Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 21:48



Zeltplatzmeetup zur Galacon
09.05.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(07.05.2013)Die4Ever schrieb:  
(04.05.2013)cooglephish schrieb:  Hallo zusammen. Ist noch Platz da? Wenn ja, würde ich auch gern zum Zelten kommen. Scheint eine ganz praktikable Lösung zu sein, und als Festivalgänger bin ich sowieso einiges gewohnt. ^^

Edit: Zelt hab ich selbst.
Soo, ich habe nochmal nachgefragt und ja, wir haben noch Platz. Wie schauts denn aus, wann würdest du denn aufschlagen und wieviele Leute passen in dein Zelt rein?
Beziehungsweise würdest du mit dem Auto anreisen?

Sehr gut. Also ich hab ein 3-Mann-Zelt, könnte also noch zwei Leute aufnehmen. Wie das mit der Anreise ablaufen soll, weiß ich leider noch nicht. Zur Zeit suche ich noch nach einer Mitfahrgelegenheit, da ich leider kein eigenes Auto habe. Aber vermutlich werde ich am Freitag (2. August) anreisen.

Zitieren
09.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Spoiler (Öffnen)
Alles klar, ich werde dich dann auch gleich mal eintragen! RD salute
Wegen der Fahrrerei bekommen wir das sicherlich noch irgendwie hin! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.05.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(09.05.2013)Die4Ever schrieb:  Wegen der Fahrrerei bekommen wir das sicherlich noch irgendwie hin! RD wink

Genau. Im äußersten Notfall besorg ich mir einen Seesack oder sowas in der Richtung und komm mit der Bahn. Pinkie happy

Zitieren
21.05.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich trage mich hiermit auch mal ein. Kann mich jemand in sein Zelt aufnehmen?
Müssten nur abklären wann ihr da seid usw.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von power1515.)
Zitieren
21.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich erstell morgen Abend dann eine Liste von den noch verfügbaren Plätzen in den Zelten - inzwischen haben sich einige gemeldet, die noch einen Zeltplatz suchten. Wenn du bis dahin warten kannst dürfte das kein Problem sein, ob noch irgendwo ein freier Zeltplatz zu finden ist.

Edith:
Ok, ich hab die bereits jetzt erstellt... Noch sind Plätze frei.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Crash Override.)
Zitieren
26.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich würde auch gerne mitkommen FS grins
Hätte ein Zelt für 2 Personen und Zeitmäßig wäre es nett wenn ihr mir des sagen könntet wann ich ungefähr da sein sollte Pinkie happy

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
26.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(26.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ich würde auch gerne mitkommen FS grins
Hätte ein Zelt für 2 Personen und Zeitmäßig wäre es nett wenn ihr mir des sagen könntet wann ich ungefähr da sein sollte Pinkie happy

Nunja, dass ist im Endeffekt ganz dir überlassen und richtet sich je nachdem, wann du dort aufschlagen willst. Das heißt also das ich dich schonmal eintragen kann. So halbe halbe zumindest, da ich noch nicht konkret weißt zu welchem Datum du kommen willst! Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Also ich wär evtl am 1.8 schon da Twilight happy

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
26.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(26.05.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Also ich wär evtl am 1.8 schon da Twilight happy
Alles klar. Ich trage dich dann mal in den Startpost mit ein. Ausserdem haben sich noch zwei weitere Leute auf der Liste mit eingefunden. Wir werden immer größer und nächste Woche wollte ich dann die finale Planungsphase beginnen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(Dann bin ich grad noch rechtzeitig gekommen Tongue )

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
26.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
@Die, ab wann bist du dort anzutreffen? Also welche Uhrzeit?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(26.05.2013)Crash Override schrieb:  @Die, ab wann bist du dort anzutreffen? Also welche Uhrzeit?
Ufff aber das kann ich dir jetzt noch garnicht sagen aber ich rechne mal, dass ich so am Donnerstag Mittag dort aufschlagen werde.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
26.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich frag nur deswegen nach dass ich nicht schon vor dir aufschlage RD wink wäre bei mir durchaus möglich. Und das hab ich eigentlich nicht vor...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.05.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Besonders für die Leute wie mich die mit der Bahn kommen wäre es wichtig bald zu wissen für wann man die Tickets bestellen muss.
Wer will mich mit ihn sein Zelt aufnehmen? AJ hmm

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 von power1515.)
Zitieren
27.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Rechne mal, wenn du am Donnerstag erscheinen willst, vorsichtshalber mal mit Ankunft frühestens um 17:00h. Dann denke ich auch dass jemand da ist und Evtl sogar einige Bahnreisende abholen kann.

Ich werde Vorraussichtlich frühestens gegen 15:30h (wenn nix dazwischenkommt) aufschlagen - kommt drauf an, Ob ich Mitfahrer habe und / oder wann ich loskomme. Evtl werde ich mir für diesen Zeitpunkt sogar ein anderes Auto aus dem Fuhrpark nehmen (hab ja mehrere).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.05.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich habe mir vor kurzen ein nagelneues 3 Man Zelt gekauft, das ich mitbringen werde.

Das 2 Man Zelt, was ich am Anfang angegeben hatte könnte ich, wenn es benötigt wird, auch mitbringen. Das Problem ist nur, das diesen Zelt ziemlich klein ist und nur eine Wassersäule von 800 mm hat. Für trockene Tage ja, aber definitive nicht für Regenwetter geeignet.

Einmal von innen berührt, und schon hat man Wasser im Zelt, und das will man ja vermeiden, richtig. RD wink

Es passt gerade mal 1 Person, die nicht länger als 1.80m groß ist rein, oder 2 Kinder. AJ surprised
Ich bin ca. 1,80m gross und passe nur rein, wenn ich mich quer hinein lege.

Deshalb habe ich mir ein 3 Mann Zelt gekauft.

Ich habe auf einer Outdoor Seite gelesen, das bei einen 3 Man Zelt nur 2 Personen rein sollten, damit noch genügend Platz für das Gepäck ist.

2 Mann Zelt = 1 Person
3 Mann Zelt = 2 Personen
4 Mann Zelt = 3 Personen usw.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
29.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Ich werde wahrscheinlich auch kommen,am 1.8.,kann vielleicht ein 2mann zelt mitbringen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
(29.05.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Ich werde wahrscheinlich auch kommen,am 1.8.,kann vielleicht ein 2mann zelt mitbringen.
Alles klar. Ich werde dich dann mal in den Startpost mit eintragen. Mehr brauche ich bis jetzt erstmal nicht von dir. RD wink
Wow, dass werden ja immer mehr. Ich denke ich muss da morgen nochmal anrufen und nachfragen, ob eine Nachreservierung möglich ist. Wenn nicht, kann ich dann ja im Endeffekt noch ein paar Zelte mehr eintragen als es jetzt schon sind, da definitiv noch mehr von uns erscheinen werden.

Rising Star schrieb:
Spoiler (Öffnen)
Ja, dass solltet ihr beim Zeltkauf (falls ihr euch neue Zelte anschafft) auch beachten. Das Ding sollte auf jeden Fall genug Wassersäule besitzen. Ansonsten unterstützt man das ganze noch mit Inprägnierspray. Zu der Personenanzahl, die ein Zelt maximal aufnehmen kann, sage ich nur, dass es unterschiedliche Leute gibt und die Verkäufer/Hersteller von Standardmaßen ausgehen.

Das heißt auch darüber solltet ihr euch Gedanken machen. Aber bis dahin habt ihr noch ein wenig Zeit. Und wenn ihr halt mal ne Nacht halb an der Zeltwand pennt ist das nicht so schlimm. Denn im Endeffekt wird nur der Schlafsack nass. Wer Schiss hat auch deswegen Nass zu werden, dem rate ich den Schlafsack auch zu inprägnieren. Das geht auch ganz gut.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.05.2013
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Hier ist noch ein Nachtrag von mir und fr4nky:
Wir kommen beide am Freitag an.

Ich muss noch eine Dritte Person Anmelden, die hier im Forum leider nicht vertreten ist. Er kommt aus England. Er kommt wie wir am Freitag an (nur wahrscheinlich etwas früher).
Sein Nickname ist Saturn.

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
Zitieren
30.05.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Zeltplatzmeetup zur Galacon
Mal so eine Frage nebenbei:
Kommt einer von euch aus dem Kölner raum?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste