Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 11:06



RPG: A Live in the Broken Leylands
01.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerfeuer]

*während er die ersten Stimmen entgegennahm sah er das Sora mit einem ihrer Arme herumspielte. Er schien taub zu sein und ihr machte das sichtlich Sorgen*

oO(Was wohl los ist?)

*Dann sah er zu Star, sie stand bei Riley und True, sah glücklicher aus als bei ihm und er fühlte sich schlecht. Anscheinend dachte sie das sie ihm helfen musste und sie ihm nichts sagen konnte, zumindest dachte er das. Sich nun Vorwürfe machend saß er da und dachte nach*

oO(Was kann ich tun? Ich will sie nicht verlieren...)

*sich zusammenreißend schüttelte er den Kopf und setzte sich gerade hin. Seinen Rücken durchdrückend sah er weiter zu Star, kurz aufstehend flüsterte er in ihr Ohr*

Nach der Abstimmung und dem Urteil möchte ich mit dir reden, allein...
Es ist wichtig...


*meinte er und ging langsam wieder an seinen Platz um sich zu setzen*

oO(Hoffentlich klappt es...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/versammlung]
*dreht sich zur seite*
Ach nicht so wichtig...

01.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Versammlung

"Komm schon. Was ist los?" Er machte einen Schritt auf sie zu. "Nene, red mit mir."
01.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Versammlung]
M....m...musst du sie dann töten wenn sie dazu verurteilt wird?

01.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Radiant Majesty][Lagerfeuer]

"Mardon fällt ja keine autonomen Entscheidung und Das ist die Essenz des Problems des Ganzen. Er überlässt es uns zu wählen und obwohl ich das Mogiv verstehen kann, hätte ich deutlich radikaler gehandelt. Wissen sie, wenn man Ponys und ihre Verhaltensweisen studiert, dann beginnt man auch zu verstehen welche Kompetenzen oder Chatakterzüge für bestimmte Posten erforderlich sind. Ist ja auch egal."

oO(Ich versteh' immer noch nicht, was mir dieses Pony sagen will. Ihr Equestrianisch ist so miserabel... Ugh, auf Dauer nervt es!)Oo

"Oh, ich glaube wir dürfen gespannt sein, Trueshot. So oder so, es wird Leute geben, die mit seiner Entscheidung nicht zufrieden sind."

In diesem Moment machte das hich gewachsene Erdpony eine Stute aus, Star hatte sich an ihn und True heran gepirscht. Er warf ihr ein zuversichtliches Lächeln zu, zwinkerte ihr kurz zu. Vielleicht würde ihr Das ja ein Zeichen sein. Jetzt aber, wollte er sich weiter dem Beobachten widmen. Er hatte zwar mitbekommen wovon Star und Mardon sprachen, aber die Flasche Champagner würde er sich, für die selbstverständliche Bestätigung seiner Verhaltensprognose, später öffnen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Versammlung

Er hob eine Braue. "Nein...Mardon will es tun, aber..." er unterbrach sich, suchte die richtigen Worte. "Sieh ihn dir an." Er nickte in Richtung Mardons. "Er ist am Ende seiner Kraft. Außerdem wären die Folgen unverhersehbar." Bonnet sah in die Menge, musterte die angespannten, teilweise wütenden Gesichter.
"Sollte es zum Todesurteil kommen...Mardon darf es nicht tun. Ein Anführer tötet seine Schutzbefohlenen nicht, egal, was sie verbrochen haben. Er muss uns zusammenhalten, ein Vorbild sein. Es lasstet schon so viel auf ihm." Bonnet sah kurz zu Boden, dann zu Sora hinüber. "Sie alle" er machte eine Hufbewegung zur Menge. "würden ihn dann mit anderen Augen sehen, sich vielleicht sogar vor ihm fürchten und davor, bestraft zu werden und zu enden wie Sora. Ich hingegen..." er seufzte. "Ich bin nur ein Soldat. Von mir erwartet man, Befehle zu befolgen." Wieder sah er zu Sora. "Ich wünsche ihr nicht den Tod, nichtmal nach allem, was vorgefallen ist. Aber wenn es soweit ist, werde ich Mardon daran hindern, ihr Leben zu beenden. Zur Not...tue ich es selbst." Sagte er tonlos. "Mein Gewissen zu belasten gefährdet nur mich selbst. Bei Mardon würde es die ganze Expedition gefährden. Wer außer ihm sollte uns führen, wer Entscheidungen treffen? Wir würden alle früher oder später im Chaos versinken und einer nach dem anderen Zugrunde gehen."
01.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lagerfeuer]

*sie nickte, als Mardon sie um ein treffen bat.*

Ist in Ordnung, ich werde am verabredeten Platz sein.

*antwortete sie und lächelte kurz, ehe sie wieder vorn sah. Als Riley ihr zuzwinkerte, lächelte sie freundlich und etwas aufgemuntert zurück. In diesem Augenblick der Anspannung war eine freundliche Geste viel wert,doch verflog dieses Gefühl wieder, als sie nach vorn blickte und Sora ansah. Noch immer haderten einige ponys mit sich*

01.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot][Lagerfeuer]

Schweigend lauschte sie den Hengsten bei seiner Erklärung und sie selbst verstand nichts davon was er ihr damit sagen wollte. Hoch konzentriert versuchte sie aus seinen Worten einen Sinn zu Puzzlen. Dies gelang ihr aber nicht so wirklich wie sie es sich selbst vorgestellt hatte.

oO( Urgs, wieso muss deren Sprache so kompliziert sein?? Anscheinend bin ich dümmer als es aussieht...urgs..meine kleine Schwester ist ein Flieger davon und ich...falle immer wieder auf die Schnauze.)Oo

Hin und wieder versuchte die Stute das Gespräch wieder aufzunehmen und doch brachte sie kein Wort zu Stande. Eine gewisse Hilflosigkeit machte sich in der Stute breit und auch Scham auf diese Hürde. Die Stute welches noch so große Bestie zähmte und noch jeden Kampf gefochten hat, war in einer gewissen Ohnmacht gegenüber dieser Sprache.

Der anderen Stute, welche anscheinend schon bekannt war mit dem Hengsten nickte sie freundlich zu. Ihre nächsten Worte kamen mal in ein richtiges und gutes Equestrianisch herüber.

''Eure Sprache ist ziemlich schwer.''

Für die Stute selbst, kam es wie eine Kapitulation gleich und nach einen Schnauben voller Frustration blickte sie wieder gerade aus.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
nene/versammlung]
und was ist mit mir?
*sah ihn traurig an*
Was denkst du wie ich mich fühle.

01.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerfeuer]

*Der Hengst saß zwar wieder an seinem Platz und nahm weiterhin die Stimmen entgegen, aber er höre Riley, außerdem sah er zum Hengst um sich zu wundern was für einen Charakter dieser Psychater hatte, als er sah wie er Star zuzwinkerte platze im fast der Kragen. Durchatmend blieb er aber sitzen*

oO(Ganz ruhig... diesem Typen werde ich nichts sagen, vielleicht werde ich einmal zu ihm gehen wegen meinen Problemen, aber ich werde ihn deswegen nicht anfahren oder Star... Aber dieser Typ...)

*er atmete durch und setzte sich wieder richtig hin, die Straparzen der letzten Tage waren vergessen, er wollte das hinter sich bringen und dann mit Star reden, allein.*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Versammlung]

*Sie dachte noch immer scharf darüber nach, was mit Sora passieren sollte*
Nein, nein es ist verkehrt sie zu töten..
Egal wie fies und böse sie war, keiner sollte deshalb sterben....
________________________________________________________
[Twister/Versammlung]

*Auch Twister nahm an der Versammlung teil, das Thema interessierte ihn sehr*
Hmm Sora soll ruhig sterben, welchen Grund hätte sie weiter zu leben?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
01.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Versammlung

"Nene...ich..." Bonnet ließ die Ohren hängen. Seine Gedanken routierten. Er stand zu dem, was er gesagt hatte. Doch bei ihrem traurigen Blick versetzte es ihm einen Stich. Hilflos ließ er den Kopf sinken und blickte zu Boden. "In Ordnung...ich halte mich raus." Sagte er schließlich leise. Dann blickte er auf und sah zu Mardon. "Luna möge ihm beistehen, sollte die Mehrheit gegen Sora stimmt. Und hoffentlich irre ich mich, was seinen Zustand angeht. Hoffentlich irre ich mich mit allem...sonst sind wir verloren."
01.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
(hey das ich off musste in skype aber eine hat sich beschwert -.- alte Ziege)

nene/Versammlung
warum kann das keiner der anderen Söldner machen?
*sah ihn immer noch so an*

01.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lagerfeuer---Lagerrand]

*er zählte die Stimmen aus, da es schon mehr als genug waren und die letzten Stimmen die noch fehlten machten keinen wirklichen Unterschied. Deswegen stieg er auf den Stein und räusperte sich*

Leute, die Ergebnisse sind nun fest.
Sora wird leben und für ihre Verbrechen büßen, indem sie für diese Expedition Aufgaben erfüllt und uns hilft.
Solange wird sie von den Söldnern und unseren Soldaten überwacht.
Danke das ihr mitgemacht habt und mir bei dieser Entscheidung keine Vorwürfe macht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bonnet, sie können Sora wieder in das Lazaret bringen und dort wird sie weiter versorgt...

*er sah zu Star, nickte zur Seite und ging dann zum Lagerrand*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Versammlung

Bonnet kam zu ihr und nahm sie in den Arm. "Beruhige dich, okay? Wir können nichts weiter tun, als abwarten."
01.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager-Lagerrand]

*als die Stute die Ergebnisse hörte, brach sie innerlich zusammen. Sie musste scharf Luft holen, um nicht an Ort und stelle in Tränen auszubrechen. Sie ließ den Kopf hängen und blickte zu Boden. Sora würde leben...sie lebte... die Expedition hatte sich selbst zum Tode verurteilt... und das schlimmste war, sie konnte niemandem einen Vorwurf machen. Der letzte Funke ihrer Hoffnung war erloschen. Sie trat langsam zu Langerrand und blickte Mardon an, doch dann schüttelte sie den Kopf*

Entschuldige Mardon aber... nicht jetzt. Ich kann gerade nicht mit dir reden. Dieses Ergebnis...ich war nicht darauf gefasst. Ich brauche jetzt Zeit.

01.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
nene/Lagerfeuer
*sie hörte das Urteil*
soll ich mit kommen immer hin bin ich auch Helferin.

01.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lagerfeuer]

*sie atmet erleichtert aus*
Puh sie darf weiter leben...gut.
Wäre echt schlimm gewesen, wenn man sie deswegen umgebracht hätte...
*Sie steht auf und sucht nach Kreißl*
Kreißl? Wo bist du?
____________________________________________________________
[Twister/Lagerfeuer -> Lazarett]

*Gespannt wartete er auf die Bekanntgabe des Ergebnisses*
Was? Sie soll weiter leben?
Pah! naja hoffentlich war das so richtig...
*Er steht vorsichtig auf und geht wieder ins Lazarett, wo er sich weiterhin noch ausruht*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
01.02.2015
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Radiant Majesty][Lagerfeuer]

"Nein, eigentlich nicht."

Gab der Hengst leicht entnervt von sich.

"Equestrianisch ist gerade aufgrund der geringen Komplexität eine so weit verbreitete Sprache. Dürfte wohl eher an eurem Sprachverständnis und mangelndem Lernaufwand liegen. Nichtsdestotrotz, sie sprechen sie eigentlich schon ganz gut, drücken sich nur teilweise sehr merkwürdig aus."

Schließlich wandte sich der Hengst mit gelassenem Blick wieder Mardon zu, der sich der Menge zuwandte. Und tatsächlich: Es kam mal wieder so, wie er vorausgesagt hatte. Das selbstgefällige Lächeln seinerseits ließ in etwa darauf schließen wie zufrieden er mit dem Ergebnis war.
Mardon hingegen schien es nicht besser zu gehen, Nein, Riley meinte spüren zu können, dass ihn irgendetwas von ihr weg zog. Der Pegasushengst nickte seiner Freundin zu und Riley wusste Was Das bedeutete, er würde wohl ein weiteres Gespräch mit ihr führen wollen.

oO(Wunderbar. Perfekt. Grandios, famos. Überwältigend, glorreich, ich weiß gar nicht, wie ich die jüngsten Entwicklungen sonst noch beschreiben könnte. Meine Position ist gerade um Einiges bedeutender geworden. Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Tod Soras einfädeln. Dann bin ich, samt der Expedition, sicher.)Oo

Er wandte sich wieder Trueshot zu, das Lächeln wich einer gänzlich seriösem Mimik.

"Wow, hatten sie damit gerechnet? Für mich war es unerwartet, ich hatte eigentlich für ihren Tod gestimmt... Nun ja, Hauptsache die Entscheidung ist gerecht, ich denke, wir können allesamt sehr stolz auf Mardon sein. Er ist die Situation souverän angegangen."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Versammlung

Als das Ergebnis verkündet wurde, atmete er tief aus. "Siehst du? Alles in Ordnung. Ja, Komm mit, dein Typ wird auch verlangt."
Er kam zu Sora und blickte sie wie nach einer gewonnenen Schlacht triumphierend an. "Sieht aus, als müssten wir uns doch noch zusammenraufen, Mitbewohnerin." Meinte er mit einem dünnen Lächeln. "Willkommen zurück im Leben." Dann wandte er sich um und gab dem anderen Söldner ein Zeichen. Gemeinsam schob sie Sora ins Lazarett zurück, begleitet von den Blicken jener, die das Ergebnis der Verhandlung missbilligten.

Kreißl/Versammlung

Kreißl schmunzelte, als er das Ergebnis hörte. Dann sah er Alice, die seinen Namen rief. Als sie an seinem Stein vorüberkam, ohne hochzuschauen, tippte er ihr mit seiner Schwanzspitze auf die Schulter. "Hier oben." Meinte er gelangweilt, ohne den Kopf von seinen Pfoten zu nehmen.
Sein Blick bohrte sich durch die sich nun allmählich verteilende Menge und blieb an Trueshot haften. oO(Da bist du ja, Tigerpony...hehe. Oh, ich weiß, du wirst mich bald bemerken. Ob du dich erinnerst? Ich erinnere mich auf jeden Fall...)Oo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste