Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 19:15



RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop
26.08.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :)
Dooooch, kann sie :3 Sie hat ja einen Kyle genäht. Der müsste auch irgendwo hier rumgeistern, komplett mit Mütze und Pulli.
Zitieren
26.08.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :)
Doch, ich hab bereits eine Mütze, Umhang, Hüte und auch eine Jacke genäht. Und nun für den Maskenmann auch einen Anzug + Umhang. Ich übe noch, ja das ist richtig.. allerdings lern ich ja bei jedem mal mehr. Twilight happy

Edit: Haha Tia war schneller. Big Grin

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
26.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :)
(26.08.2014)PrincessMolestia schrieb:  Dooooch, kann sie :3 Sie hat ja einen Kyle genäht. Der müsste auch irgendwo hier rumgeistern, komplett mit Mütze und Pulli.

Das kann ich bestätigen! Pinkie happy Der Kleine ist ja meiner und Mütze und Jacke sehen super aus! Ich bürg hier mal für die super Quali von Varonyas genähten Klamotten. Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.08.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :)
'tschuldigung, bitte nicht haun! [Bild: cl-aj-panic.png]

Irgendwie hat da das Programm "Gehirn.exe" einen Fehler... muss ich mal checken lassen.

(Ne, echt jetz - an den, auch wenn ich den bei DA schon gesehen hab, hab ich nicht gedacht... geschweige denn das registriert, dass da Klamotten dran sind. Schuldig im Sinne der Anklage!)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.08.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :)
(26.08.2014)PinkChaos schrieb:  Ich bürg hier mal für die super Quali von Varonyas genähten Klamotten. Pinkie approved

Dann werd ich glaubich mein Geld nach ein paar Lohn gehälltern hier ausgeben Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
03.09.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Neue Wüps! :)
Hi Volks!

Allllssooo heute gibts keine Fotos! Die reich ich euch am Sonntag nach.

- Für Lemon Hearts sind alle Teile fertig, sie wird die Tage zusammengenäht.
- Jessys OC hat mittlerweile Körper und Köpfchen.
- Der Makenmann hat seine Mähne/Schweif bekommen, wird alles angenäht die Tage.
- Klein Luna ist alles fertig, wird auch zusammengenäht am WE.
- Nightflake.. Körper nochmal machen. Whining
- Flutterbat brauch nur noch Mähne/Schweif.. und Flügelchen.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.. ich fahre morgen hoch zu meinen Eltern und nehme schon einiges an Nähkram mit, darunter auch die Maschinen und meine Katze! Big Grin Sonntag komm ich wieder... Mittwoch muss ich mich unters Messer legen. Tumor im Rücken rausnehmen lassen, keine Angst ist zwar ein riesen Ding aber gutartig. Meine Eltern kommen extra runter und holen mich ab, da Narkose und so! Und ich soll 1-2 Wochen net alleine sein. Falls was passiert..

Dann hab ich Zeit zum Nähen! Wenn ich das kann... meine Mama hat schon geschimpft!

Nun wisst ihr Bescheid! Die ganzen Verzögerungen tun mir echt Leid. FS sad Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
03.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
(03.09.2014)Varonya schrieb:  Mittwoch muss ich mich unters Messer legen. Tumor im Rücken rausnehmen lassen, keine Angst ist zwar ein riesen Ding aber gutartig. Meine Eltern kommen extra runter und holen mich ab, da Narkose und so! Und ich soll 1-2 Wochen net alleine sein. Falls was passiert..

Dann hab ich Zeit zum Nähen! Wenn ich das kann... meine Mama hat schon geschimpft!

Nun wisst ihr Bescheid! Die ganzen Verzögerungen tun mir echt Leid. FS sad Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld!

Ach herrje, Varonya! 0_0 Übernimm dich nach der OP nicht! Ich (oder besser gesagt wir, denke die Anderen werden mir zustimmen) können/kann warten. Twilight happy Wünsch schon mal alles Gute für die OP! Und knuddel mal deine goldige Katze von mir! Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.09.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Dann wünsche ich dir mal alles Gute für deine OP Twilight smile

Hab mich schon etwas gewundert, wieso keine Antwort auf meine letzte PM kam (ich hoffe doch, dass alles in Ordnung war?)

Aber kuriere dich erst mal aus und lass die Narbe gut verheilen. Und auf keinen Fall überarbeiten RD laugh
Zitieren
03.09.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Are u kidding me?! Mir darfst duu sowas doch nicht sagen, ich mach mir immer so schlimm Sorgen! D: Ruh dich biiiitte bitte gut aus, entspann dich bischen und erhol dich! Niemand ist dir böse wenn du wegen sowas nicht Nähen kannst. Generell ist dir hier niemand böse c: Ich hoffe bei dir ist alles tutti ansonsten<3 Lass es dir mal gut gehn!
Zitieren
03.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
omg D: viel glück bei der op .w. *daumen drück*
*ansonsten princess Molestia anschlies*

... *sorgenvoll kekse verdrück*

weg
Zitieren
03.09.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Ich wünsche schonmal gute besserung und bin der besten zuversicht das deine OP Glatt laufen wird und du die tage uns weitere bilder Präsentierst , trozdem lass es langsam angehen nach der OP Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
03.09.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Ich wünsche gute Besserung und erhohl dich gut!!! :3
Zitieren
03.09.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Ich sag' mal so, wenn's gutartig ist, dann ist das ja nichts dramatisches (hab' selber Sachen rausschneiden lassen müssen, die nichtsbedeutend waren, aber dem Arzt nicht gefielen).
Durchaus sehr unangenehm und schade, sich da Zeit abzwacken und eine Narbe aufschwatzen zu lassen, aber immerhin brauchen wir keine Angst um dich haben - nutz' die Zeit auch, um dich generell zu erholen, das kannst du sicher gebrauchen.

Gutes Gelingen für die OP, und sei danach richtig faul und kümmer' dich um dich selber. Wir können warten, und das sollte man auch, immerhin geht's um deine Gesundheit.

Und wenn du wieder genesen und ausgeruht bist, kommste zurück und alles wird gut. :3
Zitieren
04.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Eben - ich kann mich nur den anderen anschließen (dagegen sein wäre sehr Problematisch - und dir gegenüber nicht gerecht). Lass die OP gut über dich ergehen, nutz die Zeit um dich auszuruhen (lass dann auch mal lieber die Finger von der Arbeit, die die Plushies mit sich bringen) und vorallendingen: werd wieder Gesund! Lieber einmal mehr auf Mama hören wenn sie meint du tust zuviel als wenn du wegen dem ganzen nochmal dich von Ärzten zusammenflicken lassen musst. Davon hat keiner was - Weder Du, noch deine Eltern oder wir.

Falls hier doch einer mal nichts mitbekommen hat, wird er aufgeklärt. Trolle werden gleich Rausgekehrt *Besen schnapp und Position bezieh* RD salute

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.09.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Oha, so schnell kanns gehen^^
Ich hoffe mal das der Schnippelmeister alles Kunstvoll entfernt und so zusammennäht, ohne das du ihm zeigen musst, wie das geht Wink
Nachversorgung ist wichtig, daher das einhalten was der Doc vorschlägt ^^

Gute Besserung!

Zitieren
10.09.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Vielen Dank euch allen, ihr seid echt lieb! Heute um ca 7uhr wurde ich in den OP Saal geschoben.. man was hatte ich schiss! Aber der Narkosearzt war sehr lieb.. und kaum war ich weg, war ich schon wieder im Aufwachraum. Alles gut verlaufen und nun bin ich schon fast bei meinen Eltern.

Hab noch keine großartigen Schmerzen, jedenfalls nicht wenn ich mich nicht bewege. Was stört ist dieser Schlauch, den ich noch drin hab mit Behälter, wo der Wundsaft "abtropft". Haha die haben vielleicht alle grad geschaut im McDoof.. RD laugh

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren
10.09.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Wow, am selben Tag in den OP und wieder raus, congrats. Ich hab danach beide male noch zwei Wochen im Krankenhaus verbracht und musste beide male erst wieder lernen zu laufen, aber bei mir wars ja auch an der Wirbelsäule. Hoffe dass du das Ding bald los wirst und dich gut erholst.
Zitieren
10.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Ebenfalls gz - dass die das ambulant machen hätte ich jetz nich gedacht; als bei mir nur proben entnommen wurden durfte ich ebenfalls noch eine Nacht dort bleiben. Hauptsache es ist alles gut verlaufen und man kann in Zukunft wieder mit dir rechnen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Freut mich wirklich zu hören, das es dir gut geht, Varonya. [Bild: mlp-tphug.png] Und das du Schiss hattest, das glaub ich dir gerne. Mich müssten die glaub ich erstmal wieder einfangen oder mich mit ner Betäubungsspritze erlegen, wie die Wildtiere im Zoo. RD laugh

Meine Mutter wurde letzten Donnerstag auch operiert, ebenfalls um 7 Uhr morgens. Sie hat was an der Hüfte, aber ihr geht es jetzt schon viel besser. Gut zu wissen, das auch bei dir alles glatt lief. Hoff das bleibt so und die Schmerzen bzw. Nebenwirkungen bleiben aus. Fühl dich gedrückt. [Bild: mlp-fphug.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
10.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Aktuelles mal so!
Alles halb so schlimm wenn man im Vorbereitungszimmer für den OP ist und sich mit nem netten Facharzt für Anästesiologie (Narkosearzt) unterhält - wenn da diese Nadeln für die Anästesie nicht wären *grummel* Ich kann Nadeln ja nicht ab... aber hauptsache is, Varonya geht's gut und eben dass sie da keine bleibenden Schäden oder Schmerzen davonträgt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste