16.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Borken Laylands]
*sieht sich weiter um und geht mit Ritus hinter sie durch die Asche. Dann sieht er den Raben und knurrt leise*
So wie es aussieht sterben nicht nur die Ponies und werden zu Untoten. Anscheinend sind auch die Tiere betroffen die hier leben. Ritus passen sie auf, wenn wir hier irgend ein großes Tier sehen dann schießen sie, sobald sie sehen was es ist und ob es irgendwo verletzt scheint. Erstmal nur betäubungsmunition, fals wir doch noch Überlebende finden.
[Aria/Drako's Büro]
*sie nickte leicht*
Ja, es ist gewöhnungsbedürftig dieser Gedanke, aber es lohnt sich, sobal der Schmerz abgeebbt ist ist das Gefühl was man bekommt einfach nur unbeschreiblich gut.
*lächelnd trank sie ihren Tee aus und sah Nina weiter an*
Nun, da sie noch nichts davon gemacht haben, würde ich ihnen zum Beispiel anbieten mit ihnen zu üben. Oder ihnen einige Sachen beizubringen, die ihnen nützlich werden könnten. Sie sollten nie die Wirkung einer Stute auf einen Hengst unterschätzen, voralledem nicht wenn die Stute so schönist wie sie, Miss Nina.
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
16.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Night/Kantine]
oO(Und was wären diese szenarien? Das interessiert mich jetzt.)
*sie isst weiter und blickt etwas in der kantine umher*
|
|
|
16.07.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[ Shibi/Ihre Wohnung]
*sie setzt sich auf den boden und verschnauft noch kurz*
na dan sag ich nur danke Kira. ufff..mhh ??
*sie hört das jemand am schloss rumfummelt und kurz darauf die druchsage*
och ne.. Wiso nur.. da bleibe ich doch lieber hier stur sitzen.
o0( wieso schmerzt mein Flügel den nur so..ggrr.. als ob der Arzt das im uryn hat ![[Bild: cl-fs-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-what.png) )0o
[Nina/ Drakos Büro]
na ich bin mir da nicht so sonderlich sicher Miss Lovsong. aber das üben klingt nicht falsch. nun. dan zeigen sie mir doch etwas von dem was sie mir beibringen können.vielleicht hilft mir das spähter einmal bei irgend einer Aufgabe...oder sogar einen Hengsten wie Mister Claw.
*sie war sich nciht sicher was Aria ihr zeigen würde. also saß sie da und schaute was jetzt passieren würde*
[Ritus/Borken Laylands]
* sie sah zum Raben und nickte als sie den Hügel ankamen*
ich werde es mir merken Mardon. Aber ich bezweifle das wir hier noch etwas ansatzweise lebendes finden außer uns beiden hier.
* sie legte sich dan in die Asche und zielte Richtung Stadt. oder zumindest das was noch übrig war*
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
16.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|Shibis Wohnung]
*Tritt mit einer Prallen Tasche voller Einzelteile, er schaut erst rein*
Shibi? Du hast es gehört...
*Nickt derweil Kira zu, welche auf CJ's PC auftaucht*
Guten Tag Doktor~
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
16.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[CJ/KS]
*lesend sitzt er am Empfang, als plötzlich Kira wieder auf seinen PC uftaucht und es ihm fast vom Sessel wirft*
Kira. Verdammt, geöhn dir dieses plötzliche auftauchen ab. Was gibts den?
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
16.07.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[ Shibi/Ihre Wohnung]
*sie knurrt leise als selbst Sergey nun reinkam und sie dazu bewegen will hinzugehen*
ggrr.. und was wen ich mich weigere ??... der will mir nur wieder am Flügel herumscheiden
|
|
|
16.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Digger Claw|Nemesis/Kabine 19]
*nach dem er die Kabine gereinigt hat legt er sich aufs Bett sein mantel und Hut hängen an einem Harken an der Wand während er an die decke Schaut*
°oO(Hm schade so hatte ich mir den Tag nicht vorgestellt.Was will man machen wir waren aj ne ganze Weile weg da wird sich auch einiges getan haben.Ja aber eben nicht alles.)
*lächelt leicht*
|
|
|
16.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|Shibis Wohnung]
Habe ich das gesagt? Ich habe nur gefragt ob du die Durchsage gehört hast, mehr nicht... Nur sage ich eins, ich habe jetzt die Teile für deine Waffe, also kann ich dich eh nicht hinbringen...
*Legt das Material auf den Boden*
Ich will dir nur sagen, es liegt bei dir ob du je wieder Fliegen willst... oder du sagst mir ich solle dich hinbringen...mhh?
[Kira|KS]
Folgende Situation: Shibi hat wieder Schiss, also kommen SIE zu IHR. Sergey passt auf sie auf, also beeilen sie sich. Nehmen sie dieses Gas, ich weis das sie es haben~
|
|
|
16.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
Der Rabe blickte die beiden aus den so leeblossen Augenhöhlen aus an,wo die Augen fehlten..so war ein eisblaues Leuchten zu Vermerken.Als er seine Flügel spreitzt wo wahren Verwessung und leichtes Faulen der Federn zu Bemerken.Doch war da noch mehr..ein kleines Funkchen..nein..eher sogar ein Betteln war vom Raben auszugehen..endlich Erlösung zu Finden.
Ein wehleidiges Krächzen unterbreitet es sogar nur.
Als die beiden zur Stadt Blickten,war es ein Anblick den man so schnell nicht mehr Vergessen würde.Die einstige Stadt,voller Leben und Sorglosigkeit..dahin,dahin im Feuer des Krieges.An so manchen Stellen brannten noch die einzelnden intakten Ruinen,die kleinen Schwaden des Rauches gipfelten in die Höhe daher.
Glutfunken werden vom Winde dahin gerafft,ein Geruch von verbrannten Fleiches vermischt sich mit den jetzigen Gerüchen.Die Gebäude die man aus den Ruinen noch so als welche Deuten könnte wahren nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Wer oder was hat hier nur gewütet? Vielleicht ist die Antwort näher dran als es den Anschein hatte.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
16.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[CJ/KS]
*er seufzt kurz*
Ja, das ich sie schmerzunempfinlich bekomme, aber Antibiotika kann ich nur per Spritze geben, vor allem die starken.
*Cj krammt kurz seine Satteltsche zusammen und hievt sich die Gasflasche auf den Rücken, bevor er zu Kira schaut*
Wo ist sie denn eigentlich?
|
|
|
16.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Aria/Drako's Büro]
Nun, dann machen sie bitte die Augen zu Miss Nina. Ich werde ihnen ein wenig zeigen, damit sie es besser spühren sollten sie die Augen schließen. Dann wird es intensiver und danach sagen sie mir wie es sich angefühlt hat, ok?
*lächelt sie weiter an*
[Mardon/Broken Laylands]
*sieht sich die Stadt an und dann wieder zu dem Raben*
Das was hier passiert ist müssen wir verhindern. Wir müssen die Quelle finden und sie auslöschen, aber ersteinmal müssen wir einen der Ghoule fangen. Das ist unsere Mission. Auch wenn ich lieber dieses Land säubern würde damit es sich wieder erholen kann...
*seine Pistole ziehend und den Schalldämpfer aufschraubend erlöste er die Krähe, ehe er wieder auf seine Sniper wechselte und zu Ritus sah*
Kommen sie...
*langsam und vorsichtig ging er vorraus und hielt weiter ausschau*
[Cryodil]
oO(Nun... das beste wäre das wir gewinnen würden. Den Verräter und seine kleine Dienerin vernichten, möglichst alle dabei überleben und Drako und ich unsere Körper wiederbekommen. Das Schlimmste wäre das Drako, ihr und alle anderen sterben. Ich wieder allein bin und der Verräter gewinnt. Wahrscheinlich würde er mich dann auf alle Ewigkeit als seine Sklavin halten...)
*sieht ihr in die Augen*
|
|
|
16.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Night/Kantine]
oO(Das dürfte hinkommen, ja.
Einige werden auf jeden Fall sterben Cryogil.
Wenn es zum letzten kampf kommt.
Aber wer, das zeigt nur die zukunft.
Es bringt nichts, sich darüber jetzt allzu viele gedanken zu machen.)
|
|
|
16.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Kira|KS]
Ihre Wohnung, Platintrakt. Sergey baut grade was für Shibi, eine Ersatz-Waffe...also...vorsicht...MICH, erwähnen sie nicht, ok?!![[Bild: cl-aj-stern.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-stern.png)
*Ist ernst drauf*
|
|
|
16.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cryodil]
*nickt leicht*
oO(Damit hast du Recht... wie hat dir den dein Traum gefallen?)
*die Drachin grinst die Stute an und wickelt ihren Schweif weiter provokant um sie, als Zeichen das sie ihr gehört*
|
|
|
16.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[CJ/KS]
*er nickt kurz*
Is gut.
*Cj macht sich auf den Weg in den Platintrakt und kommt nach kurzem Marsch vor Shibis Tür an und klopft*
|
|
|
16.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Night/Kantine]
oO(*schmunzelt leicht*
Es war ein schöner traum. wirklich.)
*sie isst fertig und steht dann auf, sich dabei streckend*
Komisch das hier grade kaum einer ist...
*sie verlässt die Kantine und geht zur Trainingshalle*
|
|
|
16.07.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[ Shibi/Ihre Wohnung]
*sie verdreht die augen und bleibt sitzten. schaut dabei auf das Material*
dan bleibe ich lieber hier...fliegen kan ich auch von alleine..zumindest wen es endlich verheilt ist. ![[Bild: pc-fsmug2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/pc-fsmug2.png) was hast du den da alles zudsammengekrammt ..mhh... sieht zumindest schon mal interessant aus
*sie hört das klopfen udn schaut zu Sergey*
hast du jemanden hergerufen ??
[Nina/ Drakos Büro]
die augen schließen..ähh ich weiß zwar nicht warum aber gut.. dan mach ich dies
*das einzelne auge am schließen, scheint die maid stute seelenruhig darauf zu warten was jetzt passiert*
[Ritus/Borken Laylands]
*sie sah kurz mit an wie der Rabe erlöst wurde und schaute dan zu den Ruinen der einst maligen stadt*
ein Trauerspiel ist das hier mit anzusehen Mardon. Aber die Mission hat vor rang. na los. Suchen wir diesen Ghoul und verschwinden von diesen ort.
sie gign ihn langsam hinterher. dabei aufmerksam die trostlose gegend am beobachten
|
|
|
16.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Levi/Gänge]
*Wendet sich in Richtung der Kantine und will gerade eintreten, als Night an ihr vorbeikommt*
Guten Tag, Miss Night.
*Deutet eine Verbeugung an*
|
|
|
16.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|Shibis Wohnung]
Nun, als erstes... tut mir Leid Shibi, aber wenn das so weiter geht, verlierst du den Flügel... Ich mache mir nur Sorgen um dich
*Hört die Tür, geht hin und macht sie auf. Kira inzwischen hat den elektronischen Lüftungsschacht verriegelt, damit sie nicht wieder abhaut*
...shibi?...komm...komm mal her...ich...muss dir was sagen...nicht böse sein
*Wieder auf dem TV*
|
|
|
16.07.2014 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[CJ/Gänge]
*er wartet kurz vor der Tür als Sergey sie öffnet*
Tag Sergey. Ist Shibi da? Ich würde mir wieder ganz gerne ihren Flügel ansehen. Du weisst ja selber wie er das letzte mal ausgesehen hat.
|
|
|
|