01.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Kalseru/Lagerrand]
Hoch flog die weiße Bestie über die Leylands, über kleine Teiche, Bäume und schließlich die Steppe in der sich die Ponys immer noch aufhielten. Aus reinem Interesse, so wie immer, stattete der Drache den Ponys einen kleinen Besuch ab und sich anzuhören wie die Ponyrasse hier auf diesem Land zu Recht kommt. In letzter Zeit wohl nicht allzu gut.
Die Riesige Kreatur suchte sich einen bestimmten Punkt am Rande des Lagers, so wie immer um dort dann zu langsam. Abbremsend wirbelte sich der Staub der Steppe ein wenig auf ehe der schwere Körper von ihm langsam landete was den Boden unter ihm leicht erschütterte. Die weißen Augen bemusterten die Umgebung darauf wartend dass irgendwer auf ihn zu kommen würde.
|
|
|
01.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Star/Lagerrand]
*sie schob ihn entschieden von sich, als er sie umhufen wollte. Sie wollte jetzt nicht reden, nicht berrührt werden.*
Es gibt nichts zu verzeihen...aber diese ganze Sache...ich muss darüber nachdenken. Darüber..über einiges.
*sagte sie und seufzte*
ich spreche dich an.
*seinen Blick kaum bemerkend wandte sie sich und schritt zurück durch das Lager. Traurig, niedergeschlagen, besorgt..sie fühlte sich verloren, während Zweifel an ihrer Entscheidung, dich der Expedition anzuschließen in ihr hochkamen. Sie war enttäuscht. Von allen Teilnehmern, zumindest allen, die bei den Greifen gewesen waren. Wie dumm waren sie? Wie konnten sie jemand, der mit Waffen herumlief und wahlos Leute angriff gewähren lassen? Wie konnten sie glauben, sie könnten Sora festhalten? Sie trat zur anderen Seite des Lagers und setzte sich auf einen Stein, um in den Nachthimmel zu blicken*
|
|
|
01.02.2015 |
Purple Heart Bunny
.gif)
Wonderbolt

|
[Alice/Lager -> Lagerrand]
*sie bemerkte den großen Drachen über das Lager fliegen*
Oh besuch vom großen Drachen..
*Sie rennt zum Lagerrand und steht nun vor dem Drachen*
Hallo großer Drache wie geht's so?
|
|
|
01.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Abby Nightshade / Lagerrand]
*der große drache der am lagerrand landete war kaum zu übersehe und jemanden mit dem man reden kann währe jetzt echt super. So ging sie zum lagerrand und sah den Drachen lächend an*
Borum Versum, Kalseru.
*versuchte sie in seiner Sprache ihn zu begrüßen. Und sah dann zu Alice*
Hallo miss ... ahm ...
|
|
|
01.02.2015 |
Purple Heart Bunny
.gif)
Wonderbolt

|
[Alice/Lagerrand]
*sie bemerkte die Greifin und lächelte *
Mein Name ist Alice und wer bist du?
|
|
|
01.02.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
nene/Lazarett
*ihr kamen grausige Gedanken als bonnet das erwähnte*
oO(oh Nein wenn sie gesund ist wird sie bonnet verletzt)
|
|
|
01.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Trueshot][Lagerfeuer]
Der leicht genervte Tonfall in seiner Stimme entging ihr nicht und doch blieb sie gelassen dabei.
'' An meinen eigenen Verständnis und Aufwand? Und wie meint ihr das mit..merkwürdig?''
Dies sprach die Stute in einen leicht fragenden Tonfall. Während ihr Blick nun zum Felsen gleitet wo Mardon das Ergebnis verkündete. Das Ergebnis kam wie sie selbst es erwartet hatte und konnte den Haufen der verschiedensten Gefühle schon beinahe riechen. Anscheinend hat diese Entscheidung bei einigen mit Missfallen bekundet und wenn nicht sogar Hass.
oO( Wenn das nicht mal ein Grund für eine Revolte werden kann? Anscheinend wird dies noch lange Zeit ein Schatten auf so manchen bilden.)Oo
Auf den so seriösem Blick des Hengsten zog sie nur kurz ihre linke Augenbraue hoch. Wieder nahm sie sich Zeit um die passenden Worte zu nehmen.
''Ja, damit habe ich mehr als nur gerechnet oder eher gesagt man konnte schon seid dem Beginn der Verhandlung schon daraus ausgehen, dass diese Greifin überlebt. Wie es Mardon angegangen ist war für die komplette Gruppe die beste Entscheidung. Niemand kann mehr sagen, dass er nicht die Wahl gehabt hätte. Habt ihr noch was vor?''
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
01.02.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Kreißl/Lager
Als er den Windhauch spürte, hob er den Kopf und seine Augen wurden schmal. oO(Was will DER denn hier?)Oo
Kreißl erhob sich und sprang von seinem Felsen.
Gemächlich schlenderte er aus dem Lager, von ungläugigen Blicken begleitet. Der Wolpertinger nährte sich dem weißen Drachen von der Seite und kletterte geschickt auf einen hohen Felsen. Etwas versetzt unter ihm sah er die Lagerbewohner, die den Drachen begrüßen wollten.
Der Wolpertinger knurrte in sich hinein. Unliebsame Zuschauer konnte er eigentlich nicht gebrauchen, aber was machte das schon?
Er setzte sich an den Rand des Felsens und blickte zu Kalseru hinauf. "Sieh an, sieh an. Ich dachte, unser Alpha hätte dir damals klargemacht, dass du dich nicht mehr in unserem Territorium blicken lassen sollst, Drache." Rief er belustigt, als wäre der gewaltige Drache irgendwie witzig.
|
|
|
01.02.2015 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
Inpherno/Lagerfeuer
oO(wo wohl ranya ist und was sie davon hält?)
(bonnet pls)
|
|
|
01.02.2015 |
Purple Heart Bunny
.gif)
Wonderbolt

|
[Alice/Lagerrand]
*sie grinste*
Mir geht's gut soweit...
Hätte nie gedacht dass sich ein Drache um unser Lager sorgt....
Interessant....
(So bin dann off ^^ nacht)
|
|
|
01.02.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Abby Nightshade / Lagerrand]
*fuhr sich mit einer Klaue über das Gesicht als sie merkte, dass sie es falsch ausgesprochen hatte*
Urgs ... entschuldigung. Ich wollte nur versuchen dich mal in deiner Sprache zu begrüßen.
*setzt sich hin und sah zu ihm hoch*
Naja, wir leben noch alle. Sagen wirs mal so.
*sah zu Alice*
nett dich kennen zu lernen.
*sah zu dem Fremden*
Kalseru ist ein sehr guter Freund der in diesem Lager immer willkommen ist. An deiner Stelle würde ich ihn nicht heraus fordern.
Ich hab da immer noch ein paar blaue Flecken als beweis.
*lässt einmal die Schulter kreisen und spielt dabei auf den Vorfall mit Flare an. Zwar hatte sie schon lagen keine blauen Flecken mehr von dem Tag, jedoch wollte sie nur mehr überzeugung einbringen*
|
|
|
01.02.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Kreißl/Lagerrand
Kreißl legte den Kopf schief, dann rollte er mit den Augen. "Hrmpf...ich sehe schon, du versuchst witzig zu sein, Drache." Der Wolpertinger legte die Ohren an. "Murukhai erzählte vor Jahren, er habe dich einst getroffen. Zumindest beschrieb er mir einen weißen Drachen. Gibt es hier noch mehr von deiner Art oder deinem Aussehen?"
Der Greifin warf er einen schrägen Blick von oben herab zu. "Ein Freund, wie?" Er begann zu lachen. "Oh, das ist gut...hahaha! Wenn Murukhai das hört, stirbt er vor Lachen, haha!"
|
|
|
01.02.2015 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
[Radiant Majesty][Lagerfeuer -> Lagerrand]
"Sie erwarteten es also? Na dann beglückwünsche ich sie zu ihrer präzisen Voraussage der Ereignisse, scheint als wäre das Glück nicht ganz auf meiner Seite. Ist ja auch egal. Die Greifin hat bekommen, was sie verdient hat und wir sind endlich sicher. Ich denke wir können nur froh darüber sein das Ganze endlich hinter uns lassen zu können."
Entgegnete er freudig und beobachtete nebenher wie eine gewisse topazfarbene Stute an ihnen vorbei huschte.
"Obwohl ich nicht leugnen kann, dass diese Verhandlung mir, als Psychologe, mehr Arbeit bescheren wird. Aber nun ja, Hauptsache ich kann helfen. Wenn sie mich entschuldigen würden, Trueshot, ich habe noch Arbeit zu erledigen, als Psychologe ist man auch außer Dienst mal gefragt. Schönen Abend noch, Mylady."
Und schon trottete das Erdpony los. Mit zielgerichtetem Blick ging er, so schnell es eben möglich war, ohne dabei völlig bescheuert auszusehen, Shooting Star hinterher. Tief einatmend, stoppte er ein paar Meter abseits des Steines, auf welchem sich das Pony nieder gelassen hatte, und, begleitet vom Klackern seiner Hufe, ging Riley langsam auf sie zu.
"Tut mir wirklich Leid. Als Person, wie auch als Psychologe. Leider war es voraussehbar. Wie Dem auch sei..."
Er kam, kurz vor ihr, zum Stehen, musterte sie mit besorgtem Blick.
"Wo ist denn Mardon abgeblieben? Ich nahm an er hatte mit ihnen sprechen wollen. Und noch viel wichtiger: Wie fühlen sie sich, Star?"
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
01.02.2015 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Star/Lagerrand]
*sie vernahm Schritte hinter sich. Gerade wollte sie herumfahren, als sie Riley erblickte. Ihre Wut verflog. Er war bei den Greifen nicht dabei gewesen. Dennoch... sie wollte gerade nicht reden. Und trotzdem tat sein verständnisvoller Blick irgend wie gut. Er war auf ihrer Seite, was Sora anging, das hatte er gestern erst gesagt. Vielleicht war ein gespräch mit einem nicht vorbelasteten Sinnesgenossen jetzt hilfreich. Sie seufzte tief*
Ich...wollte nicht mit ihm sprechen. Ich weiß nicht aber...jetzt wo klar ist, dass sie lebt... ich konnte gerade einfach nicht. Ich würde es nicht ertragen irgend jemand der anderen jetzt um mich zu haben...ich bin enttäuscht, traurig, wütend und weiß nicht mal auf was oder wen.
*sie blickte nach vorne*
ich...überlege ehrlich gesagt, ob ich die Expedition verlassen soll... Es ist schön hier, wirklich, es ist unheimlich spannend und nun...es hängt auch einiges an Finanziellem daran. Ich wurde von Sponsoren hergeschickt, ein nicht erfüllen meines Auftrags, würde meinem Ruf schweren Schaden zufügen aber.,..ich möchte mich nicht umbringen lassen.
|
|
|
01.02.2015 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Kalseru]
Mach nur weiter und aus versuchen wird Erfolg. Das sagten meine Vorfahren zu mir als ich das Fliegen lernte, natürlich auf meiner Sprache. Ich bin mir sicher dass du es eines Tages aussprechen kannst.
*Kurz schaute sie zwischen der Greifin und dem anderem Pony hin und her. Sie musste die Greifin sein die er aus Wut übersehen und mit weg geschlagen hat, entschuldigen würde er sich dafür nicht. Das hätte er nicht nötig so dachte er.*
Ihr lebt noch ist eine ziemlich negative Aussage oder nicht? Ist in der letzteren Zeit etwas passiert und … wie kommt ihr in diesem Land zu Recht?
*Er schüttelte schmunzelnd den Kopf.*
Ohh nein nicht doch. Warum sollte ich? Wer ist Murukhai? So ein Name ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Wer ist das und warum sollte er darüber lachen und Stopp! Freunde ist hier keiner. Warum lachst du?
|
|
|
01.02.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Kreißl/Lagerrand
Kreißl hörte auf zu lachen. Sein Blick wurde ernst. "Schon gut." Meinte er fahrig und legte die Stirn in Falten. "Weißt du wenigstens, was ein Wolpertinger ist?" Fragte er mit einem Tonfall, als wäre eine Verneinung dieser Frage eine glatte Beleidigung. Sein Schweif zuckte leicht hin und her. Kreißl spürte, wie Wut in ihm aufstieg. Wusste dieser Drache tatsächlich nichts von seinem Volk?
"Hast du schonmal von den Mantikoren des Ostens gehört?" Fragte er in der Sprache der Drachen. Sein Volk war gut darin, sich die Sprachen anderer Rassen anzueignen. Außerdem wollte er die anderen Anwesenden nicht alles mithören lassen.
|
|
|
01.02.2015 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Trueshot][Lagerfeuer]
''Es wäre bei mir nicht das erste Mal, dass ich solch eine Verhandlung erlebe. Man kann häufig schon das Urteil allein an der Stimmung erkennen. Zwar hat sie das bekommen was sie verdient, doch ob man deswegen schon direkt sicher sein kann? Die Zeit wird die Antwort liefern. Und so schnell wird das Ganze nun auch nicht wieder entschwunden sein.''
Gab sie in einem neutralen Ton von sich bevor sie ihren Blick auf die vorbei trabende Stute richtet.
''Einen schönen Abend noch, Mylord.''
Mit ein paar gekonnten Schritten setzte sie sich an die Lagerfeuerstelle um diese mit neuen Leben zu entfachen. Die langsame Nähe genoss sie dabei ganz und gar.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
01.02.2015 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
Bonnet/Zelt
Sie stellten Soras Bahre an ihren alten Platz. "Heat, Luca. Geht und holt die anderen her. Es gibt mir hier zu viele, die das Ergebnis der Wahlen nicht gutheißen. Ich will permanenete Bewachung. Niemand außer den Ärzten,den Verletzten, Mardon und mir kommt in dieses celestiaverdammte Zelt, ist das klar?" Kommandierte Bonnet scharf und die Söldner nickten, bevor sie verschwanden.
Bonnet seufzte schwer und lehnte sich an den Stützbalken des Zelts. "Das wird trotz allem nicht einfach, Nene. Ich hoffe, es bleibt ruhig und sie akzeptieren es irgendwann."
|
|
|
|