Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 21:52



Canterlot Castle
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Norrevik]
*Heracim trabt an einigen Schiffen vorbei. Dem Japonesichen Händler der gerade seine Crew anschnauzt, einigen Kriegsschiffen und schließlich dem Robusten Drachenboot der Wikiponys. Es schien fast Komplett verlassen. Nur Ein Hengst trabt auf dem Deck und schafft Ordnung*

Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

"Nun es ist den Umständen entsprechend, viel Arbeit, wenig Freizeit.
Es ist schön einen kurzen Moment wie diesen nutzen zu können."

*Leicht verärgert über den Gedanken an Shadow und den Schwarm blickte sie zu Twilight.
Sie war nicht sauer auf die junge Prinzessin, eher auf das Eindringen ins Schloss.*

"Zum Glück nicht. Das geheime Eindringen und den Überfall auf einen unserer Guards war schlimm genug, sollte sich je wieder einer dieser Gestalten hier blicken lassen werde ich ihn höchstpersönlich vernichten, das verspreche ich dir.[Bild: cl-cel-sigh.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Flur]

*etwas unentschlossen was sie machen sollte trabte sie etwas durch die gänge und vernahm ab und zu ein paar worte der Wachen oder diener die etwas tuschelten bevor sie ihr magenknurren hörte und die ohren anlegte*
Oh je...das klingt gar nicht gut...ich sollte wirklich etwas essen...ich kam gestern gar nicht dazu
*sie seufzte leise und trabte nun relativ schnell in richtung speißesaal , achtete darauf aber auch nicht so auszusehen als wäre sie in eile und hielt so auch ihren edlen Trab*
.oO(vielleicht ist ja wer nettes im Speißesaal]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Kaminzimmer]

*sie erschrekte scih als die tür plötzlich aufging, etwas geschokt und asu der ruhe gerissen schaut sie zur tür hin, zu ihrer verwunderung sieht sie in kleines Folhen das sie schon einmal sah*

ja was zum [Bild: pc-fomy.png] ja..huch~...o0( diese s Fohlen habe ich doch schonmal gesehen...ja..ich errinere mich..asl er gegen mich gestoßen ist [Bild: cl-fs-shy.png] wei war sein name ncohmal...seine mutter hat ihn doch gennant)0o

*sie schaut auf das ängstlich verbeugte Fohlen und errinert sich dan*

Charming Richtig....herhebe dein Haupt...habe keien angst...ich bin dir nicht böse

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Herracim/Norrevik]

*schaut sich ein bischen die Schiffe an,die aber an der Bauweise noch Einiges Besser machen Könnte,als er dann das Drachenboot Sieht und den Einsamen Hengsten trabt er dort ihn,um am Ankerplatz mit Lauter Stimme zu Rufen*

Guten Abend Mein Schlachtenbruder,was Verschaft euch den Hierher? Und wo sind die Anderen?
*schaut Gelassen nach oben*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wikihengst/Norrevik]
*er geht zur Relling, sieht Heracim und schlägt sich einmal mit dem Huf auf die Brust*
Seit gegrüßt, Heracim. Sohn des Muradin.
Wir sind hergekommen um bei den Arbeiten zu helfen und um die ersten Handelsgüter herzubringen. Der Rest ist gerade in der Stadt unterwegs.

Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
Können sie andere , also normal getrante erkennen?
*sah ihn fragend an*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Corny.)
Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Speisesaal]

*den Worten der Prinzessin lauschend, senkt sie dan Blick in ihre Suppe*

Ich verstehe...kann ich irgendwie helfen?

*fragt sie und schaut Celestia wieder an*

Ich möchte etwas Arbeit übernehmen...um euch, also dich, Luna und Eclipse zu entlasen

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Ihr Büro -> Flure -> Vor Eclipse Turm]

*Snow hat die ganze Nacht in ihrem Büro verbracht, damit beschäftigt, die mit Tinten befleckten Berichte neu zu schreiben. Irgendwann war sie über dem Schreibtisch eingeschlafen und mit Rückenschmerzen wieder aufzuwachen. Ohne sich jedoch von ihrem Stuhl zu bewegen, hatte sie ihre Arbeit weitergeführt. Gähnend und mit dunklen Augenringe erhebt sie sich nun vom Schreibtisch und streckt sich.*

oO(So... die Berichte sind fertig... Jetzt geht die übliche Arbeit los...)Oo

*Sie verlässt das Büro und geht durch die Gänge, immer darauf bedacht, alles an Gerüchte und Gesprächen aufzunehmen, was sie so hört.*

oO(Shadow? Schon wieder? Nicht dass er etwas damit zu tun hat, wie es seiner Hoheit Prinz Eclipse geht...)Oo

*Alles gut in ihrem Gedächtnis abgespeichert tritt sie vor die Tür zu Eclipse Turm und blickt dort die Wachen an.*

Ist es möglich, dass ich zu seiner Hoheit Prinz Eclipse durchgelassen werden könnte? Ich würde mich gerne nach seinem Wohl erkundigen...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Wachen/Eclipse Turm]

*schauen sie kurz an und nicken dann*

Tretet ein. Es ist eine Krankenstute bei ihm, die kann sicher besser Auskunft geben. Oder ihre Hoheit selbst

Zitieren
14.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Sie stellt ihr anderes Ohr auf, öffnet langsam die Augen und blickt in besorgt und fraglich an*

W-Wieso kurz vor dem Rausschmiss? W-Wegen meinem Verhalten beim Pranger?

*Sie lässt traurig ihre Ohren wieder hängen*

Das tut mir so leid.. FS sad

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*schlägt nun mit seinen Huf Gegen Seine Brust* Es ist Schön das Mein Vater schon so Schnell Hilfe Geschickt hat um hier zu Helfen,sagt was Für Handelsgüter habt ihr den Geladen oder Hattet?

*nickt dann als das Wikipony Erzählt das die Anderen in der Stadt sind*
mhhh Nun Gut.Sowohl es mein Herz mit Freude Erfühlt euch zu Sehen Mein Schlachtenbruder,doch so Fürchte ich komme ich nicht mit Guten Neuigkeiten zu Euch.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal]

*vorsichtig trabte sie in den Speißesaal hinein und trabte ein paar Schritte bevor sie nicht nur eine Prinzessin , nein gleich zwei an einem Tisch sah und kurz zusammenzuckte. Mitten im Schritt verharrt ihr Huf in der Luft bevor sie sich eifrig verbeugte und verbeugt blieb*
Eure königliche Hoheit , PRinzessin Celestia und Twilight , einen angenehmen Tag wünsche ich euch
*sagte sie und verstummte daraufhin und wartete auf eine Antwort*
.oO(hmmm...ich sollte trotzdem einfach nochmal gleich nach eclipse schauen..)
*dachte sie sich und wedelte schwach mit ihrem Schweif doch schaffte sie ihre Nervösität relativ gut zu verbergen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

"Du könntest mir helfen, weißt du etwas über eine Überprüfung der Angestellten im Schloss ?
Zu Mitternachtszeit ? Ich habe diese nicht in Auftrag gegeben und würde dies wirklich gerne Wissen wer dafür veran~[Bild: cl-cel-scared.png]"

*In diesem Moment kam ein Bote in den Thronsaal gestürmt der gleich auf Prinzessin Celestia und Prinzessin Twilight zu rannte. Dort verneigte er sich hastig und fing an zu reden.*

[Bote/Speisesaal]

"Prinzessin. Es geht um euren Neffen Hoheit Prinz Eclipse dem es schon seit einiger Zeit nicht gut geht.
Er wurde gestern ohne Bewusstsein in seinem Turm gefunden und ~"

[Celestia/Speisesaal]

"Schweigt ! Warum erfahre ich so etwas erst jetzt, verschwindet ! Sofort !"

*Der Bote verschwand sofort, er rannte wie er zuvor noch nie gerannt ist hinaus aus dem Saal.
Prinzessin Celestia richtete sich auf und war gerade nur zu Energie geladen.*

"Kommt mit Prinzessin Twilight, wir gehen zu Prinz Eclipse."

*Dabei überhörte sie die Worte von Azelia.*

[Spring/---> Eingangshalle]

*Spring stand in der Eingangshalle und wartete auf die Soldaten des Trupps.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Corres*

"Also bei Drohnen ja. Ich brauche denen nicht mal mehr in die Augen schauen. Ich weiss ja, wodrauf ich achten muss bzw. wie ich das erkenne. Ist Jahre lange übung. Aber bei Shadow, bin ich überfregt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer -> Dienstplan -> Eingangshalle]

Ach, Pink... Es muss dir nicht leid tun... Du wurdest ja Luna sei Dank nicht bestraft... Es war ja schließlich alles meine Schuld...

*Er sah kurz zur Uhr, stand auf und legte sich Rüstung und Schwert an. Die Kette hing immer noch um seinen Hals. Dann küsste er Pink nochmal*

Ich muss jetzt glaub ich los... Bis nachher...

*Er verließ das Zimmer und ging zum Dienstplan. Nach einen kurzen Blick und einen erleichterten Seufzer ging er zur Eingangshalle und traff auf Spring. Vor ihr salutierte er stramm*

Guten Tag, Offizierin Spring... RD salute
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Speisesaal]

"Rühren Shylight. Wie geht es dir ? Alles in Ordnung ?"

*Sie schaute ihn fragend an während sie stets stramm stand und nach den anderen Soldaten Ausschau hielt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
Na lassen sie sich nicht alle Popel einzeln rausziehen
Wie erkennen sie sie. Was sind die anderen merkmale
oO(Herjee. Als ob ich mit einem Kind rede)
Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Speisesaal -->]

*leicht verwirrt sah sie auf als der Bote kam und Celestia und Twilight davon berichtete*
U..Uhm ich-......
*sie brach ab als sie bemerkte wie sich twilight und Celestia sofort dort hinbegaben und seufzte leise bevor sie sich schnell ein kleines Brot schnappte und dieses auf dem Weg Richtung Turmgemach verputzte*
.oO(ich hoffe mal es sind nicht schon zu viele da...aber nachschauen schadet nicht...)
*dachte sie sich und lief weiter*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenisu/Speisesaal]
*Er war den ganzen Tag durchs Schloß gelaufen und hatte den Gesprächen zu gehört. Danach war er in den Thronsaal gegangen und hatte da kurz auf Celestia gewartet. Als sie nicht kamm, ging er zum Speisesaal. Dort fand er Celestia und Twilight gerade im Auf bruch. Er ging auf dier beiden zu und verbeugt sich*
"Guten Tag, euer Hoheit Prinzessin Celestia und euer Hoheit"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Dinky.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste