Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:14



DarkSittichs Grafikstube
02.09.2014
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(31.08.2014)RainbowBlaze schrieb:  Sieht nice aus :3
Kannst du mir auch was zeichnen?

Danke Twilight happy
Sry, aber momentan muss ich noch mit ein paar Sachen fertig werden, die ich für ein größeres Projekt zeichnen muss. Ich sag mal soviel, es wird hamma geil wenn das alles so wird wie ich es mir vorstelle und in dem Projekt steckt mittlerweile eine Menge Arbeit von sehr vielen Leuten drin. Hat mit einer gewissen post-apokalyptischen MLP Fanfiction zutun Cheerilee awesome
Ich schreib dann hier in den Thread rein, wenn ich wieder Requests annehme :I

(31.08.2014)Lihannanshee schrieb:  Es ist abartig schön.. danke danke danke danke danke!!!!!!! *_*

Bin froh, dass es dir gefällt Big Grin
Ich habe relativ lange gebraucht bis ich die Pose richtig hinbekommen habe. Mit der Pony-Anatomie habe ich zurzeit noch so meine Schwierigkeiten, obwohl ich die jetzt schon so oft gezeichnet habe Derpy confused
Das Färben und Schattieren klappt aber mittlerweile ganz gut Big Grin

(01.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Schicker Ava, denn du da fabriziert hast. Gefällt mir richtig gut!

Danke ^^
Diesmal bin ich auch ganz zufrieden damit. Vielleicht hätte ich mehr härtere Schattierung hinzufügen sollen und die Outlines sind glaube ich an manchen Stellen zu fett und gleichmäßig, aber ich denke mal darüber kann man erstmal hinwegsehen.

(01.09.2014)larsinator schrieb:  Dieser Blick [Bild: cl-ts-shock.png] absolut sexy [Bild: cl-ts-yell.png]

Ohje, das war erst gar nicht so geplant, aber am Ende kam dann sowas bei raus. Keine Ahnung, ist mir fast schon ein bisschen peinlich xD
Ich habe ein paar Bilder von ihrem OC als Referenz benutzt und ich dachte mir halt, dass der eher so vom Character her rüberkommt.
Vor allem kam dann auch noch meine Mutter rein während ich das gezeichnet habe. Sie hätte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können Twilight: No, Really?
Naja, egal :/

(01.09.2014)cleoziep schrieb:  Echt super *^* da wird man ja richtig neidisch Big Grin

Höhö, Danke Cheerilee awesome
Aber wenn du wüsstest auf welche Künstler ich alles neidisch bin...

Zitieren
03.09.2014
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
So hier mein Beitrag für den Art of the Month Contest #10- Villains.
Da steht ja dabei, dass man die schon vor dem Voting veröffentlichen darf, also wieso nicht Shrug

[Bild: king_sombra_s_empire_by_darksittich-d7xs5tl.png]

King Sombra mit seiner Pony-Armee Big Grin
Ich hab keine Ahnung wie man Armeen zeichnet, also habe ich versucht, dass es irgendwie nach etwas aussieht. Btw, King Sombra ist mMn einer der gefährlichsten und meist skrupellosesten Bösewichte (deutsch?).
Ist mir beim Zeichnen aufgefallen. Was meint ihr woher sein Pelz an seinem Mantel herkommt .__.
Wäre bestimmt ein klasse Bösewicht gewesen, hätte er etwas mehr Screentime und Hintergrund Geschichte bekommen. Ich denke mal das war Absicht, um ihn so ein bisschen wie Sauron aus Herr der Ringe wirken zu lassen, aber trotzdem :/

Zitieren
03.09.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
Super Bild! grade deine Hintergründe sind schon echt super ! und auch die Komposition ist echt stimmig !
bin schon gespannt was sonst noch so eingereicht wird, aber bist auf jeden Fall mein Favorit [Bild: cl-ts-squint.png] mal sehen ob ich auch bald anfange mit meinem bild [Bild: cl-ts-crazy.png]

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
03.09.2014
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(03.09.2014)larsinator schrieb:  Super Bild! grade deine Hintergründe sind schon echt super ! und auch die Komposition ist echt stimmig !
bin schon gespannt was sonst noch so eingereicht wird, aber bist auf jeden Fall mein Favorit [Bild: cl-ts-squint.png] mal sehen ob ich auch bald anfange mit meinem bild [Bild: cl-ts-crazy.png]

-lars

Danke Big Grin
Aber erst mal abwarten was noch für Bilder eingereicht werden. Diesmal ging das relativ schnell bis ich fertig war. Ich muss zugeben ich habe mich gegen Ende auch etwas gehetzt. Ich muss noch ein paar andere Sachen bis zum Wochenende fertig machen :/
Bin trotzdem relativ zufrieden mit dem Bild, auch wenn mich jetzt wo ich es mir genauer anschaue irgendetwas an King Sombra stört. Und irgendwie hat's beim Konvertieren in PNG die Farben etwas geändert Twilight: No, Really?

Zitieren
03.09.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: DarkSittichs Grafikstube
Sombra wirkt irgendwie "comichafter" als der Rest des Bildes, vielleicht ist es das, was stört? Das Bild an sich hat jedenfalls eine tolle Atmosphäre und erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe.

Und ja, Lihannanshees OC wirkt in der Tat recht sexy^^

Zitieren
03.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
Ein sehr Stimmungsvolles Bild, dessen düstere Atmosphäre wirklich gut rüberkommt. Ein schön stimmiges Bild.

Die Armeen wirken auf jedenfall überzeugend und die Farbauswahl ist sehr gut. Das Bild taugt fast schon als Wallpaper.

Schön. Twilight happy

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Deine zeichnungen gefallen mir meeeeeega gut *-* ich lass dir auf jedenfall ein abo da.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(03.09.2014)MaSc schrieb:  Und ja, Lihannanshees OC wirkt in der Tat recht sexy^^

Wie der Herr, so's G'scherr. Cheerilee awesome

Ich find das bild mit Sombra megaawesome.. D:

Zitieren
09.09.2014
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Danke für euer Feedback Big Grin
Hat mich dazu motiviert mehr zu Hintergründen und Farben zu lernen. Hier mal, was dabei rausgekommen ist (Natürlich tu Fallout Equestria Tongue)

[Bild: fallout_equestria___zebra_territory_by_d...7yk5yf.png]

Nachts:
[Bild: Lc7D69HqrVA6mYnRRV5uC3DnkMnF1NIB7RqUYmaT...wtOvBk4_Ik]

Ich konnte mich nicht wirklich zwischen den beiden Versionen entscheiden.
Also das Bild zeigt im Grunde zwei Soldaten Equestrias, welche gerade Zebra Territorium auskundschaften. Was sie nicht wissen ist, dass sie beobachtet werden Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von DarkSittich.)
Zitieren
09.09.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Wunderschön ^3^
Der Hintergrund ist echt gut geworden. Ich kann das überhaupt nicht, das muss ich umbeding üben (neben so vielen anderen Sachen)

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
10.09.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: DarkSittichs Grafikstube
(09.09.2014)DarkSittich schrieb:  Danke für euer Feedback Big Grin
Hat mich dazu motiviert mehr zu Hintergründen und Farben zu lernen. Hier mal, was dabei rausgekommen ist (Natürlich tu Fallout Equestria Tongue)
Spoiler (Öffnen)

Ich konnte mich nicht wirklich zwischen den beiden Versionen entscheiden.
Also das Bild zeigt im Grunde zwei Soldaten Equestrias, welche gerade Zebra Territorium auskundschaften. Was sie nicht wissen ist, dass sie beobachtet werden Cheerilee awesome


Sehr gut das Bild ! der Hintergrund ist einfach nur awesome und die ponies wie immer auf den Punkt gut . nur die Nachtversion wird bei mir nicht angezeigt [Bild: pc-tsleep.png]

ist das eigentlich Lanzer oder irgentein random Zebra?

-lars[Bild: cl-ts-teehee.png]h


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
10.09.2014
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(10.09.2014)larsinator schrieb:  
(09.09.2014)DarkSittich schrieb:  Danke für euer Feedback Big Grin
Hat mich dazu motiviert mehr zu Hintergründen und Farben zu lernen. Hier mal, was dabei rausgekommen ist (Natürlich tu Fallout Equestria Tongue)
Spoiler (Öffnen)

Ich konnte mich nicht wirklich zwischen den beiden Versionen entscheiden.
Also das Bild zeigt im Grunde zwei Soldaten Equestrias, welche gerade Zebra Territorium auskundschaften. Was sie nicht wissen ist, dass sie beobachtet werden Cheerilee awesome



Sehr gut das Bild ! der Hintergrund ist einfach nur awesome und die ponies wie immer auf den Punkt gut . nur die Nachtversion wird bei mir nicht angezeigt [Bild: pc-tsleep.png]

ist das eigentlich Lanzer oder irgentein random Zebra?

-lars[Bild: cl-ts-teehee.png]h

Danke Big Grin
Ich hoffe mal ich habe irgendwann genug Gedult (und Skill), um bei den Hintergründen mehr ins Detail zu gehen.
Jetzt sollte es angezeigt werden. Ist immer so ein rumgewurste die Bild-URL von der Datei aus Dropbox herauszufinden Twilight: No, Really?

Ich dachte auch erst an Lancer, aber das soll eigentlich nur ein random Zebra sein. Ist leider nicht so einfach wie bei den Ponies, die Zebras unterschiedlich aussehen zu lassen :/

(09.09.2014)cleoziep schrieb:  Wunderschön ^3^
Der Hintergrund ist echt gut geworden. Ich kann das überhaupt nicht, das muss ich umbeding üben (neben so vielen anderen Sachen)

Danke ^^
Man muss nur genug üben, dann klappt das irgendwann. Also was mir immer sehr hilf ist, irgendwelche Tutorials oder Speedarts auf Youtube anzuschauen. Aber mir wurde mal gesagt, dass es am meisten hilft aus dem Real Life Sachen abzuzeichnen. Naja, das was einem halt am besten hilft. Hauptsache man zeichnet irgendwas Big Grin
Schau dir zum Beispiel mal dem seine Bilder an: http://yakovlev-vad.deviantart.com/gallery/?offset=0
Vor allem wie der sich innerhalb von einem Jahr verbessert hat. So detailreiche Hintergründe möchte ich mal zeichnen können Lyra astonished

Zitieren
10.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
(09.09.2014)cleoziep schrieb:  Der Hintergrund ist echt gut geworden.

Dem schließe ich mich an. Die Farb- und Lichtstimmung ist sehr gut gelungen.
Ich mags. Twilight happy

(Sorry für die laue Kritik, aber ich bin kein Experte)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.09.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
(10.09.2014)DarkSittich schrieb:  Danke ^^
Man muss nur genug üben, dann klappt das irgendwann. Also was mir immer sehr hilf ist, irgendwelche Tutorials oder Speedarts auf Youtube anzuschauen. Aber mir wurde mal gesagt, dass es am meisten hilft aus dem Real Life Sachen abzuzeichnen. Naja, das was einem halt am besten hilft. Hauptsache man zeichnet irgendwas Big Grin
Schau dir zum Beispiel mal dem seine Bilder an: http://yakovlev-vad.deviantart.com/gallery/?offset=0
Vor allem wie der sich innerhalb von einem Jahr verbessert hat. So detailreiche Hintergründe möchte ich mal zeichnen können Lyra astonished

Dieser Artist ist echt hammer *-*
Durch YT-Videos habe ich überhaupt erst gelernt wie Ponys funktionieren Big Grin
man glaubt es nicht aber sich speedpaints anzusehen funktioniert seeeeeeehr gut [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
11.09.2014
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
So, Atomicorn's OC ist fertig. Noch 3 zu machen.

[Bild: Cl-TROzJiKuydSlkeDsEIy2o17MQKJXJqm48SjO02Uc]

Link: https://www.dropbox.com/s/elo43vuqykbfgi...t.png?dl=0

Zitieren
11.09.2014
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
OMG ist das süß! [Bild: z-Happy.png]

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
11.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
(11.09.2014)DarkSittich schrieb:  So, Atomicorn's OC ist fertig. Noch 3 zu machen.

[Bild: Cl-TROzJiKuydSlkeDsEIy2o17MQKJXJqm48SjO02Uc]

Link: https://www.dropbox.com/s/elo43vuqykbfgi...t.png?dl=0

Das sieht soooo Toll aus!

Du willst nicht zufällig gleich den nächsten Request? Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.09.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Awww *-*
Verdammt süß. Ich finde die Mähne ist verdammt gut gelungen. Eben so das Gesicht und die Hinterbeine

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
11.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: DarkSittichs Grafikstube
Leider funktionieren die Fallout-Equestria-Bilder bei mir nicht immer richtig. Aber mir hat die "Nacht"-Version noch am Besten gefallen, weil ich diese viel stimmungsvoller fand.

Atomicorns OC ist sehr gut geworden, Hut ab Pinkie approved

Wenn du noch Lust/Zeit für Requests hast, würde ich mich gerne auch mal melden FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.09.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: DarkSittichs Grafikstube
Ich bin auch durch Atomicorns OC hier gelandet und Hut ab - die Fallout Equestria Bilder sind der Hammer! Es macht richtig Spaß durch deine Bilder zu wühlen Twilight happy

Und ich schließe mich den Vorrednern an - wenn du mal weider Commissions oder Requests anbietest würde ich mich gerne einreihen wollen Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste