas mehr um sie damit sie nicht friert*
Zitieren
12.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*So wird die kleine Xeno nun wieder an den Tisch gesetzt udn ordentlich zu geschnurrt mit den Bademantel damit sie es weiterhin warm hatte*

also bin ich ein erdpony..mhmhmh also bin ich stark tihihih Ja ichw erde lernen stakr zu sein.

*kichert sie nun und wartet nun auf ihre heiß begehrten Käsesandwiches*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie machte sich direkt an die Arbeit und nach kurzer Zeit stellte sie Xeno ein Teller mit zwei Sandwiches und einer Tasser warmen Kakao hin und setzte sich neben sie*
Wenn du danach immer noch hunger hast sag einfach bescheid dann mach ich dir noch etwas.
Zitieren
12.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
*die Stute öffnete nach einer weile halb ihre Augen, ihre Sicht war total verschwommen und sie konnte nur stumpfe laute hören, sie sah sich kurz etwas um eher sie ihren Huf nach vorne ausstreckte und ihr Huf nur leicht über die Glaswand streifte*
...lue....blue....schützen.....nicht.....getrennt....lue...retten....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*Sie sah schon auf die leckeren sandwiches und auch der kakao war schön duftend vor ihrer nase*

mmrhhnn das riecht lecker Mama

*sie beißt dan auch gelich herzhaft in eines der sandwiches und fand den geschmack eifnahc nur überwältigend. sie verschlang es dabei nun regelrecht als hätte sie seit wochen nichts mehr gegessen*

mmrhnn so lecker...

*sie mampfte dabei ordentlich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie lächelte glücklich*
Das freut mich das es dir gefällt soll ich dir ein paar mehr machen?
*fragte sie da Xeno ziemlichen Hunger zu haben scheint*
Zitieren
12.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*nach nicht mal 8 Minuten ahtte sie die beiden sandwiches aufgegessen und war sichtlich satt*

m,mrhnn nein mama ich bin satt...glaube ich puhhh jedenfalls fühle ich mich voll... tihihih.

*sie reibt sich ihren bauch und sah sich dan um*

Aber sag mal mama..was war mit Sortaria los ? sie hatte mir plötzlich solche angst gemacht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Sicherheitszlle]
*er senkte den Huf von Sortiara und sah diese an.*

Blue muss sich ausruhen. Er hat einiges durch machen müssen. Und noch dazu solltest du das besser auch. Dein Körper ist am ende. Wenn du weiter machst. Überlebst du es nicht.

*sagte er ganz ruhig zu ihr.*


[Cortana]
*diese erschien in der Küche. Und nickte*

Ja das werde ich. Nur ist er im moment noch bei Sortiara und wird sich erst einmal um sie kümmern denke ich.

Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie streicht ihr sanft über die Mähne und schaute dann etwas besorgt*
Das wissen wir leider nicht Xeno, dein Papa ist zu ihr um das raus zu finden.
Aber sie wieder bald die sein die du kennen gelernt hast.
*dann erschien auf einmal Cortana und sie dachte das sie Xeno damit wieder angst machte daher nahm sie die Stute direkt wieder in ihre Hufe damit sie weis das ihr nichts passieren kann da ihre Mama da ist*
Danke Cortana, und stell dich bitte Xeno vor,sie hat angst vor fremden also solltest du nicht so überraschend auf tauchen.
Zitieren
12.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

Ich hoffe papa macht sie wieder normal.

*gab sie von sich ehe sie sich stark erschrekte als plötzlich wie aus dem Nichts Cortana auftauchte. sie schrie ängstlich auf ehe Leafa sie sogleich in die Hfue nahm und Xeno leise weinte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
*sie versuchte Black schwächlich weg zustoßen doch klappte das nicht wirklich, ihr rechtes Auge veränderte sich wieder während ihr Linkes Normal blieb*
b..b...lue...wir...schützen...lue...
*sie versuchte sich von Black wegzuziehen doch ohne erfolg, die schmerzen überwältigten sie und sie lag nun schwer atmend auf den Boden während ihr Blick nach vorne gerichtet war*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
*sie nickte*

Ja ich verstehe. Bitte entschuldige. Mein Name ist Cortana. Ich bin ein Teil des Hauses wenn man mich so bezeichnen möchte. Vor mir musst du keine Angst haben. ich dir nichts tun. Mein Körper ist nichts weiter als eine Projektion. Also nur Licht mehr nicht.

*erklärte sie lächelnd.*


[Black Star/Sicherheitszelle]
*er seufzte da er ihre Schmerzen regelrecht sah und schüttelte den Kopf. Ehe er etwas aus der Tasche nahm und es an ihre Schulter ansetzte. Kurz darauf spürte sie einen Stich ehe bald schon die Schmerzen schwächer wurden. Nun richtete er ihren Blick auf sich. Und sah sie ernst an.*

Blue will dich gerade nicht sehen. Du hast ihm sehr weh getan.

*sagte er nun ganz direkt heraus.*

Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie drückte Xeno an sich und summte ein beruhigendes Lied dabei streicht sie ihr liebevoll über ihren Kopf*
Sie ist nur ein Bild Xeno, du brauchst keine Angst haben Mama ist bei dir.
*dann fing sie weiter an zu summen um sie zu beruhigen*
Zitieren
12.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*sie weinte noch etwas ehe sie sich traute Cortana anzusehen. Doch kontne sie nicht ganz verstehen wie ein bild reden und sich bewegen kan was sie merkwürdig. Ja fast schon gruselig fand*

wiso..gibt es hier so viel grusliges mama ? hat das alles papa gebaut um mir angst ein zu jagen ?

*fragt sie nun schniefend und wimmernd und drückte sich eng An Leafa*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

“Wieso den das....ich dachte es wäre alles gut...oder was ist wirklich passiert Ritus...“

*sie schaute sie kurz an und zog das Geischt fragend zusammen“
Zitieren
12.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
*sie spürte wie ein Stich ihre Schulter durchfuhr und schrie kurz schmerzhaft auf, als sich die Stute beruhigt hatte wurde ihr Blick direkt zu Black gerichtet, ihre Augen noch halb geschlossen und ein unerträglicher hoher Ton in ihren Ohren sah sie Black an*
lue...lue...muss...Blue....jetzt....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
Nein das hat Black sicher nicht gemacht um dir Angst zu machen. Das ganze hier baute er vor sehr langer Zeit und mich vor etwas 15 Jahren. Da er damals mit jemanden reden wollte oder es sogar musste. Auf jeden fall bin ich nicht da um dir Angst zu machen. Ich bin dazu da um euch zu helfen und für euch da zu sein.

*erklärte sie nun weiter ehe sie auf den Tisch zu ging. Als sie diesen berührte ging sie nicht wie normal einfach hindurch sondern wurde ganz klein auf dem Tisch.*

Ist es dir so vielleicht angenehmer Xeno?


[Black Star/Sicherheitszelle]
Ich sagte dir doch du kannst nicht zu ihm.

*ihm war nicht klar ob sie ihn wirklich verstehen konnte im Moment.*

Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie hielt ihre Tochter die ganze Zeit in den Hufen damit sie wusste das ihre Mutter für sie da ist*
Hast das gehört süße?
Sie ist da um uns zu helfen nicht um dir angst zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste