Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 04:20



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
27.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Deine Anthro-Version deines OCs ist dir gelungen Pinkie happy

Allerdings könntest du in die Hinterbeine von deinem Sonic-OC ein wenig mehr kurven integrieren Pinkie happy Die wirken immer noch ein wenig steif...

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
27.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
kurven ok...*gedanklich notier*...ich werds versuchen xD

weg
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Gefällt mir auch ganz bisher, und so langsam wird dein Thread ja richtig populär. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(27.06.2013)Rayliath schrieb:  Gefällt mir auch ganz bisher, und so langsam wird dein Thread ja richtig populär. FS grins


Da kommt bestimmt noch mehr Twilight happy

Aber freilich nicht unverdient Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Sie steigert sich sehr schnell, weswegen es ihr auch wohl keiner übel nehmen kann. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Ich finde ihren Stil sehr gut udn sehe das sie auf Kritk schnell eingeht.
Und weil sie Menschen-ändliche Ponys macht.
Ich mag solche Künstler.
27.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(27.06.2013)Rayliath schrieb:  Gefällt mir auch ganz bisher, und so langsam wird dein Thread ja richtig populär. FS grins

Du und Sonnentau seid fast die einzigen die regelmäßig hier reinposten. RD wink

Aber mal zu den Bildern,dein Stil und deine Motive sind gut,du gehst auf Kritik ein und man sieht Verbesserungen,nur bei den Hufen hapert es ein wenig.

Livid hat dir aber eine schöne skizze da gelassen und darauf kann man ja weiter aufbauen.
Ich würde mich freuen wenn du mal lust zu einem Art-trade hättest. AJ Prost

edit: Auch wenn mir der Thread schon länger bekannt ist...ich hab ihn jetzt mal abonniert. :p

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von Neroshade.)
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Selbst wenn, was ist denn so schlimm daran ?
Wir geben ja auch Tipps und Kritiken ab, und wenn man mal guckt, hat sie sich schon in der kurzen Zeit etwas gesteigert. Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
ich nehme aus dem Grund Tipps und Kritik an weil ich weiß das ich nicht Perfekt zeichnen kann.
ich aber zumindestens die Ponys auf dem selben Niveau haben möchte wie alle meine anderen sachenPinkie happy
und auch da dan irgendwan meinen eigenen Style finden möchte Twilight happy

zudem...ich muss zugeben das ich vor dem ganzen nicht wirklich offen für Kritik wahr. der Tread hat mir auch geholfen besser damit umzugehen.
auserdem, merkt man bei euch, das ihr es nicht böse meint.
wenn ich da an so manchen Deviantart Post denke... da wird man scharf angefahren und wirklich ALLES wird nieder gemacht. naja das Prägt einwenig. FS sad

ich hab übrigens meinen fehler den ich bei den Hinterbeinen gemacht hab jetzt auch selber gesehen.Pinkie happy
und schaut mal (: ich hab die Krufen in die richtige richtung gemacht (:

[Bild: screeeeen_by_jezminedevilhedgehog-d6aw1na.png]

achja apropo Kurven...irgendiwe konnte ich mir das hier nicht verkneifen Big Grin
[Bild: kuerven_by_jezminedevilhedgehog-d6aw1ut.png]


und...soo....viel...Positive resonanz... tihihihi danke danke *wieder verlegen im Hinterkopf kratz*
ich merke dank euch jeden Tag immer mehr das es kein fehler wahr sich hier anzumelden...danke (':

Edit: jetzt erst gesehen sorry ^^'

Zitat:Livid hat dir aber eine schöne skizze da gelassen und darauf kann man ja weiter aufbauen.
Ich würde mich freuen wenn du mal lust zu einem Art-trade hättest.

an sich lust ja ^^ aber *zeigt auf den stapel den sie noch zu machen hat*
ich würd das ganze erst gerne abarbeiten wens OK ist Twilight happy

weg
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Ist ja auch kein Problem dich hetzt ja keiner. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(27.06.2013)Rayliath schrieb:  Ist ja auch kein Problem dich hetzt ja keiner. RD wink

Das stimmt.

Die Hinterhufe sehen jetzt schon viel besser aus als vorher Pinkie happy


@SnowFlower: Du kannst auf jeden Fall besser zeichnen, als ich das jemals könnte... Zeichentechnisch bin ich auf dem Niveau eines Vorschulkindes RD laugh

Ich hatte ja zu Anfang gesagt, dass ich konstruktiv Kritisiere Pinkie happy

Freut mich zu hören, dass dieser Thread deine Kritikfähigkeit gesteigert hat AJ Prost

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
27.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(27.06.2013)SnowFlower schrieb:  An sich lust ja ^^ aber *zeigt auf den stapel den sie noch zu machen hat*
ich würd das ganze erst gerne abarbeiten wens OK ist Twilight happy

Hey das ist kein Problem,du läufst ja (hoffentlich) nicht weg,also hat das Zeit und kann warten.
Ich selber habe auch noch 4 Request's offen und meinen eigenen Kram. Wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
27.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Hey das ist kein Problem,du läufst ja (hoffentlich) nicht weg,also hat das Zeit und kann warten.
Ich selber habe auch noch 4 Request's offen und meinen eigenen Kram. Wink

ich habe nicht vor wegzulaufen Pinkie happy
und da mein Freund das ganze ja auch Axeptiert werd ich euch auch noch lange erhalten bleiben Pinkie happyPinkie happy

Zitat:Freut mich zu hören, dass dieser Thread deine Kritikfähigkeit gesteigert hat AJ Prost

tihi, ja und ich muss sagen es wahr anfangs wirklich nicht einfach. vorallem wenn man vorher so gedemütigt worden ist das man danach bei jeder kritik auf duchzug geschalten hat.

aber ich hab mir bei euch gedacht:"warum nicht dem ganzen mal ne change geben? wens so wird wie du's kennst kannst ja einfach wieder auf duchzug schalten"

aber so ist es ja z.G. nicht gekommen Pinkie happy

ersthaft, mich freut das ganze hier richtig und ich freu mich wirklich jeden Tag mehr in das Forum zu schaun Twilight happy

weg
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Hier muss du ja keine Angst haben, dass dir jemand was Böses möchte,
das einzige was wir hier möchten ist das du weiter Freunde an deinen Bildern hast und dich immer wieder verbesserst.

Und wir kritisieren ja nur damit du siehst was man noch verbessern kann,
nicht um dich zu ärgern.

Also hab einfach weiterhin Spaß an deinem Hobby und wir freuen uns währenddessen weiterhin dir behilflich zu sein. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Hier muss du ja keine Angst haben, dass dir jemand was Böses möchte,
das einzige was wir hier möchten ist das du weiter Freunde an deinen Bildern hast und dich immer wieder verbesserst.

Und wir kritisieren ja nur damit du siehst was man noch verbessern kann,
nicht um dich zu ärgern.

Also hab einfach weiterhin Spaß an deinem Hobby und wir freuen uns währenddessen weiterhin dir behilflich zu sein. FS grins

genau DAS hab ich nach den ersten Kritiken gemerkt ^^

und spaß werde ich immer am Zeichnen haben Pinkie happy
ich kirzel ja sogar Papiertischdeken auf Pungsitzungen während des Faschings an Cheerilee awesome

und ein weiterer Screen (:
ich hab Snow Flower coloriert, mal sehen ob ich Heute noch mit dem Shading anfange, kommt einbischen drauf an was meine Magendarm Grippe sagt :S

[Bild: snow_flower_screen_by_jezminedevilhedgehog-d6ax23r.png]

keine Angst die Pony Jezmine wird nicht vergessen, ich hab nur mehr lust Snow Flower fertig zu machen Pinkie happy

weg
27.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Sehr gut geworden Pinkie approved
Dir scheint der Sonic-Stil mehr zu liegen als der von MlP. Den Stil hast du gut getroffen, dss kann ich als ehemaliger Sonic-Dan gut sagen FS grins

Allerdings missfällt mir die Hintergrundfarbe ein wenig...


Ich bin schon sehr gespannt auf deine Pony-Version von Jezmine Pinkie happy


(Mein Handy spinnt ein wenig, entschuldigt meine Fehler

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Also ich würde es ohne Flügel auch sehr interessant finden, könntest ja vielleicht 2 Versionen machen und dann auch schön groß posten das wir auch auf Detailsuche gehen können. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.06.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Zitat:Sehr gut gewordenPinkie approved
Dir scheint der Sonic-Stil mehr zu liegen als der von MlP. Den Stil hast du gut getroffen, dss kann ich als ehemaliger Sonic-Dan gut sagen FS grins

Allerdings missfällt mir die Hintergrundfarbe ein wenig...


Ich bin schon sehr gespannt auf deine Pony-Version von Jezmine Pinkie happy


(Mein Handy spinnt ein wenig, entschuldigt meine Fehler

Danke Big Grin
ja der Style liegt mir um einiges mehr - liegt aber daran, dass ich schon ewig in diesem Style zeichne und auch schon vor Jahren meinen eigenen Style gefunden habe Pinkie happy *zeigt unauffällig auf ihren nicht Pony art Tread der auchnoch existiert*

auch wenn ich mich von dem Spielen und (fast)allem endfernt hab und nach knapp 7 jahren meine eigene Fanstorry schon garnichtsmehr mit dem Uhrsprung zu tuhn hat auser eben den Sytle ^^'

mach dir um die Hintergundfarbe keine sorgen ^^ die bleibt nicht.
die hab ich nur das ich meine eigendlichen Farben besser erkenn (:

wer währe ich, wenn ich schreibfehler verurteilen würde...also von daher keiner sorge ^^

Zitat:Also ich würde es ohne Flügel auch sehr interessant finden, könntest ja vielleicht 2 Versionen machen und dann auch schön groß posten das wir auch auf Detailsuche gehen können. FS grins

das mit den Flügeln endfernen wird so nichtmehr möglich sein FS sad ich müsste die ganzen Linien neu ziehen nur eben ohne Flügel

weg
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Snow Flowers Zeichnungen
Musst du ja nicht, das mit Sonic Stil stimmt, habe es ja auch auf deiner DA Seite gesehen. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Snow Flowers Zeichnungen
(27.06.2013)Rayliath schrieb:  Musst du ja nicht, das mit Sonic Stil stimmt, habe es ja auch auf deiner DA Seite gesehen. FS grins


Ich muss echt mal mit DA warm werden... Ich habe das Gefühl, zu viel zu verpassen FS sad

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste