Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 02:00



MLP und das Heiraten der Ponies...
05.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Ich liebe Fluttershy un kein "realistisches denken" wird etwas daran Ändern.
Du musst deinen Verstand öffnen.
FS sad

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
05.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)flutter schrieb:  
(05.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(05.01.2012)flutter schrieb:  Boar Leute, lasst doch einfach die Disskusion, ich kommt eh nich auf einen Nenner.

Love & Tolerate?

Und lass uns doch Diskutieren, das Thema hab immerhin ich erstellt...

Ich wollte euch auch nich verbieten weiter zu diskutieren, wollt euch nur sagen, das es sinnlos ist und das ihr euch da in etwas hineinsteigert. Und was hat meine Aussage was damit zu tun das du den Thread erstellt hast? Von mir aus hätte Spinnerxyz den Thread erstellen könne, ihr das selbe schreiben können und ich hätte auch das selbe geschrieben.

Jup, aber ich sag bloß Wink

Naja, wenn dich unsere Diskusion nicht interessiert, musst du dich ja nicht einmischen 8D
(05.01.2012)I LoveFluttershy schrieb:  Ich liebe Fluttershy un kein "realistisches denken" wird etwas daran Ändern.
Du musst deinen Verstand öffnen.
FS sad

Nach all dem was ich in meinem Leben schon durchgemacht habe, wir das wohl hoffnungslos sein...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
05.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Nein, es ist nicht hoffnungslos.
Glaub mir mein Leben war auch nicht gerade einfach und ich hab auch einiges mitgemacht.
Aber gib nie die Hoffnung auf, niemals.
FS sad

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
05.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(04.01.2012)Tomson96 schrieb:  Also hier die Rollen

Dovahkiin: Bräutigam von Luna
Rainbow_Dash: Bräutigam von Rainbow Dash
Sarbiish: Bräutigam von Derpy
Atra Demonica: Der Typ der die Hochzeit verhindern will weil Dova seinen Segen nicht hat.
Tomson96 (ich): Der Typ der gern mitkommt und den Trauzeugen gibt
EpicLper: Der der sich seinen eigenen Teil denkt aber am ende alles toleriert und zufrieden ist mit dem Ergebnis

[Bild: tumblr_lojul1hoB91qgzuxc.jpg]

Zitat:Ich sagte nie und nirgends, man könne MLPs nicht lieben. Klar kann man das, keine Frage. Aber wie soll man was heiraten, was nicht real ist? Bzw. welchen Zweck/Sinn/Nutzen hat das?

Da schließe ich mich komplett an. Einen realen Menschen zu heiraten zeugt von Liebe und Treue, bzw. soll es das. Aber etwas fiktives zu heiraten...Naja. Würde ich schon deshalb nicht machen, weil es bei beliebteren Figuren eben viele "Nebenbuhler" gibt. Wink



Zitieren
05.01.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(04.01.2012)Tomson96 schrieb:  Also hier die Rollen

Dovahkiin: Bräutigam von Luna
Rainbow_Dash: Bräutigam von Rainbow Dash
Sarbiish: Bräutigam von Derpy
Atra Demonica: Der Typ der die Hochzeit verhindern will weil Dova seinen Segen nicht hat.
Tomson96 (ich): Der Typ der gern mitkommt und den Trauzeugen gibt
EpicLper: Der der sich seinen eigenen Teil denkt aber am ende alles toleriert und zufrieden ist mit dem Ergebnis

[Bild: tumblr_lojul1hoB91qgzuxc.jpg]

Zitat:Ich sagte nie und nirgends, man könne MLPs nicht lieben. Klar kann man das, keine Frage. Aber wie soll man was heiraten, was nicht real ist? Bzw. welchen Zweck/Sinn/Nutzen hat das?

Da schließe ich mich komplett an. Einen realen Menschen zu heiraten zeugt von Liebe und Treue, bzw. soll es das. Aber etwas fiktives zu heiraten...Naja. Würde ich schon deshalb nicht machen, weil es bei beliebteren Figuren eben viele "Nebenbuhler" gibt. Wink
So wahre Worte, welchen ich mich nur anschließen kann.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
Zitieren
05.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Leute ihr nehmt das doch nicht ernst oder? Ich hab hier grad nur meinen Spaß weil ich das irgendwie lustig finde. Manche Leute nehmen das gleich so ernst
Zitieren
05.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Begegne dem einfach auch mit einem lächelnPinkie happy
Lächeln und winken...
Na ich glaube Hasbro würde feststellen das die Ponys minderjährig sind und es würde klagen nach sich ziehen sodass ihr alle eine elektronische fessel bekommt und jedesmal einen schlag bekommt sobald ihr MLP anguckt Pinkie happy

Legt euch nicht mit dem gesetz an schon gar nicht mit unserem bürokratenstaat, ruckzuck ist MLP gucken verboten weil man dadurch angeblich auf Tiere steht Pinkie happy

Im ernst von mir aus kann jeder ein Pony heiraten aber ich weiß die Ponys träumen von mir RD deals with it

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)VioletSprint schrieb:  Legt euch nicht mit dem gesetz an schon gar nicht mit unserem bürokratenstaat, ruckzuck ist MLP gucken verboten weil man dadurch angeblich auf Tiere steht Pinkie happy

guck dir das mal an http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie
und soweist ich weiss wurde es mitte des 20. jahrhunderts in Deutschland erlaubt und so ist es bis heute.

das heist soviel wie
wen ich ein Pony finde das wie Derpy aussieht kann ich snu snu damit machen wen das tier dabei nicht zu schaden kommt.
Aber wen es auf einmal ein ausgewachsener Mann mit einem Huhn treibt ist das illegal




Da es wohl hier einige gibt die nicht verstehen können wie sowas funktionieren soll, von dem würde ich gerne seine Definition von Liebe wissen.
Es kommt halt drauf an wie man es sieht, ich z.b. sehe in liebe darin das man viele für die Person (wesen) tun würde und sich um sie kümmer.
Aber was in meinen Augen das wichtigste dabei ist, ist das wen man die Person (Wesen) sieht das man dann glücklich ist und trotz schlechtem tag bekommt man ein lächeln.

Bei mir wäre das letztere wohl der fall den auch wen Derpy so selten ist bekommen ich immer ein lächeln wen ich sie in irgendeiner folge sehe und mir geht es gut.

ps: hatte eigentlich vor nochwas zu schreiben aber irgendwie keine lust mehrFS sad
Zitieren
05.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Kommt auch darauf an wie man Liebe definiert. Liebe muss nichts sexuelles sein, es gibt Menschen die lieben ihre haustiere mehr als sich selbst. Liebe steht nicht im zusammenhang mit Sex

Ich denke für mich selbst halt jeder soll machen was er will solange er niemanden wehtut (außer es ist das Ziel) Pinkie happy
Wie gesagt ihr könnt gerne die Ponys heiraten aber sie werden kein frühstück für euch machen, mit euch verreisen oder tiefgründige gespräche bei einer Flasche Wein führenCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)Sarbiish schrieb:  guck dir das mal an http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie
und soweist ich weiss wurde es mitte des 20. jahrhunderts in Deutschland erlaubt und so ist es bis heute.

das heist soviel wie
wen ich ein Pony finde das wie Derpy aussieht kann ich snu snu damit machen wen das tier dabei nicht zu schaden kommt.
Aber wen es auf einmal ein ausgewachsener Mann mit einem Huhn treibt ist das illegal

Wie oft muss ich das eig noch schreiben?
Die MLP-Charaktere sind anthropomorph, dass heißt sie haben menschlichen Eingenschaften.
Alleine dass sie eine Gesellschaftsstrucktur, Regierung, Infarastruktur, etc....
haben, macht sie zu etwas, dass nicht mehr nur als Tier bezeichnet werden kann.
Zudem sinds sie in der Serie zu Kommunikation auch mit artfremden Individuen befähigt.
Das ganze würde also ganz einfach erstmal nicht unter Sodomie fallen.
Rein tehoretisch müsste man von interracial sprechen, da es sich dann um 2 unterschieldiche intelligente Rassen handelt.
Das wäre dann auch bei einer Hochtzeit erstmal ein gesetzlichen Hindernis.

Aber das ist nur Stoff, den man für FFs gebrauchen kann... nichts Reales.

Trotzdem kann man ja immer ein bisschen Quatsch machen Twilight happy

FillyMuffinz: Derjenige, der Derpy sofort heiraten würde.

Wenn ihr das so sehr wollt, schreibt ein FF drüber XD
Aber bitte macht net so einen Mist, wie nach Japan fahren und dort nen Cartoon-Char heiraten Derpy confused
Davon habt ihr nur 5 Wochen puplicity und dann interessierts euch selbst nicht mehr.

Es wäre auch ein Eingeständnis, dass euch menschliche Bezihung und Liebe nicht anspricht...forever alone but married to Luna...da kann man auch auf dem Mond leben RD wink

Btw nach Japan fahren, eh net in den nächsten Jahren Cheerilee awesome



Zitieren
05.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  Es wäre auch ein Eingeständnis, dass euch menschliche Bezihung und Liebe nicht anspricht...forever alone but married to Luna...da kann man auch auf dem Mond leben RD wink

hmm wen ich ehrlich sein soll ich habe mich bereits zur Asexualität erkannt da ich merke das ich weder zu Frauen noch zu Männer sexuel angezogen fühle

also Forever alone to me
Zitieren
05.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  
(05.01.2012)Sarbiish schrieb:  guck dir das mal an http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie
und soweist ich weiss wurde es mitte des 20. jahrhunderts in Deutschland erlaubt und so ist es bis heute.

das heist soviel wie
wen ich ein Pony finde das wie Derpy aussieht kann ich snu snu damit machen wen das tier dabei nicht zu schaden kommt.
Aber wen es auf einmal ein ausgewachsener Mann mit einem Huhn treibt ist das illegal

Wie oft muss ich das eig noch schreiben?
Die MLP-Charaktere sind anthropomorph, dass heißt sie haben menschlichen Eingenschaften.
Alleine dass sie eine Gesellschaftsstrucktur, Regierung, Infarastruktur, etc....
haben, macht sie zu etwas, dass nicht mehr nur als Tier bezeichnet werden kann.
Zudem sinds sie in der Serie zu Kommunikation auch mit artfremden Individuen befähigt.
Das ganze würde also ganz einfach erstmal nicht unter Sodomie fallen.
Rein tehoretisch müsste man von interracial sprechen, da es sich dann um 2 unterschieldiche intelligente Rassen handelt.
Das wäre dann auch bei einer Hochtzeit erstmal ein gesetzlichen Hindernis.

Aber das ist nur Stoff, den man für FFs gebrauchen kann... nichts Reales.

Trotzdem kann man ja immer ein bisschen Quatsch machen Twilight happy

FillyMuffinz: Derjenige, der Derpy sofort heiraten würde.

Wenn ihr das so sehr wollt, schreibt ein FF drüber XD
Aber bitte macht net so einen Mist, wie nach Japan fahren und dort nen Cartoon-Char heiraten Derpy confused
Davon habt ihr nur 5 Wochen puplicity und dann interessierts euch selbst nicht mehr.

Es wäre auch ein Eingeständnis, dass euch menschliche Bezihung und Liebe nicht anspricht...forever alone but married to Luna...da kann man auch auf dem Mond leben RD wink

Btw nach Japan fahren, eh net in den nächsten Jahren Cheerilee awesome

Also Interracial ist was anderes... geb das mal bei Google ein. Pinkie happy

Natürlich ist es schön davon zu träumen mit RD, Twilight oder AJ abzuhängen, aber der gedanke das es nie passiert macht traurig FS sad


(05.01.2012)Sarbiish schrieb:  
(05.01.2012)FillyMuffinz schrieb:  Es wäre auch ein Eingeständnis, dass euch menschliche Bezihung und Liebe nicht anspricht...forever alone but married to Luna...da kann man auch auf dem Mond leben RD wink

hmm wen ich ehrlich sein soll ich habe mich bereits zur Asexualität erkannt da ich merke das ich weder zu Frauen noch zu Männer sexuel angezogen fühle

also Forever alone to me

Nix ist schöner als sich selbst zu liebenRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Realitätsverlust, much?

Sorry, aber ich persönlich fand es schon immer etwas merkwürdig, was so manche Personen heiraten...

Ich mein, ich hab schon meine Liebe für die Serie in vielerlei Serie bekanntgegeben, aber man kann es auch übertreiben und übertreiben ist nie der richtige Weg.

Es ist zwar ein wahnsinniger Liebesweis für die Serie (und für das Pony, welches er heiratet) aber wie geht es danach für ihn weiter?

Die Person scheint ja garnicht darüber nachzudenke, was sein Umfeld von ihm denkt.
Dieses Denken kann ich zwar nur unterstüzen (Ich wär ein Hypkokrat, würde ich nicht sagen, dass ich der totale Einzelgänger bin), aber nicht in einem solchem Maße.

Es gibt einfach gewisse Grenzen, die man meiner Empfindung nach nicht überschreiten solle, trotzdem applaudiere ich ihm, dass er diesen Schritt
wagt.

Ja, meine Meinung mag widersprüchlich klingen, aber so bin ich nunmal.

(03.01.2012)Tomson96 schrieb:  Ich fürchte hier sind diverse Infos aus einem anderen Thread durchgedrungen und kläre mal die Fragen. Also in Japan gehört es schon fast irgendwie dazu das mann Cartoonfiguren heiraten kann.
Ja, aber der Typ kommt ja nichtmal aus Japan, was dann wieder sehr ulkig wirkt...

MfG
Godot

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
05.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)VioletSprint schrieb:  Also Interracial ist was anderes... geb das mal bei Google ein. Pinkie happy

http://en.wikipedia.org/wiki/Interracial_marriage

hat nur entfernt mit dem Begriff zu tun, den e621 vllt prägt. Btw, da wird es etwas anders ausgelegt.

hast du nur auf den dritten link gestarrt oder was? XDD



Zitieren
05.01.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Pinkie Pie is my waifu Pinkie happy

Naja ich finde die Idee zwar lustig aber dennoch etwas hastig. Schließlich hat eine Ehe ja auch, zumindest soweit ich weiss, rechtliche Konsequenzen, wie wird das dann wohl aussehen wenn man schließlich die Frau/ den Mann fürs Leben findet und sich dann wieder von dem Pony scheiden lassen muss Derpy confused ?

Ich weiss ja nicht genau wo die Information überhaupt her stammt aber so ernst kann das ja nicht gemeint gewesen sein. Überhaupt, ist eine Ehe unter den Umständen überhaupt möglich? Schließlich kann eine Cartoon Figur schlecht ihren Konsens dazu geben Cheerilee awesome

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
05.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Ja das ist ja fast erzwungen dann. Aber auf unserer welt ist alles möglichPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
(05.01.2012)VioletSprint schrieb:  Ja das ist ja fast erzwungen dann. Aber in Japan ist alles möglichPinkie happy
Fix´d Cheerilee awesome

@PinkamenaDianePie: Du wärst darüber überrascht, was schon so alles geheiratet wurde.

In Japan ist es Volkssport, Kissen mit Mädels drauf zu heiraten:




Was mich noch daran stört ist, dass das komplette Konzept der Liebe in ein völlig falsches Licht geworfen wird.
Leblose Dinge, die deine Gefühle nicht erwidern können.
Warum tut man sowas? Selbstschutz? Weil man sich davor fürchtet, dass eine andere Person einem selbst keine Gefühle entgegenbringen wird? (Frei nach dem Motto: "Forever alone")

Ich finds irgendwie nur pervers... nicht unbedingt von dem Heiratendem.
Möchte nicht wissen, wieviel eine solche Trauung kostet. Immerhin wird hier ein Markenobjekt an deinen Namen gebunden und da Copyright immer so eine Sache ist, kann ich mir vorstellen, dass man mindestens einen dreistelligen Betrag hinblättern darf. (Ich bin mal optimistisch)

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
05.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
ha das video kenne ich und was ich bemerkenswert finde ist das wen man genau hinguckt siht man
das auch beiden seiten des kissens eine andere drauf ist
@PinkamenaDianePie
naklar können die das man muss nur alles richtig zusamenschneiden das sie sagt "ja ich will"
Zitieren
05.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Nicht nur in Japan. Es gibt eine Frau, die hat die Berliner Mauer geheiretet.

Objektophilie: Ehepartner einer Schwedin ist die Berliner Mauer

Aber hey, jedem das Seine und mir den Rest ^^

Wenn ich die möglichkeit hätte AJ zu heiraten, und Sie würde Ja sagen, würde ich es auch tun, aber NUR wenn Ich Sie fragen kann. Sonst kommt mir das einfach nur Falsch und verlogen vor.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
05.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und das Heiraten der Ponies...
Zeigt es doch auch das viele Menschen nicht mehr wissen was Liebe ist FS sad
Oder der Bund der Ehe, es ist etwas so schönes und besonderes den Menschen den man über alles liebt vor den Altar in die Augen zu schauen. Ich freue mich darauf denn bald ist es soweit, meine Freundin wartet nun schon ewig auf meinen AntragCheerilee awesome

Aber ich könnte niemals ein Kissen oder ein pony heiraten, kein KKissen oder kein Pony ist da wenn ich es brauche, Angst habe, probleme habe oder sonstwas. Was man mit einem Menschen den man liebt alles durchmachen kann und daran wächst wissen wohl einige nicht mehrFacehoof

Aber wie gesagt das könnt ihr alle gerne machen Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste