Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:42



Pony Effect
06.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
*Nickt Soul zu.*

Allerdings,er würde nicht eine einzelne,kleine Fregatte schicken um uns zu unterstützen,ich werde mit Ihm reden müssen.Jetzt sorgen Wir erstmal dafür dass die Firestorm nicht in Stücke geschossen wird.

*Schaut Dust argwöhnisch an.*

Ich vertraue Cerberus nicht,aber nun gut,uns bleibt nichts anderes übrig.Wenn Sie Jägerstafgeln im System stationiert haben,holen Sie sie her,unsere Truppen können jegliche Hilfe gebrauchen.
Wie schön dass ihr Umweltanzug wieder voll funktionstüchtig ist,sie werden Uns auf der nächsten Mission begleiten.

[Firestorm?Wie ist ihr Status?Sind sie entdeckt worden?]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony Effect
* Nex geht zu den Piloten und gibt ihm die koordinaten , als er dies getan hat gehen die alarm sitenen an *
[ Soldat ]
GETH JÄGER IM ANFLUG ...... SIE HABEN UNS GEFUNDEN ....

[ Nex ]
OKAY ......TRIEBWERKE AUF VOLLE LEISTUNG WIR MÜSSEN IN DEN ORBIT .......DAS SCHAFFEN WIR KLAR ......

* die Firestorm fliegt zu den Koordienaten , eine Jäger staffel der geth hat die Fregatte entdeckt und sind auf abfang kurs , die firestorm versuchte die jäger herunter zu hOllen aber sie sind zu schnell , Die Firestorm trit dann in die atmosphäre ein , sie nähert sich den koordinaten *
[ Hier spricht Nex , wir haben etwas gesellschaft mit gebracht , wir sind bald da ]

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
06.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
"Jawohl ma'am"
*salutiert und rückt ab*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
"Geht klar Ma´am!"

[Jake, komm mit den Restlichen 9 Jägern her ich brauch dich gegen die Geth.
Ich geb dir die Koordinaten durch, die Fregatte Hailfire gehört zu uns.]

*Tippt auf ihrem Universalwerkzeug rum*

"Sie sollten nicht da sein.
Und sorgen sie sich nicht, ihr Missvertrauen ist irrelevant da ich den Befehl habe ihnen zu helfen.
Und ich befolge meine Befehle exakt..."

06.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
Cerberus....na ja....wir werden ja sehen....ob da sich was anstaut....

*sieht zu Rapid*

Ok sie werden verfolgt.Wir sollten ihnen etwas Unterstüzung gebe oder nicht?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
oO(Ich habs geahnt.Hoffen wir mal dass die GARDIAN-Abwehrsystem das hinkriegen...)Oo

Achtung,Geth Jäger sind im Anflug!Wir werden uns an die Firestorm halten und versuchen die Jäger auszuschalten.Antrieb starten und GARDIAN-Abwehrsysteme hochfahren.

*Schaut zu Soul Spectral.*

Tun wir auch,wir klemmen uns hinter Sie und die computergestuerten GARDIAN-Jägerabwehrsysteme erledigen den Rest,mit der großen Thanix-Kanone könnten wir die Firestorm beschädigen,wir könenn nur kleinere Massenbeschleunigerwaffen benutzen.Trotzdem möchte Ich dass du die Thanix-Kanone bedienst,Soul.Nur für den Notfall.Sie ist unser Hauptgeschütz,also pass damit auf,ja?

*Blickt hektisch um sich und ruft zu Dust.*

Wo bleiben die verdammten Jäger?Wir brauchen Sie jetzt dringend!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
*Mit einem Lautem Knall kündigen sich die 10 Jäger an welche durch ein Massenportalsprung ankommen.
Schnell geben sie die erste Salve ab und vernichten einen Teil der Gethjäger.
Dust steht still und beobachtet die Infos welche auf ihrem Universalwerkzeug abgebildet werden.*

"Sind sie nun zufrieden Ma´am?"

06.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pony Effect
Alles klar! Ich werde gleich zu Konsole gehen und die Kanone vorbereiten.Und keine Angst,du weiss ja,dass ich gut schiessen kann.

*lacht leise und geht zur Konsole*

.....ok gut fertig.

*funkt Rapid an*

Alles kalr Rapid,die T%hanix-Kanone ist bereit für den Notfall.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.08.2013
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Effect
[Commander, ich brauche Befehle! Ich möchte nicht hier unnötig da stehen!] rief Cloaker in sein Funkgerät rein. Währenddessen nahm er sich weitere Magazine, und rüstete sich für die nächste Mission aus. Er überlegte noch, ob er schwerere Panzerung und schwere Waffen mitnehmen soll. Cloaker wartete vor der Ausrüstungskammer, auf die Befehle des Commanders.

(Off-Topic: Es wäre gut, wenn wir ein Diskussions-Topic hätten!)

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
06.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony Effect
* Die firestorm wird von den restlich Geth Jäger getroffen , die triebwerker fallen aus und sie gleiten immer weiter auf den boden zu *
[ Nex ]
oooohhh ...VERDAMMT ....... ALLEE FEST HALTEN ......DAS WIRD EINE BRUCHLANDUNG ......

* die firestorm prallt auf den boden auf und rutscht kilometer weiter bis sie stehen bleibt *
mist ....... Ich wusste das es schief geht .......

Status bericht .....

[ Soldat ]
Grosser schaden ....die fregatte können wir vergesen .....wir haben leichte verwundete .....unser kuminkation funzt nicht mehr , aber dafür unsere Waffen und geschütz syteme ...

[ Nex ]
HOCH FAHREN UND DIE JÄGER SOFORT UNTER BESCHUSS NEHMEN .....

* die geschûtze nehmen sofort die jäger ins visier und dann auch unter beschuss *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
06.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
*Bemerkt das Signal einer abgestürzten Fregatte*

"Irgendjemand hier? Eine wahrscheinlich freundliche Fregatte ist auf diesem Planeten abgestürzt, nicht weit von uns aus!"

06.08.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pony Effect
Der Absturz der Firestorm war auf den Scannern des kleines Shuttles nicht zu übersehen und Sharp schwenke sofort in die Richtung des Schiffes. Während des kurzen Fluges war er sehr in Gedanken versunken
.o°(was die Geth hier wohl machen? schließlich haben sie sich drei Hundert Jahre nicht gezeigt....oder waren das vielleicht sogar noch mehr Jahre?..)
Langsam kommt er in Waffenreichweite der Fregatte und ohne es zu merken hängen sich ihn schon die ersten Jäger an die Fersen
.o°(es ist seltsam das hier noch keine Geth unterwegs sind, vielleicht glauben sie das keiner den Absturz überlebt hat...ne, Geth sind nicht so blöde aber wa..)
Als dann die Geschütze der Firestorm das Feuer eröffnete wurde er abermal unsanft aus seinen Gedanken gerissen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Pony Effect
*Himmelsrichter ging durch die Gänge*
*als plötzlich das Schiff anfing zu stürzen*
oO(verdammt was ist jetzt schon wieder los?)
*Er konnte sich gerade noch so leicht festhalten*
*Er spricht in sein Funkgerät*
"Was ist passiert? wurden wir erwischt? Ich erwarte ihre Befehle Staff Commander Rapid Dash"

[Bild: yufea36ycef1.png]
06.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Pony Effect
[Keine Sorge Cloaker,ich hab was für Sie.Die Firestorm ist abgestürzt und wir werden Ihre Crew waus dem Wrack bergen müssen,undzwar schnell.Ich werde Ihnen ein Signal geben wenn wir uns über dem Schiff befinden!]

Die Jäger lenken die Geth ab...Wunderbar.Ich muss mich entschuldigen,mein Missvertrauen Ihnen gegenüber war nicht gerechtfertigt.Sagen Sie ihren Piloten Sie sollen die Geth von hier weglocken,wir müssen die Crew der Firestorm bergen,da kann Ich keien Geth-Jäger gebrauchen.

(Diskussionsthread wird gleich eingerichtet RD wink )

[Ach Sie sind es wieder...Wie lautet eigentlich ihr Name?Getroffen?Ein paar Mal,diese Geth sind echt hartnäckig.Begeben Sie sich in die Ladebucht,wir werden die Crew der abgestürzten Firestorm gleich schnell an Bord bringen müssen,halten Sie sich bereit bis Ich ihnen ein Signal gebe.]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
06.08.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony Effect
* Nex geht zu seine kabine und rüsstet sich aus und zieht seinen anzug an , er holt dann seine tempest aus den waffen spind die er noch verbesserr hatte und stellte sich an die tür *

[ Nex ]
aie sollen sich wagen ...herein zu kommen ....

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
06.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Pony Effect
"zu Befehl Ma´am. Mein Name ist übrigens Himmelsrichter und bin neu hier an Bord."
*geht in Richtung Ladebucht und wartet auf weitere Befehle.*

[Bild: yufea36ycef1.png]
06.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
*Kommt bei der Ladenbucht an, salutiert himmelsricher an und stellt sich neben ihm an die Wand*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.08.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Pony Effect
"Zu Befehl!"

[Jungs, ihr habt mitgehört. Los!]

*Sie lädt ihre Widow nach und begibt sich zu einem zweiten Shuttle*

"Ich werde von etwas weiter weg Scharfschützenunterstützung und Taktische Infos liefern.
Werde schon mal vorliegen um eine gute Position zu finden, ich erwarte in kürze ein Eingreif, bzw Bergungsteam von ihnen!"

*Begibt sich in das Shuttle*

06.08.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Pony Effect
*Salutiert Fire Flame zurück*
"Das man mal keinen ruhigen Tag hat."

[Bild: yufea36ycef1.png]
06.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Pony Effect
*schaut Starr gerade aus*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste