Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 18:50



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.12.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie rollte die Augen*

"Klar. Das wird es bringen."

*Sie sah ihn nun recht genervt an*

"Einfach keine Karre."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Verstehe, du willst keine Wache sein oder rum stehen.
*meinte sie überlegend*
Also suchst du eher etwas ablenkung.
Zitieren
01.12.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Collin / Wald]

Jetzt reg dich mal ab verdammt...

*Sagte er leicht gereizt. Collin konnte grundlosen Stress gar nicht leiden. Er seufzte kurz ehe er wieder ruhig zu Amara schaute*

Pass auf. Das dass ,,dein Wald" bzw du hier wohnst, war mir ja nicht klar. Wenn dich Karren schon so auf die Palme bringen, dann werd ich in Zukunft sollte ich hier wieder vorbeikommen, aus welchen Grund auch immer, einfach ohne Karre vorbeikommen und die Sache hat sich. Ende Gelände!

*Sagte er zu Amara und rauchte seine Zigarette fertig, welche Collin in die Leere Dose schmiss. Collin legte die Dose in seinen Wagen und klatschte die Tür zu*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2017 von jack54.)
Zitieren
01.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Sie schüttelt auch wieder den Kopf.*

Nein ich hab nichts dagegen... Oder doch schon ich bin Söldner ich mag es wenn ich zwei rohre habe die warm sind und ich meine feinde zu schweizer Käse verarbeitete habe.

Oder ich anderwaltig beschäftig bin. Meist gehe ich einfach etwas schießen. Hey willst du mit? Ich kann die ja zeigen wie man mit einem meiner Mädels feuert.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie überlegte eine zeit lang und nickte*
Das klingt gut, vielleicht hilft es mir später meinen Aufgaben die ich bekomme.
*meinte sie da sie bis jetzt nichts wirklich kannte außer das innere der Labore*
Zitieren
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*Ein machen ziert das Gesicht der Stute ehe sie sich in Bewegung setzt dabei muss sie doch sehr amüsiert lachen.*

Sich wehren zu können ist nie verkehrt im gegenteil es sichert dein überleben. Also schadet es wirklich nie. Nun ich hab im Industriegebiet einen kleinen schieß stand gebastelt. Da ist es nicht so wild wenn du etwas der waffe auslauf gibst. Ach und fühle dich geehrt ich lasse eigentlich keinen an meine Mädels.

*Ein bisschen war sie wehmütig ihre Waffe aus den hufen geben zu müssen jedoch kann sie damit Leben und sieht zu ihr.*

Grundsätzlich weißt du aber wo das gute ende ist und wo das böse einer waffe oder?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Wirklich, warum bekomme ich eine aussnahme?
*fragte sie verwirrt als sie ihr folgte*
Und wie rum ich sie halten muss weis ich, ich bin ja nicht blöd.
*meinte sie frech grinsend*
Zitieren
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*sie zuckt schließlich einfach mit den Schultern.*

Nun ich weiß nicht ich bin gut drauf und du wirkst verlässlich. Und wenn du Blödsinn machen willst hab ich schneller dein Kopf vom rest getrennt als du sehn kannst.

*Sie grinst leicht.*

Naja du wirst lachen einige Linsen ins Rohr bei geladenen waffen. Die zwei sind durchgeladen mit einer notrommel a 50 Schuss. Das langt um ein gegner zu begrüßen und den ersten 300 Schuss Gurt einzulegen. Wobei ich mehr die 150er gurte nehme da muss man zwar öfter laden aber dabei kann das rohr etwas kühlen und ich muss es nicht wechseln.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Mhh verstehe, und lass mein Kopf bitte dran ich brauche ihn noch etwas.
*Meinte sie lachend und schaute auf ihre Waffen*
Verstehe, das Wechseln des Rohren würde nur noch mehr zeit kosten.
Zitieren
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]


*Mit einem lachen nickt sie.*

Jaaa wesentlich mehr und da sie einfach platz wegnehmen hab ich nie mehr mit als ein notfall Rohr pro waffe.
Wenn es mal passiert das sie heiß werden. Achja ich hoffe du hast Kraft in den Schultern sonst schießt nicht du mit dem Mg sondern das MG mit dir.

*Dabei lacht sie besonders und kommt bereits in dem besagten gebiet an wo sie schon einmal einfach geschossen hat und sich ein paar Ziele vorbereitet hat.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Ich habe genug Kraft dafür wurde ich gebaut.
*Meinte sie lächelnd und deutete damit auf ihre Metallprothesen an*
Sag mir nur was ich wo hin halten soll und ich versuch es mal.
Zitieren
02.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Toilette]

mmhh Nun ok papa wen du das sagst. Ja lass uns gehen ich ahbe einen großen hunger.

*gab sie von sich und stellte sich lächelnd neben ihren vater*


[Ritus/Waffenladen]

*Sie schmunzelt nun bei dem kuss auf die stirn ehe Sie sich auf den rücken von chrysalis befand. als sie dan vom Hengst im mantel hörte grübelte sie nach*

mmhhh ob das ?..nein das kan nicht sein...obwohl. [Bild: pc-fomy.png] nnhharr

*sie schüttelt nun den kopf und legt sich auf den rücken von Chrysalis schön lang hin. fast so als würde sie kuscheln wollen*

o0( wie sehr ich diesen rücken vermisst habe mhmhmh und ein paar gewisse andere dinge)0o

*sie schielt dabei regelrecht auf die Flanke von Chrysalis und kicherte leise*

tihihi du ahst recht. Ab nach hause..ufhh Ash wird sicher schon da sein. ach und danke für die Pistole Chrysi

*sie gab ihr dabei einen kuss auf die wange so gut sie halt daran kam und legte die M9 in ihren holster. Doch nun zuckten ihre ohren als sie Bewegungen vernahm. zuerst dachte sie es wären weitere Nebenwirkungen doch dan kamen zwei Einhörner in umhang herein*

Was ? wer seit ihr den ? freund von dir Chrysi ? [Bild: cl-fs-huh.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.12.2017
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Waffenladen] [Umhang an]

*Sie spitzte die Ohren, als Ritus begann vor sich her zu grübeln und drehte den Kopf zur Seite um zumindest mit einem Auge die Stute anblicken zu können*

"Hmmm...was grübelst du? Kanntest du den jungen Hengst im Mantel mit Sonnenbrille etwa?"

*Dann lächelte sie und begann kurz damit einen Katzenbuckel und fessen Gegenteil zu machen, damit Ritus trotz Umhang in die stabilste position der Rückenkuhle rutschte. Als die Stute dann zur Flanke schielte, war diese zwar vom Umhang bedeckt, aber dies genau so wie es sein musste und als die Stute sie ansprach, legte sie die ebenfalls verdeckten Flugrahmen (der Ersatz der Flügel) an Ritus Körperseite jeweils einen pro Seite*

"Ich weiss nicht ob Ash dort ist. Als ich los ging war nur Cortana eine KI von Black und eine von Blacks Drohnen dort. Aber normalerweise müsste sie dort sein."

*Dann zog sie die Kaputze auf und seufzte*

"Du hast die Pistole schon Ritus? Eigentlich wollte ich sie dir ja erst heute in einer Woche geben. Ich meine dann wäre es ein Jahr her, dass wir uns in der Kanalisation getroffen haben und du mir zumindest soweit vertraut hast, dass du mich nicht Gun Dusk überlassen hast."

*Dann aber zuckte sie zusamnen und schüttelte eifrig mit dem Kopf*

"Äh...öh...ähm...nein nicht das ich wüsste Ritus. Die zwei sagen mir optisch nichts."

*Umgehend drehte sie sich um, damit Ritus nun mehr oder weniger von ihr verdeckt war und somit geschützter war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt -Industriegebiet]

* Als sie hört das die Stute neben ihr auch gebaut ist seuftzt sie leicht hörbar. Die letzte Konserven dose ist ihr noch mehr als gut in Erinnerung geblieben.*

Na klasse noch so ne blech büchse.... Irgendwie hab ich halt mehr drang zu.... Realen Ponys eniger zu... Marionetten.

*Sie sieht Hope an.*

Nicht das es was gegen dich ist jegendlich du kannst ja nicht einmalnwas dafür das du per Computer von der Firma gesteuert wirst.

*Als sie auf dem Gelände sind geht sie mkt Hope zu ihrer Stellung und legt die M60 in diese rein. Dazu packt sie noch ein ersatz Gurt.*

So nundenn wollen wir mal biginnen was? Dann sag mal was weißt du über den umgang in soeiner lage?
Dort vorne habe ich 10 Ziele aufgestellt ok sie sind klein aber das macht ja den reits aus mit dem mg Unmögliches zu schießen.
Stell dir vor die ziele sind Feinde die befaffnet sind und auf dich feuern deine einziges mittel zur reaktion ist die M60. Sie schießt langsam hat haber schönen bums hinter den Geschossen heißt was sie trifft fällt um.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Hey, ich bin keine Blechbüchse ich hab nur ein paar Prothesen bekommen und ich werde nicht von einem Computer gesteuert ich entscheide selbst was ich tue.
*meinte sie etwas angegrffen beruhigte sich dann aber etwas und schaute zu der stute die die Waffe vorbereitet*
Bei so etwas würde ich kein Dauerfeuer machen, kleine Schußintervalle mit ein oder zwei Sekunden Abstand
Zitieren
02.12.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Toilette--Labor]]
*er lachte etwas als sie aufgeregt wider war. Aber ihn machte das sehr froh seine Tochter so voller Lebensfreude zu sehen. Er musste ihr dann einfach etwas durch die Mähne wuscheln.*

Okay dann lass uns gehen. Bevor du noch verhungerst.

*meinte er als Spaß.*



[Cortana]
Aber wenn du solch eine Waffe baust. Ist die Gefahr der eigen Verletzung genauso groß wie das die Feinde verletzt werden. Du willst deinen Gegner wohl wirklich schaden? Oder irre ich mich da etwa?

*fragte sie dann nach.*

Zitieren
02.12.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Industriegebiet]

*Sie sieht zu ihr und hebt eine Augenbraue.*

Sooo bist du nicht? Wie viel von dir ist nen blech eimer? Und wie viel bist noch du selbst?

Ich musste unglücklicher weise mit einem Blechkasten der Firma mal in Kontakt treten und.... Ich hasse die kiste jetzt schon.. Meint wunder was es ist und redet von treue und Loyalität dabei weis es gar nicht was es ist. Keine Cpu einheit wird jemals wissen was es ist. Sie einen einfach programiert.

*Sie winkt ab und nickt schließlich.*

Genau es ist kleverer wenn man keine größere feind gruppe vor sich hat. Wie in dem falle jetzt.
Sonst legt man mit MGs nur unterdrückungs Feuer aber da neigen sie dazu mehr zu streuen wie alles andere. Jedoch sehr effektiv gegen nahe beieinander stehende Gruppen.

Grundsätzlich macht der Mg Schütze sich immer klein und hässlich. Das hilft ihm wenig Angriffs Fläche anzubieten und selbst optimal zu wirken. Weil ins Mündungsfeuer schießt nur nen Sniper sauber. Alle anderen suchen in der regelndas weite oder verfehlen.

Also probiers mal aus und leg dich in die Stellung. Dann bekommst du ein Gefühl von ihr.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.12.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Küche]
ich kann mit schmerzen umgehen...oder eher gesagt...wir beide können das...aber ja...ich will ihnen schmerzen zufügen so wie sie es bei mir und Blue getan haben...jeder der mir welche zufügt bekommt noch viel schlimmere...aber wenn erstmal die Waffe fertig ist...dann werden sie richtige schmerzen kennenlernen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Schießstand]
Bei mir ist alles noch Orginal nur ein paar Innereorgane und meine Beine mussten mir ersetzt werden sonst bin ich frei und werde nicht einfach Programmiert
*Meinte sie und legte sich dann an das MG*
Verstehe, viel Ahnung hab ich nicht nur kam es mir halt logisch vor nicht gleich blind drauf zu schießen.
Zitieren
02.12.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Toilette]

*sie kicherte als ihre Mähne so druchwuselt wurde und nickt ihren vater zu*

tihihih ich will ja nicht amger werden.

*dan ging sie auch schon mit ihren vater los*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste