Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 09:51



Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
26.09.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(25.09.2014)Buddy schrieb:  Kein Boss aber der Kaktus Typ in Final Fantasy 8 ..... ich habe ihn gehasst!!!!

Da kann man sich leicht helfen. Es gibt einen Status - Vit 0 -, gegen den es keine Resistenzen gibt, und der den Verteidigungswert der Gegner auf 0 setzt. Und der große Kaktor hat den Zauber, der diesen Statuseffekt verursacht, sogar selbst zum Ziehen. Und wenn Du auch noch Aura verwendest, um jederzeit Limits verwenden zu können, wird er sogar ziemlich leicht. Und Squall's Limit sollte man auf alle Fälle mal gegen ihn gesehen haben.

Zitieren
26.09.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Sämtliche DLC Bosse aus Dark Souls 2. Nicht, weil sie so schwer wären (was sie teilweise natürlich sind), sondern weil sie Spezielle Resistenzen haben. Wo ich gegen einen normalen Boss mit einem Zauber um die 1000-1500 Schaden reinhaue, mache ich bei der Untergangskönigin zum Beispiel... etwa 200. Und die hat etwa 14000 Leben. Wuhu. Das fiese ist bei den DLC Gegnern aber generell, dass jede Sorte Magie (es gibt 4, Seelenmagie, Hexerei (Dunkelmagie), Wunder (Blitze) und Pyromantie) nahezu wirkungslos ist. Ein reiner Magier bekommt also voll auf's Maul. Bei der Untergangskönigin kommt dazu, dass sie andere Gegner rufen kann (unter anderem auch einen Boss aus dem Hauptspiel), viel Schaden macht, und einen mit prinzipiell jedem Angriff durch die Gegend werfen kann oder sich selbst vor Schaden schützt. Ach ja, und sie kann sich rumteleportieren. Der Bosskampf ist zwar nicht wirklich schwer, aber unglaublich langwierig, da man so vorsichtig sein muss.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.09.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(26.09.2014)Smilley schrieb:  Da kann man sich leicht helfen. Es gibt einen Status - Vit 0 -, gegen den es keine Resistenzen gibt, und der den Verteidigungswert der Gegner auf 0 setzt. Und der große Kaktor hat den Zauber, der diesen Statuseffekt verursacht, sogar selbst zum Ziehen. Und wenn Du auch noch Aura verwendest, um jederzeit Limits verwenden zu können, wird er sogar ziemlich leicht. Und Squall's Limit sollte man auf alle Fälle mal gegen ihn gesehen haben.

Damit hast du die Taktik für jeden Boss im Spiel. Melton, Tripel, Aura auf die Gruppe und Squall, Xell und Rinoa machen kurzen Prozess mit jedem Gegner im Spiel.

Killing is badong!
Zitieren
26.09.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
So ziemlich jeder Gegner in Ratchet and Clank Size Matters, Secret Agent Clank und Daxter nervt mich total (mag die Spiele generell nicht).
Bei Size Matters geht es ja noch, wenn man den R.I.D.A. und zusätzlich die Gadgebots verwendet, aber das hat man bei Secret Agent Clank alles nicht.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
28.09.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(19.09.2014)Rundas schrieb:  
(14.09.2014)Misa schrieb:  
(11.09.2014)Rundas schrieb:  Ornstein und Smough


This! [Bild: cl-cpp-rage.png]

Ich merk schon bei dir auch AJ surprised

Erst jetzt gelesen [Bild: cl-rd-grin.png]

Aber ja, ich hasse diese 2
Ich hasse sie so sehr das ich von dem Spiel ne Pause brauch
und ich jetzt Dark Soul 2 zocke [Bild: pc-dq.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
07.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Da gibt es so manche:
Spellforce 1 Shadow of The Phoenix: Rohen
Es reicht ja nich, dass der Typ Lvl 50 und fast nur Eiszauber castet NEIN...er muss natürlich noch ne unendlich Armee untote holen wo der zuwachs erst endet, wenn man rohen getötet hat.
Ebendfalls Spellforce 1 SotP: Belial. Erstmal zu den durchzukommen war ja extrem schwierig, da man vorher ne halbe Armee eiserne besiegt, die deine Kammeraden mit 2-3 schläge und dich mit 6-7 plätten, und selbst schlucken bis zum geht nicht mehr. Und belial ist auch n toller kammerad. Der schluckt nochmehr und meint, dieselben Eisernen zu beschwören, von denen ich gerade erzählt habe.
Spellforce 2 Dragon Storm und die weiteren teile: es gab eine Map für das freie Spiel, welche "Die Arena" hieß. Da konnte man gegen die abbilder der jeweiligen götter kämpfen. Und der 9. Bosgeger meinte einfach, jeden ca zu two-hitten und sich heilen zu können und noch kleine Feuerelementare beschwören zu können. Ich hatte an dem Boss ca 3 stunden gehangen. Twilight: No, Really?
Kingdom Hearts 1: Tigerrachen. An sich einfacher Gegner. Bloß leider hat man zum zeitpunkt von dem Treffen maximal 5 MP, wobei 1 mal heilen 1 mp verbraucht. Und daher, dass der gegner immer Fernkampfattacken gemacht hat, neue herzlose beschwor und man nur selten zu seinen schwachpunkten kam muss man bei den gegner richtig schwitzen.
Kingdom Hearts 1: Cloud Strife und Squal Leonheart. Im arena des olymps sind die zusammen echt gemein. Ohne abwehrzauber bist du selbst auf lvl 68 two hit was echt gemein ist. Wie ich die damals auf Zeit besiegt habe ist mir bis heute ein rätzel.
Kingdom Hearts Chain Of Memorys: Der letzte kampf gegen Larxene. Auweia. die hatte nur hohe karten und hat richtig viel schaden gemacht. Ich habe ca 35 versuche aufgeteilt auf 5 Spielstunden gebraucht.
Kingdom Hearts: Chain of memorys: Der letzte Kampf gegen Repliku: Wie larxene: Zu schnell, zu viel leben, zu viel schaden, zu hohe karten. der hat mich aber nur ca 2 stunden gekostet.
Kingdom Hearts RE:Chain of Memorys: Der letzte kampf gegen Marluxia. Er hatte ne spezialattacke wo du innerhalb einer bestimmten zeit eine bestimmte anzahl an karten ausstechen musst. Hast du es nicht geschafft hast du verloren und musstest seine letzte form und seine vorherige form (die auch net so toll war) besiegen.
Eternal Sonata: Graf Walzer. Der typ hatte auch Probleme. Der hat sehr schnell angegriffen sodass seine angriffe kaum blockbar waren. zudem hatte der ne spezial attacke, die mal ebend ohne proble einen deiner charaktere ausgeschaltet hat. Dafür hat der Kampf echt viel spaß gemacht.
Kingdom Hearts Birth By Sleep. Unmasked Vanitas: Wenn man normal spielt...kein Problem..den haut man in 3-4 minuten weg. Mit ner lvl 1 challenge sieht das gaaaanz ander aus. Wenn der nurnoch ein lp hat zerstört er die plattform und er verändert deine kommandos, sodass du dich nicht mehr heilen kannst. Will heißen: Du hällst 2 schläge aus. und eh du dann die möglichkeit hast ihn tödlich zu treffen biste 5 mal tot. habs leider noch net geschafft ihn zu killen.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
08.10.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(28.09.2014)Misa schrieb:  
(19.09.2014)Rundas schrieb:  
(14.09.2014)Misa schrieb:  
(11.09.2014)Rundas schrieb:  Ornstein und Smough


This! [Bild: cl-cpp-rage.png]

Ich merk schon bei dir auch AJ surprised

Erst jetzt gelesen [Bild: cl-rd-grin.png]

Aber ja, ich hasse diese 2
Ich hasse sie so sehr das ich von dem Spiel ne Pause brauch
und ich jetzt Dark Soul 2 zocke [Bild: pc-dq.png]

Aber obwohl ich solange für die beiden gebraucht habe, muss ich im Nachhinein sagen, das es sowohl im Coop als auch Solo, ein echt genialer Kampf war.
Vor allem, das eine Super Version von dem der übrig geblieben ist, kommt, war nochmals ein Schock.

Dark Souls 2 da hat mir vor allem der Verfolger massive Probleme gemacht und der Schmelzerdämon, wenn man keinen 100%igen Feuerschutz hat, fast unmöglich zu schaffen.

King K Rool aus dem ersten DKC teli war auch so eine Sache, im N64 teil hatte ich im 5 Phasenkampf gegen ihn nicht mal annähernd soviel Probleme (außer die stelle wo er unsichtbar wurde.).
Zitieren
09.10.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Influka aus I Wanna Kill The Kamilia 3
Spoiler (Öffnen)

Bist du deppat! Wer soll das bitte schaffen?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
09.10.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(09.10.2014)Tamatou schrieb:  Influka aus I Wanna Kill The Kamilia 3
Spoiler (Öffnen)

Bist du deppat! Wer soll das bitte schaffen?

Das sieht aus wie Touhou als Jump 'n' Run. Nur mit weniger Projektilen im Bild.

Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!
Zitieren
09.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Oee Piece Romance Dawn Akanu,Kizaru und Aokiji (3 auf einmal)
allein gehen diese drei aber zusammen als Trio sind diese seeehr schwer vorallem da man allein mit Ruffy spielen muss und da Aokiji einen einfriern und handlungsunfähigmachen kann während Akanu und Kizaru immensen schaden drücken.


Und die Letzten Bosse aus Yugioh forbidden Memories,
Heishin,Seto und Nightmare
mann muss erstmal ewig gute karten sammeln um gegen setos ultimativen drachen zu kämpfen den kaum ein anderes monster besiegen kann nur mit boosten
und knight mare und heishin besitzen beide noch den Tor wächter 3 mal was das duell nicht einfacher macht
(man merke an in dem spiel gabs kaum regeln 1 karte pro zug keine opfer alle ausrüstungen bringen 500 atk)

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
11.10.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(08.10.2014)Rundas schrieb:  
(28.09.2014)Misa schrieb:  
(19.09.2014)Rundas schrieb:  
(14.09.2014)Misa schrieb:  [quote='Rundas' pid='4838429' dateline='1410467892']
Ornstein und Smough


This! [Bild: cl-cpp-rage.png]

Ich merk schon bei dir auch AJ surprised

Erst jetzt gelesen [Bild: cl-rd-grin.png]

Aber ja, ich hasse diese 2
Ich hasse sie so sehr das ich von dem Spiel ne Pause brauch
und ich jetzt Dark Soul 2 zocke [Bild: pc-dq.png]

Ornstein und Smough fand ich recht easy... da ging mir Gwyndolin mehr auf die Nerven... der Kerl hat sich ständig weggeportet! Beim First Run war der zum kotzen.

(08.10.2014)Rundas schrieb:  Aber obwohl ich solange für die beiden gebraucht habe, muss ich im Nachhinein sagen, das es sowohl im Coop als auch Solo, ein echt genialer Kampf war.
Vor allem, das eine Super Version von dem der übrig geblieben ist, kommt, war nochmals ein Schock.

Dark Souls 2 da hat mir vor allem der Verfolger massive Probleme gemacht und der Schmelzerdämon, wenn man keinen 100%igen Feuerschutz hat, fast unmöglich zu schaffen.

Verfolger ist anfangs nervig, weil man praktisch keine Chance auf dieser Plattform hat, wenn man es nicht vorher weiß. Der Spassti wirft mit seinen Feuerbomben währnd der Pursuer dich verprügelt. Ätzend. Der Smelter ist aber recht easy... poison does the job.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.10.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Scheinbar stammen die schwersten Bosse aus Fantasy Games, kann das sein?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
11.10.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(09.10.2014)Ring Rang Brother schrieb:  Und die Letzten Bosse aus Yugioh forbidden Memories,
Heishin,Seto und Nightmare
mann muss erstmal ewig gute karten sammeln um gegen setos ultimativen drachen zu kämpfen den kaum ein anderes monster besiegen kann nur mit boosten
und knight mare und heishin besitzen beide noch den Tor wächter 3 mal was das duell nicht einfacher macht
(man merke an in dem spiel gabs kaum regeln 1 karte pro zug keine opfer alle ausrüstungen bringen 500 atk)

Dazu kommt noch das man Nightmare zwei mal bekämpfen musste. Da ich zum glück durch tausch von einen Freund, alle Karten bekommen habe, war er leicht zu besiegen. Ichf rage mich allerdings bis heute, was der Kartencode am ende soll. Im spiel funktioniert der leider nicht
Zitieren
11.10.2014
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
ja das stimmt nightmare ist echt hart und ich hab zurzeit nur einen meteor b drachen was es also relativ schwer macht für mich
und das mitm code frag ich mich auch

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
11.10.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Omega Zero aus Megaman Zero 3/ Zx. Weil er sich heilen kann so oft und soviel er will. Dann Vayne aus FF 12 und Phantom Ganon aus The Legend of Zelda Ocarina of Time
Zitieren
14.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Ich habe einen neuen Hass-Boss gefunden [Bild: pc-tugh.png]
Da ist mir auch beinahe das Gamepad aus der Hand gerutscht und aus den Fenster gefallen [Bild: pc-tq.png]

In Gauntlet der erste Boss, der heißt irgendwie Sonnenkönig oder Gott keine ahnung ..auf jedenfall..habe ich das auf der Schwierigkeitsstufe 'Schwer' gespielt und ich bin echt am ragen gewesen [Bild: rd-twilight6.png]
und wenn ich schon auf schwer so versage . . was soll das nur bei den anderen beiden Stufen werden?!
. . . [Bild: fs-cry.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
14.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Hab schon wieder nen Boss, der mir den Arsch poliert:
Rondo im Mysteriöses Unisono aus dem Spiel Eternal Sonata poliert meinem Team Aus Cresendo, Serenade und Allegretto ziemloch den Hintern.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Ich habe den Namen mal gegooglet da ich das Spiel nicht kenne
Aber ich muss sagen so gefährlich sieht sie gar nicht aus [Bild: cl-angel-what.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
Tongue  14.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

Tongue  RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
(14.10.2014)Misa schrieb:  Ich habe den Namen mal gegooglet da ich das Spiel nicht kenne
Aber ich muss sagen so gefährlich sieht sie gar nicht aus [Bild: cl-angel-what.png]

Weil die Charaktere bei den Gameplays extrem hoch gelevelt wurden. Ich hingegen hab ein sehr noedriges level und sie Greift mich immer von hinten an sodass ich net blocken kann RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.10.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welchen VIDEOSPIEL BOSS fandet ihr am schwersten?
Das sind so wieso immer die richtigen die von hinten angreifen. . .[Bild: pc-rannoy.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste