17.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Elray/Hoovegorod]
*Atmet erleichtert durch*
[Lagerhalle, am östlichen Stadtrand. Sei vorsichtig, sie suchen nach mir.]
*Hält sich den Huf und versucht, keine Geräusche von sich zu geben*
|
|
|
17.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Boardor]
*der Konvio fährt weiter und lassen langsam die Berge hinter sich*
[Cryodil]
oO(Dann solltet ihr jetzt auch aufpassen. Hier ist wieder das Gebiet eines Drachen. Ich warne euch schon mal vor. Diese Feuerdrachen lieben Vulkane...)
[Hoovegorod]
*langsam suchen Elray's Verfolger weiter die Stadt ab und gehen zum anderen Ende der Stadt über*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
17.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Digger Claw|nemesis/Gänge]
So weit ich weis is auch keiner von euch Schizophren wie ich.
Ich war da auf einem besonderen Training damit ich und Nemesis besser zusammen Abreiten trainieren.
|
|
|
17.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|Hoovegrod]
*Lauscht der Stille, hört langsam jemanden, oder mehrere. Ist am Stadtrand, stellt das Bike ab. Schaut sich um, nach taktischen Vorteilen, ihm fällt ein älteres Haus ins Auge, kurzerhand ist er im Treppenhaus, knapp 3 Stockwerke, nistet sich halbwegs auf dem Flachdach ein*
[Lauscher auf, geh da weg, die suchen... also, wie viele und was haben die Feinde?...hab hier ne Überraschung für die...komm zu...einem...3 Stockwerke hohen, grauen Haus mit Flachdach...baue eine Stellung auf...locke sie her...einfach rennen, bring sie zu mir...]
*Baut eine halbwegs gute Position, stapelt Müll aufeinander. Wartet da auf seine Opfer*
Selbstfindung würd ich sagen
|
|
|
17.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
.-.-.
|
|
|
17.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Flame/Gänge]
Aha, alles klar, das ist dann geklärt.
[Night/Boardor]
++Hier sind wieder Drachen heimisch, wer einen beklaut wird von mir persönlich geköpft.++
|
|
|
17.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Elray/Hoovegorod]
*Kneift die Augen zusammen und gibt die Versuche auf*
[Negativ, kann kaum kriechen, geschweige denn laufen. Gegner scheinen sich von meiner Position zu entfernen. Alle gut ausgerüstet, mit Sturmgewehren und Schutzwesten. Wahrscheinlich auch Scharfschützen, aber das weiß ich nicht mit Sicherheit.]
*Legt sich auf die Seite, um den verletzten Huf nicht zu belasten*
|
|
|
17.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Digger Claw|Nemesis/Gänge]
Und was hab ich während meine Trainings hier so verpasst?
*schaut ihn fragend an*
|
|
|
17.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Boardor]
*Alle funken zurück das sie das verstanden haben und langsam nähern sie sich dem Vulkan. Ihr Ziel dieser Expedition*
[Hoovegorod]
*Krach und explosionen schallen durch die Stadt, während weiter nach Elray gesucht wird und sie keinen Stein auf dem anderen lassen*
|
|
|
17.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|Hoovgrod]
[Verdammt... gut... dann mache ich es... bring dich irgendwo unter...]
*Zieht den Stift einer Granate, wirft sie weit in die Ferne, wartet ab. Macht sich klein das man ihn nicht sofort sieht*
|
|
|
17.07.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
[Trueshot/Hakus Wohnung]
*Nochmals blicke ich zur Hakus Maid hinterher,bevor ich mich beginne mit einen Schwamm gründlich zu Säubern.Mich dabei etwas Massieren,hänge ich etwas in meinen Gedanken*
oO(Mhh...etwas neugierig bin ich ja schon auf die vielen Zimmer die er hier haben könnte...aber ich will nicht Fragen oder dergleichen..ob ich mich mal heimlich Umsehen soll? Mhhhh....das währe doch was~.)Oo
Haku? Wieso seuftzt du den so?..und ist deine Wohnung überhaupt Schalldicht? Wenn ich dein Seufzen schon Vernehmen kann...
*Neugierig stubse ich einen kleinen Grünen Schwamm an,der härter zu sein scheint*
oO(Wozu braucht Haku so einen harten Schwamm?...Egal...)Oo
*Mein Blick wandert umher und ich finde eine Schampooflasche*
oO(Mhhhh....Kokosnuss...Ananass und verschiedensten Kräuter und Öle?..Mhhh für Fell,Mähne und Schweif...)Oo
*Gesagt getahn nehme ich mir die Flasche,mich nun damit ordentlich beginnend einzuschamponieren.Schnuppere ich wirklich neugierig daher das diese Kombination so gut Riechen kann*
Mhh Haku? Rate Spiel was es zu Essen gibt?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
17.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Elray/Hoovegorod]
*Seufzt und versucht, sich noch besser zu verstecken*
[Alles klar. Sword Ende.]
[Levi/Bibliothek]
*Legt das Buch weg und steht auf, um zu Abend zu essen*
oO(Nichts Nützliches herausgefunden...)
|
|
|
17.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Koovegorod]
*Von der Explosion angelockt strömen die Soldaten auch schon dahin. Dabei weniger auf ihre Umgebung achtend und lieber alles was ihnen in den Weg kommt niederballernd banen sie sich einen weg durch die Straßen*
[Haku/seine Wohnung]
*True hörend schmunzle ich ein wenig*
Ich habe nur geseufzt weil Elray seine Mission die er von mir bekommen hat offensichtlich nicht wirklich gebacken bekommt. Er ist verletzt und brauch Hilfe. Ich habe Sergey hingeschickt und bin mir sicher die beiden bekommen das schon hin. Es ist eine normale Bronzemission und Elray hat offensichtlich das alles unterschätzt, weswegen er jetzt verletzt ist. Und die Wohnung ist Schalldicht, die Tür zum Badezimmer ist gerade nur angelehnt.
*lächelnd koche ich weiter und langsam nimmt das Gericht seine Gestalt an. Nur noch wenig und es ist fertig. Dabei lasse ich True in Ruhe fertig baden und höre ihr weiter zu. Das Schampoo was True gerade benutzt ist mein eigenes und genau danach riecht auch mein Fell, meine Mähne und mein Schweif, da ich bevor ich sie gefragt habe noch gebadet habe. Der angenehme und sehr schöne Duft des Schampoo's steigt ihr langsam in die Nase und müsste sie an mich erinnern*
Gerne. Du hast zehn Fragen. Wenn du richtig liegst dann zeige ich dir meine ganz Wohnung und du kannst dir gerne etwas von mir wünschen. Wenn du es nicht schaffst dann darf ich mir etwas wünschen, ok?
*in meiner Stimme steckt ein freundliches Lächeln*
[Cryodil/Levi's Kopf]
oO(Meine arme Kleine... soll ich dir nachher wieder einen schönen Abend machen und dir vorher ein wenig mit der Theorie helfen?)
*küsst sie ganz sanft auf die Lippen*
|
|
|
17.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|Hoovgrod]
*Wartet auf den perfekten Moment, sieht einen Schwarm Soldaten. Steht auf, lädt durch und lässt ein je 2 Sekundenfeuer à 249 Kugeln auf einige Teile der Strassen ab. Trifft dank seiner Übung die einfachen Soldaten wie Pappfiguren auf einem Schiessstand*
oO(...hehe...ratatatatatatatatata...)Oo
|
|
|
17.07.2014 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Elray/Hoovegorod]
*Hört das Feuer einer neuen Waffe und grinst trootz der Schmerzen*
oO(Das muss Sergey sein... Hoffentlich schafft er das.)
*Beißt die Zähne zusammen und merkt, dass sich sein Blickfeld verengt*
oO(Mist, ich hab zu viel Blut verloren! Was mache ich nur?)
[Levi/In ihren Gedanken]
*Lächelt und streicht ihr über die Wange*
oO(Heute nicht... Ich bin immer noch fertig von gestern.)
|
|
|
17.07.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
[Night(Boardor]
oO(gleich sind wir da.)
Halt die augen offen stal.
[Flame/Gänge]
Nicht wirklich viel, außer ein paar neue beziehungen.
|
|
|
17.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Hoovegorod]
*er fallen ein paar der Hengste, langsam kommt ein Panzer um die Ecke gerollt und richtet sein Rohr auf Sergey aus. Zeitgleich taucht neben Sergey der Kampfhubschrauber auf und seine beiden MImiguns fangen an sich zu drehen*
[Cryodil/Levi's Kopf]
*klimpert ein wenig mit den Wimpern*
oO(Bitte... wir machen auch ganz sanft, versprochen.)
[Cryodil/Night's Kopf]
*sieht sie auch um*
oO(Bisher scheint alles ruhig...)
[Boardor]
*Es bleibt alles ruhig, weiter nähern sich alle Fahrzeuge dem Vulkan und es passiert nichts. Es ist einfach ruhig. Zu ruhig*
|
|
|
17.07.2014 |
Laughing Derp
.gif)
Ponyville Pony

|
[Sergey|Hoovgrod]
*Schaut recht doof unter dem Helm aus, murrt kurz. Schnallt sich die Waffe auf den Rücken, springt vom Vorsprung runter, hetzt das Treppenhaus runter. Sprintet halt langsam über die Strasse, sucht Schutz hinter Autos. Setzt seine Flucht fort, irgendwie den Panzer zu umgehen und zu übernehmen*
oO(...fack...fack...FACK.... ...)Oo
|
|
|
17.07.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Digger Claw|Nemesis/Gänge]
Darf ich dich mal was fragen Flame?
|
|
|
17.07.2014 |
Mardon
.gif)
Ponyville Pony

|
[Hoovegorod]
*Der Heli zersiebt die Decken über Sergey eine nach der anderen und das Feuer folgt ihm dann noch kurz, danach bleibt der Heli über dem Panter schweben, dessen Turm sich langsam zur Position bewegt wo Sergey, das letzte Mal als sie ihn gesehen haben, hinlaufen könnte und feuert einmal ein Hochexplosivgeschoss ab*
|
|
|