16.07.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Nina/ Drakos Büro]
*die direkte frage lies sie einw engi hsuten als sie gerade vom tee getrunken hat. sich mit einen kleinen tuch über den Mund am wischen sah sie zu Aria*
Diese frage war sehr direkt Miss Lovsong. aber ich werde ihnen antworten. ICh ahbe mich immer stark zusammen gerissen und wen nötig mich selbst eingesperrt um mich dort selber meinen gelüsten hinzugeben. es war für mich schon immer eine eher ziemliche last in die rosse zu kommen da diese meine Arbeit stark behinderte.
*sie wird etwas rot und räusperte sich nach der aussage*
Nun zu meiner frage. Wie genau verläuft so ein essen...oder date wie sie es eben nannten.
[ Shibi/Ihre Wohnung]
*sie gab ihn noch einen Abschiedskuss und schaute zu Kira.als diese nachfragte spielte sie etwas verlegen an ihrer Mähne*
ach nichts besonderes.. nun.. nichts das von belangen wäre
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
16.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kira|Shibis Wohnung]
Was denn meine Süsse?
*Schaut sie hochgradig interessiert an*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
16.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Aria/Drako's Büro]
*nickt leicht und hört ihr zu, dann schmunzelt sie ein wenig als sie Nina rot werden sieht*
Ein Essen wird meistens von den Hengsten sehr romantisch gestaltet. Er wird ihnen mit Sicherheit etwas schenken, wie Blumen zum Beispiel und ihnen sagen das sie wunderschön aussehen. Er wird höfflich und äußerst zuvorkommend sein und ihnen allerlei Komplimente machen. Sie umwerben und versuchen sie dazu zu bringen das sie sich in ihn verlieben. Bei dem ersten Date wird er alles tun um ihnen zu gefallen und ihnen einen schönen Abend zu machen. Am Ende wird er sie zu ihrer Kabine bringen und sie fragen wie sie den Abend fanden. Vielleicht wird er sie auch küssen oder sie fragen ob er sie küssen darf. Dann sollte das Date auch schon zuende sein. Es sei den sie werden mit ihm intim, aber das ist ihre Angelegenheit Miss Nina.
*lächelnd flüstert sie da ihre Fragen wirklich pikant sind*
Hatten sie den noch nie Sex? Oder haben sie noch nie mit einer Stute oder einem Hengst herumexperimentiert? Wirklich noch nie das Glück von einer anderen Person beglückt zu werden?
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
16.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Während der leichte Regen der Asche,sich mit den Gerüchen von Tod und Verwesung einen Tanz der Ewigkeit begannen.So war weit und breit der Tod das einzigste Zeugniss dieser Epoche.Doch was ist geschehen würden sich doch so viele Fragen,wie kamm es dazu das dieser Ort des Lebens...von den einen auf den anderen Tag ein solch trostlosser Ort geworden ist..ohne Leben..ohne Hoffnung..nur Asche und Tod.Doch nicht alles war so Tod wie es der Anschein hatte.
Was würde die beiden hier Erwarten,was würde noch so Passieren?..Ab und zu Erklang das leise Flüstern der gepeinigten.
Geht...lauft....rettet..euch...
Erklang es ab und zu was man aus den Winde vernehmen konnte.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
16.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Boken Laylands]
Wow...
*er sieht sich weiter um und knackt mit dem Nacken. Vollkommen kampfbereit sah er sich immer weiter um, der Stille traute er nicht und schon gar nicht dem Flüstern was sie erreichte. Seine Waffe schon lange bereit habend wurde er langsam unruhig*
Ritus, wir sollten uns beeilen, mir gefällt dieser Ort wirklich nicht. Schnell rein, den Ghoul holen und wieder raus, irgendwelche Einwände?
*er sah die Stute fragend an und wartete auf ihre Antwort*
|
|
|
16.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kira|Shibis Wohnung]
...ihr...ihr habt...awww...Shibi, freut mich für dich
*Lächelt sie verschmitzt und Happy zugleich an*
...awwwwww....süüüüüüss....![[Bild: cl-aj-conceited.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-conceited.png)
Ist dir das so unangenehm?
|
|
|
16.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Aria/Drako's Büro]
*sie kicherte und sah sie an*
Nun, zwingen ist nicht das richtige Wort. Er will sie sozusagen zum nachdenken anregen. Er will das die Zeit die sie mit ihm verbringen sehr schön für sie ist, weil sie es auch für ihn ist. Er möchte das sie seine Gefühle erwidern und sie beide vielleicht auch zusammenkommen. Aber es gibt auch die Hengste die nur darauf aus sind eine Stute flach zu legen. Das sollten sie sich immer im Kopf behalten Miss Nina.
*lächelnd sah sie die Stute weiter an und lehnte sich zurück*
Wenn sie irgendweile Fragen haben, bezüglich bestimmten Dingen, dann werde ich sie ihnen gerne beantworten oder auf zeigen. Sie dürfen mich alles fragen was sie wollen Miss Nina.
|
|
|
16.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Die Einöde erwies sich doch aus hügelig auf den ersten Blick,doch gab es ab und zu fürs gute Auge auch ein paar flache Ebenen.Doch wohin des Weges,wohin das Ziel..wohin die Suche?
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
16.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Mardon/Broken Laylands]
Wir werden erstmal von den besagten Hügel aus, der im Bericht erwähnt war sehen ob wir die Stadt entdecken. Schließlich sollten wir uns erstmal einen Überblick verschaffen. Kommen sie Ritus...
*mit seinem Gewehr im Anschlag ging er auch schon los und suchte nach de beschriebenen Hügel*
|
|
|
16.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Night/Kantine]
oO(Was ist los? Du hast heute noch nicht einmal gesprochen, Cryodil.)
*sie isst weiter ihr frühstück*
|
|
|
16.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kira|Shibis Wohnung]
*Kriegt einen rechten Sprung in der Optik, wedelt mit den Hufen*
..hey...wa...würde ich nie...naww...und...hey....ich freu mich doch für dich...
*Leicht traurig*
|
|
|
16.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Aria/Drako's Büro]
*schmunzelnd überlegte sie etwas*
Mein erstes Mal... ich kannte den Hengst schon ein wenig und eines Tages hat er mich ausgeführt. Er hat mit mir bei Mondschein am Meer gegessen und sich alle Mühe gegeben mich zu verführen. Ich fand es niedlich wie sehr er sich anstrengte und habe ein wenig nachgegeben und ihm am Abend zum Abschied einen kleinen Kuss gegeben. Er war sofort hin und weg. Mein erstes Mal, das war als ich vollkommen verliebt in einen Hengst war und wir beide uns schon lange gedatet hatten. Nach einer Weile landeten wir bei ihm und naja. Es war sehr schön, aber das Gefühl kann man nicht beschreiben man muss es selbst empfinden. Für mich war es sehr schön, das kann ich ihnen sagen. Aber es ist auch schmerzhaft, weil wenn man entjungfert wird dann ist man noch nicht daran gewöhnt und man blutet etwas.
*sieht sie an*
Aber wie gesagt, manche Sachen zeigt man besser als es zu erklären Nina.
[Cryodil]
oO(Hmmm? Oh entschuldige ich war ein wenig in Gedanken. Ich wollte dich nicht beunruhigen fals ich das habe. Ich habe darüber nachgedacht wie noch alles so verlaufen wird. Das beste und das schlimmste Szenario mir einmal du den Kopfgehen lassen.)
*lächelt sie entschuldigend an und legt ihren Schweif etwas provokant um die Stute*
|
|
|
16.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Ihre Suche nach dem besagten Hügel,führte sie über Felder bedeckt mit der Asche die leicht und so langsam vom Himmel herniederging.Die Erde selbst dunkel..rissig..und verströmte irgendwie einen Hauch aus Verwessung und Tod.Ab und zu ragte ein Bein,oder ein Kopf heraus aus den mit Asche befleckten Boden.
Raben flogen daher,pickten die letzten Reste von verwessenden und vergammelten Fleiches von den Knochen von so manches Tier oder Pony was sie vereinzelt lag.
Der Hügel den sie Ansteuern ist seltsamerweise mit mehr Asche bedeckt als die Umgebung umher.Ein weiterer Rabe ruhte auf den Ast eines toten Trauerweide die den Hügel eins in den Sommertagen mit ihren Schatten den Ponys beschenkte.
Beim genaueren Hinschauen,lebte und lebte dieser Rabe nicht.
|
|
|
16.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kira|Shibis Wohnung]
...setz dich erstmal hin...mrm...hey, das mt dir und Sergey, das freut mich wirklich...
*Sergey inzwischen ist zurück, macht an der Tür von aussen her am Schloss rum*
|
|
|
16.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[CJ/KS]
*seuzend hat er wieder mal die Akten durchgesehen und wieder mal leuchtet Shibi hervor*
o0( Soll ich sie ausrufen oder gleich suchen...? Ach, erstmal rufen, vielleicht kommt sie)0o
*er wendet sich wieder ans Mikro*
[Miss Shibi bitte in die KS, Miss Shibi bitte]
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
16.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cloud Striker/Kantine-->Seine Kabine]
*Geht nach einem ausgiebigen Mittagessen in seine Kabine, um fern zu sehen*
oO(Was für ein Mist... Diese blöde Shibi!)
*Grummelt vor sich hin und kann sich kaum konzentrieren*
[Elray/Trainingsraum]
*Ist seiner Routine folgend wieder auf dem Laufband zugange*
oO(Muss besser werden. Gegen solche Leute wie damals hätte ich so keine Chance!)
[Levi/Gänge]
*Wandert lächelnd durch die Korridore der Basis*
oO(Ein schöner Tag, wenn auch wie immer etwas zu warm...)
*Erinnert sich an die Berge und den Schnee und ihr Lächeln wird noch etwas breiter*
oO(Aber was soll ich machen? Es gibt keine Aufträge und Mister Drako ist nicht in der Basis...)
*Bleibt ratlos stehen und überlegt*
|
|
|