Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 16:53



Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Leute....bitte...nehmt mich nächstes mal mit.....es war ein für mich heiliger moment....und den möchte ich nächstes mal mit euch teilen

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
(@Blood. hast du Whatsapp? Da könnten wir ne Ideengruppe aufmachen. Oder son zeugs)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Jo ab ich und ich will gerne auch mal das machen

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Jaaa....blood....mach ma gruppe auf und nimm brown und mich rein Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Ich hab auf jeden Fall kein Whatsapp, aber Skype und FB, mehr braucht man nicht, wenn man kein Smartphone hat ._.

01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Dann machen wir Skype und Whatsapp parallel. Skpename: fabi20099

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
(01.11.2013)Kiki schrieb:  Vor allem war es ja etwas was ich schon lange aufgegeben habe.....diese langen rpg texte......aber durch euch habe ich erst wieder bemerkt warum ich selbst auch einmal so lang geschrieben habe.....es ist wie ein richtiger roman....nur viel lebendiger....und eure zeilen haben mich nicht nur berührt...sie haben mich völlig mitgerissen......ich hatte selten leute die mir einen text gezeigt haben, bei dem ich schon schlucken musste.....aber bei euch...war es etwas anderes....ich hatte angst um elia. Ich war unglaublich wütend auf stardust und ich habe einfach still da gesessen und geweint......
Mehr davon RD wink
Und jetzt werden auch meine posts wieder länger.....wenn ich es hinbekomme wäre ich gern bei dem nächsten event zwischen euch beiden dabei

Freut Mich zu hören.Ich bin total Einzeilerfeindlich und liebe Es wenn nach einer langen Aktion auch eine ebenso lange Reaktion folgt.
An einen Roman kommt das noch nicht ran und wenn Ich einen Roman darüber schreiben würde,wäre das Ganze noch VIEL ausfürhlicher RD laugh

(01.11.2013)BloodBlade66 schrieb:  @shining Am Samstag

Jo ich muss auch sagen dass das cool war. Ich liebe lange texte zu schreiben bzw zu lesen. Wenn meine Partner lange texte schreibt mache ich das auch gerne. Ich fand auch die Bilder gut. Nicht zu viele aber auch nicht zu wenig. Das Ende hätte man noch ausbauen könne wenn ihr mehr zeit hättet. Ich fand an sich richtig geil von euch... Ich will sowas auch mal machen... Oh was ich sagen muss... Es gibt verdammt viele RB Bilder und weniger von denn anderen. Kann das sein?

Noch Jemand der gerne lange Texte schreibt![Bild: cl-pp-partytime.png]

Ja,das Ende geriet ein bisschen kurz.Ebenso wie Stardusts Besinnung und Charakterveränderung,den inneren Konnflikt hätte ich gerne noch gestreckt.

Und Es sind so viele RD-Bilder,weil die Emotionen,die Sie darstellen,super passen.Toll dass Es Merxx's Smiley-Sidebar gibt.

(01.11.2013)StarFlash schrieb:  Hach, schön Geschrieben sowas will man doch immer wieder Lesen :3 So ein RPG ist der Grund warum das mein Hobby ist und auch wegen solchen stellen Lohnt es sich hier mitzumachen.

Stimmt,Ich liebe RPGs.Ich könnte nicht ohne.
Es macht so einen Spaß Sich komplexe und tiefe Charakter auszudenken und Diese dann auch noch zu spielen.
Großartig,Man ist in den Welten,die Man Sich schafft lediglich von der eigenen Fantasie beschränkt.

(01.11.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Da mittlerweile alles gesagt wurde und ich mir nochmal alles durchgelesen habe, schließ ich mich den anderen an.
Zum schluss kann ich mich nurnoch verbeugen vor euch beiden

Danke.Wurde ehrlich gesagt epischer als geplannt und sollte auch nur eine Side-Story werden,abseits der richtigen Geschehnisse.Hat aber mehr Aufmerksamkeit bekommen,als erwartet. RD laugh



Danke an Alle fürs Lesen meiner Posts!Ich hätte nicht gedacht,dass das Jemand aktiv mitverfolgt.Und weiter gehts mit dem RPG. [Bild: 01-cfap.png]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Wow...Jetzt hab ich alles verpasst FS sad
Anyay, schön zu sehen das dieses rpg unter einem guten Stern ist und ich muss auch noch mal sagen das ich diese Action, und das "Romanschreiben" welches ich versuche bei Joel zu nutzen sofern ich nicht noch drei andere Sachen mache.
Wenn ihr wieder sowas macht dann sagt beischeid, ich würde liebend gerne mitmachen und Romane schreiben :3

Und zu guter letzt...Wer von euch hatte Whatsapp? FS grins

01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Soll ich dich auch in die Gruppe einfügen Day? Einfach deine Nummer mir schreiben und ich füg dich zu

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Ich hab whatsapp :3 nur hab ich meine nummer falshc eingespeichert [Bild: 01-noamused.png]


ANYWAY

danke sehr für dieses tolle feedback..ich wette hätte ich die zeit gehabt und wäre online gewesen hätten ich und solar das bis jetzt nch weitergeführt aber ihr könnt euch gewiss sein das sowas wiederholt vorkommt wenn unsere chars mal wieder etwas gemeinsam tun...freut mich iwrklich einigen hoffnungen und gefühle geben zu können mit den texten und ...romanschreiber...wow ich hätte nie gedacht das ich dafür fähig wäre aber ..wenn ihr es so meint..wirklich ein dickes danke und ich hoffe ich werde das auch weiterführen können ! [Bild: cl-rd-awyeah.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
@Dust. wenn du willst und kannst schick mir deine Nummer und ich füge dich der Whatsapp gruppe hinzu

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Noch dazu an dust...
Es war einfach das gesamtpaket das gestimmt hat. Die situation die hintergründe die schreibart. Alles hat perfekt gepasst

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Moaaah,hier ist der Forever Alone ohne Whatsapp.[Bild: cl-ts-foreveralone.png]

Wie wärs stattdessen mit einer Skypegruppe für alle Mitspieler? [Bild: cl-aj-awkward.png]

Hat übrigens Spaß gemacht,fürs nächste Mal überlegen Wir Uns was Großes und dann gibts den Monster-DoppelWhopperMegaRoman.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
bin auch für Skypegruppe, dafür braucht man nähmlich nicht Zwangsweise ein Smartphone, was Ich nicht besitze oder auch sonst keine Art von Handy ._.

02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Und hier ist der eine ohne skype ._.

@solar
Aber nächstes mal willi auch Q.Q

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
wär auch dafür

[Bild: signaturtssxu.png]
02.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
@Kiki wenn du etwas besitzt um hier zugreifen zu können(mit ausnahme einer Konsole) kannst du dir auch Skype machen, das is einfach wie, ka, was Essen gehen ._. Wie das Mobil geht weiß ich zwar selbst nicht, aber das is schon okay^^

02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Es gibt ne skype app. Auserdem steht mein skype name schon drinne

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung
Kostet die app was? ._.

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13 Planungsthreat und so´n Zeugs. Jetzt auch mit sweeter Dauerverpflegung

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste