Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 15:26



Canterlot Castle
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz blickt sie kurz dankbar an, ehe er vorsichtig ein paar Schlucke nahm. Zwar hätte er am liebsten gleich alles getrunken, doch merkt er, wie allein die paar Schlucke Übelkeit in seinem Magen hervorriefen, und so besann er sich darauf nur den groben Durst zu stillen*

Es geht uns besser...habt vielen Dank...was genau ist passiert?

Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Sie schaute ihn mit halboffenen Augen an, dabei musste sie Siegessicher grinsen.*

"Ist in Ordnung, viel Spaß dort."

*In Weiter angrinsend wartete sie auf seine Reaktion.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
oO(Oh bei Celestia... jetzt fängt die Damit wieder an [Bild: ts-rly.png])

Bis dann [Bild: cl-ts-supersmile.png]
*er geht in Richtung Tür*

Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Du bist bitte spätestens bis 21 Uhr wieder zurück.[Bild: cl-rar-content.png]
Bis dann."

*Sagte sie als sie sich ihrer Rüstung zu wendet und diese langsam begann anzulegen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Studierzimmer -> Flur]

*nachdem sie ausgiebig geschlafen und sich nach dem aufstehen frisch gemacht hatte, begab sie sich auf die Gänge in Richtung Speisesaal*

.o°(Mal hören, was es so Neues gibt...ich kann ja nicht jeden fragen, also muss ich wohl einfach Gesprächen lauschen...)

*ab und zu blieb sie stehen und besah sich Bilder oder schaute aus einem Fenster*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten--->Ostflügel] [Changeling Form]

°oO(Jetzt ist es mir egal. Ich habe keine Lust auf Ärger. Ich gehe jetzt in sen Ostflügel und hole mein Schwert aus dem Raum.)

*Er geht los in Richtung Ostflügel*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Okay, Mum.
*er geht aus dem Zimmer und trabt den Gang entlang*

[NPCs]
*Zwei boten tuscheln als sie durch den Gang gehen*
Shadow?
Ja... shadow! Er war hier.
Nein das glaube ich dir nicht wie soll er hier reingekommen sein?
Woher soll ich das wissen.
*Als sie Twilight bemerken verneigen sie sich kurz und gehen schweigend eilig weiter*

Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Ostflügel (Zimmer ???)---> Zimmer 23] [Changeling Form]

*Er kommt in dem Zimmer an und muss schlucken da die Erinnerungen wieder hoch kommen, als er die im Raum verteilte Rüstung und sein getrockntes Blut auf dem Boden sieht. Er nimmt schnell das Schert und die Halterung auf und fliegt wie Shadow Damals aus dem Fenter und landet vor der Eingangshalle und rennt so schnelle er Kann auf Zimmer 23 um die Rüstung anzuziehen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Flure -> Eingangshalle]

*während sie durch die Gänge trabt, schnappt sie die Worte der Bediensteten auf, welche sich als sie sie erblicken verkümeln*

.o°(Shadow...er scheint eine Bedrohung dar zu stellen...Ich sollte mit Eclipse, Clesetia uns Luna darüber reden...)

*etwas besorgt geht sie weiter und erreicht die Eingangshalle*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Kaminzimmer]

*Asuka sitzt still im Kaminzimmer und beobachtet das fuer, sei sitzt anmutig und elegant ihn den kissen. ihre määhne elcuthet im fuer hell und glizernt wärend ihr fell durch den flammenschein ihn ein leichtes orang getaucht wird*

mhhh...das fuer..schön und gefärlich zugleich..wär damit spielt..der kan sich auch ganz schnell verletzten....[Bild: 01-flitter2.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
*Corres schickte einen Boten nach Clyde aus, welcher ihn Informierte*
Zitieren
14.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Gänge]

oO(Hmm ich sollte vielleicht meine Sachen mal säubern..oder......mal etwas verbessern..)Oo

*geht los in Richtung Schmiede*

Ob der gute da ist?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*lächelt doch man merkt einen Funken Traurigkeit dahinter*
Ja das Stimmt,mein Volk muss sich der Vergangenheit des Krieges und Des Brandschatzes Stellen..Doch Früher waren wir Abhängig von dem Was wir Plünderten,das die Winter Früher sehr hart und Lang waren.

Aber ich denke Wir die Wikiponys werden es schon Schaffen.Und ich würde mich Freuen sie mal mitnehmen zu Dürfen in meine Heimat und ihnen die Wunders Der Länder zu Zeigen.
*Lächelt freudig*
oO(So eine Schöne Stute,mit so einen Schönen Name.Doch ob mir meine Ahnen und Das Schicksal Hold sind steht in den Sternen.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 23---> Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er gerade aus der Tür kommt, kommt ein Bote und informiert ihn. Er solle doch zum Büro des Capitains kommen. Er bedankt sich und macht sich unverzüglich auf den Weg zum Büro des Capitains*

°oO(Was ist denn jetzt los? Naja, mal abwarten.)

*Als er ankommt, klopft er an die Tür*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
Herrein!
*er stand auf*
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitain] [Changeling Form]

*Kommt in das Büro und salutiert*

"Capitain, sie haben mich holen lassen, Sir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladriel/Norrevik]
*Sie blickt aufs Meer hinaus*
Das glaube ich.
*Sie lächelt leicht*
Mal sehen... vielleicht eines Tages.
*Die Stute erhebt sich und blickt ihn an*
So schön deine Gesellschaft auch war, werter Heracim. Ich fürchte ich muss wieder meiner Wege gehen. Es ist spät und die Arbeit ruft.

[Charming/Gang]
oO(Hier muss es sein)
*er bleibt vor der Tür des Kaminzimmers stehen*
oO(Wie es wohl aussehen wird? Edel bestimmt... wie alles hier im Schloss und furchtbar gemütlich... [Bild: twilight_sparkle_cute.png] )
*Er stößt die Tür auf und erstarrt als er Asuka sieht*
oO(Oh...fuck...)
Prinzessin... ich wollte nicht.... aber....
*Ihm fiel ein was seine Mutter ihm gesagt hatte und verneigt sich hastig*

[NPCs/Eingangshalle]
*Die beiden Wachen an dem Tor sprechen etwas während des Dienstes*
Das ist so ein Mist... Die haben die komplette wache Wache überprüfen lassen. Ich bin erst 3 Stunden nach Dienstschluss ins Bett gekommen...

Sieht man dir an... Aber warum das ganze?

Wegen so einem dämlichen Changeling... Der Prinz war wohl außer sich...

Oh, das ist nicht gut.


[Schwester/Eclipse Turm]
*Sie warte geduldig bis er fertig getrunken hat und stellt dann die Flasche weg*
Eure Majestät, wir haben euch in dem Zimmer in der Turmspitze gefunden... beziehungsweise Meisterin Azelia. Wir haben euch dann hierher gebracht damit ihr euch ausruhen konntet. Der Doktor ist wieder in den Krankenflügel gegangen und ich bin hier geblieben falls ihr aufwacht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Chase.)
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*nickt* Nun deine Gesellschaft mit dir war ein Reiner Segen für mich,Nun dann Viel Spaß bei Ihrer Arbeit heute Abend und ich Freue mich schon an den Tag wenn sich unsere Wege Kreuzen Ladriel.

*Erhebt sich nun*
Ich denke ich Gehe noch zum Wikischiff und Hoffe dort jemanden noch zu Finden.
Und der Dame Lasse ich den Vortrit über den Steinen.
*grinst*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
Schön das sie kommen konnten. Ich möchte mit ihnen weiter nach einer möglichkeit suchen, wie wir Changelinge enttarnen. Deshalb müssen sie mir so viel wie möglich erzählen. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Verwandeln? Was machen sie da?
*er setzte sich auf die Tischkante*
Zitieren
14.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

Hmmm~♪

*Er wachte gemütlich neben Pink auf und sah sich kurz um. Dann blickte er zur Uhr, dann wieder zu Pink und küsste sie*

Guten Morgen, Pink...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste