Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 07:01



Chaos in Equestria 6
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Liebend gerne, alter Mann! Ich muss nur wissen wann und wo ihr ihm das letzte mal gesehen habt!" Zischt Little Blaze. Sie rückt näher an Scarecrow heran, so dass ihre Nasen ein paar Millimeter von einander entfernt sind.

Vor der Villa erscheint ein Licht und ein Schwer verletzdes Einhorn fallen aus dem Licht. "Hil... fe..." Krächzt das Einhorn schwach.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 6
"So etwas in der art ich werde mich jetzt langsam auf den Weg machen ich wohne in den Gasthaus dort drüben in der Stadt wen du Fragen zu diesen Thema hast sag dann bescheid nur nicht Heute den denn Rest werde ich mich jetzt hinlegen, auf wieder sehen."
Tot machte sich auf den Weg zu seinen Hasthaus und dachte sich:" Hoffentlich hat sie mein Angebot nicht verstanden sie könnte herausfinden das ich der Tod bin...naja jetzt leg ich mcih auch erstmal hin auch wen ich nicht schlafen kann Morgen ist ja ein neuer Tag."
_____________________________
Mein Pegasus basiert nicht auf den Tod aus Darksiders 2 ^^
05.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Ok das reicht und jetzt niemst du anlauf, rennst so schnell wie du kannst, springst ab und flatterst mit den Flügeln

*sagte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
" was für eine abgedrete welt ist das so viele Pony die reden und ahh " sagte emily kurz wütend und ihr mähne brannte mehr ohne zu beschädigen sie sah das und klopft es weg " nicht schon wieder " sagte sie


" naja immer wen krieg aubricht helfe wir dem land " sagte danny zu riezel
05.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Hey, ich rede mit dir! Antworte gefälligst und hör auf deine Haare abzufackeln!"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*sieht zu Danny*

Ach so. Und ist gerade irgendwo Ärger oder Krieg? Und was haben sie jetzt vor?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
* Scarecrow grinste Blaze an *

Ich bin vielleicht alt, aber nicht zu alt, um dir den Hintern zu versohlen. Als dein Vater noch lebte waren wir gute Freunde und ebenbürtige Krieger. Ich fand seinen letzten Brief auf den Gleisen, die zum Kristalimperium führen. Dort solltest du also anfangen.

* Sugar Pie sprang um ihren Vater und Raziel herum *

Kann er nicht in der Villa wohenen Daddy? Er hat sicher keine Unterkunft in der Stadt und er kann sicher auch was zu essen gebrauchen.

05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
" eigendlich ist gerade nichts los kein krig oder so " sagte er


Emily sah zu Rien" oh sry als der typ oder Pony hat ein buch wo mehre namen drin sind auch meiner kranke ponywelt mehr sag ich nicht dazu " sagte sie
05.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*Raziel denkt*


Verdammt.Wenn ich nicht bald eine Seele verschlinge,muss ich auf meienn Vorrat zurückgreifen und in die Spektralwelt reisen. Aber immerhin ist es im moment friedlich..Besser als nichts.


*zu Danny*

Das ist toll. Freut mich dass es ruhig ist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Nur weil mein Vater dein freund ist muss es nicht so sein dass wir uns verstehen! naja egal was hat er da gemacht?" Fragt Little Blaze im herausforderndem Ton.

Das verletzde Einhorn kriecht langsam zu der Villa. "Hil... fe..." Krächzt sie tonlos.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Dragondasher nickte. Er nahm anlauf und sprintete los. Während er rannte breitete er seine Flügel aus. Er stieß sich ab. An dem Höchsten Punkt seines Sprungs, begann er mit den Flügeln zu flattern. "Ich kann es!" rief er aufgeregt. Doch direkt nach dem er es gesagt hatte, plumpste er wieder zu Boden. "Ich werde das nie lernen..." sagte er traurig.

Firedasher sah zu Little Blaze und Scarecrow. "Was ist denn hier los?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Kranke Ponywelt? Soll das heissen, dass du auch nicht von hier stammst?", fragte Rin.
Das Pony wirkte nicht gerade wie die Hellste, aber vielleicht wusste sie ja trotzdem etwas.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Dreki stand vor der Schule, ihre Gitarre samt Koffer auf den Rücken geschnallt. Sie wartete auf Red und tippte ungeduldig mit den Huf. Als sie mit ihren Ohren zuckten, blitzten die Piercings auf und sie kaute auf dem Ring in ihrer Lippe.

[Bild: rafna.png]
05.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*Toni ging zu Dragondasher und half ihn hoch*
Hey keine Sorge du wirst das schon schafen probier es einfach weiter, ich glaub an dich

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
" oke das wird mir echt zu viel naja ich komm nicht von hier und bin auch nicht so ein komisches sprechendes Pegasus Viech " sagte emily zu rin
05.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Naja. Im Moment bist du ein Pony...wie ich. Sag mal, du bist nicht zufällig über ein komisches Licht hierhergeworfen worden?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
" ja es war ziemlich grell und schon war ich hier " sagte emily zu rien

" ich weiß nicht suger pie da musst du scarecrow fragen oder rizel " sagte danny
05.04.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
"Hast du zufälligerweise eine Theorie zu dessen Ursprung?"
Rin hatte sich selber schon einige Gedanken gemacht, aber er wollte diesen Verdacht lieber für sich behalten.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.04.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 6
" keine Ahnung sry ich hab keinen plan " sagte Emily zu Rin
05.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Blackdasher stand langsam auf. Vorsichtig ging sie los. Versehentlich stieß sie gegen Rafn. "Tut mir leid..." murmelte sie.

Dragondasher schaute Toni traurig an. "Ich werde es nie lernen..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste