Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 11:59



Chaos in Equestria: the Reboot
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black sah das Schwert interessiert an. Er hob sein Gesicht etwas an, sodass nun etwas mehr von seinem geswicht zu sehen war, doch waren seine Augen noch immer verdeckt. Er drückte den Knopf auf dem Schwert und wartete gespannt ab, was passieren würde.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
In der Tat. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass beide im Notfall auch den Himmelskörper der anderen kontrollieren könnten. Aber stellen Sie sich mal vor, welches Chaos hier ausbrechen würde, wenn eine oder sogar beide verschwinden würden.

05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Hmhmhm~.....selbst wenn eine die andere übernimmt,macht es keinen Unterschied....wenn die Herrscherin des Lichts die Nacht übernimmt,wird sie nur schwächer,und bald von der Nacht veschlungen.Auch gilt es für die andere Schwester....aber es gibt nur einen der über die Finsterniss herrschen kann...und das bin ich,Graf Vlad Tepes Dracuel,der Prinz der Finsterniss...ich alleine herrsche über die Nacht,welche das Licht verschlingen wird,und ewiege Finsterniss über alles Lebende hereinbringen wird.Die Lebenden werden zu meinen Sklaven.Spielzeug meiner Diener.Welche die sich weidersetzen,werden zur Speise unzähliger Dämonen und ewiege Qualen erleiden.

*grinst leicht*

Denn hier wo der Name Belmont keine Bedutung findet,und es keinen Bluterben gibt,ist meine Macht bald unangefochten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Ein wirklich guter Plan, aber wie gedenkt ihr ihn umzusetzen? Die beiden Schwestern sind gut bewacht und haben bestimmt auch die eine oder andere Überraschung für Angreifer parat. Man ist ja nicht umsonst mehrere tausend Jahr Herrscher über ein so großes Königreich.

05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*Raptor blätterte durchs Buch*

Nix, nix über irgentwelche Lichtportale.

*sagte er und blätterte weiter, während er zu den anderen Läuft*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
05.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Der Kristall leuchtet hell auf und aus der Klinge brachen große Eiskristalle und Eiszapfen heraus. "Dient das als Begründung?" Fragt Crystalia.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
05.04.2014
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Rafna hatte sich inzwischen zu einem Ball aus dem Rot ihrer Mähne, dem Grau ihres Fells und dem Weiß des Verbandes zusammen gerollt und hielt ein kleines Nickerchen. Jester nagte an einer alten Wunde an ihrem Ohr

[Bild: rafna.png]
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Tzz.....ich hersche seit Jarhunderten über ein ständig wachsendes Reich.Es gibt viele Möglichkeiten sowas zu bewergstelligen.Ich kann sie auch mit meiner Scharr an willigen Dienern einfach überrenen! Oder ich zermürbe sie langsam.Schwestern,auch so stark die Bunde zwischen ihnen,ist nichts absolut rein an Licht.

*beginnt langsam tief zu lachen*

Hmhmhm.....was ist schon ein Herz? Ein kleiner Haufen Gehemnisse! Und so auch sie.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Black war sichtlich erstaunt, als er sah, wie aus dem schwert Eiskristalle schossen.
"Das... ist faszinierend."
Er betrachtete das Schwert einen kleinen Moment fasziniert und sah Crystalia dann von hinter seinem Hut hervor an.
"Du schmiedest elementare Waffen? Wirklich äußerst interessant. Sag, welche Elemente verwendest du?"
Er ging weiter. Sie kamen nun in die Nähe von Canterlot.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.04.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Seeker schleuderte ihn wieder haus und stellte sich vor ihn. "Geh. Nie. Wieder. Da. Rein." sagte er drohend.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Ein wahrhaft kühnes Vorhaben. Ich bin gespannt zu sehen, wie ihr es umsetzen werden.

* sie stand auf und gab der Puppe ein Zeichen, woraufhin diese sich wieder auf ihren Rücken legte *

Da ich ja nun einige Zeit hier verbringen werde, würde ich gerne erfahren, wo sich meine Unterkunft befindet. Ein Lady, wie ich, kann ja wohl kaum auf dem Boden schlafen.

05.04.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Nix, rein gar nix Brauchbares.

*sagte er und stellte das Buch in das nächst gelegene Regal*

Schlechte Nachrichten Artj.....

*er sah Rafna*

Huch...sie schläft. Naja was solls.

*sagte er und ging noch ein paar Bücher durch, die in den Regalen standen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von ToniRaptor.)
05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Aber aber Miss Jay...sie denken doch nicht dass ich ne Dame wie ein Tier behandeln werde.Wenn sie zum Quartier wollen,folgen sie einfach dem Weg.

*das Tor zum Saal öffnet sich und einmal mehr erleuchten die Fackeln Miss Jay den Weg*

Aber dass sie aufpassen......einiege meiner Untertanen neigen dazu etwas wild zu sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Das dürfen sie ruhig Graf. Ich mag es wild.

* sie zwinkerte ihm zu und verließ den Saal, den Fackeln folgend *

05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
Dann wünsche ich ihnen noch viel Spass.Oder ist es eher die eigentliche Besitzerin des Körpers,die es mag?

*Sagte er mit nem kaum merkbarem Grinsen,das Tor Schloss sich hinter ihr und die Nächsten Fackeln flackern auf,bis diese nach mehrerem abbiegen vor ner Tür anhalten*

Hmhmhm......bald wird das Licht schwinden und die ewiege Nacht wird herrschen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.04.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
* Jay betrat ihr Zimmer und sah sich um, alles war sehr luxuriös und gepflegt *

Hier werde ich es aushalten. Vielleicht sollte ich länger hier bleiben, als ursprünglich geplant.

05.04.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
*erhebt sich aus seinem Trohn und geht die Treppe hinunter.Während dessen erscheint der Tod vor ihm*

mein Herr,wie wollt ihr die Souveränen liquidieren?

*Dracula ging während dessen auf die Tür zu auf*

Einfach mein treuer Diener.Wie ich sagte,jedes Wesen hat seine Geheimnisse.....die beiden Schwestern nicht ausgeschlossen.Und da es Blutsverwandte sind,wird es nur um so einfacher.Ich werde Infomationen sammeln und sie dann gegeneinander ausspielen.Wenn es aber nicht klappen sollte,werde ich sie aus dem Weg räumen wie Insekten die sie sind.

*die Tür öffnet sich und schliesst sich hinter ihm*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Nun, ich verwende hauptsächlich Feuer, Eis, Wasser, Blitz, Schatten, Gestein und Wind. Sie lassen sich aber auch verbinden und anderes zum Vorschein bringen." Sagt Crystalia.

"Na toll, ein Toilettenhaus in das man nicht rein darf. Für wehm hältst du dich? Für den der dadrin wohnt?" Sagt Sayuro mit vor Sarkasmus triefender stimme.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von BigChilly95.)
05.04.2014
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Schatten? Schatten ist gut."
OO(Villeicht sollte ich sie doch dazu bewegen, in Canterlot zu bleiben...) dachte Black.
Sie kamen in Canterlot an.
"So, da wären wir. Canterlot. Also, wo genau hattest du vor, dich niederzulassen?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
05.04.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria: the Reboot
"Das ist auch das heimtückischste Reine Element... Mir wurde gesagt ich soll zur... Rosenstraße, Ecke Magnolienring... Das sind wirklich seltsame Straßennamen..." Sagt Crystalia.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste