Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 15:27



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
nunja jetzt bist du hier und es gibt kein zurück...

*streckt sich kurz und reicht catching ebenfalls eins der digitalen hufreifen*

Das ist ein gerät damit kannst du uns anfunken , dich auf einem radar makieren , daten abrufen wie die jobliste oder die technischen daten undundund....nunja...jedenfalls

*wird nun ernster und schaut beide an*

die wichtigste regel ist...kein wesen wird hier angegriffen wenn es friedlich oder neutral ist....heißt..sobald es euch angreift dürft ihr es auch angreifen...davor nicht sonst kriegen wir Probleme mit den Wächtern und das ist unser sicherer Tod...zudem möchte ich das ihr mir bescheid gebt sobald ihr aus diesem Lager rausgeht und versucht am besten immer noch jemanden mitzunehmen...Teamarbeit und Vertrauen ist hier das wichtigste...ohne diese zwei sachen wird hier alles in chaos ausarten und wir sind schneller tot als ihr denken könnt....Streit ist zu vermeiden...wenn ich von einem Streit etwas mitbekomme , werde ich , wenn körperliche gewalt angewendet wurde, diejenigen bestrafen...alles hier...euer schatten..aber selbst einer der Bäume im Wald könnte hier lebendig werden und euch töten..ihr seid rundum in Lebensgefahr , daher ist hier eine angenehme nacht eine nacht welche ihr wenigstens halbwegs heil übersteht....und zu guter letzt...die Ränge werden respektiert und trotzallem wird hier niemand seine macht ausüben ...ich will ein gutes team bei welchem ich weiß das ihr fähig seid diesen mist hier zu überleben....habt ihr das verstanden ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
*kann sich ein Lachen nur sehr schwer verkneifen*
Ja*kicher*Sir...wo kann ich anfangen? Kann ich irgendetwas nützliches zu unserem Team beitragen?

o0(Streit vermeiden, abmelden...wo sind wir denn, im Kindergarten?! *lacht in Gedanken*)
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
.o(Oh, wow, jetzt weiß ich dass hier alles gefährlich ist... Danke für die Info, "Boss"...)
"Solang mir keiner zu Nahe kommt oder mich provoziert komme ich auch mit keinem in Streit. Und was denn bitte für Ränge? Heisst dass ich muss auf alles hören was einer sagt nur weil der irgendwelche Metallfetzen am Hemd hat?"

*Nue sah nicht gerade begeistert aus und schaute ziemlich genervt, langsam etwas weniger zitternd, die Ohren aber immernoch angelegt*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut zu Catching*

Nunja...wo liegen denn deine Stärken ?

*schaut zu Nue*

Nein..mit Ränge meinte ich damit einerseits mich als ..Chef...Rapid zum Beispiel als Leiter der Technik...das heißt wenn Rapid oder ich euch einen Auftrag zuteilen dann wird nicht lange drum herum geredet sondern der auftrag wird ausgeführt..allerdings musst du nicht wie du sagst auf alles hören...angenommen du bist forscher können wir nicht einfach sagen das du die arbeit wechseln sollst und aufeinmal späher wirst...du hast hier rechte wie jedes andere pony auch..im endeffekt sind wir hier eh alle gleich..ponys die zusammen um ihr überleben kämpfen...nur gibt es bestimmte befehle und die müsst ihr befolgen...

//wenn sie alle so genervt sind können sie ja gerne versuchen alleine dort länger als einen tag zu überleben...//

sonst noch welche fragen ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
"Ja: wo und wann gibt's was zu Essen, habt ihr eine Liste mit dem Geviech was hier rumkriecht, wo kann man sich hinlegen, wann bekomm ich ne Waffe gegen diese Viecher und was krieg ich denn für aufregende Aufträge die ich ja eh nicht in Frage stellen darf?"
.o(Na super... "Hey, geh doch mal das da untersuchen, du wirst schon nicht sterben auch wenn da alles voller Monster ist und du allein da hin gehst, und ich bin hier der Boss, also darf ich das, höhöhö"... Oh Pony...)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
Also meine Stärke liegt darin dass ich fast komplett lautlos, und durch meine Fellfarbe im Himmel oder sehr dunklen Gegenden unsichtbar bin.

o0(Die auszurauben wird ein Spaß...)
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut zu nue und seufzt*

Essen gibt es einmal Täglich ihr könnt euch über euren Hufreif dieses Essen beim Lager holen dort sind Kisten mit rationen die ungefähr für einen Tag reichen das schloss das die Kiste verschließt wird durch den armreif geöffnet ... Eine liste haben wir leidern och nicht wirklich.ihr habt ein paar daten von den paar wenigen Monstern die wir hier schon gefunden haben , ebenfalls auf euren Hufreif...allerdings sind wir noch extrem unwissend was die wesen hier angeht..du bekommst dein eigenes Zimmer ebenso Cloud...ich werde euch gleich die schlüssel überreichen....und Waffen bekommst du ebenfalls vom Lager..dort haben wir einen kleinen Teil voller Waffenkisten die ebenfalls so gesichert sind wie die essensrationen nur das ihr nur einzige Kiste öffnen könnt..die inhalte der kiste sind auf der kiste draufgeschrieben...es gibt hier also für jeden etwas...und Aufträge bekomsmt du für heute erstmal keine mehr ...mal sehen was der Tag morgen ergibt..ihr werdet hier auchnoch einem Beruf zugeteilt und bekommt dementsprechend aufträge speziell für euer fachgebiet..denkt dran die arbeit die ihr hier leistet ..das tut ihr nicht für mich oder für einen anderen..das tut ihr für euch..je schneller wir uns hier aufbauen können und mehr über diese welt lernen können desto sicherer werden wir leben können

*schaut zu Catching*

Hmm...du würdest also einen guten Späher geben..zudem könntest du auch unbemerkt an Proben von den Monstern rankommen..zumindest von einigen...wer weiß was für einen Geruchsinn einige von ihnen haben ...damit würden wir schonmal nötige informationen von einigen wesen hier bekommen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
Also bin ich sozusagen das Forscher/Späher/Jäger/Selbstmordkommando?

*schaut ihn fragend aber ruhig an*

Kann ich dann wenigstens meine MP50 behalten?
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
.o(Wenigstens geizen die mit nichts. Und je schneller ich hier an eine Waffe komme, desto besser, wer weiß wann das nächste mal dieses Ding auftauch und nach mich schnappt...)
*Nue schauderte kurz und tippte dann auf dem Hufreif herum bis die Karte des Lagers erschien*
.o(Da ist also das Zimmer und da das Lager? Ok, dann weiß ich ja was ich erstmal tue.)
*Die Karte noch kurz studierend ging sie zielstrebig in Richtung Lager und nahm sich eine Essensration*
.o(Waffen schaue ich morgen mal, jetzt will ich mich nurnoch hinlegen...)
*Sie öffnete die Tür zu ihrem Zimmer, verschwand schnell in diesem und schloss hinter sich ab so oft es ging. Sicher dass die Tür zu war brach sie an Ort und Stelle zusammen und fing allmählich an zu weinen*
.o(Das war das erste Mal dass ich gegen meinen Willen festgehalten wurde... und das erste Mal dass ich Angst um mein Leben hatte...)
*Ihre Tarnung verfiel allmählich und sie lag nun dort auf dem Boden in ihrer wirklichen Form. Die grüne Schlange schlängelte langsam über ihren Huf und schaute sie an*
"Wenigstens dich habe ich hier noch, Nagi..."
*Nach einiger Zeit legte sie sich auf das Bett und versuchte vollends aufzuhören zu zittern*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*schaut nue hinterher*

//hm ich wollte sie noch was fragen..egal das mach ich gleich//

*schaut nun zu Catching*

Äh..wa....jaja die waffe kannst du behalten..deine mitgenommenen Sachen sind immernoch deine eigenen. Und...du solltest dich eher für etwas spezialisieren wobei das forschen glaube ich nicht ganz deine richtung wäre...wäre auch schade um deine verlorenen "Tarnfähigkeiten" ..vorallem hier in der Leere die ja dunkler ist kannst du diese noch besser ausnutzen...ich würde vorschlagen du wirst ein Jäger beziehungsweise späher ....aber du kannst dir ruhig auch einen eigenen "job" ausdenken wenn du denkst das du darin besser bist und du mir sagen kannst wieso wir das brauchen bin ich immer für eigenen ideen aus....naja jedenfall schlage ich vor wir gehen jetzt aber auch mal schlafen

*schaltet wieder die Abwehrsysteme an woraufhin die geschütze sich aktivieren*

Gut hier ist dein Schlüssel..hausnummer steht drauf .... eine angenehme Nacht wünsche ich ihnen noch , bis morgen Cloud

*dreht sich mit diesen Worten um und läuft nun zu Nue´s Zimmer woraufhin er sich kurz räuspert und anklopft*

*fragt vorsichtig*

Gray ? Kann ich sie...Kann ich sie noch kurz sprechen ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 von Duststorm.)
01.09.2013
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
*guckt auf seine Zimmernummer und geht einfach dem Hauptpony hinterher, dann findet er auch schon sein Zimmer, er schließt die Tür und schläft suf dem Bett sofort ein*
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
*Noch leise wimmernd schreckt die Stute plötzlich hoch als sie Blackfrost hört*
"Was is-"
*Begann sie als plötzlich ihre Stimme versagte und in ein verweintes Kratzen überging*
.o(Verdammt... jetzt versagt auch noch meine Stimme...)
*Sich räuspernd drehte sie sich zur Tür und starrte diese an*
"Was ist...? Gibt es noch was von dem sie mich unterrichten müssen damit ich nicht auchnoch von meinem Bett gefressen werde...?"
*Bei diesem Satz schaute sie kurz auf das Bett auf dem sie saß und schauderte unbewusst ein wenig*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Nein nicht unterrichten...

*bemerkt ihre kratzige stimme am anfang und schaut leicht verwundert gegen die tür*

//hat sie geweint oder einfach nur etwas im hals gehabt ?//

Ich wollte mit ihnen etwas über die allgemeine Situation hier reden..mir scheint es so als sind sie ziemlich aufgebracht von der aktion von kyoma...verständlich...nur...ich kann ihnen versichern das sie hier sicher sind...die gefahr ist zwar überall aber wir werden uns davon nicht unterkriegen lassen

*lächelt etwas und schaut zu boden während er immernoch vor der geschlossenen tür steht*

und.....

*wird kurz etwas nachdenklich und bricht ab*

//soll ich sie darauf ansprechen...irgendwie glaube ich diesem kyoma//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
"Sicher...? Hat das Ding nicht selbst gesagt dass es da draussen Viecher gibt die uns einfach hier töten können wenn sie wollten? Dass diese tollen Geschütze dort draussen nur gegen Kleinvieh von Nutzen sind?! Und dieser... 'Wächter' an sich wollte mich doch auch beinahe umbringen!"
*Ihre Stimme begann beim letzten Satz wieder ins schwanken zu geraten aber sie fing sich noch vorher und biss sich leicht in den Huf*
.o(Ich werde jetzt nicht vor dem da weinen... Es ist schon schlimm genug dass ich gerade so aussehe...)
*Nue sah zu Nagi welche auf ihrem anderen Huf saß. Nach kurzer Zeit fuhr sie fort*
"... 'und' was?"

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Ja absolut sicher...die Viecher die er meinte sind selten und leben eher zurückgezogen..ich habe eins dieser Wesen gesehen..ein...drachenähnliches viech...mit klauen oder ...fast schon ein gebiss am Hals...ich konnte es nicht beschreiben aber es lebte weit fernab von hier...diese wesen die der wächter nannte müssen erst "erweckt" werden...die müssen uns erstmal finden und ich bin mir sicher wenn die forschung erstmal läuft werden wir uns schnell entwickeln und sichern können...

*seufzt etwas*

kann ich...reinkommen ?

*lächelt leicht*

Und...hatte kyoma recht...verbergen sie wirklich etwas ?...ich..sie müssen nicht antworten nur wäre es schonmal eine sache des vertrauens wenn ich vielleicht davon erfahren dürfte


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
*Als Nue die letzte Frage hörte knirschte sie wütend mit den Zähnen*
.o(Grrrr... dieses blöde Mistvieh!! Oh, wenn ich die Möglichkeit haben werde, werde ich diesen 'Kyoma' in Fetzen reißen!!)
*Sie beruhigte sich wieder, stellte sich neben das Bett und nahm wieder die Form der Wissenschaftlerin an*
"Naja, ihr seid der 'Boss' dieses Lagers, da kann ich ja, vorallem bei so einer Anschuldigung nicht nein sagen ohne Aufmerksamkeit zu erregen."
.o(Denn das ist das letzte was ich jetzt noch brauche...)

*Die Stute ging auf die Tür zu, atmete einmal tief durch und wischte sich über die geröteten Augen, welche aber nach der Tarnung nichtmehr sichtbar waren. Möglichst neutral schauend schloss sie die Tür auf, öffnete sie halb und schaute Blackfrost ins Gesicht*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*nimmt seinen Helm ab und schaut sie an*

Wollen sie es mir denn sagen..ihr.."geheimniss"

*legt den kopf leicht schief und lächelt etwas*

*kratzt sich leicht am hinterkopf*

natürlich..müssen sie es nicht sagen wenn es zu priva ist aber...mich würde es schon freuen ohne geheimnisse miteinander zu leben..wir sind ja jetzt hier einfach eine kleine gruppe die zusammen lebt...ach und...bitte nennen sie mich nicht..boss oder chef...natürlich is das mein lager und ich bin der leiter von dem ganzen hier...aber...sir blackfrost oder von mir aus auch einfach ein normales Blackfrost reicht vollkommen...boss..das hört sic hfür mich so an wie einer dieser vollidioten die nichts tun und die anderen die Arbeit machen lässt...und das will ich nicht sein

*lächelt etwas*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
*Nue öffnete die Tür ein wenig weiter und stand nun etwas offener da, schaute aber immernoch recht ernst*
.o(Als ob ich dir einfach sage was mein Geheimnis ist, du wärst der erste der das wüsste...)
"Nun... ich weiß ja nicht was euer... 'Freund' meinte als er sagte dass irgendwas mit mir seltsam sein sollte. Und ich habe auch kein Geheimnis... Naja, im Grunde hat jeder hier und da kleine Geheimnisse, aber ich hätte keins welches von Bedeutung wäre..."
.o(Und warum muss der mich eigentlich die ganze Zeit angrinsen...? Ist ja nicht gerade die fröhlichste Umgebung hier...)
"Und nach dem heutigen Tag ist mir auch nicht gerade nach lächeln..."

*Die kleine Schlange bewegte sich wieder über ihren Huf worauf sie ohne herabzusehen ihren Huf etwas drehte, sodass die Schlange sich immer auf der Oberseite bewegt*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
01.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Hm....wenn sie meinen...dann belassen wir es einfach mal dabei...

*sein lächeln verschwindet als sie ihren letzten satz sagte und er seufzt kurz*

Nungut...das...war..eigentlich alles ...ich wollte ihnen nur versichern das sie , zumindest hier im Lager sicher sind und dafür wird auch gesorgt. Naja ich werde sie jetzt nicht weiter belästigen...eine angenehme Nacht wünsche ich ihnen..schlafen sie gut

*ist nun grade dabei umzudrehen und gähnt leicht*

//ich hab auch schon mehrere tage keinen richtigen schlaf mehr gefunden...na gut..wohl eher mehrere wochen..aber es ist auch unmöglich hier zu einen ruhigen schlaf zu haben//


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.09.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Welcome to The Void
"Ihnen auch... eine gute Nacht."
.o(Er scheint an sich doch für meine Sicherheit zu sorgen... vielleicht sollte ich ihn mir als Verbündeten sichern. Er scheint auch gut mit diesem 'Wächter' zu stehen und vielleicht ergibt sich so irgendwann mal eine Möglichkeit.
Aber Weg komme ich hier soewieso nichtmehr wie's aussieht...)
"... Black...frost... ich...

*Sie schaute kurz zu Boden*
.o(Ob das wirklich eine gute Idee sein sollte...?)
*Ihr Blick ging nun direkt in Black's Augen*
.o(Ich schwöre bei Chrysalis, ich werde dich höchstpersönlich zerfleischen wenn du das auch nur in irgendeiner Form verrätst...)
"... folgt mir..."

*Mit diesen Worten betrat sie das Zimmer und drehte sich zu ihm um*
Und verschließt die Tür hinter euch.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste