Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:42



Steam
11.06.2015
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Steam
Kommt mir das nur so vor oder ist von Jahr zu Jahr immer weniger bei den Sales dabei, was man sich kaufen wollen würde?
Komm mir immer mehr veralbert vor, kein einziges Spiel das ich noch nicht gespielt habe oder ich mir antun wollen würde.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
11.06.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Wie das mit dem Spiel funktioniert, raff ich iwie nicht [Bild: pc-twut.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.06.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Steam
(11.06.2015)Derpy De Hooves schrieb:  Kommt mir das nur so vor oder ist von Jahr zu Jahr immer weniger bei den Sales dabei, was man sich kaufen wollen würde?
Komm mir immer mehr veralbert vor, kein einziges Spiel das ich noch nicht gespielt habe oder ich mir antun wollen würde.

Das kommt aber auch bloß davon, dass man sich die ganezen guten Sachen schon in den Sales davor zusammengeklaut hat. [Bild: cl-aj-whine.png]

(11.06.2015)Bud schrieb:  Wie das mit dem Spiel funktioniert, raff ich iwie nicht [Bild: pc-twut.png]

Scheint irgendwie bloß wie Cookie Clickers mit eigenen HP und 3 Lanes zu sein. Stumpf draufklicken wo das Leben am schnellsten runter geht, Gold abkassieren, Skills verbessern, weitermachen. Zumindest habe ic das bist dato so verstanden. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
11.06.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam
Also ich hab iwelche Monster gesehen, aber bei mir ist iwie gar nux passiert, als ich drauf klickte....


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
-178% warum hate es nicht gekauft? Du hättest da geld bekommen. Und as im ernst. hatte ich auch mal. So wie vor 7 Tagen Steam nen Bug hatte und man kostenlos GTA5 (und zahlreiche andere Spiele) "kaufen" konnte.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
11.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Und kauft nur über die Steamsoftware und nicht über Firefox oder so, weil dann bekommt ihr keine Extras -.-'
Kumpel bekam für 3 DLCs für Payday2 3 gifts und ich nichts .dann habe ich mir über die Steamsoftware dann noch nen 4. DLC geholt und dann bekam ich immerhin ne Karte -.-'

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
11.06.2015
Blue Bay Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 28. Dez 2014

RE: Steam
(11.06.2015)Bud schrieb:  Also ich hab iwelche Monster gesehen, aber bei mir ist iwie gar nux passiert, als ich drauf klickte....

The lag is real.

ABer so ganz erschließt sich mir das ganze auch nicht. Nachdem ich einmal raus war und 2 Minuten später wieder drin, war es zwar noch auf Lvl 10 aber mein "Fortschritt" war weg, obwohl ich die potion mit dem Neustart nicht angerührt hatte. [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
11.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Wenn das mal funktionieren würde -.-'
[Bild: il6kl.jpg]

MOAH! Kreditkarte geht auch nicht -.-

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
11.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Steam
(11.06.2015)Aica schrieb:  Wenn das mal funktionieren würde -.-'
[Bild: il6kl.jpg]

Das hatte ich auch schon soo oft [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
11.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Sit 10 Minuten schon. War schon rauchen, esse gerade n Eis und noch immer nicht… Kreditkarte halt auch nicht -.-

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
11.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Steam
Ja ich hatte das nen halben tag und das obwohl ich psc bezahlen wollte

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
11.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
meh >.< ich will Blade Kitten haben T_T

Ich kann nicht mal ein Geschenk annehmen -.-'
[Bild: il78h.png]

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
11.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Klappte nun alles!
——
Ich habe nicht ansatzweise eienn Plan,was ich da machen soll xDD
[Bild: ilbIe.png]

Dafür ist die Musik da geil Big Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
11.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Steam
Dieser Steam Sale ist einfach nur ein Clusterfuck von einem Desaster, bei dem gar nichts funktioniert. -.-

Holt euch lieber was beim GOG.com Sale, das funktioniert, ist günstiger und die Spiele sind besser. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
12.06.2015
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Steam
(11.06.2015)Whitey schrieb:  Dieser Steam Sale ist einfach nur ein Clusterfuck von einem Desaster, bei dem gar nichts funktioniert. -.-

Holt euch lieber was beim GOG.com Sale, das funktioniert, ist günstiger und die Spiele sind besser. :3

Wie können die SPiele besser sein, obwohl es die gleichen sind ?

GOG, Steam, Origin, es gibt schon zu viele davon.
Zitieren
12.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Steam
(12.06.2015)Der Unbekannte schrieb:  
(11.06.2015)Whitey schrieb:  Dieser Steam Sale ist einfach nur ein Clusterfuck von einem Desaster, bei dem gar nichts funktioniert. -.-

Holt euch lieber was beim GOG.com Sale, das funktioniert, ist günstiger und die Spiele sind besser. :3

Wie können die SPiele besser sein, obwohl es die gleichen sind ?

GOG, Steam, Origin, es gibt schon zu viele davon.

Es sind nicht die gleichen Spiele reduziert.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
12.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Ich bleib bei g2play und steamsales, um günstig an spiele zu kommen. Ich mag Steam. Will also nicht noch irgend etwas ominöses da haben. Entweder in steam intigriert, oder sonst möchte ich eine Spielhülle haben. Aber weder das Eine noch das Andere ist für mich blöd :\

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
12.06.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Steam
(12.06.2015)Der Unbekannte schrieb:  
(11.06.2015)Whitey schrieb:  Dieser Steam Sale ist einfach nur ein Clusterfuck von einem Desaster, bei dem gar nichts funktioniert. -.-

Holt euch lieber was beim GOG.com Sale, das funktioniert, ist günstiger und die Spiele sind besser. :3

Wie können die SPiele besser sein, obwohl es die gleichen sind ?

GOG, Steam, Origin, es gibt schon zu viele davon.

Es ist jedoch nötig die Marktdominanz von Steam zu brechen.
Ohne Wettbewerb kann der Alleinanbieter die Preise Diktieren.
Ich habe letzte Woche beispielsweise für die Civilation 5 Komplettbox 18€ Inklusive Versand gezahlt, über Steam hätte mich das Spiel knuffige 39€ gekostet (habe gesehen das es jetzt gerade im Angebot ist, bin aber dennoch über den versand günstiger weggekommen. Dazu hatte das Spiel auch ein schönens Tech-Poster Cheerilee awesome ).

Konkurenz ist häuffig was feines, und schlimmer als Steam können die eh nicht sein RD wink .

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
12.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Steam
Naja, ich würde Steam jetzt auch nicht unbedingt schlimm nennen. Es ist überteuert und der Sale war mies geplant, aber sonst find ich das echt gut. Hab mir trotzdem CS:GO für 7 Gold geholt. :3

Schlimmer als Origin wird allerdings niemals etwas sein. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
12.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Eben. Und in den Sales sidn die Preise sogar gar nicht mal schlecht. Und man muss ja nicht in Steam kaufen. Man kann die Spiele ja im Geshäft holen, oder Online bestellen (Physisch oder nur Key), dann kommt man da auch deutlich günstiger weg.
In Steam selber habe ich selten Spiele gekauft.
Und wenn man mal das Grundprinzip betrachtet, ist es blödsinnig, Steam als schlecht zu betiteln. Es ist ein geniales Prinzip, was online zusammen spielen einfacher macht, als nirgends anderswo. Updates werden auch automatisch geladen und man kann einstellen,ob es laden darf, während man spielt.

Das Thema mit den Preisen, dass sich da einige verarscht fühlen, ist ein anderes. z.T. ja auch nachvollziehbar, dass man sich darüber ärgern kann. Aber das kann man ja einfach lassen und muss dort nicht kaufen, und genießt einfach die gute Plattform, ohne Vlave direkt das Geld in den Rachen zu werfen.

Einige Leute sollten bestimmte Dinge etwas mehr zu reflektieren lernen. Ich bin auch oft angenervt von Valve, dass die am Wochenende um 22 uhr unbedinkt Wartungen betreiben müssen und die Server down sind und man aus dem Spiel raus fliegt. Aber immer noch besser, als die unendlichen Serverausfälle bei M$ (was sogar noch geht) und EA.
Und Steam lässt wenigstens mit sich handeln.
EA hat mir trotz fotografie meiner Kassenzetteln (Unglaublich,dass ich da noch welche hatte nach nem knappen Jahrzehnt) noch immer nicht die Spiele in meinem Account frei geschaltet. (Zu oft installiert ~ blah) Sogar selbst, bei einem Spiel, dass ich noch nie spielte... Ich ignoriere das nun. Und vergesse das einfach. Aber sowas gibts bei Steam z.B. nciht und das rechne ich Vlave hoch an.
Und das nur so als Beispiel.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste