Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 13:32



Umfrage: Von wann bis wann sollte die Eingangssperre laufen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
von 17 bis 22 Uhr
37.50%
3 37.50%
von 15 bis 20 Uhr
0%
0 0%
Nur am Wochenende und stark verkürzt in der Woche
12.50%
1 12.50%
So wie immer, nur über das Wochenende gar nicht
25.00%
2 25.00%
Mir passt das so wie es gerade ist...
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Metro Nr 17
10.05.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jack Hawkins][Plaza]

*Ein grummeliges 'Hmh' entfuhr dem Hengst, als Zygg so abfällig über seinen Job sprach. Das Dasein als Barkeeper war in der Tat deprimierend und langweilig, auch wenn er sich ungern eingestand, dass er das Geld brauchte. Da er sich aus dem aktiven Geschäft für eine Weile zurückgezogen hatte, verdiente er eben Wenig und lebte in einer schäbigen und lausigen Drei-Zimmer-Wohnung.*

Ich geb dir ausnahmsweise Recht, Kleiner. So toll der Gratisalkohol und die Stuten auch sind, so scheiße ist der Job insgesamt. Ich bin es Leid und tief gesunken, dass ich mich dazu herablasse Sowas zu tun...

*Er rollte mit den Augen.*

Jaja, hab schon verstanden. Töten ist weniger ehrenvoll als zu klauen. Du solltest zumindest wissen, dass ich bereits lange ein Dieb war, bevor du deinen ersten Diebstahl begangen hast. Meine Dienstleistung gehen vom Ausschalten einer Zielperson, über das Klauen,... Es gibt viele Dinge, die ich anbiete. Ist ja auch egal. Ich streit' jedenfalls nicht ab, dass die Tätigkeiten eines Diebes nicht ehrenvoll seien: Im Gegenteil, ich habe sogar Respekt vor der Kunst die dahinter steckt.
Aber scheint mir so, als würden die Gemälde und der Schmuck dort verstauben. Wird bald Zeit Die dort weg zu holen. Ach, im Übrigen: Falls di Nichts zu tun hast demnächst, ich könnte dich gebrauchen. Es geht um einen profitablen Vertrag. Ich melde mich, wenn ich mehr Infos hab. Kann sein, dass ich dich brauchen werde.
Das wärs dann, bye...~

*Erwiderte Jack mit einem leichten Grinsen, bevor er zielgerichtet aus der Gosse heraussteuerte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria/ minerias haus ]

Im....elendsviertel??..

*einen moment lang überlegt sie bevir ihr eine idee aufkommt*

Se sagten sie suchen nach arbeit hhm?...für arbeit ist ein warmer wohnort und ein gemütliches bett das A und O....wenn es ihnen zusagt könnten sie ,ein par tage auf dem sofa schlafen...es ist bewuem und hier ist es warm...wäre das eine idee?
Zitieren
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Minerias Haus]

..j...ja..[Bild: pc-rdowner.png]

*Hört ihrem Vorschlag zu, nickt zögerlich*

..d..das wäre...fabelhaft...u...und der....Boden würde mir auch...genügen...Miss Mineria [Bild: pc-fsorry.png]

...wenn ihr wirklich darauf besteht...

oO(...wohl ist mir nicht dabei...aber das wäre seit nem Jahr der erste ruhige und warme Schlaf...aso..[Bild: cl-fs-wince.png]...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria / minerias haus ]

Ach was Twilight happy...ich bite ihnen gern day sofa an...groß genug für eine so stàmmige figur ist es auf jeden fall~

*kichernd steht sie auf und verschwindet im schlafzimmer wo sie einige decken und ein großes kissen zu jason bringt*

Hier......brauchen sie..vielleicht noch etwas wasser fals sie in der nacht durst haben sollten?
Zitieren
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Minerias Haus]

..d..das ist es...aber ob es mich die Nacht aushält?...[Bild: pc-fsorry.png]

*Schaut auf den Verband als sie verschwindet, lächelt leicht*

oO(...sie hätten längst jemanden geschickt...ic...ich denke etwas Vertrauen verdient sie...hm...)Oo

...vielen Dank...und...das wäre perfekt...die...eheh...Tasse...nunja...[Bild: cl-fs-wink.png]

*Gibt ihr die leicht demolierte Tasse*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.05.2014
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
Sygg | Plaza

*Die Rechtfertigung unbeeindruckt hörend zuckten seine Ohren erneut als Jack einen Job ansprach*

Vertrag...?
Was soll das heiß-


*Dem Hengst hinterhersehend gab er nur ein abwertendes 'Tch' von sich, ehe Sygg den Schal wieder höher zog und die Gasse entlangging, eine dort herumliegende Dose wegtretend*

.o(Scheiße!
Jetzt hat der nichts getan als mich aufzuhalten und ich habe ihm nichtmal was abnehmen können... Hrrrgh...
Njaja, Karten bringen sowieso in den meisten Fällen nichts...)

*Sich seufzend wieder beruhigend sah er sich um, ehe er wieder den Weg zu der Plaza aufsuchte.
Es war spät geworden.
Daher waren auch nichtmehr allzuviele Ponies unterwegs, doch dies gab dem Dieb ebenso die Möglichkeit einzelnen Opfern das Geld abzunehmen ohne eventuell von anderen gesehen zu werden*

.o(*Seufz*
... dann wollen wir das mal aufholen...)

*Die Nacht über ging ihm das 'Angebot' von Jack allerdings nicht aus dem Kopf, ebenso wie der angedeutete Coup auf das Museum*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ Mineria / minerias haus ]

* sie trabt mit der tasse in die küche und füllt diese mit wasser bevor sie zu jason zurückkehrt*

Ist doch alles kein problem Twilight happy

* die pegasusstute streckt sich einmal gähnend und stellt die tasse auf dem kleinen tisch ab*

Nun denn..ich denke ich werde mich auch langsam in die federn werfen FS grins

*sich zum schlafzimmer wendend spricht sie weiter*

Schlaf gut......
Zitieren
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Minerias Haus]

...das ist es für sie...

*Nickt als sie sich streckt und gähnt, er entledigt sich seines Hoodies, erst jetzt sieht man WIE muskulös er gebaut ist, ein echtes Powerhouse. Legt sich auf das Sofa*

...dann tut das Twilight happy

*Schaut ihr hinterher, lächelt*

...du...auch Miss Mineria~ [Bild: cl-fs-wink.png]

*Schaut an die Decke, denkt noch ein bisschen nach*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[ mineria / minerias haus ]

Einen moment lang starrt sie verzaubert auf die gepràgte muskulatur bis sie sich aus ihren gedsnken zwingt*

Àhm.ja...natürlich....angenehme träume wünsche ich...

*sie trabt in das schlafzimmer wo sie sich ihren kleidern entledigt und in ihr bett legt*

Was für ein muskelprotz...der wahnsinn...

*sich noch etwas umherwälzemd schlàft sie schließlich ein*
Zitieren
10.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Jason|Minerias Haus]

*Spickt ein letztes Mal zu ihr, dreht sich dann zur Seite*

...hmmm....euch auch...

*Kuschelt sich ans Kissen, döst langsam weg, schnarchend wie ein Holzfäller. Dabei die Hufe an der Seite herunterhängend*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/Straße - Seine Wohnung]

*Nachdem der Einsatz beendet war ging Darius wieder zu seinem Jeep und fuhr in das Revier wo er seine Ausrüstung ablegte und das Dienstfahrzeug abstellte. Nachdem er sich wieder umgekleidet hatte fuhr er nun mit seinem Auto nach Hause wo er sich nach einem kurzem Telefonat in sein Bett zu seiner Frau legte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Spedy/seine Wohnung/Werkstatt]
*langsam wird der Hengst wach und blickt sich kurz um. Nach einem kurzen strecken steht Spedy auf und trabt gemütlich in die Küche, wo er sich einem Kaffee und ein wenig Kuchen widmet. nebenbei liest er die Nachrichten. Nach seinem Morgenritual, trabt er nach unten in die Werkstatt, sperrt die Tür auf, wendet das Schild auf geöffnet und setzt sich erstmal wieder an seinen PC, um weiterzumachen, wo er gestern stehen geblieben ist*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/Werkstatt]

*Nachdem Darius aufstand und gemütlich mit seiner Familie frühstückte wollte er den Einkauf erledigen. Da seine Frau sich um die zwei Kinder kümmern würde und er immer Spätdienst hatte passte es ganz gut.
Also fuhr er los, mit seiner Brieftasche bewaffnet gleich die Straße entlang.*

oO( Da war doch auch noch der Unfall letzte Woche. Das könnte ich eigentlich auch genau jetzt reparieren lassen. Wenn ich einmal mit dem Auto unterwegs bin. )Oo

*Letzte Woche passierte seiner Stute ein Unfall ~ Direkt auf der Kreuzung zwei Straßen weiter. Der andere Fahrer passte nicht auf und fuhr gleich über Rot in die Seite der Karosserie. Zum Glück gab es keine schweren Verletzungen. Man müsste wohl neue Türen so wie den neuen Außenspiegel anbauen.
Also fuhr er gleich zu nächsten Werkstat, setzte langsam auf um die Garage zu befahren. Gleich hupte er zwei mal kurz um auf sich aufmerksam zu machen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Spedy/Werkstatt]
*er blickt von seinem PC auf, als er ein Hupen hört und trabt gemütlich in die Garage*
Guten Morgen. Wobei kann ich helfen?
*fragt Spedy und blickt ein wenig fragend zu Darius*

( So war die Werkstatt eigentlich nicht geplant, aber wenn man sich so was dazuverdienen kann)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
(Wozu die Werkstatt nun In-Time dient kannst du ihm ja dann erzählen. Er sieht ja nur eine Werkstatt und dort kann man ja meistens seine Autos Reparieren lassen, was der Mechaniker jetzt alles macht bleibt ja bei ihm. Kannst ihn ja auch wieder weg schicken. Sag ihm einfach was du machst, lass den Motor Schrott sein oder was auch immer. Ich für meinen Teil dachte an einer Werkstatt in der Zukunft all in klusiv.)

[Darius/Werkstatt]

Jo guten Morgen undwar ~ Habe ich gesehen das hier ihr Schild auf geöffnet steht und so weiter und ich wollte nachfragen ob ich mein Auto hier mal wieder auf Vordermann bringen lassen kann. Wissen sie meine Stute war in einem Verkehrsunfall verwickelt.

*Er wartete kurz ab ehe Darius sich kurz umsah. Dann doch wieder zu Spedy.*

Den Motor könnten sie sich auch gleich ansehen wenn sie so freundlich wären.

*Er drückte kurz einen Knopf und vorne sprang die klappe für den teuren Motor auf. Das Große schöne Cabrio stand nun da in der Werkstatt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Spedy/Werkstatt]
*er nickt kurz*
Ich sehs mir mal an, auch wenn mein Hauptgeschäft eigentlich in der Waffenentwicklung und im Programmschreiben liegt. Aber schließlich mach ich hier ja alles.
*er wirft einen kurzen Blick über die Seite die ein wenig eingedellt ist*
Hmmm, das sieht mal nur nach Blechschaden aus. Mal sehen was die Maschine sagt.
*er hängt sein Holopad über die Schnittstelle an den Motor und lässt das Diagnoseprogramm arbeiten*

( Ich hatte es mir als kleines Entwicklungsbüro mit eigener Werkstatt vorgestellt. Aber eine Mischung daraus gefällt mir auch ganz gut)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/Werkstatt]

Waffenentwicklung ? Ugh nun gut ~ falls ich sie jetzt in eurem Hauptgeschäft störe sagen sie einfach. Dann bin ich gleich wieder weg ~

*Er öffnete die Tür und stieg aus langsam aus dem Fahrzug worauf der die Tür gleich wieder schloss. Sich kurz ein wenig umsehend schaute er nach draußen wo er die Ponys hin und her gehen so wie die Drohnen fliegen sehen konnte.
Die ganzen Geräusche die durch die Ponys, Drohnen, Autos usw. entstanden waren komischerweise in der Werkstatt gar nicht so laut.
Nun wieder zu Fachhengsten schauend fragte er nach.*

Nun, wie gesagt meine Stute war letzte Woche erst in einen Unfall verwickelt, gleich drei Straßen weiter von ihr. Wie sieht es aus ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Spedy/Werkstatt]
*er schüttelt den Kopf*
Nein nein. Sie stören nicht. Das mach ich einfach so um ein wenig Abwechslung zu haben. Ewig nur vorm PC hocken macht auf die Dauer auch keinen Spaß.
*er blickt auf das Holopad und dann zu Darius*
Hat die Kiste ein wenig mucken gamacht im herfahren? Das diagnoseprogramm meint das der Motor auch ein wenig was abbekommen hat.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Darius/Werkstatt]

HmH ~

*Brachte er hervor als er gerade aus seinem Kaffee trank den er vorher aus dem Halter des Fahrzeugs nahm. Er hatte ihn gerade erst gekauft und wollte noch den leckeren Geschmak genießen.*

Hm ~ Nur zwei mal beim Starten und einmal auf dem Weg hier her hatte der Bock herumgezickt. Ansonsten lief alles einwandfrei ~ Aber alleine schon diese drei mal sind ja schon Grund genug ~ So fahre ich jetzt seit einer Woche umher.

*Nach einem weiterem Schluck klingelte sein Aufwendiges Mobiltelefon das er aus der Tasche seines Mantels zog als er denn Kaffee wieder im Fahrzeug abstellte. Nachdem er den Anrufer wegdrückte schaute er wieder zu Spedy.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!]
[Spedy/Werkstatt]
*er legt das Holopad auf die Werkbank und beginnt am Motor herumzuschrauben*
Wenn wir Glück haben ist es nur eine Kleinigkeit, die ich gleich reparieren kann. Wenn wir Pech haben muss ich die ganze Maschine zerlegen.
*er beugt sich über den Motorraum und beginnt zu schrauben*
Mal so aus reinem Interesse. Was machen sie eigentlich beruflich?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste