Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 09:49



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
01.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
>Oh man! aus ihr strahlt ja förmlich ein Regenbogen...<
"Ja... Mein Name ist Rain Chaser, sehr erfreut."
>Diese Art von ihr ist... komisch. Ich habe seit langem nicht mehr ein so wissbegieriges Pony gesehen. Anhand dessen, wie sie aussieht, kann ich Bill verstehen. Sie bekommt wohl oft genug ein paar von ihren eigenen Explosionen ab... Einfach freundlich bleiben...<
"Das ist... Eine Brosche. Sie ist ein Fundstück und gehört jemanden... Ich muss sie ihm noch zurückbringen."


[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Ebenfalls erfreut Rain Chaser.“, grinste Star Ihm freundlich in Gesicht.
„Eine Brosche? Sehr merkwürdiges Design. Muss wohl sehr alt sein. Dann solltest gut drauf aufpassen, wenn du es noch jemanden zurück bringen musst. Du kommst nicht von hier, oder? Hab dich hier noch nie gesehen. Es ist immer interessant neue Ponys kennen zu lernen, auch wenn meine Studien mir nur selten Zeit dafür lassen.“
Star würde am liebsten mehr über die Brosche erfahren, aber auch mehr über Rain Chaser. Er war in Ihren Augen ein sehr interessanter Charakter.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Russel streichelte *Pony* durch die Mähne und lächelte. "Sollen wir los?"


Spring fiel ein Stein von Herzen. Sie hatte nicht irgend einen Auftrag wieder vergessen. "Sicher sie können gerne mitkommen. Doch fürchte ich das ich ihnen nicht so viel zeigen kann. Riverdale ist recht klein. Sind sie gerade auf Durchreise? Oh.. wo sind nur meine Manieren? Mein Name ist Spring, ich arbeite hier in der Bibliothek.. aber das wissen sie ja schon." Spring lächelte etwas verlegen darüber das sie sich schon wiederholte.


Bill sah wie gerade ein alter Bekannter das Wirtshaus betrat. Doch zunächst kümmerte er sich um Cask. Still sah er sich die Bits an, die nicht mal für 1 Nacht reichen würden.
"Ja das ist mehr als ausreichend. Warten sie ich hole ihnen eben was zu Essen." Bill nahm von den paar Bits nur die Hälfte und schob Cask den Rest zurück. Dann ging er in die Küche.
"Tagchen Archivedes schön dich mal wieder zusehen. Setzt dich doch ich mach gerade etwas zu Essen fertig."


Das Kind kaute etwas angewidert auf ein kleines Gewächs das hier im Garten gedieh. Es schmeckte schrecklich bitter und darum spuckte es dieses Kraut wieder aus. Sonst konnte man in diesem Garten auch nichts finden.
Es ging zum Fenster hinüber und schaute rein ob jemand da ist. Scheinbar war es verlassen. Zwar erschien es dem Kind ungewöhnlich das sich dort ein paar Edelsteine in einer Schüssel befanden, doch war keiner da.
Dann ging es zur Tür hinüber und versuchte diese vergebens zu öffnen. Das Fohlen gab aber nicht so schnell auf und suchte einen anderen Weg, ein Fenster weckte seine Neugier.
Mittlerweile befanden sich schon einige Hufspuren im Schnee um dieses Haus.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
>... Creepy ... Aber hey, das würde wohl jemand normales auch von mir denken.<
"Nein, ich stamme nicht aus Riverdale, sondern komme ursprünglich aus Manehatten."
>Merkwürdig... Warum erzähle ich ihr das?<
"Nun, ich selbst war erst letztes Jahr hier und habe euch auch noch nie hier gesehen. Wie lange lebt ihr hier im Örtchen denn schon?"
>Irgendwie ist sie schon ganz nett, aber dieser Drache... Hab' zwar schon einige gesehen, aber bisher haben die mich nur angefallen, oder mit Feuer verjagt... Ich sollte also nichts freundliches erwarten.<

Und immerhin hatte er im Notfall noch seinen Dolch...
Aber den würde er bestimmt nicht früh genug zücken könne, ehe sich der Drache auf ihn warf und seine Pulsader zerfleischte.

...

Was zur Hölle denkt er sich eigentlich? Seit wann war er so... brutal?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Von mir aus können wir los. Tom seine Polizeidirektion ist nicht weit von hier weg. Ok gut ich bin immer hin geflogen aber zu Huf bin ich noch nie zu Tom gegangen. Müssen wir noch irgendwas wieder mitnehmen?. Ansonsten können wir gleich los. "

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
01.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Dieses Ding... diese Münze, die kenn ich. Aber woher nur?" Asura kam langsam näher an den Pegasus heran. Er starrte auf die Münze, und hoffte darauf, dass sie ihm verriet woher. Er strengte sich an, herauszufinden, was es mit dieser Münze auf sich hatte. Dann überkamen ihn fetzenweise Erinnerungen.

Ein Schlag mit einer Peitsche brannte sich in seinen Panzer ein. Er schrie auf, versuchte sich zu wehren. Die Person, die ihn ausgepeitscht hatte hatte so eine Münze auf ihrem Gewand.

>>Wo war das?<<


Dann bekam er eine kleine Schüssel mit Wasser hingestellt. Es war grade mal genug für 3 Schlucke in der Schüssel. Er musste hungern und durstig sein und bleiben. Wieder bekam er einen Peitschenhieb ab, diesmal weil er nicht trank. "Jetzt friss dein verdammtes Essen, du Höllenbrut. Wir wollen ja nicht, dass du uns unter den Fingern wegstirbst. Die Hassbringer haben noch was mit dir vor!"

Jetzt fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Hassbringer, daher kannte er die Münze. Seine jüngste Kindheit. Als ihm das klar wurde fing er an, den Pegasus anzuknurren. Eigentlich hatte er das Pony für eine nette Person gehalten, aber diese Münze bezeugte für Asura das Gegenteil.

"Wer bist du, und was willst du wirklich hier? Ich kenne diese Münze, ich weis genau woher sie kommt!"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
01.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Spring schien sich nicht verändert zu haben seit letztes jahr immer noch in der bibliothek, immer noch so zerstreut dies störte darklight aber überhaubt nicht

"Mein name ist darklight schön sie kenne zu lernen und ja ich bin auf der durchreise, haben sie viel zu tuhen ? ich würde sie ungerne aufhalten, aber sie scheinen mir sehr freundlich und würde gerne mehr mit ihnen unternehmen wenn sie nix dagegen haben und auch zeit haben selbst verständlich"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
01.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser, der inzwischen wieder auf die Münze starrte, dachte darüber nach, ob er nicht vielleicht doch die ganze Wahrheit erzählen sollte?
"Nun... eigentlich..."
Plötzlich kam der Drache näher, starrte ihn an und begann zu knurren.
>Und schwupps beginnt es... Schaffe ich es wohl noch, den Dolch herauszubekommen?<
Dann aber geschah etwas ungewönliches. Der Drache sprach plötzlich!

...

>Warte... was hatte der Drache gesagt?<
"Warte... du kennst es?" Chaser könnte fast einen Freudensprung machen. Endlich mal etwas richtiges!
"Hör mir zu! Heißt die Gruppe zufälligerweise Hassbringer? Ich will sie unbedingt finden! ... und vernichten..."
Den letzten Part nuschelte er fast vor sich hin.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
01.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Hmmm, Manehatten ist ja ganz schön weit weg von hier,“ bemerkte Star, „Also Ich und Asura wohnen erste seit ein paar Wochen hier. Aber wenn schon mal hier warst, sag mal, waren die Ponys hier schon immer so komisch? Oder liegt das wirklich nur an meinem Aussehen?“

Asura ging plötzlich sehr fasziniert wegen der Brosche auf Rain zu und fing plötzlich an zu knurren und fragte Ihn etwas. „Asura, lass das. Er hat dir nichts getan.“ Star war schon etwas schockiert über das Verhalten. Doch scheinbar hatte auch das Pegasus plötzlich Fragen. „Wer sind denn diese Hassbringer?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 von Anonymer Brony.)
02.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Was redest du da? Du bist doch einer von denen! Woher hast du sonst dieses Ding." Asura musterte den Pegasus. Irgendwie sah er anders aus, als er seine Peiniger in Erinnerung hatte.

"Ich werde dir nichts über sie sagen. Meine Erinnerungen sind zu schmerzhaft, als dass ich mich daran erinnern möchte. Ich kann dir sonst nichts zu dieser Münze sagen. Vielleicht steht in unseren Büchern zuhause etwas. Aber wir müssen jetzt erst auf den Markt." Asura wandte seinen Kopf ab und trottete weiter Richtung Markt ohne zurückzuschauen.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
02.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Nicht fliegen" murrte "Pony". Sie hatte nachwievor das Fliegen weder gelernt noch positiver betrachtet, von daher wollte sie klarstellen, dass niemand auch nur auf die Idee kam es zu versuchen. Sie hüpfte zur Tür und schaute zu den anderen auf.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

02.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser kochte innerlich vor Wut. Er versuchte sich zu beruhigen, was ihm aber nur sehr schlecht gelang.
>Verdammt nochmal, er ist die einzige Infoquelle, die ich derzeit habe... Schon wieder so nah daran... SO NAH!<
Plötzlich grinste Chaser einfach nur.
>Und wenn ich ihn.... Überzeuge?<
Er dachte daran, einfach zu dem Drachen zu gehen, ihm das Messer an die Kehle zu halten.
Sollte er nicht antworten, so würde er ihn... entschuppen.
Er legte sein Grinsen ab und war tot ernst.
Was stimmte nicht mit ihm? Wieso war er auf einmal so radikal? Das hatte er zuvor
nie wirklich gebraucht! Wurde er wohl von der Masse geprägt? Hatte er sich der Masse,
die da draußen war und Bandit spielte geistig angeschlossen?
Nein!

Er muss jetzt dran bleiben.
"W-Warte bitte! Ich bin kein Hassbringer!"

...

Doch seine Worte schienen den Drachen nicht zu erreichen. Ignorierte er ihn, oder hörte er ihn nicht?
Erst jetzt bemerkte Chaser die Gesichtsausdrücke der beiden Einhörner.
War es wirklich richtig ihnen zu erzählen, wer die Hassbringer waren?

...

Ja... Das hätte er wohl schon längst tun sollen... Nicht nur ihnen, sondern ganz Equestria hätten es erfahren müssen.
Chaser seufzte ziemlich, als er zu erklären begann.
"Die Hassbringer sind eine Untergrundsorganisation, die scheinbar ein höheres Ziel darin sehen, Chaos und Verzweiflung über ganz Equestria zu bringen. Obwohl ich sie seit einem Jahr verfolge, weiß ich so gut wie nichts über sie. Die schwarze Münze ist eine Brosche, die sie an Umhängen tragen. Vor einem Jahr waren sie auch hier in Riverdale aktiv. Sie wollten eine Expedition der Bewohner unter einem Geröllhaufen begraben, doch ich habe durch Zufall dies verhindert und so von ihnen erfahren. Jetzt verfolge ich sie seit einem Jahr, jedoch immer erfolgslos. Sie sind verflucht gut darin, ihre Spuren zu verwischen."
>Und dieser Drache scheint mehr zu wissen... Verflucht...<

Chaser erwartete nicht, dass die beiden Einhörner dies verstehen würden und machte sich innerlich bereit wegzufliegen. Er kann niemanden dazu zwingen, ihm etwas zu erzählen. Doch was, wenn er dem Drachen seine wahren Absichten erzählt? Würde das etwas bringen?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"nein ich werde nicht fliegen solange es nicht nötig ist." auch thunder stand jetzt auf. "tara wenn wir alle soweit sind. dann lasst uns jetzt los." dann ging thunder aus dem haus. "russel? machen wir es wie immer? den hausschlüssel an dein halsband hängen? Dort ist er sicher."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
02.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
[sorry das ich ein kleinwenig spät reinkommen p3p''' aber irgendwie hatte ich das Wochenende keine Zeit]

Vor ihren Augen herrschte Dunkelheit und einen Moment lang wusste sie nicht wo sie zu seine mag. Ihr Körper fühlte sich schlaff und erschöpft an, ihre Mähne ungepflegt und struppig.
Sandly war zu lange und ohne ordentlichen Schlaf gereist, ohne Ziel. Sie wollte nur schlafen, nichts anderes wollte sie mehr. Sie schlief recht lange bis ihr die Sonnenstrahlen leicht ins Gesicht strahlen und ihr dunkles Fell die Wärme aufnahm. Ihre Augen zuckten und öffnen sich langsam. Ihr schmerzerfüllter Körper erhob sich langsam aus dem fremden Bett. Sie erinnert sich wieder. Sie war tief in der Nacht vor einer Herberge zusammengebrochen, da sie zu erschöpft war. Sie blickte sich auf ihre Hufen, die schroff waren und mit jedem Schritt weh taten.
Ihr Körper führte sie ins Bad, in der sie ihre Körperpflege gerecht durchführte, sodass das Fell und Mähne rein waren sowie der Rest, der zu säubern war. Sie schüttelt sich leicht und entfernte das Zimmer und stieg die Treppe hinunter zum Hauptraum. Wo einige andere Ponys an einer Bar oder an der Rezeption waren. Ihr trüber Blick durchschweift den gefüllten raum und gab dann bei der Repression schweigend Geld und Schlüssel ab und verließ das Gebäude. Die Besitzer sahen ihr Verwundert nach.

Sandly trat nun an die frische Luft und atmete tief durch, das sich so ihr Brustkorb mehr öffnete. Sie fühlte sich immer noch müde, aber mit gehen ging das den wieder weg. Sie entfernte sich langsam von der Herberge und ging Richtung Westen, ohne Plan noch Orientierung. Ihre Huf Schritte waren nicht wirklich laut und ihr Atem war regelmäßig.
02.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Entschuldige Asura. Er kann manchmal ein richtiger Sturkopf sein.“, meinte Star freundlich lächelnd. Sie hatte zwar schon mit bekommen, das Asura Ponys verjagt, die Er nicht auf Anhieb mag, doch so was war neu. Zumal der Begriff Hassbringer Ihr im Moment überhaupt nichts sagte. Nur scheinbar wusste Asura etwas über Sie, aus seiner Zeit bevor Er zu Star kam. Wenn Sie zu sich ehrlich war, wusste Sie auch nichts von seiner Zeit davor. Sie hatte Ihn nie wirklich gefragt, und nun wollte Sie es auch nur ungern. Dann erzählte Rain Chaser Glacier und Ihr was diese Hassbringer sind und das Er sie seit einem Jahr verfolgt.

„Vielleicht hat Asura recht. Vielleicht steht in einem meiner alten Bücher etwas über diese Leute. Aber wir müssen erst mal zum Markt. Wenn du möchtest kannst du uns gerne Begleiten. Ich würde gerne soviel wie möglich über diese Gruppe erfahren.“ Star warte auf eine Reaktion seitens Glacier.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.02.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ich bin kein Sturkopf" brüllte Asura zurück und war nun wirklich beleidigt. Er wollte nunmal nicht über das Thema reden. Erstens, weil er sowieso nur ungern über seine Kindheit redete - das hatte er noch nichtmal mit Star gemacht, und die hatte ihn ja gefunden - andererseits, weil er die Hassbringern nicht mochte, und seine Erinnerungsfetzen daran schmerzhaft und vage waren.

Nachdem Star und Glacier nicht kamen trottete Asura beleidigt zurück und zog an Stars Jacke um sie mitzuzerren. "Jetzt kommt mit, bei Celestia und Luna." nuschelte er, die Kleidung im Maul habend. "Können wir nicht ein andermal über diese Thema reden? Vielleicht werd ich euch das irgendwann mal erzählen. Aber nicht jetzt. Noch nicht!"

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
02.02.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Hassbringer? Von dieser Gruppe hatte Glacier noch nie gehört, allerdings klang der Name allein schon nach Schwierigkeiten. Asura schien sie jedenfalls zu kennen und so wie er reagierte schienen die wirklich übel zu sein. Glacier setzte sich kurz in den Schnee als Rain anfing über die Hassbringer zu erzählen, wer sie waren und das er sie schon seit einem Jahren verfolgte, das war ja wirklich eine üble Gruppierung, Glacier hoffte nur nicht irgendwann einem von ihnen zu begegnen.

Star machte darauf Rain das Angebot sie zu Begleiten und bevor Glacier antworten konnte kam Asura auch schon zurück und zog an Stars Jacke. Glacier stand daraufhin auf um sich auf dem Weg zum Markt zu machen. „ Ok gehen wir, Rain was ist mit dir?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
02.02.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ähm..."
Chaser hielt inne. War es wirklich richtig mitzugehen?
Besonders, wenn ein Dache dabei war, der ihn nicht ausstehen konnte...
Nicht, dass sich Chaser vor so einer Konfrontation fürchten würde, aber
Drachen respektierte er, denn immerhin könnten die einen im Kindesalter
schon verbrennen oder die Pulsadern "versehentlich" aufschneiden.

Andererseits hatten sie möglicherweise Informationen über die Hassbringer...
Aber dann würde er quasi auf den Gefühlen des Drachen rumreiten.
Aber die Infos sind verflucht wichtig...
Aber auch Gefühle sind wichtig...
In chaser herrschte ein heftiger Moralkonflikt. Das war auch einem aussenstehenden klar.

Letzendlich konnte Chaser einen Kompromiss mit sich schließen.
Er würde einfach nur fix mitgehen, in das Buch reinschauen, eventuell Informationen bekommen
und dann ohnehin für lange Zeit aus Riverdale gehen. Vielleicht würde er auch nie wieder kommen.

"Na gut..."
Er ging mit hoffentlich genug Abstand der Gruppe hinterher.
Hoffentlich würde der Drache sich dann nur wegen seiner Anwesenheit
aufregen und nicht zusätzlich, weil er so nah an ihm dran war.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.02.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly ging schon eine Weile durch die Landschaft bis sie von weiten das Dorf Riverdale vor sich. Sie war nicht wirklich überrascht darüber, das sie jetzt schon in dieser kurzen Zeit einen Punkt findet und stellte die Ohren auf.
Vielleicht finde ich hier etwas, dachte sie und ging langsam in die Stadt hinein.
02.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Es dauert nicht lange bis das Quartett auf dem Markt angekommen war. Star dachte noch immer über das nach, was Chaser Ihnen erzählt hatte. Asura schien derweil etwas angefressen zu sein. Irgendwas war aber immer noch an dem Pegasus für Star interessant, nur wusste Star nicht genau was es ist. Er war für sein ein Mysterium, das es zu erforschen galt. Auf dem Markt sah sich Star um erblickt viele interessante Dinge, nur wusste Sie mal wieder nicht mehr was Sie eigentlich alles Kaufen musste.
„Ähm, Asura, was brauchen wir eigentlich nochmal alles? Ich hab es schon wieder vergessen.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste