Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:48



Gravity Falls
09.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Gravity Falls - Take Back the Falls - Super Fans (Öffnen)

Einfach nur WOW. Ich liebe diese Serie immer mehr.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.01.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls
(09.01.2016)Carbuncle schrieb:  
Gravity Falls - Take Back the Falls - Super Fans (Öffnen)

Einfach nur WOW. Ich liebe diese Serie immer mehr.

Ach du Scheiße, was für eine selten geile Promo ist das denn?!  RD laugh

"But we know you! You´ll dissect the promo, you´ll freeze frame every shot and find that one little clue, that gives away the whole plot!"

Okay, das ist leider ziemlich korrekt.  RD laugh "So we show you the stock footage of some totally unrelated stuff instead." DAS ist ehrlich gesagt, verdammt clever, die kennen uns GF Fans einfach zu gut!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
09.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Gell?^^
Das Schlimme ist, das ich nicht denke das es komplett "unrelated" ist.[Bild: cl-aj-panic.png]
Ersetzen wir es doch einfach mit Gravity Falls Szenen. Bill greift an, man sieht die Shack, es geht in Bills Base, ein Plan wird erstellt, Grunkle Stan wird gefeiert werden und ein Ship wird sinken.
Sicher noch einiges mehr.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Joa, geile Promo. Ich freue mich schon richtig auf das Finale im Februar 2016. Twilight smile
Finde es aber schade, dass es schon so früh kommt. Dachte, es würde im Sommer kommen, wenn auch das Buch "Journal 3" veröffentlicht wird. AJ hmm
Zitieren
17.01.2016
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Gravity Falls
Ich freue mich extrem darauf, ich hoffe nur dass es nicht die letzte Folge ist, oder dass sie zumindest Überlänge hat. Es gibt so viel das ich noch wissen will. D:
Zitieren
17.01.2016
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls
Also wenn du 1h als Überlänge betrachtest, dann wird deinem Wunsch nachgekommen RD wink

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
17.01.2016
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Gravity Falls
Es wird die letzte Folge. Ist schon offiziell bestätigt.
Aber Alex Hirsch macht danach eine neue Serie mit ähnlichem Humor, aber für eine etwas erwachsenere Zielgruppe.

Zitieren
17.01.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Gravity Falls
Bin schon extrem gespannt auf die letzte Folge, aber ich bin mir sicher, dass Alex die Fans nicht enttäuschen wird.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
17.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Sein wir doch mal ehrlich. Denke mal so ziemlich jeder Fan wird des Finale unglaublich entgegenhypen.
Alle werden ihre eigenen Theorien und Endings aufstellen und hoffen das dies und das passiert. Ich kann es für mich bestätigen, da ich seit der Ankündigung des Finales im Dreieck springe und viel zu viel über Gravity Falls nachdenke. Nicht jeder kann zufrieden gestellt werden und es wird genügend Leute geben die enttäuscht sein werden. Das bringt zu viel Hype mit sich. AJ hmm

Ich werde die Episode schauen, Spaß haben und wahrscheinlich ohne Schlaf den nächsten Morgen zur Arbeit gehen. Ich gehe da mal ausnahmsweise optimistisch ran.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
21.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Ich hatte vorhin eine kleine Panikattacke gehabt, als ich auf reddit von einem entfernten Teaser auf Youtube gehört hatte und musste mich gleich auf die Suche machen. Nun da meine Hypeattacke wieder ein wenig abgeflaut ist und ich wieder normalisierte Atmung habe ist der Teaser nun hier.

Spoiler (Öffnen)
Ist wohl ein geleakter Trailer und wurde wohl schon von Youtube entfernt wie ich gehört habe. Weiß also nicht wie lange dieses Video noch oben sein wird.

Edit: Kay. Es sind wohl wieder 2 leicht unterschiedliche Teaser da.(glaube nur 0:17 war anders)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Entschuldigt mich, ich glaube meine nächste Hypeattacke kommt gleich. Eine heiße Tasse Milch klingt jetzt gut. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 von Carbuncle.)
Zitieren
22.01.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls
Okay, holy mother of f***!!!  AJ surprised Ich krieg die Tür nicht zu, wie geil schaut das denn aus?! Ich bin zwar etwas enttäuscht, das es nicht bei dem letzten Trailer geblieben ist (erst sagen, sie zeigen uns nix, damit wir nichts überanalysieren und nun zeigen sie doch was  Shrug ), freue mich aber auch gleichzeitig ein paar neue Clips zu sehen. Ich hab mal versucht so viele neue Szenen wie möglich als Snapshots festzuhalten, da das ja doch etwas schnell geht im Trailer. ACHTUNG, SPOILER!!

Spoiler (Öffnen)

Das ist, denke ich, das Wichtigste. Ich bin gehyped wie sonst was, das sieht so episch aus! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
22.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Dazu kann mann nur eins sagen:


Zitieren
24.01.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Gravity Falls
OMG

ich wollte mich ja nicht spoilern aber habs heute nicht mehr ausgehalten XD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
@Pinkchaos
Ich habe also nicht als Einzige an das Milleniumspuzzle gedacht?^^

Die Leute haben echt Spaß mit diesen Bildern.
Spoiler (Öffnen)


Dank reddit bin ich auf diesen Comic gestoßen. The Stanfeels are real.
Repercussion, Repetition, Resolution

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.01.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gravity Falls
@Carbuncle: Haha, nein, hast du nicht. RD laugh Die ganzen Steintreppen und die vielen Türen mit Augen drauf, haben mich sofort an Yu-Gi-Oh! denken lassen. Nur halt in diesem Fall die etwas durchgeknalltere Version vom Puzzle.

Das mit den Bildern hab ich auch schon gesehen, tumblr ist da immer so kreativ, da weiß ich nicht, ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll. RD laugh Achtung Spoiler ahead!

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
24.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Das letzte Bild. DAS LETZTE BILD!!![Bild: cl-aj-panic.png]
Dieses Bild wird mich in meinen Albträumen verfolgen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
24.01.2016
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Gravity Falls
Ich hab ehrlich gesagt ne kleine Theorie, was es mit Ford Galaxy auf sich hat.
Und zwar, dass er irgendwie in Fords Geist eingebrochen eingebrochen ist, und sich mit Fords Körper und seiner Macht zum Herrscher des Universums werden will.
Und warum sollte ihn eine Metallplatte (also ein physisches Objekt) hindern in den Kopf zu kommen.
Zudem spielen Träume sich auch im Kopf ab. Und da kam Bill auch hin., wie wir in Dipper and Mabel against the Future sahen
Dann wage ich es, einen weiteren Schritt auszuholen und zu meinen, dass Ford dadurch auch der charackter sein wird, der nicht überleben wird.
Mabel und Dipper sind in der Pyramide (das Milleniumpuzzel, was PinkChaos angesprochen hat) und wollen zu Bill/Ford und ihn da besiegen.
Das wäre zumindestens meine Theorie.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
24.01.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Gravity Falls
(09.01.2016)Carbuncle schrieb:  
Gravity Falls - Take Back the Falls - Super Fans (Öffnen)

Einfach nur WOW. Ich liebe diese Serie immer mehr.

Oh mein Gott, ich hab's mir auch gerade angesehen, das Video ist sowas von genial!  RD laugh

Lustigerweise war mir anfangs gar nicht bewusst, dass das eine echte Werbung ist, ich dachte erst, das Video sei nur eine selbstironische Fan-Parodie. Als ich dann das Disney Zeichen gesehen habe, dachte ich auch erstmal: "Moment mal, das ist echt?!" Lyra astonished

Ist aber eine echt gute Werbung, auch wenn ich kaum glauben kann, dass sie wirklich von Disney stammt. Vor allem, dass sie Stan x Buelita erwähnt haben. Gibt's dieses Shipping eigentlich wirklich oder war das nur ein Scherz?



(09.01.2016)Carbuncle schrieb:  Das Schlimme ist, das ich nicht denke das es komplett "unrelated" ist.[Bild: cl-aj-panic.png]

Denke ich auch nicht. Ich würde eher vermuten, dass die Werbung in Wahrheit den gesamten Plot der letzten Episode spoilert, dabei aber so kryptisch ist, dass man's nicht mitbekommt.  



(17.01.2016)Vingthor schrieb:  Es wird die letzte Folge. Ist schon offiziell bestätigt.
Aber Alex Hirsch macht danach eine neue Serie mit ähnlichem Humor, aber für eine etwas erwachsenere Zielgruppe.

Hach ja,ich hab's auch mitbekommen. Schade, meiner Ansicht nach wären 3 Staffeln die ideale Länge für Gravity Falls gewesen aber nun gut, besser die Serie endet solange sie noch richtig gut ist. Und außerdem bin ich schon auf die neuen Show's gespannt, die Alex Hirsch danach machen kann.  FS grins

Zu dem Thema gibt's übrigens auch ein ziemlich lustiges Bild.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.01.2016
yuu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Jan 2016

RE: Gravity Falls
Ich glaube, den Fans wären die 2 Staffeln westentlich einfacher beizubringen gewesen, wenn man die Folgen nicht auf 5 Jahre gestreckt hätte.

ok, die Pause zwischen Staffel 1 und 2 waren ... ok, bzw da hab ich noch nicht geguckt, demnach soll es mir egal sein ^^

Die Pausen mittendrin von je nem halben Jahr ... nicht schön, aber wenn dannach alle Folgen in gleichmäßigem Abstand gekommen wären; ok

Aber so: Ewige Pausen zwischen "Episoden-Blöcken"; auch innerhalb diese Blöcke mal 2, mal 3, mal 4 Wochen zwischen zwei Folgen; gerade zum Schluss immer mal wieder auch 6 Wochen

Und dann halt die letzte Folge einfach mal "ein Jahr später"
Alex hat ja mal erklärt, dass dies seine Entscheidung war und nicht Disneys; aber ich finde, damit wurde das Ganze ein wenig überstrapaziert

Wenigstens die Weirdmageddon-Episoden hätte man ja einigermaßen zusammenhängend lassen können; auch dann das Stunden-Finale in Part 3 und 4 spalten und dann im zwei Wochen-Abstand zeigen
Damit hätte man dann auch genug Hype und Cliffhänger und Werebeeinnahmen und so gemacht; aber nicht die Fans mit "hey, ihr musstest noch mal ein halbes Jahr für die letzten 6 (oder so) Episoden warten, dann wartet noch ein halbes Jahr für die letzte Episode / die letzten beiden Episoden" so vor den Kopf stoßen.
Vor allem, wenn man es bei dem "realfilm"-trailer gelassen hätte, hätte ich das gar nicht mal so schlimm gefunden. Weil wie auch im Trailer gesagt wird: Fans werden eh alles zerpflücken und die letzten Geheimnisse des Finales herausfinden.
Nur dass sie ihre eigene Erkenntniss dann mit den anderen Trailern auch gleich wieder über Bord geworfen haben, finde ich in dem Zusammenhang etwas schade.

Klar kann man nun sagen: "Aber niemand zwingt dich ja, die neusten Trailer zu gucken; gar nicht davon zu reden, diese dann Frame-by-frame durchzugehen oder dich in Diskussionen zu beteiligen, in denen andere das für dich gemacht haben und bereits Theorien äußern"
Aber letzteres gehört für mich nun einmal zu GF dazu: Dass man Theorien aufstellt. Und wenn das bedeutet, dass das zur Verfügung gestellte Material ausreicht, gewisse Dinge bereits vorherzusehen und der Hype durch die ewige "Verschleppung" der Serie auch schon wieder ein wenig nachlässt, dann werde ich trotzdem am 15 bzw dann bei uns schon am 16 um 2 oder 3 Uhr nachts vor dem Stream sitzen und die Folge ansehen und hoffentlich auch feiern; aber dann denke ich schon, dass es einen leichten Nachgeschmack behalten wird, den ich nicht gehabt hätte, wenn es anders gelaufen wäre ...
Zitieren
25.01.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gravity Falls
Das ist für einige ein Hypekiller, da stimme ich dir zu.

Mir gehen ja ständig "was wäre wenn..." durch den Kopf und das werde ich jetzt noch ganze 3 Wochen aushalten müssen. Ich schaue jeden Tag mindestens eine Folge um mich auf das Finale vorzubereiten und suche etliche Seiten nach Krümeln von Informationen, Theorien, FanArt und Fanfictions ab.
Bei mir steigert es nur den Hype mit jeder verstreichenden Woche. Ich weiß das sich zu viel Hype schlecht auf das Endprodukt auswirkt, aber ich glaube nicht das mich Alex enttäuschen wird. Dafür ist die Serie allgemein viel zu gut. Als dreckiger Shipper reicht es mir aus wenn die S.S.Dipcifica nicht wie S.S.WenDip und S.S.CanDip gegen einen Eisberg fährt. Ich verlange nichmals Ship-tease. Cuddly Pacifica ist alles was ich brauche.

Zugleich bin aber auch dankbar für diese ganzen Hiati(?).
Ich habe die Serie leider erst ab der deutschen Erstausstrahlung von Golf Wars Anfang März letzten Jahres gesehen und bin somit noch kein Jahr dabei. Als ich dann anfing alle im Original zu schauen und bei Northwest Mansion Mystery ankam, wurde NWHS am nächsten Tag released und ich wurde zugleich in meinen ersten Hiatus geschmissen. Es war alles so frustrierend.
Aber ohne die ganzen Unterbrechungen wäre Mr Hirsch's Wild Ride schon lange vorbei und ich hätte noch weniger von der Serie gehabt. Im Nachhinein also ein hoch auf den Hiatus![Bild: rd-twilight4.png]

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste