Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:06



Girltalk <3! Fanclub
13.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
The Oatmeal hat grade das auf Facebook gepostet, und es ist ziemlich akkurat.

[Bild: 10341588_10154295459150078_3659263399837992128_n.png]

Zitieren
13.06.2014
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Vielleicht brauchen wir einen neuen Fanclub, der sich mit dem Thema Fußball (und in diesem Fall speziell mit der diesjährigen WM) beschäftigt. AJ hmm
Es lässt sich schließlich nicht leugnen, dass es dazu viele Interessierte gibt und das Kriterium des Diskussionspotentials wäre ebenfalls erfüllt.

Ich bin hier in diesem Fanclub ja nicht mal Mitglied und damit ohne jedes Mitspracherecht (dafür lese ich hier aber gerne mit! Twilight happy), darum ist das nur ein vorsichtiger Vorschlag. Ich fände es nur einfach schön, wenn Lihannanshee als Gründungsmitglied und Leitung des Fanclubs sich hier wieder wohlen fühlen würde.
Zitieren
13.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.06.2014)Rainbow Dash is here schrieb:  Vielleicht brauchen wir einen neuen Fanclub, der sich mit dem Thema Fußball (und in diesem Fall speziell mit der diesjährigen WM) beschäftigt. AJ hmm

Vielleicht doch liebe ein Sport Fanclub Big Grin

Zitieren
13.06.2014
Storm Fluffi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 16. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Onee-chan,ich teile deine Meinung so was von...

Noch Fragen oder Kritik?

Aktuelle Lieblings-Lyricszeilen: (16.7.15)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Fee
Und das waren die Nachrichten vom Tag ...
Ich persönlich bringe Fußball in etwa das gleiche Interesse entgegen wie der Durchschnittsfußballfan Golf.
[Bild: cl-rar-seriously.png]

Wenigstens sind die Temperaturen wieder halbwegs erträglich. Was nicht bedeutet das ich meine Ventilator wegpacke, das Ding hält mich mehr der weniger am leben! [Bild: cl-rar-ask.png]

@Drazhar
Bei Vollmond läst mich Luna nie schlafen. Die möchte wohl das ich weiterschreibe.
[Bild: cl-rar-peril.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich verfolge die WM immser sehr interessiert, aber mit Fußball allgemein hab ich jetzt auch nicht soooo viel am Hut Big Grin... aber bei der WM lass ich mich immer total mitreißen Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich schreib grad für meinen jetzigen "Auftraggeber" bei mein Thread 2-3 Zitate, dass er sich dann für eins entscheiden kann [Bild: pc-pido.png] ( 1. ist schon fertig [Bild: z-Triumph.png] )

Zitieren
13.06.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich krieg von der WM so viel mit wie ich will, meistens blende ich es einfach aus. XD
Zitieren
13.06.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hallo Mädels [Bild: pc-swcute.png]
Zitieren
13.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab seit Tagen eine Tischtennisball große Kügel rechts im Hals und die geht mir schon so auf die Nerven, ich gkaube das ist nur ein geschwollener Lymphknoten aber irgendwie wird der durchgehend größer.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.06.2014)Ayu schrieb:  Ich hab seit Tagen eine Tischtennisball große Kügel rechts im Hals und die geht mir schon so auf die Nerven, ich gkaube das ist nur ein geschwollener Lymphknoten aber irgendwie wird der durchgehend größer.
[Bild: cl-nr-ohno.png]

da sind die Rückenschmerzen von meinen Vater grad nichts dagegen
[Bild: cl-ts-shock.png]

Zitieren
13.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab auch mehrere tastbare (aber nicht sichtbare) Lymphknoten... allein am Hals ca. 5 Stück, einen unter der Achsel, hinter den Ohren, etc. Aber laut Arzt is nur einer davon leicht vergrößert und die anderen eigentlich im Normalbereich. Er meint ich kann die oberflächlicheren Lymphknoten wohl gut erfühlen, weil ich so dünn bin... aber tischtennisballgroß würde mich jetzt total schocken. Der "vergrößerte" bei mir is vllt. so groß wie ne getrocknete Bohne D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.06.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu
Meiner einer hat zwar die leidige Angewohnheit vieler Männer erst zu Arzt zu gehen wenn kriechen die bessere Bezeichnung wäre, aber damit solltest du zum Arzt gehen! Und es im Auge behalten. In dieser Reihenfolge nicht andersherum wie ich es gemacht habe.
Der Hals ist ne gefährliche Baustelle um da mit dem Skalpell drin herumzustochern. Wenn der Man zu schnell bei der Klinge ist hol eine Zweite Meinung ein es ist dein Hals den er da aufschneidet.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
13.06.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ayu aua klingt schmerzhaft.
@ Fee gerade zur WM kann man sich ja nicht retten vor lauter Fußball Produckten und Infos RD laugh

aber ich bin kein Fußball Fan daher interessiert mich das weniger

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
13.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Problem:
Ich bin seit Jahren nicht versichert, ist in Österreich eigentlich nicht möglich aufgrund unserer Verfassung aber ich bin da ein Sonderfall und ohne Versicherung nimmt hier einem kein Arzt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bist du denn aktuell irgendwie krank/erkältet oder so? Tut der Lymphknoten auch weh oder wächst er einfach nur und macht sonst eher keine Probleme? D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Nope, nicht einmal annähernd und selbst bei der schlimmsten Grippe wurden die nie so groß und von ner Allergie kann das auch nicht sein, sonst hätte ich das öfters (mal abgesehen dvaon das ich direkt nur eine gegen Staubmilben habe).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.06.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
hmmm... dann sollte aber wirklich mal ein Arzt drauf schauen, wenns nich kleiner sondern eher noch größer wird... mir würde das gar keine Ruhe lassen sonst x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.06.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(13.06.2014)Lihannanshee schrieb:  The Oatmeal hat grade das auf Facebook gepostet, und es ist ziemlich akkurat.

[Bild: 10341588_10154295459150078_3659263399837992128_n.png]


Hehe das ist geil Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.06.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
WM fand ich immer interessant, weil sie Menschen zusammenbringt. Aber das jetzt deswegen die Brasilianer noch mehr Hungern müssen ist es mir total egal geworden das Menschen diesen Ball hinterherrennen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste