Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 16:01



[SPOILER] Neues zu Season 3
15.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Muss man immer ''SARKASMUS'' groß daneben hin schreiben? Facehoof

[Bild: 7zngy3kr.png]

15.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Muss man immer ''SARKASMUS'' groß daneben hin schreiben? Facehoof

Ja. "SARKASMUS"

Aber wieso fühlst du dich verarscht Cricozery?

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
16.10.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.10.2012)King Clemson schrieb:  
(14.10.2012)Rainbowb4sh schrieb:  Ich bin ziemlich gespannd , also nach allen Infos wird der neue
Bösewicht ..wirklich Böse ich mein Discord
war richtig süss [Bild: mlp-flushy.png]

Dasselbe denke ich auch. oO°
Ich glaub der wird böser als Discord, Nightmare und Chrysalis zusammen...

Da muss ich aber widersprechen! Discord ist NICHT böse! ^^ er ist nur ein machtvoller meister des Chaos der halt nach so langer zeit wieder sein platz auf dem thron haben wollte.
Krysalis ist da um einiges bösartiger, sie wollte eine gute tat (ihren changelinge ernähren) es aber auf eine böse art und weise machen.
Nightmare Moon war von den 3 die böseste sie war nämlich so Hass zerfressen.


zu der Theorie das King Sombra was mit Nightmare Moon zu tun hat würde mich nicht wundern ich sehe das so : er ist vielleicht auch ein Alicorn das so lange lebte wie die Schwestern doch blieb er im verborgenen, als er sah das es zwischen den Schwestern nicht gut ging hat er die Situation genutzt und hat Luna überredet ein teil seiner macht an zu nehmen wodurch sie zu Nightmare Moon wurde, er blieb weiterhin im Hintergrund und plante schon mal ein Angriff irgendwann.

soviel zu meiner theorie^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
16.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich würde persönlich sagen sowohl Discords als auch Queen Chrysalis haben eines gemeinsam. Sie sind beide prinzipiell nicht als böse abstempeln. Eher als rücksichtslos. Chrysalis wollte im Grunde nur das Beste für ihr Volk. Aber halt aber auf Kosten der Equestrianer. Discord das gleich mit seiner Vorliebe für das Chaos.

Wer weiß also. Möglicherweise ist King Sombra
Spoiler (Öffnen)
also auch nicht grundsätzlich böse. Was auch immer er "verbrochen" hat im Crystal Kingdom

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
16.10.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Letztendlich kommt es immer darauf an wie man böse definiert. In meinen Augen ist Discord „böse“, weil sich alles um ihn dreht und er macht was er will ohne Rücksicht auf Verluste. Es geht ihm nur um seinen Spaß und einen guten Lacher welche Konsequenzen seine Taten für sein Umfeld haben kümmert ihn nicht. Er ist die Sorte Person die einem Abführmittel ins Trinken mischt und sich dann hinterher halb totlacht wenn man sich die Seelen aus dem Leib… ihr wisst schon. Aus all diesen Gründen halte ich ihn für wirklich richtig böse.
16.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.10.2012)NiceTryGuy schrieb:  Letztendlich kommt es immer darauf an wie man böse definiert. In meinen Augen ist Discord „böse“, weil sich alles um ihn dreht und er macht was er will ohne Rücksicht auf Verluste. Es geht ihm nur um seinen Spaß und einen guten Lacher welche Konsequenzen seine Taten für sein Umfeld haben kümmert ihn nicht. Er ist die Sorte Person die einem Abführmittel ins Trinken mischt und sich dann hinterher halb totlacht wenn man sich die Seelen aus dem Leib… ihr wisst schon. Aus all diesen Gründen halte ich ihn für wirklich richtig böse.
Deshalb mag ich discord so Twilight happy
Also pass auf deine drinks auf...! *mr bourns pose mach* ausgezeichnet u.u
16.10.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

[SPOILER] Neues zu Season 3
Allein der Name Sombra... und das in Verbindung mit seinem Äußeren... Also ich muss da sofort an die spanischen Königshäuser des 16. Jahrhunderts denken! (ja ich weiß es ist portugisisch)
Was ich wiederum mit so Nettigkeiten wie der Inquisition, der Conquista und einem tollen Akzent verbinde.
Also ich erhoffe mir mit dem neuen Antagonisten echt viel!

16.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.10.2012)NiceTryGuy schrieb:  Letztendlich kommt es immer darauf an wie man böse definiert. In meinen Augen ist Discord „böse“, weil sich alles um ihn dreht und er macht was er will ohne Rücksicht auf Verluste. Es geht ihm nur um seinen Spaß und einen guten Lacher welche Konsequenzen seine Taten für sein Umfeld haben kümmert ihn nicht. Er ist die Sorte Person die einem Abführmittel ins Trinken mischt und sich dann hinterher halb totlacht wenn man sich die Seelen aus dem Leib… ihr wisst schon. Aus all diesen Gründen halte ich ihn für wirklich richtig böse.

Das ist es eben was ich meine. Er ist prinzipiell nicht böse. Einfach nur egozentrisch und rücksichtslos. Auch wurden seine Streiche nie so dargestellt, dass sie anderen körperlich geschadet hätten (was für eine Kindersendung auch äußerst fragwürdig gewesen wäre).
Ein Lausbub, der seine Umwelt mit Streichen und ähnlichem quält ist ja an sich auch nicht "böse".

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
16.10.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Was ist schon gut und böse? Ohne das eine gibts nicht das andere. Böse ist nur eine definition, die für andere pläne als die eigenen genutzt wird. Discords vorstellung von frieden ist einfach chaos und das geht anderen auf den strich.
Ich freu mich auf november. FS grins

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
16.10.2012
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Einteilung der Welt in Gut und Böse - so wie es uns erzogen werden soll - sind lediglich imaginäre Propaganda-Mittel von Organisationen dualistischer Ideologie.
Eine davon, die wohl nicht daran unbeteiligt ist, dass viele von uns heute noch die Welt in 2 Extreme teilen wollen, ist die Kirche, deren uns einst gewaltsam anerzogenen Werte uns heute überall begegnen.
Sich von dieser geistigen Fessel zu befreien öffnet einem weite(re) Horizonte verschiedener Sichtweisen.

Demon Hoove schrieb:Ich freu mich auf november. FS grins
Pinkie approved

[Bild: usa2j8eng.jpg]

16.10.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das Preview ist ja mal wieder der Hammer, aber iwie will mir das ganze Crystal-Ponys Zeug immernoch nicht so richtig gefallen... xD
Oder der neue Bösewicht... King Sombra... RD laugh
Ich hoffe er sieht in der fertigen Folge nicht ganz so lächerlich aus... ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(15.10.2012)Marcosa schrieb:  Muss man immer ''SARKASMUS'' groß daneben hin schreiben? Facehoof
... Lyra eww

was bis du denn für einer? Lyra eww
16.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.10.2012)Spilight schrieb:  Das Preview ist ja mal wieder der Hammer, aber iwie will mir das ganze Crystal-Ponys Zeug immernoch nicht so richtig gefallen... xD
Oder der neue Bösewicht... King Sombra... RD laugh
Ich hoffe er sieht in der fertigen Folge nicht ganz so lächerlich aus... ^^

Geht mir genauso! Lassen wir uns einfach überraschen RD laugh


[Bild: sysp-191005.png]
16.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.10.2012)Cricozery schrieb:  
(15.10.2012)Marcosa schrieb:  Muss man immer ''SARKASMUS'' groß daneben hin schreiben? Facehoof
... Lyra eww

was bis du denn für einer? Lyra eww

Wieso ich hab das doch nicht geschrieben,ich habe nur zitiert.Derpy confused

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.10.2012)Marcosa schrieb:  
(16.10.2012)Cricozery schrieb:  
(15.10.2012)Marcosa schrieb:  Muss man immer ''SARKASMUS'' groß daneben hin schreiben? Facehoof
... Lyra eww

was bis du denn für einer? Lyra eww

Wieso ich hab das doch nicht geschrieben,ich habe nur zitiert.Derpy confused
Aah, mist Facehoof
Ich meine natürlich Dark Rainbow.. FS grins
16.10.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Stimmt es nun, dass der 10. November fix ist?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
16.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(16.10.2012)Cricozery schrieb:  
(16.10.2012)Marcosa schrieb:  
(16.10.2012)Cricozery schrieb:  
(15.10.2012)Marcosa schrieb:  Muss man immer ''SARKASMUS'' groß daneben hin schreiben? Facehoof
... Lyra eww

was bis du denn für einer? Lyra eww

Wieso ich hab das doch nicht geschrieben,ich habe nur zitiert.Derpy confused
Aah, mist Facehoof
Ich meine natürlich Dark Rainbow.. FS grins
Ich meinte nur das man eine Person nicht wegen seinen Namen beurteilen kann wenn man nicht mal eine Szene von ihm gesehen hat.

[Bild: 7zngy3kr.png]

16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hab ich auch nicht gesagt.......... Facehoof Lyra eww
16.10.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Würde es euch etwas ausmachen, und eure Streitigkeiten woanders klären...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
16.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Klar..

Im Crystal Fair Song oder so sagen sie doch, sie müssen die Crystal Ponies retten, und in dem Videoclip gehts um Sombra und was da passiert ist... wovor müssen die denn noch gerettet werden? Hat Sombra wat vor? Mit Discord verbünden Twilight: not bad RD laugh

Ne, mal im ernst, ich check das nicht. Aber vielleicht hat das ja auch gar nichts gemeinsam...... ah verdammt... Derpy confused


Twilight: not bad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste