Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 12:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
12.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Ritus/ bei Ash]

na wen du das sagst. ufhh.

*dan schien Ash geschockt zu sein was ihre mutter angeht*

naja... wie soll ich es sagen..wen ich es sage dan bitte an einen ort wo niemand ist ja ? nicht das usn noch jemand hier zuhört ash.

*gab sie kleinlaut von sich*



[Pain/ Baustelle]

*sie langweilte sich nun richtig da die Nymphe wohl nicht kam. aber ind er Baustelle war ein Farbeimer und sie woltle Night ja ärgern. also schwang sie den farbüpinsel und beschmeirte Die alte Betzy ordentlich. überall malte sie ihr Gesicht darauf und schreib darunter "pain war hier" oder "ich hatte Langeweile"

so mhmhh das sollte eine gute Botschaft sein tahahaa.

*anschließend hebt sie ab und flog weiter ihres weges.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Ganz ruhig trink nicht zu schnell du könntest dich verschlucken.
*meinte sie mütterlich*
Dir trinkt niemand etwas weg.


[Blue/KS]
Ich hab doch keine Ahnung!
Ich will einfach meine Freundin nicht verlieren.
*dann nahm er seine Hufe vor die Augen und fing an zu weinen*
Zitieren
12.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*leider war es zu spät als Leafa dies sagte und Xeno verschluckte sich ordentlich weshalb sie nun wild husten musste und dabei den Kakao quer über den Tisch hustete*

hhuurrg...

*ihr kam dabei auch der Kakao durch die Nüstern raus was nicht sonderlich angenehm war*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie klopfte Xeno sanft auf den Rücken damit sie alles aus hustet und nichts in die Lunge bekommt*
Genau das meinte ich Xeno.
*meinte sie und streichelte sie dann sanft über den Rücken nach dem sie aufgehört hatte*
Zitieren
12.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Sicherheitszelle]
*er seufzte und stand auf ehe er nun schwieg und darüber nach dachte wie er Sortiara helfen könnte. Dabei lief er hin und her und es war sehr deutlich wie stark er überlegte.*

Zitieren
12.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*das Klopfe half nur bedingt aber endlich kontne Xeno wieder atmen. dabei sah sie zum tisch und grummelte den nun war ihr Schöner Kakao entweder durch ihre Nase oder aus der schnute schön auf dem Tisch verteilt und darüber hinaus*

,mmehehh der schöne Kako... aber er war so lecker mama.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3]

*Sie dreht ihre Ohren immer mal wieder um die Position der Hufe auszumachen welche sie wohl Chrysalis zuordnet jedoch treib sie ihre Neugier weiter voran.*

oO(Mhhh wäre das möglich? Ich hab dieses heimische Gefühl doch nicht um sonst das dieses Gebäude genauso gebaut wurde wie das in dem ich gelebt hab?
Aber die Schritte..... Sie müssten weniger nach Huf klingen sondern mehr metallisch. Ist hier noch wehr? Stimmt es also das hier was eingesperrt wurde? Oder ist es doch Chrysalis?

Mhhh du willst es untersuchen nicht war? Das Geräusch was sich anders anhört wie es sich müsste.

Ja was ist den dabei wenn ich mich recht entsinne müsste ich gleich bei den intensiv Ops sein. Die waren für alles ausgestattet mit den besten Möglichkeiten.

So so du willst wissen ob sie hier sind. Und das unbekannte?

Es wird Chrysi sein kein Grund zur Panik nur weils dunkel ist. In nen paar Minuten sehe ich mehr da haben meine Augen sich dran gewöhnt.

Na wenn du das meinst....)

*Tatsächlich ist sie doch verwundert erfreut das wohl ihr Orientierungs Sinn sie nicht täuscht auch wenn sie es etwas Paradox findet sich in einem fremden Krankenhaus so blind auszukennen. Jedoch zieht sie die neugier nach einem erfeulichrn fund an so sucht sie eine Tür welche ihr den Op öffnet.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie streichelte ihr weiter über die Mähne*
Du musst nicht traurig sein, ich mache dir gerne einen neuen.
*meinte sie und stand dann auf, zu erst wischte sie den Tisch sauber und fing dann an einen neuen Kakao für ihre neue Tochter zu machen*
Zitieren
12.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

danke mama.

*meint sie noch und steht selber auf um sich ein küchentuch zu nehmen damit sie sich die nase schnäuzt um den restlichen kakao raus zu bekommen*

uurhg das gehört nicht in die nüstern..prrffffhh

*schlißlichs ah sie Leafa zu wie sei den kakao macht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
*nach langer zeit öffnete die Stute halb ihre Augen und starrte an die Decke, der hohe Ton in ihren Ohr verschwand langsam und sie legte ein Huf auf ihre Stirn während die Stute sich langsam aufrichtete, doch selbst das schmerzte so als ob ihr Körper mit Glühenden Stahl durchbohrt wurde, als sie sich ganz aufgerichtet hatte sah sich die Stute kurz um*
was...was...ist denn hier los ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gebäude 3]

*Jeweiter Firija vorran Schritt, desto näher kamen die Schritte, bis man am borraus etwas Schemenhaftes ausmachen konnte. Es war nicht direkt erkenntlich, doch es hatte Ponyanmutende Konturen, welches scheinbar direkt auf die Ärztin zukam und ihr direkt entgegen blickte, scheinbar stand es vor den OPs*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Sicherheitszelle]
*als nun Sortaira wider zu sich kam sah er sofort zu dieser. Nun schien es als wäre wider alles in Ordnung so dachte er zumindest.*

Sortiara? Sag wie fühlst du dich gerade?

*fragte er sie nun.*

Zitieren
12.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
mir brummt der Schädel und mein Körper tut mit jeder bewegung weh...was schließt du wohl daraus ?...
*sie sah leicht zu der Projektion und erblickte Blue auf der Krankenstation*
Blue ?...was...was machst du denn im Bett und...wieso ist dein Huf so bandagiert...waren wir beide nicht noch vor ein paar Minuten noch im Gang ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Sicherheitszelle]
Kannst du dich überhaupt nicht mehr erinnern was passiert ist? Wenn du nicht weist warum er im bett liegt und dir alles weh tut?

*fragte er nun nach da er sehr verwirrend war. Als hätten ihre beiden Seiten getrennte Gedächtnise.*

Zitieren
12.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3]

*Nach den sie sich entlich etwas an die Dunkelheit gewöhnt hat bleibt sie wie angewurzelt erstmal stehen beim erspähen der ihr unbekannten Person. Sie versucht mehr zu erkennen und geht langsam einen schritt vor um mehr zu sehn.*

oO(Ok für Chrysalis ist es zu klein nur wer bitte ist das???

Vielleicht gefährlich lauf besser weg.

Was?! Jetzt nie im leben ich will wissen wer es ist und es steht neben der Tür. Da will ich so oder so rein.

Nahhh.... Du bringst dich noch um!)

Ähm..... Hey hallo? E....entschuldige bitte wenn ich dich störe oder ungefragt hier bin... Ähm..


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
12.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
das letzte woran ich mich erinnere...ist das ich mit Blue zusammengestoßen bin und...naja...habe meine Gefühle freien lauf gelassen...als ich dann ein Fohlen hörte sah ich kurz darauf zu dieser, ich glaube sie hatte einen sprach fehler oder sowas...naja...und das nächste woran ich mich erinnere ist das ich hier aufgewacht bin...wieso tut mir alles so schrecklich weh....
*die Stute rieb sich kurz am Nacken während sie versuchte sich zu beruhigen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Sicherheitszelle]
Ganz einfach. Du hast versuch die kleine Larve umzubringen. Daraufhin hat Blue dich aufhalten wollten. Weil du wider außer Kontrolle geraten bist. Und als die kleine Larve weg gerannt war. Hast du versucht Blue zu töten. Und hast ihm schwer zugesetzt genauso in den Huf Gebiss. Wer weiß was passiert wäre wenn meine Drohne nicht eingeschritten wäre.

*deutete auf die große Drohne außerhalb des Glaskastens.*

Und dir tut wohl alles weh weil du ständig auf sie eingeschlagen hast. Und sie entsprechen grob werden musste um dich ruhig zu stellen. Aber genauso hast du hier drinnen gewütet.

Zitieren
12.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gebäude 3]

*Das Pony schien Firija einfach nur stillschweigend anzublicken und ging auch erst wieder weiter, als diese sich dem Pony näherte. Auf die Ansprache schien es nicht zu reagieren oder ignorierte diese sogar. Es war alles andere als beruhigend, vorallem, da nun eine größere Gestalt hinter dem vorraustehendem Pony erschien*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Glasgefängnis]
*sie lies sich das gesagte durch den Kopf gehen und seufzte dann innerlich während sie zur Decke starrte*
also hat die Wütende Seite mal wieder hier ihr unwesen getrieben...naja....was passiert ist, ist passiert....daran kann man jetzt nichts ändern.....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe]

Das denk ich mir eigentlich auch. Es gibt ja viele Modelle von selbst aufladbaren Batterien, die sind mittlerweile fast überall Standard.

*Schloss sich Collin PAD's Antwort an und musste kurz laut lachen*

So viel also mal zum Thema ,,die Firma ist das Modernste Unternehmen", wenn die es nicht mal schaffen eine selbst aufladbare Batterie einzubauen, dann weiß ich auch nicht was da schief geht RD laugh

*Sagte er lachend und wischte sich die Tränen aus den Gesicht ehe er wieder zu Hope schaute*

He, ich hätte noch Ältere Modele von selbst aufladbaren Batterien. Brauchen zwar ein klein wenig länger, aber ich könnt dir welche einbauen, ich müsste davor nur kurz zu meiner Alten Wohngegend in meine Werkstatt und das Werkzeug holen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste