Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.08.2025, 18:04

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
17.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Hovvegorod]
*Grunzt und weicht dem Tritt des viel zu langsamen Gegners problemlos aus*
Pah! Ich habe Sie gewarnt!
*Springt auf ihn zu und holt mit dem mechanischen Huf aus, welcher sich zu verdichten scheint, als sich sämtliche Servos darin einschalten, um die Schlagwucht und das Tempo zu erhöhen*

[Levi/Bibliothek]
*Lächelt glücklich und genießt sowohl die Ruhe in der Bibliothek als auch die Nähe der Drachin*

17.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/seine Wohnung]

Ja... war wirklich ein wundervoller Tag.

*Ihr kurzes Schmunzeln bemerkend wende ich mich wieder anderen Dingen zu. Schließlich will ich es ja nicht übertreiben. Dann schmunzle ich leicht selbst als sie mir diesen Ratschlag gibt*

Dann probiere ich es einmal aus, wenn ich das nächste Mal bade. Ich bin mir sicher das ich dabei auch gut entspannen kann.

*lächelnd stehe ich weiter in der Küche und mache weiter essen. Während mir etwas auffällt*

True? Wie wäre es wenn Alaine deine Sachen wäscht? Dein Kostüm? Sie wollte sowieso nach dem Essen die Wäsche machen und du kannst dir solange ein paar meiner Jogginghosen und ein Hemd nehmen. Wenn du willst kannst du aber auch solange das Ersatzkostüm von Alaine tragen.

*weiterkochend klopft Alaine leise an der Badezimmertür um meine Aussage zu bestätigen*

[Hoovegorod]

*Der Anführer lässt sich treffen. Es knackt ein paar Mal und wieder ertönt ein lachen*

Nett...

*Viel schneller als vorher setzt er ein Bajonet, was die Ausmaße eines Kurzschwertes hat, auf sein Gewehr und schlägt damit nach Elray*

[Cryodil/Levi's Kopf]

*reibt weiter sanft ihre Schnauze an die der Stute, während sich ihr Schweif um sie wickelt und die Drachin richtig verschmust anfängt die junge Stute zu liebkosen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Elray/Hoovegorod]
*Fängt die Klinge mit der Prothese ab und grinst*
Netter Versuch!
*Vor den Augen des Anführers fängt die Klinge an, im Zeitraffer zu verrosten*

[Levi/In ihren Gedanken]
*Lächelt und genießt es, zeigt aber kein Interesse, den Kontakt zu intensivieren*

17.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Boardor]
oO(Noch irgendwelche Ideen, wie wir sie loswerden? Hier sind keine Felsen.)
++Mehr würmer, geschwindigkeit runter.++

[Flame/Kantine]
Alles klar.
*er isst noch eben auf und bringt sein Tablet dann ebenfalls weg*
Wir können.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Cryodil/Levi's Kopf]

*kuschelt weiter und genießt es einfach nur*

[Hoovegorod]

*schmunzelt*

Da wird Kelam seinen Spaß mit dir haben...

*sich aufpumpend drückt der Hengst sich vom Boden ab, dann gibt er Elray, bevor dieser reagieren kann eine Kompfnuss und feuert im Sprung auf ihn*

[Cryodil/Night's Kopf]

*sie überlegt*

oO(Nun... wir könnten es mit Sprengstoff versuchen wenn ihr welchen dabei habt...)

[Boardor]

*die Knochen bewegen sich ganz leicht und warten weiter auf Opfer*

17.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Boardor]
++Hat jemand Sprengstoff dabei? Ich bräuchte hier vorne was davon, wenn wir nicht gefressen werden wollen.++

17.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Hakus Wohnung]

Nun,ob du es machst oder nicht mit den Baden,ist deine Entscheidung Haku...und Pony aber auch ist diese Badewanne groß...da könnten gleich fünf Pony rein und es währe immer noch Platz für weitere...ja das hier sind wirklich Bonzewohnungen..aber sowas von allen das Badezimmer..da denke ich mir wie viele Räume du noch hier so hast Haku..obwohl..so genau will ich das doch nicht Wissen..

*Drang es aus den Badezimmer leicht und leise daher.Bevor man ein leises Platschen höhrt und dazu ein leises Kichern*

Mhhh,meine Sachen Waschen?????

*Kurz gleitet mein Blick zur meiner Maidkleidung,und ich seufze kurz daher wie viele Flecken,Falten und andere Sachen dran Haften..durch die Hausarbeit für Drako.Bevor ich das leise Klopfen vernehme und daraufhin meine Stimme erhebe*

Warum den nicht,dann danke ich euch beiden nochmals und komm ruhig rein Aleina.Und keine Sorge ich ziehe dich achon nicht in die Badewanne~

oO (Obwohl?…Nein..das kämme nicht gut an.Soviel steht schonmal fest..bestimmt erschlägt mich Haku irgendwann mit Zuneigung und Geschenken wenn ich ihn doch etwas näher kommen will...doch das sich sowas mal so schnell Entwickeln kann?…Was das Schicksal doch so bringt..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Elray/Hoovegorod]
*Wird von der Kopfnuss unvorbereitet getroffen und bekommt dann auch noch einige Treffer an den Hufen und der Flanke ab*
oO(Verdammt!)
*Lässt sein Horn aufleuchten und verschwindet in einem Lichtblitz, um in einer abgelegenen Lagerhalle wieder aufzutauchen*
[Basis, hört ihr mich? Hier Elray. Bin verletzt und brauche Verstärkung. Etwa 20 Gegner, schwer bewaffnet und gut ausgebildet. Habe den Anführer unterschätzt und bin kampfunfähig. Erbitte dringend Unterstützung!]

17.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Sergey|Gänge---Shibis Wohnung]

*Kommt wieder an, werkelt wieder rum. Um ihn herum liegt alles was man als Waffe beschimpfen kann, inklusive RPG-Patronen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

17.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw|nemesis/Kantine]
Dann nach dir mein Freund.

17.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kantine--Gänge]
Alles klar.
*er streckt sich einmal und geht dann mit Digger los*
Was hast du eigentlich gemacht, das du so eine sonderbehandlung verdient hast?
Und was hast du generell trainiert?

17.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Boardor]

*einer der anderen Söldner die den Auftrag angenommen haben meldet sich und bringt Night etwas C4*

[Hoovegorod]

*Ein höllischer Lärm bricht um Elray herum aus und offensichtlich wird mit Hochdruck nach im Gesucht*

[Basis]

++Verstanden, wir schicken jemanden los.++

[Haku/seine Wohnung]

Dann sage ich dir nicht wie viele Zimmer wir hier haben...

*lächelnd schnipple ich weiter die Zutaten. Das Platschen und Kichern hörend muss ich noch einmal schmunzeln und konzentriere mich dann wieder vollkommen darauf das Essen vorzubereiten*

oO(Läuft alles gut gerade...)

*Kurz darauf werde ich angepiept und seufze. Eine schnelle Nachricht zurück und schon widtme ich mich wieder der Zubereitung. Währenddessen nimmt sich Alaine die Sachen von True und verneigt sich dann noch einmal, ehe sie auch damit anfängt die Wäsche zu machen*

[Basis]

*Eine Durchsage hallt durch die Gänge: Mister Sergey möge bitte schnellstmöglich nach Hoovegerod aufbrachen um dort Mister Elray zur Hilfe zu kommen und die Mission abzuschließen.*

17.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Boardor]
Danke.
*sie nimmt das C4 und springt aus dem Humvee um sich in die lüfte zu schwingen.
Sie lässt jeweils ein packen C4 in die Mäuler der Würmer fallen und lässt sie dann detonieren*
oO(Hoffentlich klappt es.)

17.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Sergey|Shibis Wohnung----Waffenkammer---Hangar]

*Hört die Durchsage, lässt alles stehen und liegen. Schwingt sich in seinen Anzug, holt aus der Waffenkammer eine kleine Überraschung die er an einem herunterklappbaren woran er die Überraschung auf den Rücken schnallt. So sprintet er mit Munition versorgt zum Hangar, schaut sich nach einem Fortbewegungsmittel um*

oO(...nahh...Schwierigkeiten...rraaa...)Oo

17.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Digger Claw|Nemsis/Gänge]
*geht neben ihm her und sieht ihn verwirrt an*
Sonderbehandlung?

17.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Elray/Hoovegorod]
[Verstanden, Basis, versuche die Stellung zu halten]
*Grunzt und versucht, sich aufzurappeln, was allerdings nicht gelingt, offenbar hat mindestens eine Kugel den Knochen seines Vorderbeines durchschlagen*
oO(Scheiße, tut das weh!)
*Kriecht in den Schatten einiger Kisten, wovon er dann eine vor sich schweben lässt, sodass es aussieht, als wäre dahinter nur eine weitere*

17.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Gänge]
Weil du bisher der einzige bist, der weg war um zu trainieren Digger.
Sonst hat das hier keiner gemacht, deswegen.
Was hast du da getrieben?

17.07.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Boardor]

*Die Würmer heulen auf und schlagen kurz mit ihren wuchtigen Körpern auf den Boden, ehe auch sie verschwinden, dann ist der weitere Weg frei*

[Basis]

*Für Sergey steht schon ein Motorrad bereit*

[Hoovegorod]

*weiter wird nach Elray gesucht und die Geräusch entfernen sich etwas*

17.07.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Night/Boardor]
++Weg ist frei, weiterfahren.++
oO(Ich hoffe stark das jetzt keine würmer mehr kommen.)
*sie steigt wieder in den humvee und rico fährt weiter*

17.07.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Sergey|Hangar---Hoovgrod]

*Steigt aufs Bike, lässt den Motor an und versucht Stoff zu geben, da er nicht unbedingt der Leichteste ist, rast er so schnell er halt kann durch das offene Tor hinaus. Fährt nach 20-30 Minuten über die letzte Brücke, bleibt auf Funk*

[Hallo, interner Funk. Sergey hier, wo bist du Sword?]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: