Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 14:40



Umfrage: Welches Datum wäre für euch am besten?
05.10.2013
26.10.2013
02.11.2013
03.11.2013
16.11.2013
23.11.2013
30.11.2013
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bronies goes Entertainet (Münster)
13.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Ok hab's rausgenommen sorry war ein wenig verplant pack es ins andere wie schon gesagt sorry

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 von Brony Geschwader.)
Zitieren
13.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(13.11.2013)Brony Geschwader schrieb:  Ok egal ob ich das hier oder in anderen Therad schreibe ich werde auf jeden Fall kommen bin dann um 14uhr am Hbf Eingang inmünster überlege mir was um mich irgendwie erkenntlich zu machen wenn mir dennoch nichts einfallen sollte seh ich euch denke schon

Oh man *facehoof* Leute gibt's.
Nein wenn du schon das so sagst wieso zum Teufel machst du das nicht schon ins andere Forum?
Ich habe extra aus Übersicht gemacht, sonst muss ich hier nochmal alle fragen, dann kommt hier noch off topic.
Also BITTE ins andere!!!!
Zitieren
13.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Im anderen Thread gehts doch nur um die Abstimmung zum Film oderhabe ich irgendwas verpasst von wegen anderes Forum?

Neue Signatur
Zitieren
13.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Bitte genau lesen.
Zitieren
13.11.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Hoffe, dass das alles irgendwie klappt, habe nämlich leider nicht soo viel Zeit...habe für Bad Grandpa 18:45 gestimmt, frage am Rande: bis wann geht der und wie weit bzw. wie lange braucht man vom Kino zum Bahnhof? Derpy confused

Zitieren
13.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Wenn du strammen Schritt machst, dann 10 Minuten. Sonst 15-20 Minuten.
Alle Infos kannst du auch über Google entnehmen. Ich bin auf Arbeit mit langen wegen hin und zurück. Da kann ich nicht alles merken und/oder bescheid geben.
Zitieren
13.11.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Noch ne andere fragen machen wir eigentlich noch etwas nachdem Kino ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
13.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(13.11.2013)majyor nick schrieb:  Noch ne andere fragen machen wir eigentlich noch etwas nachdem Kino ?

Das ist allen selbst überlassen nur werde ich nachdem eh nicht alzu lange machen da ich noch nach Rheine zurück fahren muss.
Zitieren
13.11.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
So wie es aussieht kann ich ebenfalls kommen.

Dream kannst du mich dann wieder mitnehmen? [Bild: rd-lazy.png]

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
13.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(13.11.2013)Alastor schrieb:  So wie es aussieht kann ich ebenfalls kommen.

Dream kannst du mich dann wieder mitnehmen? [Bild: rd-lazy.png]

Bis nach Münster?
Aber sigi. Gucken wir halt nur wegen Rückfahrt. 14 ist Treffen also schlage ich vor so ungefähr 13:30 in Rheine zu treffen. Schreib dir noch ne pn wann genau.
Zitieren
14.11.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Wenn wir uns 14:00 treffen bin ich so ab 13:45 da und treib mich erstmal im Eingangsbereich rum. Wenn ihr genau hinguckt könnt ihr meine Pony-Buttons erkennen und, falls ich die Jacke aufhaben sollte, meinen Fluttershy-Anhänger und University-of-Canterlot Hoodie. Sonst einfach mal allen Kerlen mit langen Flauschehaaren auf den Rucksack glubschen, dann kann nix schief gehen RD laugh
(Edit: Naja, ich kenn euch eh fast alle)

Noch eine Frage, soll ich wieder Fotos machen wie beim grandiosen letzten Münster-Treffen oder lohnt sich das nicht?

Außerdem wäre ich dafür, nach dem Kino noch rumzuhängen, vielleicht was zu essen organisieren, und Spaß zu haben wie üblich Pinkie approved

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
14.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Solange du Langeweile hast und Fotos machen willst nur zu aber ich denke nicht, dass es sich lohnt.
Tuh was du nicht lassen kannst.
Zitieren
14.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Also ich fände ein paar Fotos gar nicht schlecht. Muss mir dann mal die Leute merken und Ausschau halten wen man so in Münster wiederfindet.

Ich wäre auch für was nach dem Kino, wenn sich genug Leute finden, da ich vielleicht auch nicht viel eher als Kino komme. Habe erfahren, dass wir erst Samstag und nicht Freitag einziehen können, das heißt natürlich extra viel Arbeit am Samstag.

Neue Signatur
Zitieren
14.11.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Die letzten Fotos sind echt toll geworden und ich fände es supi, wenn du dieses mal wieder welche machen würdest. Twilight smile
Ich weiß jetzt nicht bis wann genau der Film geht, mein letzter Zug fährt um halb 11 ab. Aber sonst wäre ich auch dafür, dass wir nach dem Kino noch eine Kleinigkeit machen.
Zitieren
14.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Für alle die einfach zu faul sind: der Badass Opa läuft 1 1/5 h.
Deshalb, mit den Beginn und Ende Zeiten fragte ich im vornherein ob jemand bis 22, 21:30 am Hbf sein muss.
Zitieren
15.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Mein Thread: Ich darf double posten HA.
Also das mit dem Geld habe ich verpennt aber da wir Bronies sind und keinerm auf der Tasche sitzen vertrau ich mal, dass jeder mitbringt.
Also der Stolze Sieger ist Jackass Grandpa 18:35 Uhr
Da es kein 3D ist wirds billiger, denoch nimmt genug Geld mit.
20 allein wegen Kino. Wer nachher noch mitkommt sollte mehr einpacken.
Dann noch 100 Euro für BlindBags und meine Gage von 20 Euro pro Person natürlich Cheerilee awesomeRD laugh
Zitieren
15.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Also wir haben nur den Bahnhof als ungefähren Treffpunkt so wie ich das verstanden habe also keine genaue Angabe wo sry wenn ich damit nerve habe nur Angst ich finde ech nicht werde Dan schreiben wie ich angezogen bin wen ich fahre

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
15.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Bei gutem Wetter unter der Uhr, bei schlechtem Wetter drinnen am Fahrplan. Man findet sich da wohl.

Neue Signatur
Zitieren
15.11.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(14.11.2013)Conqi schrieb:  Ich wäre auch für was nach dem Kino, wenn sich genug Leute finden, da ich vielleicht auch nicht viel eher als Kino komme. Habe erfahren, dass wir erst Samstag und nicht Freitag einziehen können, das heißt natürlich extra viel Arbeit am Samstag.

also ich würde auch noch gerne was nachdem Kino machen. Viellicht in eine Bar oder cafe ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
15.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Wäre ich auch für mayjor nick sowas hatte ich auch gehofft das jemand oder du Big Grin so etwas schreibt war nur Zufaul es selber vorzuschlagen

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste