Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 07:42



Die Division
25.06.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Division
Jaaa, überrascht. Genau.

Ach noch mehr? Nett.
Dann mal her mit den Informationen.
Das wird mir bei der Mission bestimmt helfen.

26.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Division
* twilight lehnt sich zurück *
[ Twili ]
Nun jaa ... der vater ist halt unbekannt ....aber ich ..glaube eher das es keinen vater gibt ...

Shadow ist ihr ein undalles ....sie würde alles für ihn tuhen ...und wenn was passiren sollten ...nun ja kannst du dir bestimmt selbst ausmalen ...

Jetz weist fu such ..warum er ein alicorn ist ....

Es gibt noch infos zu Chrysalis und celestia...

Chrysalies plannt etwas ...etwas grossen und wartet auf ihre gelegenheit ......Celestia ...nun ja .... sie wird von etwas kontrollirt ...sue will shadow auch ...weil ...sie kein fohlen gross ziehen konnte ..nicht so wie luna ...... Shadow wurden so viele andere gedanken zu gespielt ...aber nun ja ...so manches stimmte auch .....

Sie will ihn und würde dafür alles in kauf nehmen ....

Aber ich ...kenne einige schlüssel ...wie ich shadow ..auf meine seite bringen kann ....es gibt geheime sprach kommandos mit dem man ihn kontrolliren kann Twilight happy .... chrysalies hat es schon versucht ...genau so wie Stardust ....

* Twilight schmeist soul eine akte hin *
Hier .....Das ist die schwester von chrysalies ...
Krysa ..... sie ist in einem planeten system nahe der erde ..... sie muss gestoppt werde ....oder ich tuhe es mut Shadow ...

* ihr blick wird ernst *

Also ...und alleine wirst du es eh nicht schaffen ....nun ...sprech mit luna dann ....ich habe noch infos die ich lesen muss ..... Neue ingos zu Chrysalies und Krysa ....

* Luna umarmt Conan *
[ Luna ]
Bist du das wirklich ?? ....also ....ich..... Ohmann ich weis fieses mal nocht was ich tuhen soll ....ich will meinen eigen sohn nicht töten ....

* AJ schaut Gray etwas verstuzt an *
[ AJ ]
Was redest du denn da für einen Quark ...aber nun ja ...egal ....du bist nicht tot sondern du lebst ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.06.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Division
*nimmt sie in den Arm* Schatz, alles wird gut gehen, wir werden Shadow zurückholen, das versprech ich dir... *drückt sie und gibt ihr einen Kuss*
(Muss weg Flutterrage)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
26.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Division
*geht durch die nautilus*
was habe ich bloß verpasst

[Bild: signaturtssxu.png]
26.06.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Division
*Gray hat sich wach gekriegt*
Und wie ist es verlaufen ?, fragte er während er versuchte aufzustehen

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
26.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Division
[ Luna ]
Nur ...wie .....

* AJ drückt Gray zurück suf den OP tisch *
[ AJ ]
Bleib lieber noch etwas liegen okay ....alles ist gut gelaufen Twilight happy

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.06.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Division
*Überflieg mit geschultem Blick die Akten*
Meine Liebe Twilight... Ich danke dir für die Informationen.
Aber im Moment kann niemand ausser mir Malice und Abaddon besiegen.
Du hälst es nun vielleicht für Geschwafel, abe ich bin im Moment der fast einzige Besitzer von Waffen, die in der Lage sind, Leeren-Existenten den Gar aus zu machen. War nämlich ne Zeit lang mein Hauptberuf, weißt du?
Aber Recht hast du, wenn ich es alleine versuche, wird es ziemlich schwer, an meine Ziele ran zu kommen, geschweige denn etwas auszurichten. Denn Wirte erledigen - sprich Shadow - wird Abaddon nicht aufhalten.

Es gibt ganze 2 weitere Ponies im Multiversum mit solchen Waffen. Das eine ist meine geliebt Schwester. Das andere Pony... Schwarze Mähne, rote Augen, eine Rüstung wie meine, Fledermausartige Flügel. Ihr Name.... ist Twilight Sparkle. Sie begleitet im Moment Celestia. Sie hat vor Äonen diese Waffen in einer anderen Dimension hergestellt.

Jetzt habe ich eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte:
Diese Welt gibt es nicht mehr, also ist das Material für die Waffen für immer verloren gegangen, da es einzigartig ist.
Die gute...:
Ich hab in meiner alten Burg noch ein kleines Arsenal solcher waffen rumtehen. Ergo, wir könnten ein Team zusammenstellen und gemeinsam aktiv gegen Malice und Abaddon vorgehen.


Und dir rate ich, deinen Kopf zu benutzen: Halte Shadow aus dem Kampf. Das endet beim kleinsten Fehler fatal für uns und das kann, will und werde ich nicht riskieren. Ich mag vielleicht nicht die entscheidene Instanz in dieser Geschichte sein, doch ich trage schon viel zu viel Verantwortung, ich kann nicht zulassen, dass euch Ponies etwas zustößt. Zu viele Welten habe ich untergehen sehen in dem letzten Jahrtausend...

Nochmals Danke, Twilight. Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen. Und ich vertraue darauf, dass du das mit Shadow geregelt kriegst. Abaddon muss so lange eingedämmt bleiben wie möglich, wenn wir Malice bekämpfen. Meinst du, du bekommst das hin?

*Sie blickt Twilight eher flehend als bittend an. Soul zittert leicht und man kann ihre Anspannung an ihrer Hand ablesen, die sich zu einer Faust geballt hat und die Glassplitter nun immer tiefer ins Fleisch drückt, doch die Muskeln sind viel zu angespannt, als dass das dicke, schwarze Blut aus den Wunden fließen könnte.
diese plötzliche Wandlung von gechillt zu nervös war für Soul unnatürlich. Irgendwas in dem Geschräch, ob gesagt oder nur ein Gedanke von Soul. hat sie schwer aus der Fassung gebracht.*

26.06.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Division
*Gray tat wie im gehießen und er blieb liegen*
und wie lange soll ich hier liegen bleiben, fragte er während er sich seine neue haut ansah und betastete

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
26.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Division
* Twilight nahm souls hand und strich über diese , die spliiter verschwinden und ihre wunden heilen *
[ Twili ]
Ich kann nichts verprechen soul .... haben ich werde es in erwegung ziehen ....man kan shadow nicht vom kampf abhalten ... aber ich weis wie malice tickt ...er hatte mich ja auch schon in seinem bann ...und er versucht es wieder .....aber es klappt nicht ....ich bin stärke geworden .......aber ich würde dir empfelen ....wenn es noch diese waffen gibt einige shadow zu geben ......ich werde abaddon in schach halten sollange ich kraft habe .....abe es wird schwirig .......ach ja ...ich habe da noch was für dich soul Twilight happy ...

* sie hollt eine halskette mit einem Funkelnden Rubin dran heraus , auf dem rubin sind mehrere Symbole drauf eingebrannt , danach hollt sie eine seltene klinge hervor *

Hier ....hoffe du kannst die klinge gebrauchen ...genau so wie de kette ....es ist ein glücksbringer der mir glück gebracht hst ...und jetz soll er dich schützen .....Und ....Ich werde shadow noch einen besuch ab stahten ...er wird eine gruppe von elite wächtern von celestia führen unter mein Kommando ....als angriffs welle damit ihr tiefer ind die basis eindringen könnt .....und soul .....achte drauf ...wenn du begegnehst .....Krysa ist eine künstlerin der Täuschung ... genau so wie ihre schärgen ....okay ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.06.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Division
*Lächelt, schiebt den anhänger aber wieder zurück.*
Das ist lieb... Aber ich kann das nicht annehmen.
Wenn es einem hilft, dann musst du ihn behalten.
Tu einfach, was in deiner Macht steht, um das schlimmste zu verhindern, okay?
Wenn du mich nun entschuldigst... Ich... muss was persönliches klären.

*Steht auf und verlässt die Kantine. Streichelt beim vorbeigehen einmal durch Twilights Mähne und hinterlässt unbemerkt einen kleinen Tropfen schwarzes blut, welches sich durch die Haare bis under die Haut einzieht und dann im Blutkreislauf von Twi verschwindet, als wäre er nie da gewesen. auf dem tisch liegt ein Bild von der Twilight, von der soul gesprochen hat.*
Spoiler (Öffnen)

26.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Division
* twilight schaut auf das bild und überlegt *
[ Twili ]
Mmhhh ....das muss ihre schwester sein .....aber ....Mmhh ..O______O dann ....ist ...Soul Sparkel ????!!! ....ich .....aaahhh kopfschmerzen -.- ...das ist wieder zu viel ....

Aber ...diese Twilight Sparkel ....sieht schon echt hart aus ....ich mache mich nachher noch schlauer drum ....erst mal ..heist es Shadow suchen .....das wird witzig ..aber hart ...

* sie steht auf *
Aber wo soll ich suchen ?? !!!
Mist -.- ....denk nach ...

* aj scgaut gray mit einem lächeln an *
Ach ..nicht lange ...wir müssen ...nur noch einige daten auswerten und ind und ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.06.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Division
*Findet sich im Hangar wieder, an einer Wand lehnend.*
Shadow ist also das Kind von Luna... Warum weiß ich nichts davon?
Warum sollte sie soas vor mir geheim halten? Warum, verdammt?
Hm.
Zumindest erklärt es, woher der Kerl das Talent hat, nicht großartig nachzudenken, bevor er sich in solche Situationen reinreitet. ...
Man, wäre ich damals nur nicht in einen Stein verwandelt worden. Gut, dann wäre ich inzwischen an Altersschwäche verreckt. Also hat alles seine Richtigkeit.
Okay, ich muss zu Luna. Noch einige Fragen müssen beantwortet werden und dann muss ich nen Trupp vorbereiten.

26.06.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Division
(Wieder da ^^)
*drückt sie an sich* Luna.... Wir werden das schaukeln, zusammen....

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
26.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Division
* Luna küsst Conan auf den mund *
Danke dir ......du ..sagtest etwas über akten und shafow ??

* Twilight geht durch die Gänge und ducht nach shadow *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.06.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Division
Gerne... und... Twilight hat die Akten von Shadow geklaut.... Ich weiß aber nicht warum...

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
26.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Division
Ja ok.. mach das..

Lächelt zurück und zieht sich wieder an

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
26.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die Division
* Luna reist die augen auf und packt sich Consn *
[ Luna ]
Sie hst waaass ......ohnein ...das ist nicht gut ....ganz und gar nicht ....

* Shadow gibt ihr noch einen kuss auf die stirn *
Sorry ja ....aber najs ...ich ..melde mich msl sif der kranken station ...

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
26.06.2013
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Division
*Bei Luna klopft es an der Tür*

26.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Division
Ok...

Küsst zurück..

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
26.06.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Division
*geht und macht auf* Tante Soul? Was führt dich her?

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste