Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:41



Steam
19.06.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Steam
Garrys Mod z.B

Kannste dich auf Welten austoben, alles machen willst usw.
Kannst sogar von Usern erstellte Addons aus dem Workshop runterladen usw.
Andere Gamemodes wie TTT, Murder, Hide n' Seek usw. Spielen mit anderen.

Sehr Empfehlenswert für 9,99 Euro, nur vorab gesagt, um vollen Texturenumfang/Modelumfang zuhaben benötigt man Counter-Strike: Source, Half-Life 2 + Episode 1 & 2.

Und fallste was so in dem Dreh von Horror suchst, entweder A: Kholat (suchte ich zurzeit auf YT durch), B: Outlast, oder C: Daylight.

Falls du n Sandbox Game im Mittelalter aufsuchst, welches eine Survival Funktion hat, dann hol dir Medieval Engineers.

Das kann ich empfehlen, auch wenn es nicht so in die Richtung geht die du willst, sind halt nette Spiele für zwischendurch.
Wobei ich in Gmod mehr als 300 Std. Gametime hab :3

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
19.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
Wenn man nicht mindestens noch Counter-Strike: Source und bestenfalls die beiden Half-Life 2-Episoden kaufen will, kann man Garry's Mod eigentlich knicken, da so viele Mods diese Spiele voraussetzen, wenn man nicht überall Schachmuster und "ERROR"-Schilder sehen will.
Und vollkommen ohne Mods ist Garry's Mod schnell öde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Ach diese Horrorspiele langweilen mittlerweile. Outlast fand ich soooo öde, dass man schon nach 10 Min spielzeit dachte »ach da ist es wieder. Ach es läuft mir hinterher, aber ich bin eh schnelle,ralso egal« usw. das war so mega öde :\ Dabei hatte ich mich soo darauf gefreut, weil ich halt Amnesia auch ganz toll fand. Dann lieber Damned. Aber meine Freundin mag nciht so gerne zu viel Horror. In Spielen ist das ja dann noch mal heftiger, als in Filmen. Aber mal schauen. Vielleicht gefällt es ihr ja.
Und sowas tolles, wie FEAR1 oder DOOM³ wirds eh nie mehr geben (Abgesehen von kommenden Remakes etc vielleicht). Dann bringens eher die kostenlosen Spiele wie Damned was (Oder sehr günstigen).

Garrys Mod habe ich. Aber da muss man sich richtig mit auseinander setzen, um zu sehen, was da alles möglich ist. Ich habe das schon so lange und da auch mal ne stunde drinne gehangen und eigentlich nicht gewusst, was ich da tun soll und was das bringt. aber ich möchte nicht bestreiten, dass das klasse ist und viel mit möglich ist.
Und ich habe @GearTight, eigentlich alle diese Spiele. Jedes HL und CS. Also gäbe es in dieser Hinsicht kein Problem.
TeamFortress habe ich nicht. Aber ich finde diese SPiele zu bescheuert. Die werde ich auch nicht holen xD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
19.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Steam
Wie wäre es mit Terraria? Das ist cute, ein bisschen kreativ, kostet grad nur 5 Gold und man kann es ewig spielen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.06.2015
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Steam
Castle Crashers ist auch ein nettes Spiel für zwischendurch (Controller-Steuerung empfohlen). Das gibt es für unter 3 € und macht auch zu viert Bock. Recht einfach (im Zweifel einfach Buttonmashing) mit witziger Animation und Gegnern.
Zitieren
19.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
HabTerraria ist gut. Danke.
Castle Crashers ist besser. Das ist so ziemlich genau das, was ich mir irgendwie so vorstellte. Also so ähnlich, wie Little Big Planet. So Gewusel und so Big Grin
Danke !

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
19.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
So. Gleich viererpack geholt von Castle Crashers. Für Kumpel und seiner Freundin und mich und meiner Freundin xD
Danke!

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
19.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Steam
Das hier wär vllt auch was für dich. Es hat Gewusel. ^^

http://store.steampowered.com/app/219830

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
19.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
Lol. das ist auch lustig xD aber erst mal nur speichern und noch nicht kaufen. War schon wieder viel zu viel diesen Monat. Aber bin trotzdem noch für Tips offen. Irgednwann haben wir die anderen Spiele auch durch oder wollen abwechslung haben.
Ich danke dir/euch ^^

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.06.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Steam
So Steam Sale 2015 ist zu Ende: 3 neue Spiele, mehr als 1 Millionen Level beim Monsterspiel erreicht (Abzeichen) und Level 1 für das Steam Sale-Abzeichen. Bin eigentlich zufrieden, aber hätte gerne die Stufe 2 gehabt. Naja war mein erster Steam Sale. Da reicht auch Level 1. 
Bis zu den nächsten Sales!
Zitieren
22.06.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam
Ich hab mich diesesmal ziemlich gut zurückhalten können, hab nur ein Spiel gekauft, wofür ich sogar weniger als 5€ ausgegeben hab. Beim nächsten Mal schaffe ich dann die völlige Abstinenz.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Steam
so habe mirn paar gute spiele gekauft und bin zufrieden Twilight happy

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
22.06.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Steam
(22.06.2015)GearTight schrieb:  Ich hab mich diesesmal ziemlich gut zurückhalten können, hab nur ein Spiel gekauft, wofür ich sogar weniger als 5€ ausgegeben hab. Beim nächsten Mal schaffe ich dann die völlige Abstinenz.

Verdammt, ich hab 90€ verschossen. :I
Zitieren
22.06.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Steam
Ich hab bei steam ein interessantes Spiel namens Spooky's House of Jumpscares gefunden. Entdeckt habe ich es über MoGs Videos. auch wenne r es verreist ist es ganz gut. Es ist zur Zeit noch kostenlos spielbar da es noch Early Access ist. es ist ein First Person Horror Adventure. ziel ist es durch 1000(!) Räume lebendig zu entkommen. Jumscares sind enthalten aber auch andere Monster. Im Ansatz ist es ganz interessant, aber noch etwas leer und langatmig. Da es aber noch im Entwicklungsprozess ist, hoffe ich das dies noch verbessert wird.
Zitieren
22.06.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Steam
• Alien Isolation
• Castle Crashers
• Dino D-Day (was ich mir hätte sparen können)
• Assassin's Creed 1
• Assassin's Creed 2
• Assassin's Creed Brotherhood
• Assassin's Creed Revelations
• Call Of Juarez
• Hotline Miami
• Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
• SpeedRunners
• Suppreme Commander 2
• Fallout: New Vegas
• Metro 2033 Redux
• Metro: Last Light Redux

Ja,ich habe es übertrieben -.-'

VOR den Sales wollte ich die 32~€ für GTA5 ansparen.
Nach den Sales habe ich GTA5 noch immer nicht im Besitz, und bin mehr als 32€ los geworden -.-'

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Steam
90€ sind bei mir nicht aber so 75 € kommen hin Twilight happy

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
23.06.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Steam
Bei mir wars nur:
-Lego Worlds (war nichtmal im Sale)
-Verdun
-Fallout
Shrug

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
23.06.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Steam
2,30€ für Limbo ^^

Zitieren
23.06.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Steam
Bei mir wars nur COD4


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
23.06.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Steam
Name. sirchome

Ich spiele hauptsächlich über steam (cod; tropico5 evolve L4d2 usw)
Allgemein ist das richtig gut. Nur das manche leute ihre Level als Ego Sehen stört mich.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste