Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 20:12



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Er wickelte nun die Decke wieder um ihre Hufe und blickte sie darauf an*

"Naja, aber scheint ja so, als müssten sie nur etwas warten und dann haben sie wieder gefühl in ihren Gliedmaßen."

*Dann richtet er etwas seine Mütze*

"Nunja nach einer Haussprengung ist das auch nicht äußerst verwunderlich oder meinen sie nicht. Jedenfalks scheint bis auf ein Paar Kratzer und strapazierte Rippen ihnen außerlich nichts zu fehlen. Wie es innerlich ist weiss ich nicht. Auch ihr Bauch scheint weich zu sein, was ein gutes Zeichen ist. Ich habe sie auchvmit den mir zu Verfügung stehenden Mitteln erst versorgt und Nadeln der Tasern haben sie auch nicht. Vielleicht tieferliegende, aber als Hengst wollte ich jetzt nicht richtig Nachfühlen. Bin nur einmal mit dem Rand des Hufes drübergefahren um zu schauen ob da noch welche rausragen. Wegen dem zudecken halt."

*Dann kratzt er sich am Kopf*

"Da haben sie Recht. Für ein Pony wäre ich in der Tat ungewöhnlich. Ich bin ja kein vollständiges Pony, daher geht es ja in Ordnung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

das...hoffe ich...doch sehr.

*krächzt die stute leise. die decke wärmte sie tzwar etwas. Doch frierte Ritus. Ihr Körper war recht kalt und langsam bemerkt sie Dies auch*

Zihhhh... Sie sind eine Polizist durch udn durch... nhrnng.. Ich konnte Teaser noch nie leiden..aber gleich.....drei ab zu bekommen...urgghh.. eigentlich hätte ich.... längst den löffel abgegeben..

* Sie blinzelt nun wieder und erkannte das Der Hengst vor ihr wohl ein Changling war. worauf sie kurz schmerzlich lachen musste*

Tahahah...ahhrrg... ich..glaube eure art....scheine ich..magisch anzuziehen..nnhrng.....

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.11.2016
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Frozen Dusk/Vor dem Jeep]

"Wie du hast die nicht ?!?!" Er packt sie an den Schultern und schüttelt sie leicht,nicht verletzend.
"Chrysalis meinte du hast die.... ach verdammt,wo ist denn nun diese Ärztin?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
28.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse] [Changeling Form, Uniform an]

*Er nickte kurz*

"Kann gut sein. Ich nehme meinen Dienst hat oft sehr ernst. Auch wenn die Söldner der Firma uns gerne in die Quere kommen."

*Er lacht kurz*

"Nun wie soll ich sagen, dann können sie ja nicht viele meiner Spezies kennen. Immerhin sind Changelinge-Hybriden recht selten."

*Dann mustert er sie und überlegt*

"Halten sie es kurz hier aus? Dann würde ich einen Dienstwagen holen. Da ich sie wohl schlecht in ein Krankenhaus bringen kann. Scheinbar haben sie ja probleme mit der Firma."


[Chrysalis/Jeep]

*Als sie die Worte von Frozen hörte, begann sie zu kichern und nahm die Magazine in ihre Hufe*

"Mal schauen wie lange das dauert, bis er..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

Die Firma..zzhh früher hatte ich mit denen nichts am Hut..und jetzt...ggrr.. Jagen sie einen mal eben in die luft.

*sie musste nun wieder recht schmerzlich auflachen ehe sie sich krümmt da es an der brust zimlich schmerzte*

Tahahahah uhhrngg.. auuu..verdammte..meine rippen...bringen sie..mich nicht zum lachen..ufhhh ich..kenne da so manchen...o0( mich eingeschlossen)0o

*sie nickt schließlich kurz udn schwach*

Ja..das..ist eine gute idee..uurhhgg... Ich mag Krankenhäuser eh nicht...noch weniger mag ich die spritzen dort..ufhh.

* Sie versucht es sich gemütlich zu machen und wartet darauf das Clyde los geht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse--->Straße] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickt erschrocken zu Ritus*

"Tut mir leid, war jetzt nicht geplant. Ich wollte sie nicht zum lachen bringen."

*Schaut zur Straße*

"Nun dann verhalten sie sich bitte ruhig ich hole dann schnell den Wagen."

*Mit diesen Worten humpelte er los auf die Straße in Richtung Wache*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

Schon ok. beeilen sie sich nur einfach klar ?

* Sie seufzt dan leise ehe Clyde los humpelt. sie fragt sich dan warum er humpelt und ob er auch im Kampf beteiligt war. Sie traute ihn nicht so direkt und wartet nun erst mal ab*

o0( Ich traue den braten nicht...aber hier rumliegen ist derzeit das einzige was ich machen kan...ich werde mich wohl auf diesen Polizisten einlassen müssen...Ich hoffe der rest hat es gefahrlos überstanden)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Jeep]
*die Drone verstand was hier passierte und verschwand darauf hin doch Black gab keinen Ton mehr von sich, er war wirklich sehr geschwächte und atmete gerade schwer und bekam von dem ganzen was um sich geschah nur noch wage etwas mit, Silhouetten und Stimmen mehr war es gerade nicht auch bemerkte er den Zauber welchen Firija auf ihn wirkte nicht*

oO(Soll es das gewesen sein? War es das nun?)

*der Zauber sagte ihr das er einen kritisch hohen Blutverlust erlitten hatte und zu dem der Unterschenkel seines Hinteren Linken Hufes sehr stark zersplittert war und dadurch die Wunde so schlimm erst gemacht hatte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 von Inpherno.)
Zitieren
28.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Jeep]

*Sie lässt den Zauber erlischen und seufzt innerlich ein wenig. Sie fing das Tuch mit ihrer Magie und legt es erstmal zur Seite.*

oO(Wie kann man sich nur so ramponieren? Ohne mich oder Amara wäre er sein Bein los.....)

*Sie überlegt etwas und schlugt ein wenig. In Sekunden schnelle durchsucht sie den erste Hilfe kasten nach einem Betäubungsmittel. Sie verabreicht es Black um das ein so empfindungsfrei wie möglich zu bekommen. Anschließend Prüft sie ob noch ungewollte Fremdkörper in der Wunde sind und entnervt diese geschwind. Danach beginnt sie damit die einzelnen Splitter teile wieder zusammen zusetzen.*

Wenn ich nur mal zählen würde wie oft ich das nun schon mache..... Ihr benehmt euch bald schlimmer wie die Söldner. Die schaffen es auch ihre Knochen so zu zertrümmern...

*Es war ihr irgendwie egal ob das jemand hörte oder gar wer. Sobald sie mit dem Puzzle fertig war sieht sie auf und hält direkt nach Amara aus schau.*

Ähm Amara?!? Ich bräuchte hier vielleicht ein klein wenig Unterstützung. Den trank den du mal Ash für ihre Fügel gegeben hast den bräuchte ich mal hier.
Naja zur Sicherheit werde ich es schienen. Ich weiß nur noch nicht recht mit was....

*Sie machte sich während des wartens auf den Trank daran den offenen Teil der Wunde zu zunähen was sie jedoch in einer enorm kurzen Zeit machte.*

Mhhh ne Infusion wäre hier recht hilfreich.... nur..... sollte ich wirklich dieses........ Etwas nutzen?

oO(Vielleicht hat Amara dafür auch nen kleinen Trick auf lager... mit dem mist aus der Kiste Kill ich ihn noch......)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Straße] [Changeling Form, Uniform an]

*Er begab sich so schnell er konnte zur Wache und übermittelte ihnen die Bilder des Unfalls, um seine Umstände zu erklären. Anschließend bekam er darauf einen Schlüssel zu einem der Streifenwagen, mit dem er sich anschließend wieder auf zur Gasse machte und auch in diese hinein fuhr und kurz vor Ritus Position stoppte*

"Okay, da bin ich wieder. Meinen sie, sie schaffen das wenn ich sie zum Wagen bringe oder brauchen sie noch einen Moment?"

*Sagte er, als er sich Ritus nun langsam näherte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Jeep]

"Ein...Rohr? Oh mann wie bekommt man dass denn hin..."

*Sie ging nun zu Firija und gab ihr einen Beutel*

"Da dürfte genug drinnen sein. Meine Tränke können auch nicht alle Bandagen und ähnliches ersetzen,mh?"

*Sie schmunzelte leicht, ehe sie Black den Trank verabreichte. Danach ging sie zu den anderen beiden und gab ihnen einen Trank um ihre Blutung zu stoppen*

"Firija? Willst du dich lieber um unseren Bewusstlosen oder um das Rohr kümmern?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
29.11.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Jeep]
Sayuro saß weiterhin mit den Rücken angelehnt und verschlossenen Augen da. Als er hörte wie sich jemand näherte, zuckten seine Ohren und sah in die ungefähre Richtung, jener Person. "Bin mit Bewusstlos ich gemeint? Versuche nur nicht zu schreien... Rechte Gesichtshälfte... Äußerst einseitige Sicht... Erhöte schmerzen bei geöffneten Augen... Ansonsten geht's... Denke ich..." murmelt Sayuro wobei er auf seine Rechte Gesichtshälfte deutet, die von den Haaren seiner Scharlachrot verklebten Mähne verdeckt war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
29.11.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

Ash: woah....beruhig dich...es musss vorne liegen....auf dem Sitz

*sie hielt etwas fest und nahm ihren Helm ab*

Ash: Sie kommt gleich...versprochen du musst dich aber beruhigen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2016 von Quebec.)
Zitieren
29.11.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Jeep]

*Sie nickt dankend zu Amara und nimmt den Beutel.*

Mir geht es nich nur darum Verbände oder ähnliches zu erstezen.. Black benötigt dringend mehr Blut. Der Verlust bewegt sich in kritischen Bereich. Nur will ich ihn nicht das Plasma zeug geben weil ich traue dem nicht. Die halten nicht ewig und ich weiß nicht wie alt es ist. Zummal in seinem zustand ist es eh empfehlenswerter eine transfusion zu geben. Das er frisches richtiges blut bekommt....

*Ihre ohren stellen sich auf und sie sieht zu ihr.*

Rohr? Ohhh das kann ich gut gebrauchen damit können wir seinen bein Schienen. Zur Sicherheit.. Ähm ich übernehm den mit dem Rohr Kummer du dich um den anderen ok?

*Sie betrachtet Black noch etwas missmutig es gefiehl ihr nicht doch grade war sie zimlich machtlos.*

Wag es dich mir ins gras zu beißen.

*Sie sieht sich um nach Frozen bwz nach jemanden mit einem Rohr im Körper. Allein die tatsache brachte sie zum kichern.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Jeep]

*Nun stieg auch sie langsam aus in der Hoffnung, jetzt nichtmehr jeden in Schock zu versetzten und blickte sich um. Für sie war es aktuell das erstemal, dass sie nicht immer nur Beton und desigtes Grünzeug sah*

"Wie ich das wohl früher betrachtet habe?"

*Murmelte sie vor sich hin und schritt etwas hin und her*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Jeep]

*Sie nickte zu Firija*

"Ich kümmer mich um den Blutverlust, keine Sorge."

*Sie verabreichte Black somit noch einen weiteren Trank, der die Blutungen unterband, ehe sie zu Sayuro ging*

"Rechte Gesichtshälfte offen meinen Sie? Was ist denn passiert?"

*Sie seufzte leicht, ehe sie auch Sayuro einen Trank gegen den Schmerz verabreichte*

"Dann mal sehen."

*Sie fing nun an, die Mähne leicht vom Blut frei zu waschen. Der Prozess brannte leicht, dauerte aber auch nicht sehr lang*

"Sieht schlimmer aus als es ist."

*Sie fing nun an, jegliche Wunden zu desinfizieren*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
29.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

*Die Stute wartet eine gefühlte Ewigkeit und glaubte schon garnicht mehr das Der Hengst zurück kommen würde. Doch dan sah sie einen Streifenwagen heranfahren ehe Clyde aussteigt*

Nhhrg..das...wurde aber auch zeit...ich..erfriere hier noch... bringen...sie mich nur schnell in den wagen..ok

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2016
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Gasse--->Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er kam zu Ritus und hob sie vorsichtig, samt Decke, auf seinen Rücken*

"Narrrgh...ich mach ja schon. Es tut mir leid, die Beweis darlegung hat länger gedauert als ich dachte. Immerhin musste ich es ja erklären, wieso ich gerade einen anderen Streifenwagen aufs Dach gelegt habe und da die Firma da beteiligt war, muss man sich genau überlegen was man da sagt."

*Dann legte er sie hinten auf die Rückbank. Im Wagen war es recht warm und angenehm*

"Ich verstaue noch kurz die Arzttasche im Kofferraum und dann fahren wir los."

*Nun schloss er die Autotür und ging mit der Tasche zum Kofferraum und verstaute diese dort um kurz darauf auf der Fahrerseite sich hinter das Lenkrad zu setzen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Gasse]

*schmerzlich aufstöhnend wird sie nun hoch gehoben. sie merkte dabei nur zu gut wie sehr ihre Rippen angeknackst waren*

Aahhnnhrg...nnhhrrr-.... V-vorsichtig ja... behandeln sie jede stute so..uurhhg.

* nun auf den Rückbank liegend. zittert sie noch leicht. Doch war es in den wagen immerhin schön warm*

Sie...scheinen wohl auch nicht sonderlich gut auf Die Firma anzusprechen zu sein...nnhng.... Ich weiß nicht wie lange sie schon in der Stadt tätigh ist...Aber ich ahbe das Gefühl es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit denen..ufhh...wo fahren wir überhaupt hin ?

*fragt sie nun als Clyde in den fahrersitzt steigt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.11.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Jeep]
*er merkte zwar nicht wer ihm half doch merkte er es. Sein Bein fühlte sich nicht mehr wie zertrümmert an und auch die ganze Schwäche durch den Blutverlust schien ganz langsam zu verschwinden aber würde noch eine ganze Weile anhalten*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste