Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 04:28



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
04.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
(04.11.2013)DwBrot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Und du tust es schon wieder. Erstmal: Du hast organisatorisch in letzter Zeit einen feuchten Dreck für dieses Format gemacht, und es geht dir nur darum, dass deine Leinung durchgesetzt wird, da du ansonsten Tamper tantrums abzieht. Sieht man auf diesem Forum oft genug, und dein ablehnendes Benehmen, nur weil du dich gestern Abend wieder "benachteiligt" gefühlt hat, beweist das noch mehr.

Zweitens hast du meine Befürchtung bestätigt, dein Ziel war es, dieses Format aufzusplitten und vermutlich auch noch einen unfairen Konkurrenzkampf hier durchzuführen.

Drittens geht mir deine Art erst Recht gegen den Strich. Klar hab ich ein Team. Das Team besteht aus mir, Slyforce und LuR. Du willst das nicht akzeptieren, und spielst daher mit unfairen Methoden.

Viertens, hör endlich auf alle Schuld auf mch zu schieben, ich kann es langsam nicht mehr hören.

Fünftens, die einzigen, die deine Argumente unterstützt haben, waren du selbst und (vermutlich) letsfail. Hör auf so zu tun als wäre ich absolut in der Minderheit, das bin ich nämlich nicht.

Sechstens, egal was du hier noch fabrizierst, du kriegst keine Sonderrechte bei uns. Entweder du passt dich an, oder du hast nichts zu sagen. So einfach ist das.

Letztens, hör endlich auf "Qualitäten" von dir auf mich zu übertragen und Fakten zu verdrehen.

@MaSc: Da hast du's, genau das habe ich gestern Abend gemeint.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
04.11.2013
Brownie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
(04.11.2013)DwBrot schrieb:  - Es gibt kein "Team", es gibt nur noch dich.

Hast du vor wieder ein echtes team mit mehreren Leuten aufzubauen? Fänd ich gut Pinkie approved
04.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
(04.11.2013)GearTight schrieb:  Und du tust es schon wieder. Erstmal: Du hast organisatorisch in letzter Zeit einen feuchten Dreck für dieses Format gemacht, und es geht dir nur darum, dass deine Leinung durchgesetzt wird, da du ansonsten Tamper tantrums abzieht. Sieht man auf diesem Forum oft genug, und dein ablehnendes Benehmen, nur weil du dich gestern Abend wieder "benachteiligt" gefühlt hat, beweist das noch mehr.
GT, plox! Frag dich mal warum ich nichts mehr mache. Ich war doch nur noch da, um deinem Format Themen zu liefern, wie ich es schon immer war. Es gibt doch sonst niemanden, der vernünftige Vorschläge bringt: NSA, Wahlen, Erwachsenwerden, Leben und Tod. ALLES meine Vorschläge, die ICH ausgearbeitet habe. So lief es hier bisher immer: Entweder ich werde einfach ignoriert oder man nimmt sich meine Ideen und sperrt mich dann aus. Aculy bin ich der einzige, der dafür sorgt, dass dieses Format noch läuft, da ihr ohne mich überhaupt keine Themen hättet. Wirtschaft? Folge eine meiner Ideen. Korruption? Ach, das wo niemand mitmachen wollte.
Zweitens hast du meine Befürchtung bestätigt, dein Ziel war es, dieses Format aufzusplitten und vermutlich auch noch einen unfairen Konkurrenzkampf hier durchzuführen.
Ja, nein. Ich hab sogar hier im Thread geschrieben, dass ich das Format gerne geteilt hätte. So what?
Drittens geht mir deine Art erst Recht gegen den Strich. Klar hab ich ein Team. Das Team besteht aus mir, Slyforce und LuR. Du willst das nicht akzeptieren, und spielst daher mit unfairen Methoden.
Interessant. Wissen die schon von ihrem Glück? Hast du irgendwas mit ihnen abgesprochen? Oder sind sie nur Mittel zu Zweck?
Viertens, hör endlich auf alle Schuld auf mch zu schieben, ich kann es langsam nicht mehr hören.
Nein Smile
Fünftens, die einzigen, die deine Argumente unterstützt haben, waren du selbst und (vermutlich) letsfail. Hör auf so zu tun als wäre ich absolut in der Minderheit, das bin ich nämlich nicht.
letsfail, ich, Unknown, LuR, paddy, Omar,...das waren die Leute die so dabei waren
Sechstens, egal was du hier noch fabrizierst, du kriegst keine Sonderrechte bei uns. Entweder du passt dich an, oder du hast nichts zu sagen. So einfach ist das.
>implizierend ich würde "Sonderrechte" bei GearTight diskutiert anstreben
Letztens, hör endlich auf "Qualitäten" von dir auf mich zu übertragen und Fakten zu verdrehen.
Tut mir Leid, aber meine Qulitäten kann ich bei dir nicht finden...
@MaSc: Da hast du's, genau das habe ich gestern Abend gemeint.
Er hat mich durchschaut!

@Unknown: Er wird mich sicher nicht mir Exteam-Mitglied gemeint haben. Und je nachdem wie das neue Format läuft kann er diesen Thread meinetwegen habe, wenn sein Leben so sehr daran hängt.

@Brownie: Das weiß ich noch nicht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es so was wie ein geschlossenes "Team" überhaupt nicht gibt bzw. das es der TE alleine ist und seine einzige Teamaufgabe ist, den Thread aktuell zu halten und die Diskussionen aktuell zu halten. Sonst machen alles die Teilnehmer.
04.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
Diskutiere bitte jemand anders mit diesem chronisch beleidigten und hetzerischen Kerl weiter, ich habe keine Lust mehr, mich mit jemandem auseinander zu setzen, der ausgemachten Blödsinn redet, und meint, dass die einzige richtige Meinung auf dem Planeten seine eigene wäre. Viel Spaß.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
04.11.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
(04.11.2013)GearTight schrieb:  Weiterhin weigerte sich Dwbrot wiederholt, mit mir zusammenzuarbeiten, etwa hatte er am Samstag wieder einen Ausraster in der Modkonfi via Proxy (Paddy Bro)

Wie kann ich ein Proxy sein 0.o

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Östeoporose.)
04.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
(04.11.2013)GearTight schrieb:  Diskutiere bitte jemand anders mit diesem chronisch beleidigten und hetzerischen Kerl weiter, ich habe keine Lust mehr, mich mit jemandem auseinander zu setzen, der ausgemachten Blödsinn redet, und meint, dass die einzige richtige Meinung auf dem Planeten seine eigene wäre. Viel Spaß.

Also gehts du? Ist wohl das beste, nachdem ich langsam erfahre was du so über mich schreibst [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Gute, da wir das jetzt geklärt hätten können wir zurück zum Tagesgeschehen:

Das neue Diskussionsformat

Es steht zwar schon das ungefähre Gerüst, wie das ganze in der Praxis aussehen soll, allerdings gibt es noch im formalen Bereich einige Baustellen. Aber wir arbeiten daran und hoffen euch bis spätestens Ende November eine funktionierende Diskussionsplattform bieten können.[Bild: cl-aj-clap.png]
04.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
(04.11.2013)DwBrot schrieb:  
(04.11.2013)GearTight schrieb:  Diskutiere bitte jemand anders mit diesem chronisch beleidigten und hetzerischen Kerl weiter, ich habe keine Lust mehr, mich mit jemandem auseinander zu setzen, der ausgemachten Blödsinn redet, und meint, dass die einzige richtige Meinung auf dem Planeten seine eigene wäre. Viel Spaß.

Also gehts du? Ist wohl das beste, nachdem ich langsam erfahre was du so über mich schreibst.

Hättest du wohl gerne. Twilight: not bad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
04.11.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
Dann ist es ja schön das sich alle wieder vertrage Big Grin

UMBREMSUNGEN FÜR ALLE DIE DAGEGEN SIND Big Grin

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
04.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
[Bild: cl-ts-down.png] Ich gebe auf. Ich mag nicht mehr kämpfen. Das ist mal wieder einer von diesen Momenten, wo ich wohl oder übel zurückstecken muss. Ich werde mit sofortiger Wirkung sämtliche Versuche, das Format wieder unter meine Kontrolle zu bringen, einstellen, und biete hiermit meine Dienste als ganz normaler Moderator an. Nicht als Teamleiter, nicht als Threadführer, einfach nur als Teammitglied, das sich nicht aufspielen wird und dessen Stimme genauso viel zählt wie alle anderen auch.
Dem Format's Willen. Ich will weitere Abspaltungen und interne Anfeindungen vermeiden.

Das war nicht richtig von mir. Es tut mir Leid.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
04.11.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
(04.11.2013)GearTight schrieb:  [Bild: cl-ts-down.png] Ich gebe auf. Ich mag nicht mehr kämpfen. Das ist mal wieder einer von diesen Momenten, wo ich wohl oder übel zurückstecken muss. Ich werde mit sofortiger Wirkung sämtliche Versuche, das Format wieder unter meine Kontrolle zu bringen, einstellen, und biete hiermit meine Dienste als ganz normaler Moderator an. Nicht als Teamleiter, nicht als Threadführer, einfach nur als Teammitglied, das sich nicht aufspielen wird und dessen Stimme genauso viel zählt wie alle anderen auch.
Dem Format's Willen. Ich will weitere Abspaltungen und interne Anfeindungen vermeiden.

Das war nicht richtig von mir. Es tut mir Leid.

find ich ja mal voll tight von dir

[Bild: 4oHOX.jpg]
04.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
Wenn das stimmt: Schön. Leider glaub ich dir nicht. Jeder Streit endete bisher damit, dass du nen Rückzieher machst, geändert hat sich faktisch nichts. Deswegen nehme ich dir den Scheiß nicht ab.

Außerdem höre ich gerade, dass du
- entgegen deiner vorherigen Aussage, doch eine Abspaltung planst
- dafür Skype, einen unbekannten TS-Server und den Pony Underground-TS nutzen möchtest (übrigens sehr lustig: In dem Forum, dass von mir geleitet wird, lässt du dich nicht blicken, aber den TS willst du nutzen. So viel zu dem Thema)
- "Wir haben den offiziellen YouTube Channel". Du meinst den Channel, den du unter deine Kontrolle gebracht hast, in dem du E-Mail und Passwort geändert hast, damit nur du ihn nutzen kannst?

Das ist der Grund, warum ungeeignet bist: Und bist einfach nur machtgeil und geltungssüchtig. Du hast als einfaches Teammitglied angefangen und hast versucht mit aller Gewalt die komplette Kontrolle an dich zu reißen. Ich wäre bereit, jedem sofort den Thread zu übergeben, egal ob MaSc, Wondi oder CEB, jeder wäre fähiger das Format zu leiten. Du bist einfach nur falsch und verlogen.

Lästere ruhig weiter über mich in deiner Konfi, durch die Fucks die ich gebe kann man nicht teilen. Es ist mir inzwischen auch egal, ob dieses Format das Niveau des alten Bronies Diskutieren erreicht oder ob es mit 10 Views untergeht. Es kann nur besser werden.
04.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
Das hast du von Paddy Bro, hab ich Recht? Von wegen neutral.

Du nutzt diese Infos jetzt für dich, um mich öffentlich bloßstellen zu können und mir Ärger einzuhandeln.

Ich wusste von Anfang an, dass dein einziges Ziel war, mir richtig Ärger zu bereiten, nur weil du chronisch beleidigt und ein Fandomhasser bist, und ich nicht mit deiner einzig richtigen und unwiderlegbaren Meinung übereinstimme.

Durch deine Aktion beweißt du nur, dass du genau das bist, was du an mir bemängelst. Machtgeil, und jederzeit bereit, deine Feinde mit unfairen Mitteln auszuschlachten.

Ich hätte dir das Passwort gegeben, alles kein Problem. Was Paddy Bro dir aber anscheinend nicht gesagt hat, ist dass ich gar nicht gegen dich arbeiten wollte, sondern dazu bereit war, auch keine Spalterdiskussionen durchzuführen. Nein, es wird nur der negative Krempel benutzt, um mich öffentlich bloßzustellen.

Durch Anfeindungen und Rückenstecherei des eigenen Teams (vielen Dank auch, Paddy Bro) trete ich hiermit zurück und will nie wieder irgendetwas mit diesen Projekt zu tun haben.

EDIT: Ich bin außerdem bereit für jedwede Strafe, die man für mein Benehmen als angebracht empfinden sollte.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von LightningGear.)
04.11.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
Ich fand es überhaupt nicht in Ordnung wie du über Brot gesprochen hast

ich fand es einfach nur richtig in darüber zu informieren was du ihm doch alles an den Kopf geworfen hast

und die Beleidigungen will ich hier garnicht erst hinschreiben.

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
04.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
Also hälst du es allen Ernstens für richtig, jemandem private Skypechats zuzusenden, damit dieser sie benutzen kann, um mich öffentlich bloßstellen zu können? Ja , ganz bestimmt war das die richtige Entscheidung. Twilight: not bad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
04.11.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
Also mit dem Öffentlichen Bloßstellen hab ich überhaupt nichts zu tun.

Und du redest die ganze Zeit davon dich zu bessern, nett zu sein, keine Chef mehr zu markieren... sorry aber nachdem ich dann den Rest gelesen hab musste ich einfach nur noch lachen.

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
04.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
(04.11.2013)Paddy Bro schrieb:  Und du redest die ganze Zeit davon dich zu bessern, nett zu sein, keine Chef mehr zu markieren... sorry aber nachdem ich dann den Rest gelesen hab musste ich einfach nur noch lachen.

Das gibt dir trotzdem nicht das Recht, Skypelogs offen zu legen, ganz besonders weil du ganz offensichtlich entweder übersehen hast, dass das möglicherweise als Spaß gemeint war, und zweitens, du mir Neutralität suggeriert hast, aber mir auf extremst fiese Art in den Rücken gestochen hast.

Mir wird Falschheit, Verlogenheit und Machtgeilheit angehängt. Wollt ihr Leute sehen, die wirklich diese Qualitäten aufweisen und noch dazu in Positionen sind, wo sie die überhaupt nicht haben dürften? Da habt ihr sie, Paddy Bro der TeamSpeak-Admin und DwBrot, der Pony-Underground-Admin. Aber mir Falschheit, Verlogenheit und Machtgeilheit anhängen, ja, das sagen auf jeden Fall die Richtigen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
04.11.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
Ach Hinter jemandes Rücken zu reden, ihn zu verarschen, Beleidigungen an den Kopf werfen

ICH FINDS AUCH VOLL LUSTIG Big Grin

Was hat das ganze jetzt damit zu tun, das ich TS-Team bin?

Entschuldige den Doppelpost.

Ich gebe zu das mit den Skype Nachrichten weitergeben erwies sich doch irgendwie als nicht Richtig

Aber nimm dich mal selbst an die Nase... wie würdest du dich fühlen wenn in einer Skype Konfi nur darüber gesprochen wird, wie man jemanden Hintergehen kann (Ja ihr habt euch gegenseitig hintergangen[möglicher weiße habe ich auch das falsche wort jetzt gewählt]), jemanden Beleidigst, jemanden verarschst... Meiner Meinung grenzt das schon fast an Mobbing

Denk mal in dich rein, würdest du dir das auch für dich wünschen

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Östeoporose.)
04.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
(04.11.2013)Paddy Bro schrieb:  Ach Hinter jemandes Rücken zu reden, ihn zu verarschen, Beleidigungen an den Kopf werfen

Macht man mit mir wahrscheinlich am Laufenden Band, brauche ich trotzdem Hilfe von Spionen, die mir sagen, wie wann wo ich schon wieder beleidigt wurde? Ganz sicher nicht. Du kannst das jetzt rechtfertigen wie du willst, die Tatsache bleibt bestehen: Die ausgelieferten Daten wurden für eine Bloßstellung missbraucht, die mir wahrscheinlich auf lange Sicht sehr viel Ärger bereiten kann und vermutlich wird, was genau Brot's Ziel war.
Du bist nicht Edward Snowden, du bist eine Schulhofpetze.

(04.11.2013)Paddy Bro schrieb:  Was hat das ganze jetzt damit zu tun, das ich TS-Team bin?

Allein schon die Tatsache, dass du irgendwo was zu sagen hast, sollte voraussetzen, dass du halbwegs neutral handeln kannst. Du bist halt auf TS ein Admin. Das gleiche würde ich sagen wenn du irgendwo in einem Forum Moderator wärst.

EDIT: Deine zweite Nachricht hab ich praktisch schon beantwortet: Es ist mir herzlich egal, da es ohnehin bereits passiert und passiert ist. Man muss sich nur Aculy Internet oder Besser als GearTight Productions Productions anschauen. Viele Hater und Permabankandidaten mögen mich nicht. Und das ist mir sowas von egal.

DwBrot ist ein erwachsener Mann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch ohne deine Hilfe seine Probleme mit sich selbst und anderen lösen kann. Nicht einmal ihm traue ich derartige Verunsichertheit zu.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
04.11.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
1. Was hat Bronies Diskutieren, Forum und Skype damit zu tun, das ich TS-Team bin?

Wenn sich jemand dort Neutral verhalten muss, heißt es nicht, dass er sich woanders auch neutral verhalten muss; DAS IST BULLSHIT.

Ich kann Neutral handeln nur in diesem Fall war ich nicht neutral weil ich einfach von Brots Meinung mehr überzeugt war als von deinem Gerede

2. Srsly? du vergleichst mich mit Snowden...(naja ich find Snowden eig. ganz töfte Big Grin )

aber da du ja meinst ich kann mich nicht rausreden und soll es garnicht erst versuchen Big Grin

somit hat sich die Sache erledigtTwilight happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
05.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Leben und Tod)
(04.11.2013)Paddy Bro schrieb:  1. Was hat Bronies Diskutieren, Forum und Skype damit zu tun, das ich TS-Team bin?

2. Srsly? du vergleichst mich mit Snowden...(naja ich find Snowden eig. ganz töfte Big Grin )

1. Du kannst argumentieren wie du willst, das Resultat bleibt das gleiche.
2. Edward Snowden hat die Dokumente über die NSA auch veröffentlicht, um die USA bloß zu stellen. Genau das gleiche ist hier passiert. Du bist Snowden, ich bin die USA und die NSA, und Brot und Zuschauer sind die Leute, die die Daten zu lesen bekommen.
Du hast dich falsch verhalten. Da führt kein Weg und keine Argumentation dran vorbei.

Was ich wollte, war Frieden. Stattdessen fehlinterpretiert man einen Spaß als ernsthafte Überlegung, sich abzuspalten, und bringt mich so in eine Position, mit der ich ewig gebranntmarkt sein werde (und jetzt komm mir hier niemand mit "Du hast das ja auch verdient"), während Leute wie du und Brot sich hier in eine tolle bequeme weiße Weste kuscheln könnt. Gratulation, ich hoffe das war es euch wert.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste