Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 08:55



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Waffenladen]

*langsam hörte sie imemr mehr und das verschwimmen lies anch. nun aber übergibt sich die Stute erst einmal ehe sie erkannte das Chrysalis wohl vor ihr schien*

Chr-chrysalis ? b-bist du das ? wo..wo ist der tod hin ? bin..ich doch nicht Tod ?

*sie wirkte noch etwas desorientiert unr irh war nun zimlich übel*

ohh bei celestia ist mir schlecht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Waffenladen] [Umhang an]

*Sie fuhr der Stute über den Rücken, als siese sich am übergeben war und blickte sie dann erleichtert lächelnd an*

"Der Tod war niemals hier. Du hast mich mehrmals so genannt, aber er war niemals hier und tot warst du auch niemals."

*Sie strich der Stute durch die Mähne*

"Nachdem was du durchgemacht hast ist das auch kein Wunder. Gun Dusk hat dir ja eine recht experimentelle Droge verpasst. Angeblich könnte man damit wenn sie richtig gewirkt hätte dich komplett und unwiederruflich umändern können, was dein eigenes ich angeht. Zumglück haben wir dich aber noch in den ersten 2 Stunden gefunden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.11.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Waffenladen]

uhrrr geht es mri hundeleend... Aber... du scheisnt mein S.O.S Signal bekomemn zu haben... uhrhg.

*sie übergibt sich noch einmal kurz und lehnt sich dan an die wand*

So eine Droge war das ? uhhrrg... vielelicht hatte ich ja glück da ich ein hybrid bin...ufhh manchmal ist es nützlich changlingblut in sich zu haben.

*sie wischt sich ein rotzfaden von der schnute und es schiene ihr langsam besser zu gehen.

aber ehrlich Chrysalis... so mit den umhang sahst du wirklich aus wie der tod in persona...uhfff

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.11.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge--Labor]
Wir sind gleich da Xeno.

*ging mit ihr weiter und kam dann wider zum WOhnbereich und ging dann mit ihr ins Bad.*

So jetzt kannst du auf Toilette gehen.


[Drohne]
*diese lief weiter und ging nun auf das Labor wider zu da die Küche ja an dieses angrenzte.*

Zitieren
30.11.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Waffenladen] [Umhang an]

*Die Nymphe lächelte und stand dann anschließend kurz auf um sich neben die Stute zu begeben*

"Natürlich habe ich das S.O.S erhalten. Daraufhin hab ich mich umgehend hier hin aufgemacht."

*Danach nickt sie schüttelt dann aber mit dem Kopf*

"Experimentelle Drogen sind immer schlimm. Aber du warst keinesfalls immun, denn sie wurde ja für Ponys und Changelinge entwickelt. Du hast genau die passenden Symtome gezeigt. Dein ich war dabei sich aufzulösen. Aber wie gesagt es gibt eine reaktionszeit von 3 Stunden ohne wirklich spürende Nebenwirkungen zu bekommen. Daher ist jetzt wieder alles gut."

*Nun nahm sie die Kaputze runter*

"Stimmt einbisschen schon, aber so kann ich mich beinahe frei in der Stadt bewegen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Gänge-->Küche]
*sie lief der Drohne weiter hinterher und die Gänge sahen für die Stute alle gleich aus, als sie das Labor sah, blickte sie sich kurz um*
ohhhhh....jetzt versteh ich...
*sie lief zu der kleinen Drohne und tätschelte diese kurz*
du bist zwar ein älteres Modell...aber trotzdem bist du sehr nützlich...
*die Stute drehte sich um und lief zur Küche, dort angekommen sah sich die Stute den Raum erstmal genau an und öffnete erst einmal alle Schränke um zu sehen was sich darin befand*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Kneipe -> Straßen von Colterytown]

*Nachdem Collin schon einiges getrunken hatte, stand er nun leicht torkelnd auf. Eigentlich war Collin nie oft betrunken aber Collin konnte mit einen Betrunkenen Zustand, normalerweise sehr gut umgehn. Collin war zwar doch recht angetrunken, aber lies sich kaum etwas anmerken. Nachdem Collin gezahlt hatte, ging er nach draußen und wollte in seinen Wagen steigen als er kurz versehentlich gegen die Wagentür rempelte*

Uah....uff...hoppla....sollte die Augen etwas mehr aufmachen....

*Sagte er zu sich. Er schüttelte kurz den Kopf ehe er sich kurz auf die Wange klatschte um seinen Kopf wieder einzuschalten. Kurz darauf stieg Collin in seinen Wagen und fuhr vorsichtig Rückwärts aus der Gasse auf die Straße ehe er dann den Gang umlegte und vorwärts fuhr*

Zitieren
30.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt
*als die Stute auf sie zu kommt schaute sie etwas verlegen*
Tut mir leid ich wollte nicht starren, nur sind sie doch nicht grade unauffällig.
*meinte die Stute, sie sah auf den ersten Blick wie eine Normale Erdpony Stute aus nur als Silverwing näher kommt konnte sie ihre Metallprothesen sehen.
Zitieren
30.11.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Gebäude 3 OP]

*Sie musste leicht lachen und schaute ihr in die Augen*

“Das habe ich vermisst...es hat mir gezeigt das ich immer das richtige tat...ich pass schon auf dich auf und du auf mich“

*Sie schaute kurz an ihre Prothese hinuter*

“Nützlich, Praktisch ja das ist Sie...das Design ist sehr neu und teuer gewesen aber die Technik ist noch moderne und garnicht für die Öffentlichkeit zugelassen aber ich will dich damit nicht nerven“
Zitieren
30.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Sie nickt leicht.*

Klar logisch ich Verstecke mich auch nicht grade. Immerhin kann ich immer antworten. Jedoch wirkst du mir doch etwas susbjekt. Auf eine komische art und Weise ist dein blick verdächtig.

*Sie sieht genau unauffällig zu ihren Protesen ehe sie wieder die augen fokusiert und mustert.*



[Firija/Krankenhaus| Gebäude 3 OP]

*Sie nickt und grinst doch etwas als sie zu ihr geht.*

Immer das richtige?? Das ich nicht lache sieh dir. An was du mit dir gemacht hast... Dich entstellt.
Nach.... dich darf man wirklich keine Minute aus den Augen lassen....

*Sie benickt das mit den Prothesen und seufzt.*

Du nun wieder....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren
30.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Wenn du auf mein blindes Auge anspielen willst versteh ich es nicht.
Sonst wüsste ich nicht was an meinem Blick verdächtig ist.
*meinte sie leicht lächelnd dabei konnte sie sehen das ihr Linkes Auge getrübt war was den Teil mit der Blindheit erklärt*
Zitieren
30.11.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Hütte]

*Sie hatte sich gerade einen Tee aufgesetzt, ehe sie ein wenig aus dem Fenster starrte*

"Zum Glück ist hier langsam Ruhe eingekehrt.."

*Sie seufzte leicht erleichtert, ehe sie vom Fenster abließ und sich eine Tasse nahm*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
30.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Sie schüttelt den Kopf und tippt ihr gehen die Nase.*

Nein nicht wirklich ich spreche mehr von dem blick der irgendwie.... Naja verschlagen ist. Aber nein es gibt viele Ponys die irgendwelche wehwechen haben.
Mann kann das aber behandeln lassen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie schaute sie überrascht an als Silverwing auf ihre Nase tippt*
Ich...ich weis ich werde bald wohl ein neues Auge bekommen, doch wollte ich erst mal etwas die Stadt kennen lernen.
*meinte sie noch etwas verwirrt aber immer noch lächelnd*
Zitieren
30.11.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Colterytown -> Wald]

*Collin musste während der Fahrt vorsichtig sein keine Fehler oder Blödssinn zu machen. Nachdem Collin etwa eine Stunde durch den Verkehr in der Stadt gefahren war und aus der Stadt war , kam Collin bei einer Abzweigung bei einen Wald an. Collin war sich unsicher ob er nach Links oder Rechts abbiegen musste*

Na super, jetzt hab ich die Richtung vergessen... Twilight: No, Really?

*Murmelte er genervt. Collin entschied nach Links abzubiegen, er wusste aber nicht das er noch tiefer in den Wald hineinfährt. Nachdem Collin etwa 10 Minuten gefahren war, blieb er am Straßenrand stehen um eine Zigarette zu rauchen und etwas zu trinken*

Zitieren
30.11.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Küche]
*nachdem sie sich alles genau angeschaut hatte nahm sie sich aus den Schrank etwas Brot und drehte sich dann um, um zum Kühlschrank zu gehen, doch ihr etwas langer Dinoschweif schleuderte das verpackte Brot in den Gang, sie öffnete den Kühlschrank und sah sich kurz darin um, nachdem sie ein paar Tomaten, eine Karotte, Salatblätter und ein paar Narzissen herausgeholt hatte, blickte die Stute mit einen fragenden Blick zu der stelle wo vorher das Brot stand, sie sah sich etwas um und durchsuchte dann die ganze Küche, hin und wieder schmiss sie ein Becher um oder sie schleuderte die Zutaten durch den Raum, nach ein paar Minuten des suchens stand sie inmitten einer vollkommen verdreckten Kücbe, sie rieb sich leicht seufzend am Hinterkopf und sah hinter zu ihren Schweif*
oO(ich muss lernen damit aufzupassen...sonst schlage ich damit noch Xeno oder sonst jemanden ausversehen.....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.11.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Sie nickt leicht und lacht schließlich.*

Soso nadann lass es lieber mal immerhin sieht man mit zwei Augen besser.
Jedoch muss ich leider dir sagen das diese Stadt mehr hier und da ein Schlachtfeld. Die Firma har ihre Spur deutlich hinterlassen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.11.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Ein Schlachtfeld?
Was ist passiert und was hat die Firma damit zu tun?
*fragte sie nun etwas unsicher da sie immer noch die Aussagen von Collin und PAD verarbeiten muss*
Zitieren
01.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohnen Küche]
*als das Chaos bemerkt wurde. Kamen wie es schon für Sortiara bekannt war Drohnen an. Und begannen die Küche wider sauber zu machen. Eine kleine Drohne brachte auch das Brot vom Gang wider rein. Ein ziemliches gewussel an Drohnen War nun um Sortiara.*

Zitieren
01.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Küche]
ähm....tut mir leid wegen den Chaos...ich habe diesen Schweif erst seit kurzem und...lerne noch damit umzugehen....
*sie sah die Drohnen dabei zu wie sie die Küche sauber machten während sie kurz im stillen nachdachte*
oO(wie viele Drohnen hat denn Black eigentlich ?....dass müssten ja hunderte sein....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste